Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Brückelwand, Bröckelboden und Flicken-Kleidung von Halloween-Streichen, wieso nicht im Katalog?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Drachenbauer
Holzhacker
Drachenbauer


(AC-)Name : Maxi
Stadtname : Kitestd.
3Ds FC : 2921 9772 4485
Traumcode : 6100-3384-1043
Weiblich Anzahl der Beiträge : 186
Sternis : 4100
Alter : 37
Brückelwand, Bröckelboden und Flicken-Kleidung  von Halloween-Streichen, wieso nicht im Katalog? Drachenbauer_zpsba1dfe3f

Brückelwand, Bröckelboden und Flicken-Kleidung  von Halloween-Streichen, wieso nicht im Katalog? Empty
BeitragThema: Brückelwand, Bröckelboden und Flicken-Kleidung von Halloween-Streichen, wieso nicht im Katalog?   Brückelwand, Bröckelboden und Flicken-Kleidung  von Halloween-Streichen, wieso nicht im Katalog? EmptySo Nov 02, 2014 5:21 pm

Hallo

Ich habe mir an Halloween von den Streichen Die Items Bröckelwand, Bröckelboden und Flickenschuhe besorgt.
Wieso stehen die eigendlich nicht im Katalog?
Diese Wände und Böden hatte ich mehrfach.
daher wollte ich die überflüssigen verkaufen.
Aber ich musste stattdessen eine Entsorgungsgebühr bezahlen...
Wieso das?
Nach oben Nach unten
*anni*
Stadtsponsor
*anni*


(AC-)Name : Annika
Stadtname : Lüneburg
3Ds FC : 0834-1739-8305
Traumcode : 7500-4438-4455
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1742
Sternis : 5861
Brückelwand, Bröckelboden und Flicken-Kleidung  von Halloween-Streichen, wieso nicht im Katalog? 0_Inventar_zpsf92c0165

Brückelwand, Bröckelboden und Flicken-Kleidung  von Halloween-Streichen, wieso nicht im Katalog? Empty
BeitragThema: Re: Brückelwand, Bröckelboden und Flicken-Kleidung von Halloween-Streichen, wieso nicht im Katalog?   Brückelwand, Bröckelboden und Flicken-Kleidung  von Halloween-Streichen, wieso nicht im Katalog? EmptySo Nov 02, 2014 5:34 pm

Bröckelwand und -tapete, sowie die Flickenkleidung gelten als Müll!
Und müssen daher entsorgt werden... genau wie gefälschte Gemälde und Statuen...
Nach oben Nach unten
Manah
Profigärtner
Manah


(AC-)Name : Manah
Stadtname : Skyvale
3Ds FC : 0877-0881-6378
Traumcode : 7200-2553-2752
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1194
Sternis : 6316
Alter : 38
Brückelwand, Bröckelboden und Flicken-Kleidung  von Halloween-Streichen, wieso nicht im Katalog? Manah_zps75e1ef9b

Brückelwand, Bröckelboden und Flicken-Kleidung  von Halloween-Streichen, wieso nicht im Katalog? Empty
BeitragThema: Re: Brückelwand, Bröckelboden und Flicken-Kleidung von Halloween-Streichen, wieso nicht im Katalog?   Brückelwand, Bröckelboden und Flicken-Kleidung  von Halloween-Streichen, wieso nicht im Katalog? EmptySo Nov 02, 2014 8:15 pm

Das wusste ich ja noch gar nicht, dass die als Müll zählen O.O Ich hatte mich auch immer gewundert, warum die nicht im Katalog stehen. Danke für die Info^^
Nach oben Nach unten
*anni*
Stadtsponsor
*anni*


(AC-)Name : Annika
Stadtname : Lüneburg
3Ds FC : 0834-1739-8305
Traumcode : 7500-4438-4455
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1742
Sternis : 5861
Brückelwand, Bröckelboden und Flicken-Kleidung  von Halloween-Streichen, wieso nicht im Katalog? 0_Inventar_zpsf92c0165

Brückelwand, Bröckelboden und Flicken-Kleidung  von Halloween-Streichen, wieso nicht im Katalog? Empty
BeitragThema: Re: Brückelwand, Bröckelboden und Flicken-Kleidung von Halloween-Streichen, wieso nicht im Katalog?   Brückelwand, Bröckelboden und Flicken-Kleidung  von Halloween-Streichen, wieso nicht im Katalog? EmptySo Nov 02, 2014 8:22 pm

ja, da bin ich letztes Jahr zu Halloween auch drauf reingefallen Wink
Nach oben Nach unten
Miramar
Briefeschreiber
Miramar


(AC-)Name : Miramar
Stadtname : Ramarim
3Ds FC : 3952-7291-7828
Traumcode : 7500-2201-8317
Weiblich Anzahl der Beiträge : 97
Sternis : 4230
Alter : 65
Brückelwand, Bröckelboden und Flicken-Kleidung  von Halloween-Streichen, wieso nicht im Katalog? 0_Inventar_zpsf92c0165

Brückelwand, Bröckelboden und Flicken-Kleidung  von Halloween-Streichen, wieso nicht im Katalog? Empty
BeitragThema: Re: Brückelwand, Bröckelboden und Flicken-Kleidung von Halloween-Streichen, wieso nicht im Katalog?   Brückelwand, Bröckelboden und Flicken-Kleidung  von Halloween-Streichen, wieso nicht im Katalog? EmptyDi Nov 04, 2014 3:22 pm

Danke für den Augenöffner! Very Happy
Nach oben Nach unten
Latoya
Holzhacker
Latoya


(AC-)Name : Gesa
Stadtname : Banjul
3Ds FC : 023289538862
Traumcode : 770047145022
Weiblich Anzahl der Beiträge : 173
Sternis : 4015
Brückelwand, Bröckelboden und Flicken-Kleidung  von Halloween-Streichen, wieso nicht im Katalog? 0_Inventar_zpsf92c0165

Brückelwand, Bröckelboden und Flicken-Kleidung  von Halloween-Streichen, wieso nicht im Katalog? Empty
BeitragThema: Re: Brückelwand, Bröckelboden und Flicken-Kleidung von Halloween-Streichen, wieso nicht im Katalog?   Brückelwand, Bröckelboden und Flicken-Kleidung  von Halloween-Streichen, wieso nicht im Katalog? EmptyMi Nov 12, 2014 9:21 pm

Du musst die Sachen nicht entsorgen! Schick sie einfach in Briefen an deine Bewohner, sie schicken dir dann einen Brief zurück mit Kleidung, Teppichen oder Möbeln usw drin!Du kannst auch mit der Flickenkleidung deine Möbel designen.Ich hab z.B.ein Bett mit Flickenkissen und Bettdecke umgestaltet.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Brückelwand, Bröckelboden und Flicken-Kleidung  von Halloween-Streichen, wieso nicht im Katalog? Empty
BeitragThema: Re: Brückelwand, Bröckelboden und Flicken-Kleidung von Halloween-Streichen, wieso nicht im Katalog?   Brückelwand, Bröckelboden und Flicken-Kleidung  von Halloween-Streichen, wieso nicht im Katalog? Empty

Nach oben Nach unten
 
Brückelwand, Bröckelboden und Flicken-Kleidung von Halloween-Streichen, wieso nicht im Katalog?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wieso bekomme ich kein Ehrenbürgerabzeichen in ACNL ?
» [Sammelthread:] Grazia, Modetest & mehr
» Beas Hobbykiste Teil 2
» Wieso bekomm ich keine Medallien?
» Welche Waffe nutzt ihr und wieso ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: ACNL-Ecke :: Sammelobjekte & andere Gegenstände-
Gehe zu: