Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Kauft ihr euch für ACNL ein Lösungsbuch?

Nach unten 
+51
Nexbirs
honey^-^
AriaMontgomery
Ladynight
evi_lp
Obilino
mquarter
meonfire
MelUkie
NetWire
blooob11
Songbird
Toby
minimoli
Bienchen♥
Nouvila
jessi218
Ami-chan
Diaenchen
AmikaXD
K.K.Koffi
Robin
XxJenniiXx
Ari
Hexenfeuerchen
Mynx
Koharu1971
Yatzuky
Cedric1998
HoneyHeart
Kyohrin
tehJana
Punchy
Printe
Kyoya
Dennis
Chansya
NGE und AC fan
Hyuna
Nady
Tibiak19
7thDeath
Carola
Kaddi^^
Ina
inemca
Shikia
Lucce
Naju
Tardis
BeccijazzY
55 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Kauft ihr euch das ACNL lösungsbuch?
Ja
Kauft ihr euch für ACNL ein Lösungsbuch? Vote_lcap162%Kauft ihr euch für ACNL ein Lösungsbuch? Vote_rcap1
 62% [ 52 ]
Nein
Kauft ihr euch für ACNL ein Lösungsbuch? Vote_lcap138%Kauft ihr euch für ACNL ein Lösungsbuch? Vote_rcap1
 38% [ 32 ]
Stimmen insgesamt : 84
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
BeccijazzY
Wandervogel
BeccijazzY


(AC-)Name : Leoni
Stadtname : Pinaya
3Ds FC : 1392-4649-5066
Traumcode : 7900-2261-9335
Weiblich Anzahl der Beiträge : 516
Sternis : 4209
Alter : 23
Kauft ihr euch für ACNL ein Lösungsbuch? Beccijazzy_zpsf672b83e

Kauft ihr euch für ACNL ein Lösungsbuch? Empty
BeitragThema: Kauft ihr euch für ACNL ein Lösungsbuch?   Kauft ihr euch für ACNL ein Lösungsbuch? EmptySa Mai 04, 2013 8:57 pm

Kauft ihr euch das lösungsbuch für ACNL? Ich warscheinlich eher nicht, da ich wenn ich etwas wissen will hier meine frage stellen kann und die meisten fragen hier und auf acnewleaf.de bereits beantwortet sind! Und ihr?
Naja ich überlege mir warscheinlich nochmal Wink


Zuletzt von BeccijazzY am Sa Mai 04, 2013 9:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tardis
Grünschnabel
Tardis


3Ds FC : 2423-2742-3135
Anzahl der Beiträge : 72
Sternis : 4532
Kauft ihr euch für ACNL ein Lösungsbuch? 0_Inventar_zpsf92c0165

Kauft ihr euch für ACNL ein Lösungsbuch? Empty
BeitragThema: Re: Kauft ihr euch für ACNL ein Lösungsbuch?   Kauft ihr euch für ACNL ein Lösungsbuch? EmptySa Mai 04, 2013 9:26 pm

Ja, ich werde es kaufen. Es ist schließlich kein typisches "Lösungsbuch" wie die, die es für viele andere Videospiele gibt. Diese mag ich nämlich nicht, weil sie meiner Meinung nach den Spaß an dem Spiel nehmen, weil der Lösungsweg vorgegeben wird und man selbst kaum noch mitdenken muss.

Für mich ist es absolut notwendig, immer Überblick zu haben. Ich liebe es, mir die ganzen Listen anzuschauen. ACWW hatte ich erst ohne Lösungsbuch, das hat mich etwas überfordert.

Außerdem waren die Lösungsbücher zu den Vorgängern sehr schön gestaltet. Smile
Nach oben Nach unten
BeccijazzY
Wandervogel
BeccijazzY


(AC-)Name : Leoni
Stadtname : Pinaya
3Ds FC : 1392-4649-5066
Traumcode : 7900-2261-9335
Weiblich Anzahl der Beiträge : 516
Sternis : 4209
Alter : 23
Kauft ihr euch für ACNL ein Lösungsbuch? Beccijazzy_zpsf672b83e

Kauft ihr euch für ACNL ein Lösungsbuch? Empty
BeitragThema: Re: Kauft ihr euch für ACNL ein Lösungsbuch?   Kauft ihr euch für ACNL ein Lösungsbuch? EmptySa Mai 04, 2013 9:47 pm

Ich denkerisch überlegs mir nochmal du hast schon recht Tardis!
Nach oben Nach unten
Naju
Holzhacker
Naju


(AC-)Name : Nadine
Stadtname : Nikita
3Ds FC : 4441-8994-9669
Weiblich Anzahl der Beiträge : 150
Sternis : 4743
Alter : 26
Kauft ihr euch für ACNL ein Lösungsbuch? 0_Inventar_zpsf92c0165

Kauft ihr euch für ACNL ein Lösungsbuch? Empty
BeitragThema: Re: Kauft ihr euch für ACNL ein Lösungsbuch?   Kauft ihr euch für ACNL ein Lösungsbuch? EmptySa Mai 04, 2013 9:54 pm

Bin noch unsicher da ich bisher noch zu keinem Spiel ein Lösungsbuch hatte.
Habe vor mir aus dem Internet ein paar wichtige Sachen in ein blanko Notizbuch zu schreiben und eigentlich kann man nach einer Weile alles im Internet nachgucken.
Kommt auf den Preis an, wenn überhaupt zum Geburtstag. Smile
Nach oben Nach unten
Lucce
Ministra Magi
Lucce


(AC-)Name : Lucce
Stadtname : Mahora
3Ds FC : 4382-2826-6070
Traumcode : 7100-2166-7498
Weiblich Anzahl der Beiträge : 236
Sternis : 4045
Alter : 32
Kauft ihr euch für ACNL ein Lösungsbuch? 0_Inventar_zpsf92c0165

Kauft ihr euch für ACNL ein Lösungsbuch? Empty
BeitragThema: Re: Kauft ihr euch für ACNL ein Lösungsbuch?   Kauft ihr euch für ACNL ein Lösungsbuch? EmptySa Mai 04, 2013 9:59 pm

Wenn es auf deutsch kommt(was ich denke), werde ich es mir holen x3
sonst mal sehen.
Nach oben Nach unten
http://www.twitch.tv/luccethejolteon
BeccijazzY
Wandervogel
BeccijazzY


(AC-)Name : Leoni
Stadtname : Pinaya
3Ds FC : 1392-4649-5066
Traumcode : 7900-2261-9335
Weiblich Anzahl der Beiträge : 516
Sternis : 4209
Alter : 23
Kauft ihr euch für ACNL ein Lösungsbuch? Beccijazzy_zpsf672b83e

Kauft ihr euch für ACNL ein Lösungsbuch? Empty
BeitragThema: Re: Kauft ihr euch für ACNL ein Lösungsbuch?   Kauft ihr euch für ACNL ein Lösungsbuch? EmptySa Mai 04, 2013 10:07 pm

Es kostet auf Amazon 15,99€ Und es ist englisch
http://www.amazon.de/Animal-Crossing-Prima-Official-Guides/dp/0307897079/ref=sr_1_1?s=books-intl-de&ie=UTF8&qid=1367697613&sr=1-1&keywords=animal+crossing+new+leaf+l%C3%B6sungsbuch
Und ich hatte auch noch nie ein lösungsbuch study Very Happy


Zuletzt von BeccijazzY am So Mai 05, 2013 9:10 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lucce
Ministra Magi
Lucce


(AC-)Name : Lucce
Stadtname : Mahora
3Ds FC : 4382-2826-6070
Traumcode : 7100-2166-7498
Weiblich Anzahl der Beiträge : 236
Sternis : 4045
Alter : 32
Kauft ihr euch für ACNL ein Lösungsbuch? 0_Inventar_zpsf92c0165

Kauft ihr euch für ACNL ein Lösungsbuch? Empty
BeitragThema: Re: Kauft ihr euch für ACNL ein Lösungsbuch?   Kauft ihr euch für ACNL ein Lösungsbuch? EmptySa Mai 04, 2013 10:33 pm

Das ist aber auf Englisch, ich würde lieber die deutsche Übersetzung haben, wegen den Fischnamen und K.K. Songs und so Very Happy
(Man siehe unter Produktbeschreibung, Sprache)
Nach oben Nach unten
http://www.twitch.tv/luccethejolteon
Shikia
Holzhacker
Shikia


3Ds FC : 0404-6293-6160
Weiblich Anzahl der Beiträge : 143
Sternis : 4017
Alter : 30
Kauft ihr euch für ACNL ein Lösungsbuch? Shikia_zpscdc8f994

Kauft ihr euch für ACNL ein Lösungsbuch? Empty
BeitragThema: Re: Kauft ihr euch für ACNL ein Lösungsbuch?   Kauft ihr euch für ACNL ein Lösungsbuch? EmptySo Mai 05, 2013 8:09 am

Ich werde mir auch das Lösungsbuch kaufen Laughing Ich möchte ne Übersicht über die Möbel etc. haben...das hat mich schon bei früheren AC überfordert ^^° Aber wie Lucce würde ich es mir auch auf deutsch kaufen Very Happy
Nach oben Nach unten
inemca
Holzhacker
inemca


3Ds FC : 3737-9963-6422
Weiblich Anzahl der Beiträge : 106
Sternis : 4701
Alter : 109
Kauft ihr euch für ACNL ein Lösungsbuch? 0_Inventar_zpsf92c0165

Kauft ihr euch für ACNL ein Lösungsbuch? Empty
BeitragThema: Re: Kauft ihr euch für ACNL ein Lösungsbuch?   Kauft ihr euch für ACNL ein Lösungsbuch? EmptySo Mai 05, 2013 9:26 am

Da ich jetzt schon den japanischen Spieleberater habe, werde ich mir auch noch den englischen und deutschen Berater kaufen, so habe ich es bei den anderen Spielen auch immer gemacht Smile die japanischen sind einfach umgangreicher und schöner gemacht Smile
Nach oben Nach unten
Ina
Briefeschreiber
Ina


3Ds FC : 3797-5922-6298
Weiblich Anzahl der Beiträge : 95
Sternis : 4647
Alter : 28
Kauft ihr euch für ACNL ein Lösungsbuch? 0_Inventar_zpsf92c0165

Kauft ihr euch für ACNL ein Lösungsbuch? Empty
BeitragThema: Re: Kauft ihr euch für ACNL ein Lösungsbuch?   Kauft ihr euch für ACNL ein Lösungsbuch? EmptySo Mai 05, 2013 10:15 am

Ich werde mir, falls der deutsche Spieleberater raus kommt, diesen kaufen.
Falls nicht, kaufe ich mir den englischen. Ich denke, das Englisch ist nicht zu schwierig, weil doch auch kleinere Kinder in Amerika und so ACNL spielen werden Wink

Außerdem finde ich 16 € auch nicht zu teuer. Immerhin ist das Lösungsbuch 400 Seiten dick =O
Und ich kann mir den Preis teilen, weil meine kleine Schwester mitzahlen würde, die wird sich nämlich ACNL auch kaufen =D
Nach oben Nach unten
BeccijazzY
Wandervogel
BeccijazzY


(AC-)Name : Leoni
Stadtname : Pinaya
3Ds FC : 1392-4649-5066
Traumcode : 7900-2261-9335
Weiblich Anzahl der Beiträge : 516
Sternis : 4209
Alter : 23
Kauft ihr euch für ACNL ein Lösungsbuch? Beccijazzy_zpsf672b83e

Kauft ihr euch für ACNL ein Lösungsbuch? Empty
BeitragThema: Re: Kauft ihr euch für ACNL ein Lösungsbuch?   Kauft ihr euch für ACNL ein Lösungsbuch? EmptySo Mai 05, 2013 10:19 am

Sry das ich das feld ja, wenn es auf deutsch auch rauskommt vergessen habe!
Nach oben Nach unten
Kaddi^^
Grünschnabel
Kaddi^^


3Ds FC : 2019-9643-4872
Weiblich Anzahl der Beiträge : 52
Sternis : 4266
Alter : 27
Kauft ihr euch für ACNL ein Lösungsbuch? Kaddi_zpsefb3456d

Kauft ihr euch für ACNL ein Lösungsbuch? Empty
BeitragThema: Re: Kauft ihr euch für ACNL ein Lösungsbuch?   Kauft ihr euch für ACNL ein Lösungsbuch? EmptySo Mai 05, 2013 10:38 am

Ich werde das nicht tun.
Es macht doch viel mehr Spaß alles selber heraus zu finden usw.
Und wenn ich fragen habe, kann ich sie hier stellen.
Wozu unnötig Geld verschwenden?
Nach oben Nach unten
Tardis
Grünschnabel
Tardis


3Ds FC : 2423-2742-3135
Anzahl der Beiträge : 72
Sternis : 4532
Kauft ihr euch für ACNL ein Lösungsbuch? 0_Inventar_zpsf92c0165

Kauft ihr euch für ACNL ein Lösungsbuch? Empty
BeitragThema: Re: Kauft ihr euch für ACNL ein Lösungsbuch?   Kauft ihr euch für ACNL ein Lösungsbuch? EmptySo Mai 05, 2013 10:47 am

Ina schrieb:
Ich werde mir, falls der deutsche Spieleberater raus kommt, diesen kaufen.
Falls nicht, kaufe ich mir den englischen. Ich denke, das Englisch ist nicht zu schwierig, weil doch auch kleinere Kinder in Amerika und so ACNL spielen werden Wink

Sprachlich wird der Spieleberater sicherlich nicht zu anspruchsvoll sein, allerdings musst du bedenken, dass die Nachbarn andere Namen haben, dies gilt auch für die ganzen Items (manchmal sind es keine 1:1 Übersetzungen).
Nach oben Nach unten
Ina
Briefeschreiber
Ina


3Ds FC : 3797-5922-6298
Weiblich Anzahl der Beiträge : 95
Sternis : 4647
Alter : 28
Kauft ihr euch für ACNL ein Lösungsbuch? 0_Inventar_zpsf92c0165

Kauft ihr euch für ACNL ein Lösungsbuch? Empty
BeitragThema: Re: Kauft ihr euch für ACNL ein Lösungsbuch?   Kauft ihr euch für ACNL ein Lösungsbuch? EmptySo Mai 05, 2013 10:54 am

Tardis schrieb:
Sprachlich wird der Spieleberater sicherlich nicht zu anspruchsvoll sein, allerdings musst du bedenken, dass die Nachbarn andere Namen haben, dies gilt auch für die ganzen Items (manchmal sind es keine 1:1 Übersetzungen).

Jap, daran habe ich auch schon gedacht. Allerdings hatte ich für ACWW auch schon das Lösungsbuch, und die Listen mit Möbeln, etc. wurden bei mir eigentlich am wenigsten benutzt ^^

Mir geht es vor allem darum, Tipps zu bekommen, zu welcher Jahreszeit man was machen kann, Tipps für Freizetbeschäftigungen usw ((=
Nach oben Nach unten
Carola
Japan Suchti
Carola


(AC-)Name : Carola
Stadtname : Jānaru
3Ds FC : 1993-7961-2726
Traumcode : 6800-2586-2736
Weiblich Anzahl der Beiträge : 85
Sternis : 4124
Alter : 25
Kauft ihr euch für ACNL ein Lösungsbuch? Carola_zpsd71f6459

Kauft ihr euch für ACNL ein Lösungsbuch? Empty
BeitragThema: Re: Kauft ihr euch für ACNL ein Lösungsbuch?   Kauft ihr euch für ACNL ein Lösungsbuch? EmptySo Mai 05, 2013 11:24 am

Ich werde es mir sicher kaufen, aber nur wenn es auf Deutsch kommt (weil wie gesagt es keine !:! Übersetzung sein wird und ich dann sicherlich verwirrt bin)

Ich hatte bei ACWW kein Lösungsbuch und es war ganz OK schließlich kann man ja alles im Internet nachschauen.... Ich werde es mir dennoch kaufen weil ich es bequemer (*faulheit*) finde einfach mal schnell in einem Büchlein nach zu schlagen als im Internet länger zu suchen Smile Natürlich bräuchte ich hier im Forum oder auf der Homepage nicht lange suchen aber es geht mir eben auch um die Möbel-Liste oder die Fisch-Liste usw... Noch ein guter Punkt daran ist wenn einige Leute hier auf der Homepage das Lösungsbuch haben können sie/wir den anderen die es nicht besitzen sicher gut helfen bei Fragen zum Spiel Smile
Nach oben Nach unten
Kaddi^^
Grünschnabel
Kaddi^^


3Ds FC : 2019-9643-4872
Weiblich Anzahl der Beiträge : 52
Sternis : 4266
Alter : 27
Kauft ihr euch für ACNL ein Lösungsbuch? Kaddi_zpsefb3456d

Kauft ihr euch für ACNL ein Lösungsbuch? Empty
BeitragThema: Re: Kauft ihr euch für ACNL ein Lösungsbuch?   Kauft ihr euch für ACNL ein Lösungsbuch? EmptySo Mai 05, 2013 11:29 am

Carola schrieb:
Ich werde es mir sicher kaufen, aber nur wenn es auf Deutsch kommt (weil wie gesagt es keine !:! Übersetzung sein wird und ich dann sicherlich verwirrt bin)

Ich hatte bei ACWW kein Lösungsbuch und es war ganz OK schließlich kann man ja alles im Internet nachschauen.... Ich werde es mir dennoch kaufen weil ich es bequemer (*faulheit*) finde einfach mal schnell in einem Büchlein nach zu schlagen als im Internet länger zu suchen Smile Natürlich bräuchte ich hier im Forum oder auf der Homepage nicht lange suchen aber es geht mir eben auch um die Möbel-Liste oder die Fisch-Liste usw... Noch ein guter Punkt daran ist wenn einige Leute hier auf der Homepage das Lösungsbuch haben können sie/wir den anderen die es nicht besitzen sicher gut helfen bei Fragen zum Spiel Smile

Das kann ich gut nachvollziehen. Deine Idee ist auch sehr gut, wie ich finde. Und ja, ich bin auch faul, aber ich bin zu faul mir das Buch zu kaufen^^
Nach oben Nach unten
7thDeath
I2 Inc
7thDeath


(AC-)Name : I2oxtory
Stadtname : St.Evil
Traumcode : 7500-2244-2243
Weiblich Anzahl der Beiträge : 238
Sternis : 4185
Alter : 30
Kauft ihr euch für ACNL ein Lösungsbuch? 7thDeath_zps8d79010a

Kauft ihr euch für ACNL ein Lösungsbuch? Empty
BeitragThema: Re: Kauft ihr euch für ACNL ein Lösungsbuch?   Kauft ihr euch für ACNL ein Lösungsbuch? EmptySo Mai 05, 2013 11:49 am

Ich persönlich hatte noch nei ein Lösungsbuch - kannte das von Freunden her auch nur als Pokemon Version.^^

Ich werde mir das Lösungsbuch wohl nicht zulegen, da ich viel lieber alles selbst herausfinde und bei "dringenden" oder "notwendigen" Tipps suche ich wie immer im Internet. Smile
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/R0XT0RY
Tibiak19
Grünschnabel
Tibiak19


3Ds FC : 1005-9072-7685
Männlich Anzahl der Beiträge : 64
Sternis : 4589
Alter : 25
Kauft ihr euch für ACNL ein Lösungsbuch? 0_Inventar_zpsf92c0165

Kauft ihr euch für ACNL ein Lösungsbuch? Empty
BeitragThema: Re: Kauft ihr euch für ACNL ein Lösungsbuch?   Kauft ihr euch für ACNL ein Lösungsbuch? EmptySo Mai 05, 2013 12:27 pm

Also ich kauf mir das Lösungsbuch, aber ich weiß nicht so genau ob das Englische helfen wird, wenn es kein Deutsches geben wird... *nachdenk*
Nach oben Nach unten
Nady
Trendsetter
Nady


3Ds FC : 3823-9914-1416
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1022
Sternis : 4643
Kauft ihr euch für ACNL ein Lösungsbuch? 0_Inventar_zpsf92c0165

Kauft ihr euch für ACNL ein Lösungsbuch? Empty
BeitragThema: Re: Kauft ihr euch für ACNL ein Lösungsbuch?   Kauft ihr euch für ACNL ein Lösungsbuch? EmptySo Mai 05, 2013 1:00 pm

Also ich werds mir denk ich schon kaufen , ich hatt schon mal des für aclc und ich mag es dann immer die sachen im Katalog anzukreuzen und so , was früher ein problem war , da ich ziemlich oft meine stadt gelöscht hab . Aber ich hab mir ganz fest vorgenohmen , das bei acnl nicht mehr zu machen xD
Nach oben Nach unten
Hyuna
Quasselstrippe
Hyuna


3Ds FC : 0920-0358-3515
Weiblich Anzahl der Beiträge : 227
Sternis : 4200
Alter : 31
Kauft ihr euch für ACNL ein Lösungsbuch? Hyuna_zps78678809

Kauft ihr euch für ACNL ein Lösungsbuch? Empty
BeitragThema: Re: Kauft ihr euch für ACNL ein Lösungsbuch?   Kauft ihr euch für ACNL ein Lösungsbuch? EmptySo Mai 05, 2013 2:09 pm

Ich hatte bei AC WW auch das Lösungsbuch, hab es mir aber erst gekauft, als ich schon recht weit im Spiel war Smile Und ich werde mir dieses Mal auch wieder ein Lösungsbuch zulegen. Ich finde die Listen wahnsinnig praktisch und es gibt immer ein paar Tricks, die man nicht kennt und auf die man so oft nicht kommt. Wäre schon besser, wenn es auf Deutsch rauskommt, wegen den Lieder von K.K. Slider usw. Sonst hätte ich mit Englisch gar kein Problem Very Happy Lese oft Bücher auf Englisch oder gucke mir Serien auf Englisch an.
Nach oben Nach unten
NGE und AC fan
Lillim
NGE und AC fan


3Ds FC : einfach eine pn schicken ;)
Traumcode : 7300 - 2210 - 5188
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2531
Sternis : 4678
Alter : 26
Kauft ihr euch für ACNL ein Lösungsbuch? NGE_u_AC_Fan_zpsef01aa53

Kauft ihr euch für ACNL ein Lösungsbuch? Empty
BeitragThema: Re: Kauft ihr euch für ACNL ein Lösungsbuch?   Kauft ihr euch für ACNL ein Lösungsbuch? EmptySo Mai 05, 2013 3:18 pm

ich kaufe es mir, aber nur wenn es eins auf deutsch gibt. ich wollt ja eig auch das lösungsbuch von ac ww aber das ist mir zu teuer. hoffentlich wird das ac nl lösungsbuch nicht so teuer... *geld zu seite leg*
Nach oben Nach unten
Chansya
Frisch eingezogen
Chansya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 12
Sternis : 4479
Alter : 28
Kauft ihr euch für ACNL ein Lösungsbuch? 0_Inventar_zpsf92c0165

Kauft ihr euch für ACNL ein Lösungsbuch? Empty
BeitragThema: Re: Kauft ihr euch für ACNL ein Lösungsbuch?   Kauft ihr euch für ACNL ein Lösungsbuch? EmptySo Mai 05, 2013 5:38 pm

Ich werd mir das Lösungsbuch nicht kaufen. Hatte mir vor 2 Monaten den japanischen Perfect Guide gekauft und das reicht mir.
Das wichtigste hab ich mir übersetzt(zb Persönlichkeiten der Bewohner, Fisch- und Insektenliste, ab wann ich welche Möbelstücke bekommen kann usw) so kann ich mich bis zu Release noch beschäftigen und wenn ich das Spiel hab kann ich trotzdem noch neue Sachen entdecken.^_^
Nach oben Nach unten
Dennis
Gigantische Seekuh
Gigantische Seekuh
Dennis


3Ds FC : 2921-9907-7137
Männlich Anzahl der Beiträge : 5170
Sternis : 6160
Kauft ihr euch für ACNL ein Lösungsbuch? Dennis_zps683b7e16

Kauft ihr euch für ACNL ein Lösungsbuch? Empty
BeitragThema: Re: Kauft ihr euch für ACNL ein Lösungsbuch?   Kauft ihr euch für ACNL ein Lösungsbuch? EmptySo Mai 05, 2013 5:42 pm

Sollte es auf deutsch erscheinen kaufe ich es mir. Allerdings erst wenn ich fast alles in ACNL entdeckt habe. Finde so ein Lösungsbuch ist ein nettes Sammlerstück und ein toller überblick.
Nach oben Nach unten
Kyoya
Holzhacker
Kyoya


Männlich Anzahl der Beiträge : 132
Sternis : 4623
Alter : 27
Kauft ihr euch für ACNL ein Lösungsbuch? 0_Inventar_zpsf92c0165

Kauft ihr euch für ACNL ein Lösungsbuch? Empty
BeitragThema: Re: Kauft ihr euch für ACNL ein Lösungsbuch?   Kauft ihr euch für ACNL ein Lösungsbuch? EmptySo Mai 05, 2013 7:26 pm

ich glaub ich nicht das ich mir eins holle , lösungen gibs genug auf seiten von qr codes habe ich auch schon viele gesehen die mir reichen ^^
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/account/questions
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 12995
Kauft ihr euch für ACNL ein Lösungsbuch? Printe_zpsdqpxrju8

Kauft ihr euch für ACNL ein Lösungsbuch? Empty
BeitragThema: Re: Kauft ihr euch für ACNL ein Lösungsbuch?   Kauft ihr euch für ACNL ein Lösungsbuch? EmptySo Mai 05, 2013 9:54 pm

Wenn es auf Deutsch herauskommt: Sehr wahrscheinlich ja!
Hoffentlich kostet es wieder so um die 15€. Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kauft ihr euch für ACNL ein Lösungsbuch? Empty
BeitragThema: Re: Kauft ihr euch für ACNL ein Lösungsbuch?   Kauft ihr euch für ACNL ein Lösungsbuch? Empty

Nach oben Nach unten
 
Kauft ihr euch für ACNL ein Lösungsbuch?
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Was gefällt euch am Winter in ACNL besonders/nicht?
» Leute kaufts euch das Lösungsbuch :D
» Wer kauft sich den ACNL XL?
» Wie gefällt euch ACNL?
» Was gefällt euch an ACNL nicht?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: ACNL-Ecke :: ACNL Talk-
Gehe zu: