Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Perfekte Stadtkarte? :O Bitte helft miiir!

Nach unten 
+3
Printe
monimaus
Cυρcακε
7 verfasser
AutorNachricht
Cυρcακε
Holzhacker
Cυρcακε


3Ds FC : 2638-0451-8362
Traumcode : Noch nicht da :)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 190
Sternis : 4366
Alter : 21
Perfekte Stadtkarte? :O Bitte helft miiir!  0_Inventar_zpsf92c0165

Perfekte Stadtkarte? :O Bitte helft miiir!  Empty
BeitragThema: Perfekte Stadtkarte? :O Bitte helft miiir!    Perfekte Stadtkarte? :O Bitte helft miiir!  EmptyMi März 12, 2014 4:32 pm

Uff... Schon seit, öhm, drei Tagen oder so suche ich mir eine Karte für meine neue Stadt. o.O
Aber ich hab so gar keine Vorstellungen, welche Stadtkarte schön ist...
Also ich mag keine Karte mit 3 Seen oder mehr... Und die Häuser und die öffentlichen Gebäude müssten gleichmäßig verteilt sein, aber ich weis gar nicht, welcher Flussverlauf wirklich hübsch ist Sad
Helft mir Leudis, bitte ._.
Nach oben Nach unten
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7300
Alter : 24
Perfekte Stadtkarte? :O Bitte helft miiir!  Monimaus_zpsafda88c9

Perfekte Stadtkarte? :O Bitte helft miiir!  Empty
BeitragThema: Re: Perfekte Stadtkarte? :O Bitte helft miiir!    Perfekte Stadtkarte? :O Bitte helft miiir!  EmptyMi März 12, 2014 5:18 pm

Also ich finde die Flussverläufe am schönsten, die nicht einfach nur langweilig von Westen nach Osten oder andersrum fließen, sondern vielleicht von Westen runter zum Süden (hab leider kein Bild davon). Oder ein Fluss der geschlängelt verläuft. Hauptsache nicht ungefähr...so:
-------------
                 l
                 --------------------------- (Sorry, wie gesagt, hab kein Bild xD)


ABER: Das Wichtigste ist doch, dass dir die Stadtkarte gefällt! c;

lg monimaus
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 12990
Perfekte Stadtkarte? :O Bitte helft miiir!  Printe_zpsdqpxrju8

Perfekte Stadtkarte? :O Bitte helft miiir!  Empty
BeitragThema: Re: Perfekte Stadtkarte? :O Bitte helft miiir!    Perfekte Stadtkarte? :O Bitte helft miiir!  EmptyMi März 12, 2014 5:29 pm

In erster Linie ist es Geschmackssache.
Willst du eine Karte haben, die den anderen gefällt oder dir selber? Wink

Aber um dir trotzdem mal eine kleine gestalterische Idee zu übermitteln:
Wenn der Flussverlauf z.B. eine U-förmige Biegung hat, kann man dort vielleicht schön sein Haus hinsetzen, oder eine Park- bzw. Gartenanlage mit Sitzgelegenheit oder aber eine kleine Obstplantage, abseits der Hauptwege, anlegen.


Only for Admin and M
[Thema verschoben: Von "ACNL-Ecke" nach "ACNL-Dorfgestaltung"!]
Nach oben Nach unten
Laska
Frisch eingezogen
Laska


(AC-)Name : Wölfin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 13
Sternis : 3871
Perfekte Stadtkarte? :O Bitte helft miiir!  0_Inventar_zpsf92c0165

Perfekte Stadtkarte? :O Bitte helft miiir!  Empty
BeitragThema: Re: Perfekte Stadtkarte? :O Bitte helft miiir!    Perfekte Stadtkarte? :O Bitte helft miiir!  EmptyMi März 12, 2014 5:42 pm

Ich schließe mich Printe's Meinung an, es ist wichtig dass dir die Karte gefällt Smile

Ich hab 3 Wochen nach dem ich das Spiel gekauft habe neu angefangen, weil ich meinen absoluten Traumbewohner haben wollte und habe dabei sehr viele Karten gesehen. Da gibt's ja wirklich sehr viele und vor allem viele tolle.
Wenn du dir die mögliche Karte anschaust, überleg wo du dein Haus hinstellen möchtest und könntest, wo du gewisse Projekte hinstellen könntest, wie du die Bewohner platziert haben willst... einfach alles ein wenig durchplanen .
Ich mag es, wenn der Fluss so verläuft, dass ich mein Haus etwas abseits von allem bauen kann. Ich mags aber zB nicht, wenn der Fluss ganz oben lang verläuft und dann neben den Bahngleisen so ein kleiner Restrand noch ist, wo man aber nicht wirklich was hin bauen kann (finde ich).

Hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen.

Laska Smile

P.S. deine Signatur, ein wirklich schöner Text ♥️
Nach oben Nach unten
Aninma
Trendsetter
Aninma


(AC-)Name : Aninma
Stadtname : Nepolis
3Ds FC : 3626-0064-3264
Traumcode : 6300-4202-0797
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1049
Sternis : 3672
Alter : 36
Perfekte Stadtkarte? :O Bitte helft miiir!  Aninma_zpsyyuwcfuv

Perfekte Stadtkarte? :O Bitte helft miiir!  Empty
BeitragThema: Re: Perfekte Stadtkarte? :O Bitte helft miiir!    Perfekte Stadtkarte? :O Bitte helft miiir!  EmptyMi März 12, 2014 7:54 pm

Mir ist es wichtig, dass es keine "toten" Stellen gibt - dh. Orte, an denen man nichts machen kann. Ich habe hier ein Beispiel davon. Oben rechts ist so eine Stelle.

Zudem würde ich auch darauf achten, Strandabschnitte zu vermeiden, zu denen man nur hinschwimmen kann (siehe Beispiel)

Perfekte Stadtkarte? :O Bitte helft miiir!  Acnl-forestmap6-20-13
Nach oben Nach unten
Myako
Fischfreund
Myako


(AC-)Name : Star
Stadtname : Milyya
3Ds FC : 4527-7366-9011
Weiblich Anzahl der Beiträge : 430
Sternis : 4284
Alter : 25
Perfekte Stadtkarte? :O Bitte helft miiir!  Myako_zps9937fac4

Perfekte Stadtkarte? :O Bitte helft miiir!  Empty
BeitragThema: Re: Perfekte Stadtkarte? :O Bitte helft miiir!    Perfekte Stadtkarte? :O Bitte helft miiir!  EmptySa März 15, 2014 1:13 pm

Also ich kann dir nur empfehlen, dir diese Karte hier zu Herzen zu nehmen. Da sind alle Karten drauf dies gibt und wenn man sie auf einen Schlag sieht, hilft das vielleicht. 
Spoiler:
Nach oben Nach unten
http://www.yarnaguchiis.tumblr.com
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7300
Alter : 24
Perfekte Stadtkarte? :O Bitte helft miiir!  Monimaus_zpsafda88c9

Perfekte Stadtkarte? :O Bitte helft miiir!  Empty
BeitragThema: Re: Perfekte Stadtkarte? :O Bitte helft miiir!    Perfekte Stadtkarte? :O Bitte helft miiir!  EmptySa März 15, 2014 1:22 pm

Hast du jetzt eine schöne Karte gefunden, Cupcake? Smile
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
Cυρcακε
Holzhacker
Cυρcακε


3Ds FC : 2638-0451-8362
Traumcode : Noch nicht da :)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 190
Sternis : 4366
Alter : 21
Perfekte Stadtkarte? :O Bitte helft miiir!  0_Inventar_zpsf92c0165

Perfekte Stadtkarte? :O Bitte helft miiir!  Empty
BeitragThema: Re: Perfekte Stadtkarte? :O Bitte helft miiir!    Perfekte Stadtkarte? :O Bitte helft miiir!  EmptySa März 15, 2014 2:31 pm

monimaus schrieb:
Hast du jetzt eine schöne Karte gefunden, Cupcake? Smile
Ja hab ich, und ich und hoffe sie ist einigermaßen in Ordnung. Ich arbeite im Moment auch daran in "Mein Dorf"
meine neue Stadt Canisis vorzustellen Smile
Schaut doch mal rein Wink

[Editiert von Printe] Inhalt aus Doppelpost Nr.1:
Danke! Wegen euch, habe ich eine gute Stadt(karte) gefunden! Perfekte Stadtkarte? :O Bitte helft miiir!  106661439
Viiiiielen Dank!

Eure Cupi ♥️

[Editiert von Printe] Inhalt aus Doppelpost Nr.2:
Ahhh, nein, aus irgendeinem Grund ist mein neuer Beitrag verschwunden Sad
Und grade hab ich echt keine Lust, es nochmal zu schreiben, sorry, also kommt "Mein Dorf" wohl morgen Wink


@ Cupcake: Bitte editiere deine Beiträge in Zukunft, anstatt Doppelpostings zu verursachen. (Wenn du nicht weißt wovon ich spreche, schau doch mal in unsere Forenregeln, denn dort wird alles erklärt.) Exclamation
http://www.ac3ds-forum.com/t11047-allgemeine-forenregeln-kurzfassung


Zuletzt von Printe am Sa März 15, 2014 4:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Doppelpostings sind nicht erlaubt- siehe Forenregeln!)
Nach oben Nach unten
Kiki99999
Tourist
Kiki99999


(AC-)Name : Kiki
Stadtname : Touro
3Ds FC : 0147-1174-6421
Traumcode : 7700-2298-5624
Weiblich Anzahl der Beiträge : 30
Sternis : 4055
Alter : 23
Perfekte Stadtkarte? :O Bitte helft miiir!  0_Inventar_zpsf92c0165

Perfekte Stadtkarte? :O Bitte helft miiir!  Empty
BeitragThema: Re: Perfekte Stadtkarte? :O Bitte helft miiir!    Perfekte Stadtkarte? :O Bitte helft miiir!  EmptySa März 15, 2014 3:35 pm

Die läden sollten auf der gleichen hälfte sein Smile
Nach oben Nach unten
Cυρcακε
Holzhacker
Cυρcακε


3Ds FC : 2638-0451-8362
Traumcode : Noch nicht da :)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 190
Sternis : 4366
Alter : 21
Perfekte Stadtkarte? :O Bitte helft miiir!  0_Inventar_zpsf92c0165

Perfekte Stadtkarte? :O Bitte helft miiir!  Empty
BeitragThema: Re: Perfekte Stadtkarte? :O Bitte helft miiir!    Perfekte Stadtkarte? :O Bitte helft miiir!  EmptySa März 15, 2014 5:48 pm

Argh... Okidoki, ich mach ja so viel im Forum hier falsch Sad
Naja, ich werde es wohl noch lernen müssen.
Sorry wegen dem Doppelpost, ich war gerade nur total überfordert und hab nicht an das editieren gedacht  Nook 6
Hihi und Kiki99999, das wollte ich auch immer und hab die Läden jetzt auch nur auf einer Hälfte ^^
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 12990
Perfekte Stadtkarte? :O Bitte helft miiir!  Printe_zpsdqpxrju8

Perfekte Stadtkarte? :O Bitte helft miiir!  Empty
BeitragThema: Re: Perfekte Stadtkarte? :O Bitte helft miiir!    Perfekte Stadtkarte? :O Bitte helft miiir!  EmptySa März 15, 2014 6:08 pm

Jetzt wo du eine schöne Stadtkarte für dich gefunden hast, darf ich hier dann schließen oder wird das Thema noch gebraucht? Question 

Cυρcακε schrieb:
Argh... Okidoki, ich mach ja so viel im Forum hier falsch Sad
Naja, ich werde es wohl noch lernen müssen.

Mach dich nicht verrückt. Smile Das kriegst du schon noch hin.
Wenn du Fragen hast, kannst du die auch gerne per PN an mich oder ein anderes Teammitglied schicken.
Aber riskier ruhig mal einen Blick ins Rathaus. Dort gibts neben den Forenregeln auch viele Tipps zur Benutzung des Forums.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Perfekte Stadtkarte? :O Bitte helft miiir!  Empty
BeitragThema: Re: Perfekte Stadtkarte? :O Bitte helft miiir!    Perfekte Stadtkarte? :O Bitte helft miiir!  Empty

Nach oben Nach unten
 
Perfekte Stadtkarte? :O Bitte helft miiir!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» hi bitte helft mir :)
» Bitte helft mir
» Bitte helft mir!
» Bitte helft mir :)
» ich suche bitte helft mir :3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: