Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Suche Luftballons, alle 3 Formen jeweils in allen Farben + Ballonhundlampen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Drachenbauer
Holzhacker
Drachenbauer


(AC-)Name : Maxi
Stadtname : Kitestd.
3Ds FC : 2921 9772 4485
Traumcode : 6100-3384-1043
Weiblich Anzahl der Beiträge : 186
Sternis : 4082
Alter : 37
Suche Luftballons, alle 3 Formen jeweils in allen Farben + Ballonhundlampen Drachenbauer_zpsba1dfe3f

Suche Luftballons, alle 3 Formen jeweils in allen Farben + Ballonhundlampen Empty
BeitragThema: Suche Luftballons, alle 3 Formen jeweils in allen Farben + Ballonhundlampen   Suche Luftballons, alle 3 Formen jeweils in allen Farben + Ballonhundlampen EmptyMo Jan 13, 2014 4:16 pm

Hallo ich siche diese Ballons (den die Figur im Bild da hält):
Suche Luftballons, alle 3 Formen jeweils in allen Farben + Ballonhundlampen Tumblr_mqdmbaLCHx1sr2lxao1_250
und zwar alle 3 Formen (rund, Herz, Häschen) jeweils in allen verfügbaren Farben.
den orangenen vom Bild habe ich jetzt.

Außerdem suche ich 7 Ballonhundlampen.
Die brauche ich für verschiedene Räume in meinen 4 Häusern:
-Für den Ballon-Raum 5
Dort soll von jeder bei Björn verfügbaren Farbe eine stehen(eine gelbe steht da schon)
-Die restlichen 2 sind für spezielle Farbräume 1 pro Haus
Im Haus der Bürgermeisterin gibt´s nen gelben Raum, wo bereits eine ist
In den anderen häusern gibt es einmal einen roten, wo auch schon eine im rot steht, einmal einen grünen und einmal einen blauen raum.
Dafür such ich Möbel, die ich durch Björn in allen 4 farben gestalten kann.
Die Räume sollen gleich eingerichtet sein, nur die Fatbe soll sich unterscheiden.
Da kommen unter anderem die Schach-Möbel hin, da sie in allen 4 Farben möglich sind.
Außerdem Normal-Bett und Normal-Stuhl und die Zahlenlampen und weiteres.
Dafür brauche ich die restlichen Ballonhundlampen


Zuletzt von Drachenbauer am So März 23, 2014 10:04 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Drachenbauer
Holzhacker
Drachenbauer


(AC-)Name : Maxi
Stadtname : Kitestd.
3Ds FC : 2921 9772 4485
Traumcode : 6100-3384-1043
Weiblich Anzahl der Beiträge : 186
Sternis : 4082
Alter : 37
Suche Luftballons, alle 3 Formen jeweils in allen Farben + Ballonhundlampen Drachenbauer_zpsba1dfe3f

Suche Luftballons, alle 3 Formen jeweils in allen Farben + Ballonhundlampen Empty
BeitragThema: Re: Suche Luftballons, alle 3 Formen jeweils in allen Farben + Ballonhundlampen   Suche Luftballons, alle 3 Formen jeweils in allen Farben + Ballonhundlampen EmptyMo Jan 20, 2014 8:20 pm

Push
Nach oben Nach unten
Drachenbauer
Holzhacker
Drachenbauer


(AC-)Name : Maxi
Stadtname : Kitestd.
3Ds FC : 2921 9772 4485
Traumcode : 6100-3384-1043
Weiblich Anzahl der Beiträge : 186
Sternis : 4082
Alter : 37
Suche Luftballons, alle 3 Formen jeweils in allen Farben + Ballonhundlampen Drachenbauer_zpsba1dfe3f

Suche Luftballons, alle 3 Formen jeweils in allen Farben + Ballonhundlampen Empty
BeitragThema: Re: Suche Luftballons, alle 3 Formen jeweils in allen Farben + Ballonhundlampen   Suche Luftballons, alle 3 Formen jeweils in allen Farben + Ballonhundlampen EmptySo Jan 26, 2014 1:12 pm

Push

Ach ja für die normalen Ballons würde ich 2000 Sternis pro stück zahlen, für die Herz- und Hasen-Formen je 3000 und für die Ballonhundlampen je 10000 Sternis
Nach oben Nach unten
Drachenbauer
Holzhacker
Drachenbauer


(AC-)Name : Maxi
Stadtname : Kitestd.
3Ds FC : 2921 9772 4485
Traumcode : 6100-3384-1043
Weiblich Anzahl der Beiträge : 186
Sternis : 4082
Alter : 37
Suche Luftballons, alle 3 Formen jeweils in allen Farben + Ballonhundlampen Drachenbauer_zpsba1dfe3f

Suche Luftballons, alle 3 Formen jeweils in allen Farben + Ballonhundlampen Empty
BeitragThema: Re: Suche Luftballons, alle 3 Formen jeweils in allen Farben + Ballonhundlampen   Suche Luftballons, alle 3 Formen jeweils in allen Farben + Ballonhundlampen EmptySo März 23, 2014 9:42 pm

Push
Nach oben Nach unten
JaynnySay
Tourist
JaynnySay


Stadtname : Soturi
3Ds FC : 0018-0993-4764
Weiblich Anzahl der Beiträge : 29
Sternis : 3914
Suche Luftballons, alle 3 Formen jeweils in allen Farben + Ballonhundlampen 0_Inventar_zpsf92c0165

Suche Luftballons, alle 3 Formen jeweils in allen Farben + Ballonhundlampen Empty
BeitragThema: Re: Suche Luftballons, alle 3 Formen jeweils in allen Farben + Ballonhundlampen   Suche Luftballons, alle 3 Formen jeweils in allen Farben + Ballonhundlampen EmptySo März 23, 2014 9:49 pm

Ich hätte eine Ballonhundlampe
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Suche Luftballons, alle 3 Formen jeweils in allen Farben + Ballonhundlampen Empty
BeitragThema: Re: Suche Luftballons, alle 3 Formen jeweils in allen Farben + Ballonhundlampen   Suche Luftballons, alle 3 Formen jeweils in allen Farben + Ballonhundlampen Empty

Nach oben Nach unten
 
Suche Luftballons, alle 3 Formen jeweils in allen Farben + Ballonhundlampen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Suche alle Eismöbel
» Suche dringen jeweils zwei Zuchtblumen
» SUCHE items von allen mario sachen und zelda
» Ich suche nichts mehr... DANKE an alle!
» Ich suche alle DLC´s!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: