Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Frage für euch!!Bitte antworten!!

Nach unten 
+2
Cυρcακε
Sonnenpfote
6 verfasser
AutorNachricht
Sonnenpfote
Trendsetter
Sonnenpfote


(AC-)Name : Lara
Stadtname : Thorénia
3Ds FC : 2337-3286-4695
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1033
Sternis : 5826
Alter : 24
Frage für euch!!Bitte antworten!! Sonnenpfote_zpsa3ae2b12

Frage für euch!!Bitte antworten!! Empty
BeitragThema: Frage für euch!!Bitte antworten!!   Frage für euch!!Bitte antworten!! EmptyMi Apr 02, 2014 8:49 pm

Hallo Liebe Leute,ich habe eine (für mich) MEEEEGAAAAA wichtige Fragee;alsoo soll ich neu anfangen?! ich finde meine Stadt irgendwie voll nicht guut...ich habe zwar schon sooo viell.ich habe schon 1a Äpfel,alle Früchte und so,dass ist ja nicht das Problem..aber ich habe schon die Polizeiwache,das Schlummerhaus die Nähmaschine und vieles Mehr,und das ist mir fast zu teuer,aber ich hasse meine stadt irgendwie...! Was soll ich tun?Bitte schnell anschreiben + Begründung!!!!!!!!!!BITEEEEE!
Nach oben Nach unten
Cυρcακε
Holzhacker
Cυρcακε


3Ds FC : 2638-0451-8362
Traumcode : Noch nicht da :)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 190
Sternis : 4386
Alter : 21
Frage für euch!!Bitte antworten!! 0_Inventar_zpsf92c0165

Frage für euch!!Bitte antworten!! Empty
BeitragThema: Re: Frage für euch!!Bitte antworten!!   Frage für euch!!Bitte antworten!! EmptyMi Apr 02, 2014 9:03 pm

Ich habe meine Stadt vor Kurzem (naja, mehr oder weniger Wink) gelöscht.
Und habe es nicht bereut.
Was genau gefällt dir an deiner Stadt denn nicht?
(Sry, kann leider nicht schlummern, da ich das Schlummerhaus noch nicht hab)
Jedenfalls solltest du dir deinen Umzug gut überlegen, wie ich damals.
Und dann hast du hoffentlich die richtige Entscheidung getroffen.  Smile
Nach oben Nach unten
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7320
Alter : 24
Frage für euch!!Bitte antworten!! Monimaus_zpsafda88c9

Frage für euch!!Bitte antworten!! Empty
BeitragThema: Re: Frage für euch!!Bitte antworten!!   Frage für euch!!Bitte antworten!! EmptyMi Apr 02, 2014 9:32 pm

Also ich habe meine Stadt auch vor kurzen gelöscht. Ich musste mir das (wie jeder) ganz genau überlegen, also habe ich eine Pro/Contra Liste angelegt. Dabei habe ich gemerkt, das mir viel mehr nicht gefällt (Flussverlauf, Plätze der Häuser, allgemein der Aufbau meiner Stadt) und dass mir nur ganz wenig gefällt (2 Bewohner: Anne, Feline). Ich hatte auch schon viel (letzte Nookstufe, Museum fast voll, viele beliebte Bewohner wie Hamid und Anne und Feline etc.) Aber ich dachte mir: "Wenn du neu anfängst, wird alles viieeel besser. Und so ist es auch. Ich liebe meine neue Stadt ! Außerdem habe ich mir selbst einen Stadtnamen ausgedacht ! Meine Stadt sollte ja einzigartig sein. Außerdem ist wirklich alles besser, meine Bewohner bedeuten mir viel mehr, der Flussverlauf ist besser und, und, und! Das ist meine Art, du solltest dir nur sicher sein, dass du deine Stadt wirklich löschen willst. Dein Zeug kannst du ja bei jemandem lagern (Möbel, Sternis, Werkzeug, Kleidung,...)
Ich hoffe, das hat dir ein bisschen geholfen. Schlaf aber nochmal eine Nacht drüber Wink

lg monimaus
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 13010
Frage für euch!!Bitte antworten!! Printe_zpsdqpxrju8

Frage für euch!!Bitte antworten!! Empty
BeitragThema: Re: Frage für euch!!Bitte antworten!!   Frage für euch!!Bitte antworten!! EmptyMi Apr 02, 2014 10:22 pm

Only for Admin and M
[Thema verschoben: Von "Mein Dorf" nach "ACNL-Dorfgestaltung"!]
Nach oben Nach unten
Sonnenpfote
Trendsetter
Sonnenpfote


(AC-)Name : Lara
Stadtname : Thorénia
3Ds FC : 2337-3286-4695
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1033
Sternis : 5826
Alter : 24
Frage für euch!!Bitte antworten!! Sonnenpfote_zpsa3ae2b12

Frage für euch!!Bitte antworten!! Empty
BeitragThema: Re: Frage für euch!!Bitte antworten!!   Frage für euch!!Bitte antworten!! EmptyDo Apr 03, 2014 12:38 pm

Danke viel mals!
ich hoffe aber dass ich noch ein paar Kommentare bekomme...
ich habe noch nicht viel abzeichen und soo die 3. Nookstufe die dinge könnte ich ablagern bei einer Freundin,und so meine Bewohner sind auch nicht soooo cool mir gefällt bloss 1e..also bitte noch mehr kommentare.

[Editiert von Printe] Inhalt aus Doppelpost:
OO Jaah,noch etwas,habt ihr coole Namenfür eine Neue Stadt?
ich würde mir die Stadt so vorstellen:
Einkaufsmeile:Ich würde natürlich Nooks&Nooks ganz ausgebaut haben und so,dass ist schon Klar.

ich würde gern ein weg haben in Rosa,viele Bunte Blumen 1 bis 2 Charakere und meine Wunschbewohner (ich weiss nicht wie man Bewohnersmileys macht) und soo fällt euch ein passender name ein?ich will KEINE märchenstadt.


Zuletzt von Printe am Do Apr 03, 2014 4:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Doppelpostings sind nicht erlaubt- siehe Forenregeln!)
Nach oben Nach unten
Crazy_Pascal
Quasselstrippe
Crazy_Pascal


(AC-)Name : Pascal
Stadtname : Moonland
3Ds FC : 3738-0757-5501
Traumcode : 7400-3917-8021
Männlich Anzahl der Beiträge : 228
Sternis : 4654
Frage für euch!!Bitte antworten!! 0_Inventar_zpsf92c0165

Frage für euch!!Bitte antworten!! Empty
BeitragThema: Re: Frage für euch!!Bitte antworten!!   Frage für euch!!Bitte antworten!! EmptyDo Apr 03, 2014 4:19 pm

Ich würde dir neustarten NICHT empfehlen! Wo ich zum ersten mal neustartete, habe ich es so richtig bereut. Versuche einfach deine Stadt noch zu verschönern!
Nach oben Nach unten
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7320
Alter : 24
Frage für euch!!Bitte antworten!! Monimaus_zpsafda88c9

Frage für euch!!Bitte antworten!! Empty
BeitragThema: Re: Frage für euch!!Bitte antworten!!   Frage für euch!!Bitte antworten!! EmptyDo Apr 03, 2014 5:36 pm

@ AnimalCrossingCuteLeaf: Einen Stadtnamen? Puuh...am besten du überlegst dir einfach selbst einen. Ich habe mit einem Namen aus meiner Lieblings-Kinderserie gemixt ^^ So ist es persönlich und nur für dich ♥️

@ Crazy_Pascal: Das wäre auch eine Möglichkeit, aber manchmal kann man die Stadt nicht mehr verschönern, da vielleicht der Campingplatz, die Polizeiwache, das Café, die Häuser der Lieblingsbewohner usw. im Weg stehen. Oder einen gefallen die Plätze vom Rathaus, von der Fund♥️Grube oder der Flussverlauf etc. nicht mehr! Die kann man ja nicht einfach umrücken. Bei einem Neustart kann man so oft neustarten, bis man rundum glücklich ist. (Das kann aber dauern Very Happy )
ABER: Wenn du deine Stadt verschönern kannst, dann solltest du das gegebenen Falls tun. . .
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
Sasike
Legendäre Jägerin
Sasike


(AC-)Name : Yuki
Stadtname : Laputa
3Ds FC : 2277 - 6697 - 9927
Traumcode : 78OO 4619 61O9 ~ Laputa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1401
Sternis : 6430
Frage für euch!!Bitte antworten!! Sasike_zps32de6720

Frage für euch!!Bitte antworten!! Empty
BeitragThema: Re: Frage für euch!!Bitte antworten!!   Frage für euch!!Bitte antworten!! EmptyDo Apr 03, 2014 5:56 pm

Ich habe meine Stadt vor einer ganzen lange weile neu gemacht und ich muss sagen ich bereue es kein bisschen! und ich hatte vorher auch schon nook auf der letzten Stufe, meinen absoluten Lieblingsbewohner, komplett ausgebautes Haus und viele Stadtverschönerungen. Aber mir hat die Karte an sich einfach nicht gefallen und der Name auch nicht. Mit meiner neuen Stadt bin ich rund um zufrieden, habe jetzt sogar alle Bewohner gerne und find die Gestaltung auch viel besser. Mit dem Stadtnamen ist es so ein hin & her, aber an sich mag ich meinen ^^

& wegen deinem Stadtname. . nimm entweder was, das dir irgendwie was bedeutet oder was du toll findest oder aus einem Film, den du ganz doll magst, einen Namen, muss ja nicht unbedingt von einer Stadt sein, vorallem in japanischen Sachen gibt es immer viele schöne Namen.

und wie die anderen schon gesagt haben, musst du es im endeffekt selber entscheiden (:
Nach oben Nach unten
http://laputa-crossing.tumblr.com/
Gesponserte Inhalte





Frage für euch!!Bitte antworten!! Empty
BeitragThema: Re: Frage für euch!!Bitte antworten!!   Frage für euch!!Bitte antworten!! Empty

Nach oben Nach unten
 
Frage für euch!!Bitte antworten!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich habe eine Frage und hoffe auf Antworten!!!!
» Viele interssante Sachen zu Verkaufen
» Wichtig!!Bitte schnell antworten
» Hey. Wichtig bitte antworten warum kann ich dann immernoch sagen^^
» Spiel Empfehlungen - Schnell antworten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: