Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Ausstellungssockel etc.

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Altra
Fischfreund
Altra


(AC-)Name : Eva
Stadtname : Darnas
3Ds FC : 4184-3238-7477
Traumcode : 7300-4948-1179
Weiblich Anzahl der Beiträge : 407
Sternis : 4370
Alter : 57
Ausstellungssockel etc. Altra_zps5969e350

Ausstellungssockel etc. Empty
BeitragThema: Ausstellungssockel etc.   Ausstellungssockel etc. EmptyFr Sep 19, 2014 9:36 am

Ich möchte in meinem Dorf ein Gyroidenmuseum eröffnen.

Leider habe ich festgestellt, dass die Ausstellungssockel nicht für Gyroiden genutzt werden können. Vermutlich gilt das auch für die Vitrinen. Ich werde also wohl auf normale Tische etc. ausweichen müssen.

Wisst Ihr, welche Gegenstände auf Sockel und in Vitrinen gestellt werden können? Die Laterne von Melinda geht, aber die passt natürlich nicht thematisch.
Nach oben Nach unten
Peekablue
Vagabund
Peekablue


(AC-)Name : Lara
Stadtname : Etheria
3Ds FC : 0189-9296-6321
Traumcode : 7200-3307-5239
Weiblich Anzahl der Beiträge : 315
Sternis : 4467
Alter : 44
Ausstellungssockel etc. 0_Inventar_zpsf92c0165

Ausstellungssockel etc. Empty
BeitragThema: Re: Ausstellungssockel etc.   Ausstellungssockel etc. EmptyFr Sep 19, 2014 10:03 am

Also ich habe schon die Pokale darin gesehen, aber ich war auch mal in einer Traumstadt, die ein Gewächshaus in einem Zimmer hatte bei dem verschiedene Pflanzen in den Vitrinen standen.

Ich könnte mir vorstellen, dass auch die Kronen oder andere Kopfbedeckungen reinpassen habe mich aber noch nie so wirklich mit diesem Thema beschäftigt.
Nach oben Nach unten
Altra
Fischfreund
Altra


(AC-)Name : Eva
Stadtname : Darnas
3Ds FC : 4184-3238-7477
Traumcode : 7300-4948-1179
Weiblich Anzahl der Beiträge : 407
Sternis : 4370
Alter : 57
Ausstellungssockel etc. Altra_zps5969e350

Ausstellungssockel etc. Empty
BeitragThema: Re: Ausstellungssockel etc.   Ausstellungssockel etc. EmptyFr Sep 19, 2014 11:38 am

Tische gehen anscheinend auch nicht als Standort für Gyroiden. Ich seh schon, dass meine Pläne nicht wirklich machbar werden.

Nun gut, zurück in die Planungsphase.
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 13013
Ausstellungssockel etc. Printe_zpsdqpxrju8

Ausstellungssockel etc. Empty
BeitragThema: Re: Ausstellungssockel etc.   Ausstellungssockel etc. EmptyFr Sep 19, 2014 5:56 pm

Hey Altra, die Idee mit den Gyroidenausstellungen, im Museum, hatte ich auch schon. Und wie du, musste ich feststellen, dass man Gyroiden generell nicht auf andere Gegenstände stellen kann.

In meinem Museum habe ich die Gyroiden daher auch auf dem Boden stehen und zwar so, dass man an (fast) alle rankommt, um sie aktivieren/deaktivieren zu können.
Du kannst auch gerne mal in meiner Stadt vorbeischauen und dir mein Museum anschauen, wenn du magst.


Zu den Pflanzen: Da gibt es wiederum verschiedene Sorten (Z.B. die gepflückten Blumen, Blumen in Vasen, Bonsais und kleinere Pflanzen), die man auf Tische, bzw. Tischchen, den meisten Kommoden, Regale (Nicht die Wandregale!), Ausstellungssockel- und Vitrine, stellen kann.


LG
Nach oben Nach unten
Altra
Fischfreund
Altra


(AC-)Name : Eva
Stadtname : Darnas
3Ds FC : 4184-3238-7477
Traumcode : 7300-4948-1179
Weiblich Anzahl der Beiträge : 407
Sternis : 4370
Alter : 57
Ausstellungssockel etc. Altra_zps5969e350

Ausstellungssockel etc. Empty
BeitragThema: Re: Ausstellungssockel etc.   Ausstellungssockel etc. EmptyFr Sep 19, 2014 6:46 pm

Danke, werde ich gerne mal machen.

Der Gedanke war allerdings ein themenbezogenes Museum im Haus meines 3. Charakters. Mal sehen, wie ich das jetzt mache. Ich glaube, es werden jetzt weniger Gyroiden und stattdessen themenbezogene Zimmer, in das Gyroiden stark eingebunden werden. Mein Eingangszimmer z.B. gefällt mir schon ganz gut Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ausstellungssockel etc. Empty
BeitragThema: Re: Ausstellungssockel etc.   Ausstellungssockel etc. Empty

Nach oben Nach unten
 
Ausstellungssockel etc.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: ACNL-Ecke :: Sammelobjekte & andere Gegenstände-
Gehe zu: