Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 "Jetzt gehts rund!", sagte der Papagei..

Nach unten 
+4
Inchen
Lerelaia
Berrygirl
Marle
8 verfasser
AutorNachricht
Marle
Grafikerin auf Probe
Grafikerin auf Probe
Marle


(AC-)Name : Marle
Stadtname : Eulenest
3Ds FC : Anschreiben!
Traumcode : 7200-3471-1508
Weiblich Anzahl der Beiträge : 93
Sternis : 4045
Alter : 32
"Jetzt gehts rund!", sagte der Papagei.. 0_Inventar_zpsf92c0165

"Jetzt gehts rund!", sagte der Papagei.. Empty
BeitragThema: "Jetzt gehts rund!", sagte der Papagei..   "Jetzt gehts rund!", sagte der Papagei.. EmptyMo Jan 20, 2014 10:53 am

Grüßlimüsli!

Ich bin Marle - und da ich jetzt seit einiger Zeit völlig frech alle Infos der Seite in mich einsauge und für mein kleines Dörfchen benutze, oooohne dass ihr es merkt, dachte ich, ich komme mal her und sage Danke. (Danke!)

Mein richtiger Name lautet Jana, ich bin.. uh, lasst mich überlegen.. - ah, 22 (irgendwie wird das Alter immer verschwommener, oder nicht? Ich vergesse es ständig - gehts noch wem so..? °_°) und studiere Sprachpädagogik im Elementarbereich. Ich bringe also kleinen Kindern richtiges Sprechen bei. (:

Ich bin schon recht lange in allen möglichen Spielewelten unterwegs (jegliche Plattformen, jegliche Spiele. Supergut.), bin nun endlich mal dabei, meinen eigenen Twitch-Stream aufzubauen - viel zu lang vor mir hergeschoben -um schwerpunktlastig Spiele a la StarCraft II, Hearthstone, WoW zu streamen, allerdings generell alles, was mir vors Näschen kommt und interessant klingt.

Wenn ich nicht am studieren, im Kindergarten oder am PC bin, dann habe ich seit Neustem meinen 3DS XL. Ich hatte vorher viele Jahre einen süßen DSi, der aber irgendwie langsam in der Versenkung verschwandt.. Jedenfalls kam Weihnachten und es kamen unglaublich gute Spiele und es kam mein Freund, der sagte: "Soooo, Zelda Bundle? Heilige Guacamole! Auf gehts!" er hatte von mir voriges Jahr schon das Bundle mit Ocarina of Time bekommen - ich dieses Jahr also das mit A Link between worlds (wenn ihrs nicht gespielt habt: NA ABER HOPPS JETZT! 10/10, bestes Spiel seit LANGEM! .. Ehm.. *chrm*). Ich hatte vor einigen Jahren auf dem DS meiner Schwester Animal Crossing angefangen, der Funke ist aber nie so wirklich übergesprungen. Dann hatte ein Elektrogeschäftmeinesvertrauens diese wundertolle Aktion "Nimm 3 Spiele, bezahl nur 2 - awwwwyeah!" und ich dachte mir "Ah, hey.. Probier ich mal ACNL aus.. Soll ja ganz schick sein.."

Ja.

Ehm.

Ich bin.. eh.. Ichkommnichtmehrweg.

Da meine Hobbys sich seeeeehr auf das weite Feld der Kreativität erstrecken und ich sowas von hüpfelig geworden bin, als ich denn vor einigen Tagen (ja, ich spiel das Spiel seit.. Etwa 2 Wochen) Sina dazu bekam, mir das hübsche neue Maschinchen zu überlassen, dachte ich mir, jetzt ist doch mal der richtige Zeitpunkt, mich hier anzumelden, danke zu sagen (nochmal, danke!) und euch - wenn ihr mögt - teilhaben zu lassen an all den Kleidchen, Tapeten, Fußböden, undwassonstnochsozustandekommt die ich so fabriziere, wenn ich gerade mal keine Lust habe, auf der Insel zu angeln.

Auf, auf! Blumige Grüße!

- Marle
Nach oben Nach unten
Berrygirl
Berry
Berrygirl


(AC-)Name : Svenja
Stadtname : Lulaland
3Ds FC : Hab kein w-lan :D
Traumcode : 7700-3275-2853
Weiblich Anzahl der Beiträge : 207
Sternis : 3768
Alter : 21
"Jetzt gehts rund!", sagte der Papagei.. Berrygirl_zpsa811bf54

"Jetzt gehts rund!", sagte der Papagei.. Empty
BeitragThema: Re: "Jetzt gehts rund!", sagte der Papagei..   "Jetzt gehts rund!", sagte der Papagei.. EmptyMo Jan 20, 2014 11:13 am

Herzlich wilkommen Marlene
Nach oben Nach unten
Lerelaia
Holzhacker
Lerelaia


(AC-)Name : Carina
Stadtname : Miku
3Ds FC : 2895-7275-1704
Weiblich Anzahl der Beiträge : 181
Sternis : 4216
Alter : 27
"Jetzt gehts rund!", sagte der Papagei.. Lerelaia_zpsdd040be7

"Jetzt gehts rund!", sagte der Papagei.. Empty
BeitragThema: Re: "Jetzt gehts rund!", sagte der Papagei..   "Jetzt gehts rund!", sagte der Papagei.. EmptyMo Jan 20, 2014 11:56 am

Herzlich Willkommen hier bei uns Marlene :)Wenn du fragen hast, wende dich gerne an jemanden vom Team, wir sind gerne da um Fragen zu beantworten Smile
Nach oben Nach unten
Inchen
Chatmoderation
avatar


(AC-)Name : Ina und KevinIna
Stadtname : Flauschi
3Ds FC : 5301-0683-1987
Traumcode : 6000-3755-7283
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1176
Sternis : 4320
Alter : 32
"Jetzt gehts rund!", sagte der Papagei.. Inchen_zpso4cf9aum

"Jetzt gehts rund!", sagte der Papagei.. Empty
BeitragThema: Re: "Jetzt gehts rund!", sagte der Papagei..   "Jetzt gehts rund!", sagte der Papagei.. EmptyMo Jan 20, 2014 12:02 pm

Die schöönste Begrüßung hier =D Hallo und willkommen hier und viel viel Spaß und Freude an was auch immer für welchen Spielen =) (ACNL WUHUHUUUU)
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 13006
"Jetzt gehts rund!", sagte der Papagei.. Printe_zpsdqpxrju8

"Jetzt gehts rund!", sagte der Papagei.. Empty
BeitragThema: Re: "Jetzt gehts rund!", sagte der Papagei..   "Jetzt gehts rund!", sagte der Papagei.. EmptyMo Jan 20, 2014 1:53 pm

Huhu Jana, Willkommen!
Wie erfrischend, nochmal jemanden hier begrüßen zu dürfen, der unsere Sprache so zu lieben scheint wie meine printige Person und obendrein noch dazu fähig zu sein scheint, mit Worten zu "malen". Smile

Hoffe du verschönerst unser Forum baldigst mit weiteren, blumig-bunten Beiträgen und hast viel Spaß in unserer Runde.

Grüßis
Printe
Nach oben Nach unten
Leonardron
Perlentaucher
Leonardron


(AC-)Name : N3DXL: Leonardron - - - - 3DSXL: Leonardres
Stadtname : Liontown - Catville
3Ds FC : N3DXL: 1461-6219-4709 - 3DSXL: 2234-8362-9690
Traumcode : N3DXL: 7800-2237-8061 - 3DSXL:7500-2253-2789
Männlich Anzahl der Beiträge : 947
Sternis : 6137
Alter : 62
"Jetzt gehts rund!", sagte der Papagei.. Leonardron_zps4daaf9bc

"Jetzt gehts rund!", sagte der Papagei.. Empty
BeitragThema: Re: "Jetzt gehts rund!", sagte der Papagei..   "Jetzt gehts rund!", sagte der Papagei.. EmptyMo Jan 20, 2014 11:47 pm

Willkommen und viel Spass hier im Forum. Smile
Nach oben Nach unten
Marle
Grafikerin auf Probe
Grafikerin auf Probe
Marle


(AC-)Name : Marle
Stadtname : Eulenest
3Ds FC : Anschreiben!
Traumcode : 7200-3471-1508
Weiblich Anzahl der Beiträge : 93
Sternis : 4045
Alter : 32
"Jetzt gehts rund!", sagte der Papagei.. 0_Inventar_zpsf92c0165

"Jetzt gehts rund!", sagte der Papagei.. Empty
BeitragThema: Re: "Jetzt gehts rund!", sagte der Papagei..   "Jetzt gehts rund!", sagte der Papagei.. EmptyDi Jan 21, 2014 4:27 pm

Ich danke euch viiiielvielmals für das liebe Schöndassdudabist von euch (:
So fühlt man sich gleich wohler und willkommen x)

Und ein gigantischgroßes Danke an Printe! Das hast du wundervoll ausgedrückt - und ich bin gespannt auf deine printigen Printe-Prints, die man hier so finden wird C:
Nach oben Nach unten
K
Moderatorin
Moderatorin
K


(AC-)Name : K
Stadtname : Kakariko
3Ds FC : 0404-5771-2940
Traumcode : 7900-2604-9216
Weiblich Anzahl der Beiträge : 397
Sternis : 4278
Alter : 29
"Jetzt gehts rund!", sagte der Papagei.. K_zpsa628495d

"Jetzt gehts rund!", sagte der Papagei.. Empty
BeitragThema: Re: "Jetzt gehts rund!", sagte der Papagei..   "Jetzt gehts rund!", sagte der Papagei.. EmptyDo Jan 23, 2014 12:58 am

Herzlich Willkommen Jana! Eine schöne Vorstellung hast du da geschrieben und ich hoffe doch sehr, bald einige deiner Arbeiten sehen zu können und dürfen!

Liebe Grüße~ :3
Nach oben Nach unten
ChiikoKeks
Fischfreund
ChiikoKeks


Weiblich Anzahl der Beiträge : 467
Sternis : 3915
"Jetzt gehts rund!", sagte der Papagei.. Chiikokeks_zps4368312b

"Jetzt gehts rund!", sagte der Papagei.. Empty
BeitragThema: Re: "Jetzt gehts rund!", sagte der Papagei..   "Jetzt gehts rund!", sagte der Papagei.. EmptyDo Jan 23, 2014 1:52 pm

Herzlich Willkommen im Forum :3 Ich wünsche dir viel Spaß bei uns. ^-^ ♥️
Süß das du ein bisschen verschusselt bist!! :> Wie ich! xD Ich find dich jetzt schon sympathisch ♥️ *-*

Ich finde deinene Beitrag auch sehr schön geschreiben und es hat mir gefallen ihn zu lesen. Smile
Nach oben Nach unten
Marle
Grafikerin auf Probe
Grafikerin auf Probe
Marle


(AC-)Name : Marle
Stadtname : Eulenest
3Ds FC : Anschreiben!
Traumcode : 7200-3471-1508
Weiblich Anzahl der Beiträge : 93
Sternis : 4045
Alter : 32
"Jetzt gehts rund!", sagte der Papagei.. 0_Inventar_zpsf92c0165

"Jetzt gehts rund!", sagte der Papagei.. Empty
BeitragThema: Re: "Jetzt gehts rund!", sagte der Papagei..   "Jetzt gehts rund!", sagte der Papagei.. EmptyDo Jan 23, 2014 7:40 pm

Ooooh, seid ihr lieb! Es macht mich ganz kribbelig, so viele schöne Sachen zu hören. Da fühl ich mich gleich pudelwohl (:
Ich hoffe doch, dass ich euch bald ein paar kleine Freuden machen kann!


Bis dahin - lasst euch nicht klauen und genießt den Sonnenschein!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





"Jetzt gehts rund!", sagte der Papagei.. Empty
BeitragThema: Re: "Jetzt gehts rund!", sagte der Papagei..   "Jetzt gehts rund!", sagte der Papagei.. Empty

Nach oben Nach unten
 
"Jetzt gehts rund!", sagte der Papagei..
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neujahrswichteln- so gehts's!
» Freundecode wie gehts
» Respekt hier gehts zum fun
» Braun werden - so gehts!!!
» [Sammelthread:] Austausch rund um die ADSH

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Forum :: Einwohnermeldeamt-
Gehe zu: