Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 AdsH Abzeichen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Rinchen
Frisch eingezogen
Rinchen


(AC-)Name : Rinchen
Stadtname : Ilya
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2
Sternis : 3974
Alter : 27
AdsH Abzeichen  0_Inventar_zpsf92c0165

AdsH Abzeichen  Empty
BeitragThema: AdsH Abzeichen    AdsH Abzeichen  EmptyMi Feb 25, 2015 11:01 pm

Hallöchen!
Ich habe ein kleines Problem, das mir vor kurzem aufgefallen ist... 
Man kann ja mit dem Dekorieren des eigenen Hauses Punkte bei der AdsH bekommen, blah, blah...
Bei bestimmten Punktzahlen gibt Helios einem ja Abzeichen. Mir fehlt immer noch das Gold-Abzeichen, das man ja bei 150.000 Punkten bekommen soll (habe ich zumindest so gelesen). Ich habe inzwischen knapp 600.000 Punkte, aber kriege nicht dieses Abzeichen. Falls es mit den 150.000 Punkten zusammenhängt, die habe ich irgendwie auch nie erreicht. Ich habe die ganzen Briefe von der AdsH gespeichert und die durchgeguckt. Der Brief und das damit verbundene Geschenk, dieses goldene Haus-Modell, fehlt auch komplett. Ist jetzt zwar nicht der Weltuntergang, aber würde mich freuen, wenn mir irgendjemand helfen oder es zumindest erklären könnte (;
Liebe Grüße, Rinchen!
Nach oben Nach unten
Arkani
Wandervogel
Arkani


(AC-)Name : Jacky
Stadtname : Springs
Weiblich Anzahl der Beiträge : 512
Sternis : 5036
Alter : 56
AdsH Abzeichen  0_Inventar_zpsf92c0165

AdsH Abzeichen  Empty
BeitragThema: Re: AdsH Abzeichen    AdsH Abzeichen  EmptyDo Feb 26, 2015 10:15 am

Du musst bei Fred die Themenmission wieder abstellen, dann wird nur die Inneneinrichtung bewertet.
So war es jedenfalls bei meinem ersten Spielstand. Am nächsten Tag kam der Brief von der AdsH mit den 150.000 Pkt. und das Goldhausmodell.
Nach oben Nach unten
Rinchen
Frisch eingezogen
Rinchen


(AC-)Name : Rinchen
Stadtname : Ilya
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2
Sternis : 3974
Alter : 27
AdsH Abzeichen  0_Inventar_zpsf92c0165

AdsH Abzeichen  Empty
BeitragThema: Re: AdsH Abzeichen    AdsH Abzeichen  EmptyMo März 02, 2015 3:17 pm

Erstmal Danke für die schnelle Antwort! Ich hab's sofort ausprobiert und es hat endlich geklappt! Hätte ich auch selber drauf kommen könnenl, aber nochmals Danke für deine Hilfe (:
Nach oben Nach unten
Arkani
Wandervogel
Arkani


(AC-)Name : Jacky
Stadtname : Springs
Weiblich Anzahl der Beiträge : 512
Sternis : 5036
Alter : 56
AdsH Abzeichen  0_Inventar_zpsf92c0165

AdsH Abzeichen  Empty
BeitragThema: Re: AdsH Abzeichen    AdsH Abzeichen  EmptyMo März 02, 2015 3:26 pm

Kein Thema
Dann Glückwunsch Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





AdsH Abzeichen  Empty
BeitragThema: Re: AdsH Abzeichen    AdsH Abzeichen  Empty

Nach oben Nach unten
 
AdsH Abzeichen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: ACNL-Ecke :: ACNL Talk-
Gehe zu: