Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Werbung fürs ac3ds Forum

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Inchen
Chatmoderation
avatar


(AC-)Name : Ina und KevinIna
Stadtname : Flauschi
3Ds FC : 5301-0683-1987
Traumcode : 6000-3755-7283
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1176
Sternis : 4305
Alter : 32
Werbung fürs ac3ds Forum Inchen_zpso4cf9aum

Werbung fürs ac3ds Forum Empty
BeitragThema: Werbung fürs ac3ds Forum   Werbung fürs ac3ds Forum EmptyMo Jan 13, 2014 10:32 am

Huhu ich dachte mir das man irgendwie ,,Werbung´´ für das Forum hier machen sollte da es richtig schön und informativ ist und dazu noch nen coolen Chat hat =) Ich denke das da an ,,Nutzern´´ noch mehr gehen könnte wenn mn fürs Forum dementsprechend werben würde , am Besten natürlich kostenlos und freiwillig. pig  pig  pig 


Vielleicht fällt dem einen oder anderen etwas dazu ein wie man das Forum hier noch bekannter machen könnte um Nutzer zu werben. pig  pig  pig 




Soviel zu meinen Gedanken =)


Winke Winke   pig  pig  pig
Nach oben Nach unten
Inchen
Chatmoderation
avatar


(AC-)Name : Ina und KevinIna
Stadtname : Flauschi
3Ds FC : 5301-0683-1987
Traumcode : 6000-3755-7283
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1176
Sternis : 4305
Alter : 32
Werbung fürs ac3ds Forum Inchen_zpso4cf9aum

Werbung fürs ac3ds Forum Empty
BeitragThema: Re: Werbung fürs ac3ds Forum   Werbung fürs ac3ds Forum EmptyMo Feb 17, 2014 4:10 pm

Sorry wenn ich das Thema nochmal ausbuddle aber hat  denn niemand  eine Idee oder so wie man Werbung fürs Forum machen kann =)
Nach oben Nach unten
MichaeI
Quasselstrippe
MichaeI


(AC-)Name : Michael
Stadtname : Gurten
3Ds FC : 1177-8632-9149
Traumcode : Hab noch keinen!
Männlich Anzahl der Beiträge : 251
Sternis : 4154
Alter : 23
Werbung fürs ac3ds Forum Micort95_zps60039cb5

Werbung fürs ac3ds Forum Empty
BeitragThema: Re: Werbung fürs ac3ds Forum   Werbung fürs ac3ds Forum EmptyMo Feb 17, 2014 8:19 pm

Also ich kenne einige Freunde und ich habe eine Community da könnte ich es auch rein stellen, wenn ich darf. Heute mache ich es noch, wenn ich darf!
Nach oben Nach unten
http://world-of-games.forumsrpg.com/forum
Gesponserte Inhalte





Werbung fürs ac3ds Forum Empty
BeitragThema: Re: Werbung fürs ac3ds Forum   Werbung fürs ac3ds Forum Empty

Nach oben Nach unten
 
Werbung fürs ac3ds Forum
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 1. ac3ds-forum Pokémon Tunier!
» Der 2. ac3ds-forum Mario Kart 7 Wettbewerb
» Kostenlose eigene Domain fürs Forum!
» Forum gehört ab jetzt zur Homepage : http://ac3ds.jimdo.com/
» Diverse Werbung zu ACNL

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Forum :: Rathaus :: Fragen & Vorschläge zum Forum-
Gehe zu: