Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Abzeichen Profiangler - wird Fischen auf Insel mitgezählt?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Cream
Grünschnabel
Cream


(AC-)Name : Cream
Stadtname : Hatsune
3Ds FC : 2148-9400-1353
Traumcode : 6200-4711-7851
Weiblich Anzahl der Beiträge : 61
Sternis : 3579
Abzeichen Profiangler - wird Fischen auf Insel mitgezählt? Cream_zps3a8e2585

Abzeichen Profiangler - wird Fischen auf Insel mitgezählt? Empty
BeitragThema: Abzeichen Profiangler - wird Fischen auf Insel mitgezählt?   Abzeichen Profiangler - wird Fischen auf Insel mitgezählt? EmptySo Sep 28, 2014 12:49 am

Hallöchen zusammen!

Ich war bis jetzt sehr oft auf der Insel um Geld zu verdienen bzw. zum Haie fischen und Palmeninsekte zu fangen. Aber hab bis jetzt kein neues Abzeichen bekommen! Hab bei den Abzeichen Fische fangen und Insekte fangen immernoch Bronze und ich bin mir sicher, dass ich schon sehr viel gefangen habe! Darum frag ich mich, ob die überhaupt mitgezählt werden.. Weiß da jemand was?
Nach oben Nach unten
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8560
Alter : 28
Abzeichen Profiangler - wird Fischen auf Insel mitgezählt? Aki_zps1d32ae0f

Abzeichen Profiangler - wird Fischen auf Insel mitgezählt? Empty
BeitragThema: Re: Abzeichen Profiangler - wird Fischen auf Insel mitgezählt?   Abzeichen Profiangler - wird Fischen auf Insel mitgezählt? EmptySo Sep 28, 2014 8:06 am

Ja, die werden mitgezählt. Allerdings nicht die bei den Minispielen Wink Für die drei Silbernen Abzeichen brauchst du 2000 Insekten, 2000 Fische und 500 Meerestiere. Das dauert auch so seine Zeit Very Happy
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Cream
Grünschnabel
Cream


(AC-)Name : Cream
Stadtname : Hatsune
3Ds FC : 2148-9400-1353
Traumcode : 6200-4711-7851
Weiblich Anzahl der Beiträge : 61
Sternis : 3579
Abzeichen Profiangler - wird Fischen auf Insel mitgezählt? Cream_zps3a8e2585

Abzeichen Profiangler - wird Fischen auf Insel mitgezählt? Empty
BeitragThema: Re: Abzeichen Profiangler - wird Fischen auf Insel mitgezählt?   Abzeichen Profiangler - wird Fischen auf Insel mitgezählt? EmptySo Sep 28, 2014 8:56 am

ja gut, die bei den minispielen, da hab ich nicht dran gedacht.. Aber wenn die bei der Insel mitgezählt werden, dann ist das echt ganz gut! War mir nur unsicher, weil ich da so oft war, aber vielleicht dauerts ja wirklich so lange =/

hab vielen dank ^^
Nach oben Nach unten
OrangeC
Frisch eingezogen
OrangeC


Anzahl der Beiträge : 14
Sternis : 3476
Abzeichen Profiangler - wird Fischen auf Insel mitgezählt? 0_Inventar_zpsf92c0165

Abzeichen Profiangler - wird Fischen auf Insel mitgezählt? Empty
BeitragThema: Re: Abzeichen Profiangler - wird Fischen auf Insel mitgezählt?   Abzeichen Profiangler - wird Fischen auf Insel mitgezählt? EmptyMi Jan 21, 2015 8:35 am

So viele!! Wahnsinn. Da haben wir noch viele Tierchen zu fangen.
Vor allem bei den Meerestieren wird das bei uns lange dauern, da habe ich noch nicht den Bogen raus und meine Tochter nicht die Geduld...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abzeichen Profiangler - wird Fischen auf Insel mitgezählt? Empty
BeitragThema: Re: Abzeichen Profiangler - wird Fischen auf Insel mitgezählt?   Abzeichen Profiangler - wird Fischen auf Insel mitgezählt? Empty

Nach oben Nach unten
 
Abzeichen Profiangler - wird Fischen auf Insel mitgezählt?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hilfe bei mir klappt das fischen nicht.
» Abzeichen
» Fan-Abzeichen
» Abzeichen
» Abzeichen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: ACNL-Ecke :: Sammelobjekte & andere Gegenstände-
Gehe zu: