Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Kyoto [Remake]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mrs.Loki
Dovahkiin
Mrs.Loki


(AC-)Name : Mairon
Stadtname : Mordor
3Ds FC : 3368-0974-6356
Traumcode : 6100-5388-7490
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2053
Sternis : 6718
Alter : 24
Kyoto [Remake] MrsLoki_zpsnlnranld

Kyoto [Remake] Empty
BeitragThema: Kyoto [Remake]   Kyoto [Remake] EmptyFr Nov 01, 2013 10:22 am

Willkommen in Kyoto meine Stadt von früher Very Happy

Ich hatte lange keine Zeit mehr, also habe ich das alte gelöscht und mache ein neues Tagebuch aber ohne Bilder sry :I
Ihr werdet meine Stadt in ein paar Videos finden (werde ich verlinken) oder in meinem Traumcode ♥️
Dreamcode: 7900-2237-4963
Falls du mich adden willst: 3368-0974-6356

Also hier fängt es an Very Happy

Einwohner ♥️:

Souris
Tinuviel
Stinki
Hilda
Siggi
Mandy
Kiki
Viktor
Hermann
Guido
Martina
Freya

Projekte:
Café
Campingplatz
Hängebrücke
Parkbank
Metallbank
Ziehbrunnen
Springbrunnen
Uhr
Gaslaterne
Märchenlaterne
Liegestuhl
Gedenkstien
Holzzaun
Hydrant
Fotowand
Lichtherz
Lichterbaum
Leuchtturm
Buchsbaumtulpe
Blumenuhr
und weiteres.

(Einträge folgen am Abend) :3


Zuletzt von Souris am So Nov 03, 2013 7:25 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mrs.Loki
Dovahkiin
Mrs.Loki


(AC-)Name : Mairon
Stadtname : Mordor
3Ds FC : 3368-0974-6356
Traumcode : 6100-5388-7490
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2053
Sternis : 6718
Alter : 24
Kyoto [Remake] MrsLoki_zpsnlnranld

Kyoto [Remake] Empty
BeitragThema: Re: Kyoto [Remake]   Kyoto [Remake] EmptyFr Nov 01, 2013 12:24 pm

Liebe Cookie :3

Ich wollte heute Morgen etwas Schlummern doch dann konnte ich nicht einschlafen Surprised Ich habe woll Schlafstörungen (doofes Internet) Etwas später ging ich aus meinem Haus na toll wer war da Onkel Resetti v.v Kyoto [Remake] 2644412367  Und er wat total wütend Sad
Naja ich hab ihn angelogen und sagte ihm die Batterien waren alle v.v. Dann ging er Weg, ich bemerkte das es regnete Also nahm ich einfach meinen Hasenschrim hervor. Ich lief zum schwarzen Brett und sah das es um 19 Uhr Rabat gibt. Nun ja ich dachte mir das ich am Abend mal dahin gehe. Ich lief ein wenig in der Stadt rum und bemerkte das ein neues Haus gebaut wird ich las das Schild:,, Hier entsteht das neue Haus von Freya. -ImmoNook.'' Achja genau Sandrine ist ja leider ausgezogen. Sad Genau ich wollte ja zu Kiki gehen ich machte mich gleich auf dem Weg. Aber Kiki war nicht zu Hause .... Ich wühlte in der Tasche rum. Mist ich habe kein Megafon debei. Ich fand Kiki aber schnell sie schenkte mir ein Funky-Shirt, wir redeten ein wenig und sie sagte sie braucht ein Möbelstück und so machte ich mich auf die Suche. Aber zuerst musste ich meine lila Rosen gissen damit es mehr gibt Very Happy Leider fand ich kein Möbelstück also ging ich einfach zum Laden. Oh es war Sale bei Grazia ja da musste ich natärlich auch noch hin ein bisschen bummeln. Ich kaufte eine Royalstanduhr und ging noch einmal einen Stock nach oben. Es hatte aber nichts was ich wollte also ging ich zu Kiki. Kiki wollte sie aber nicht nun ja das wars für jetzt ich denke spätere werde ich noch einen Eintrag machen egal schreibe dir später Cookie bye Very Happy


-Souris
Nach oben Nach unten
sigi-junior
Wandervogel
sigi-junior


(AC-)Name : Vanessa
3Ds FC : 1521-3523-6439
Weiblich Anzahl der Beiträge : 563
Sternis : 4099
Alter : 22
Kyoto [Remake] 0_Inventar_zpsf92c0165

Kyoto [Remake] Empty
BeitragThema: Re: Kyoto [Remake]   Kyoto [Remake] EmptyFr Nov 01, 2013 12:27 pm

Gefällt mir gut Smile
Wir können uns ja mal treffen?Smile


__________________________
Dorftagebuch: http://www.ac3ds-forum.com/t8116-mein-blumenparadies-tannheim
Nach oben Nach unten
Mrs.Loki
Dovahkiin
Mrs.Loki


(AC-)Name : Mairon
Stadtname : Mordor
3Ds FC : 3368-0974-6356
Traumcode : 6100-5388-7490
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2053
Sternis : 6718
Alter : 24
Kyoto [Remake] MrsLoki_zpsnlnranld

Kyoto [Remake] Empty
BeitragThema: Re: Kyoto [Remake]   Kyoto [Remake] EmptyFr Nov 01, 2013 12:30 pm

Klar doch Very Happy
Nach oben Nach unten
Mrs.Loki
Dovahkiin
Mrs.Loki


(AC-)Name : Mairon
Stadtname : Mordor
3Ds FC : 3368-0974-6356
Traumcode : 6100-5388-7490
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2053
Sternis : 6718
Alter : 24
Kyoto [Remake] MrsLoki_zpsnlnranld

Kyoto [Remake] Empty
BeitragThema: Re: Kyoto [Remake]   Kyoto [Remake] EmptyFr Nov 01, 2013 2:45 pm

Liebe Cookie

Ich wollte mich heute eigentlich mit ein paar Freunden treffen aber leider ging es nicht (Internet i hate you) nun ja darum kümmere ich mich wieder um meine Stadt *.* Dabei fand ich einen Kristall aber ich bemerkte auch das sich die lila Rosen nicht vermeren ich war sehr traurig und wegen meiner Verbindung habe ich leider auch keinen 1a Apfel bekommen v.v. Ich ging ein wenig in mein Tulpenfeld und beobachtete die Natur danach ging ich ein wenig an den Strand und ging schwimmen......

Souris
Nach oben Nach unten
Mrs.Loki
Dovahkiin
Mrs.Loki


(AC-)Name : Mairon
Stadtname : Mordor
3Ds FC : 3368-0974-6356
Traumcode : 6100-5388-7490
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2053
Sternis : 6718
Alter : 24
Kyoto [Remake] MrsLoki_zpsnlnranld

Kyoto [Remake] Empty
BeitragThema: Re: Kyoto [Remake]   Kyoto [Remake] EmptySa Nov 02, 2013 5:21 pm

Liebe Cookie

Heute wollte ich mit Freunden treffen doch niemand war da also ging ich auf die Insel dort traff ich jemanden die D Fairy hiess, omg  da war ein Hammer zum kaufen zum Glück hatte ich noch 11 Medallien (Es kostet 10 Smile) Aber ich frage mich was man mit dem eigentlich machen kann.... Hmmm egal es ist cool :3 später ging ich wieder nach Kyoto und goss die Blumen. Heute gab es wd ganz viele neue Blumen sowie eine lila Rose :3 Naja ich hoffe das heute noch jemand sein Tor aufmacht ... Nunja da mein Internet wd besser geht wäre es ein Versuch wert. Nun ja hab ich noch weiteres zum erzählen ... Hmmmm ja genau Freya hat mir Vorgeschlagen eine Designeruhr zu bauen aber ich fand die irgendwie doof nunja ich hoffe jemand schlägt etwas besseres vor v.v
Nun ja ich geh mal wd weiter ich denke ich schreibe heute noch was. Man sieht sich. Tschüss Kyoto [Remake] 921046009
Nach oben Nach unten
Mrs.Loki
Dovahkiin
Mrs.Loki


(AC-)Name : Mairon
Stadtname : Mordor
3Ds FC : 3368-0974-6356
Traumcode : 6100-5388-7490
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2053
Sternis : 6718
Alter : 24
Kyoto [Remake] MrsLoki_zpsnlnranld

Kyoto [Remake] Empty
BeitragThema: Re: Kyoto [Remake]   Kyoto [Remake] EmptySa Nov 02, 2013 8:53 pm

Liebe Cookie

Nun ja heute habe ich mich mit Kagura  getroffen das hat grossen Spass gemacht wir gingen beide auf die Insel und haben Spiele gepspielt und Sachen gekauft, wir waren auch noch in meiner Stadt und sind da rum gelaufen. Danach sind wir noch in die Einkaufsmeile gegangen später habe ich noch ein wenig mit ihr  über dieses beste Freunde System gesprochen jap
Tschüss Cookie

- Souris
Nach oben Nach unten
Mrs.Loki
Dovahkiin
Mrs.Loki


(AC-)Name : Mairon
Stadtname : Mordor
3Ds FC : 3368-0974-6356
Traumcode : 6100-5388-7490
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2053
Sternis : 6718
Alter : 24
Kyoto [Remake] MrsLoki_zpsnlnranld

Kyoto [Remake] Empty
BeitragThema: Re: Kyoto [Remake]   Kyoto [Remake] EmptySo Nov 03, 2013 2:17 pm

Liebe Cookie

Heute bekam ich ein Geschenk von der Post ein Hutsitz *.* Coooool!!! aber ich musste auch fest stellen das meine rüben verottet sind v.v Mein schönes Geld v.v Naja egal ich wollte mich heute wieder mit Kagura verabreden aber der Zug kam leider nicht. Aber dann hab ich halt mir ihe geschrieben. (BFL forevaaa)  Naja hab ich noch etwas erlebt..... Ja genau eine weitere Lila Blume *-* Aber leider ist ja Roland ausgezogen gester aber wer neues ist eingezogen und der heisst Guido (Jetzt kann ich bei Shopping Queen mit machen x'D) Nun ja dieser Gudi hat das haus neben Kiki gebaut. Also das wars für heute bye Very Happy:trude: 

Souris



P.S. Voraussichtlich werde ich bis mitte Dezember hier noch weiter schreiben ist aber noch nicht sicher Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kyoto [Remake] Empty
BeitragThema: Re: Kyoto [Remake]   Kyoto [Remake] Empty

Nach oben Nach unten
 
Kyoto [Remake]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: Mein Dorf-
Gehe zu: