Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Kleiner Tip zum 1. April

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Requiem
Blumenkind
Requiem


(AC-)Name : Requiem, Quietus, Captein, Casey
Stadtname : Silencia
3Ds FC : 4141-3608-7844
Traumcode : 7100-4450-8828
Anzahl der Beiträge : 622
Sternis : 5366
Kleiner Tip zum 1. April Requiem_zps852b1168

Kleiner Tip zum 1. April Empty
BeitragThema: Kleiner Tip zum 1. April   Kleiner Tip zum 1. April EmptyMi Apr 01, 2015 8:02 pm

Wenn man ein Haus betritt, in dem Blanka gerade einen Bewohner kopiert, antwortet man erst mal auf die Frage, daß man weiß wer von beiden der Betrüger ist.
Sobald man den Waschlappen erhalten hat braucht man nur schnell 'rauszugehen und den Waschlappen irgendwo abzulegen. Danach bekommt man drinnen nicht nur einen weiteren Tip, wer der ecchte Bewohner ist, sondern auch gleich noch einen neuen Waschlappen.
Solange man Blanka danach noch korrekt entlarvt bekommt man trotzdem die Bewohnerfotos.
Später kann man den Waschlappen von draußen dann einfach wieder einsammeln (und z.B. als Deko benutzen).
Nach oben Nach unten
Aℓιcє
Chatmoderation
Aℓιcє


(AC-)Name : Alice/Cindy
Stadtname : Vanitéa
3Ds FC : 1161~0670~1678
Traumcode : ✨ 6300~4584~5181
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2654
Sternis : 3899
Kleiner Tip zum 1. April Alice_zpsffyl5qd4

Kleiner Tip zum 1. April Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Tip zum 1. April   Kleiner Tip zum 1. April EmptyMi Apr 01, 2015 8:18 pm

Man kann auch einfach sagen, dass man nicht weiß, wer der Betrüger ist. Daraufhin bekommt man beim erneuten Ansprechen einen weiteren Tipp und das kann so lange wiederholt werden, bis man es weiß. Wenn man dann den richtigen wählt bekommt man das Foto trotzdem Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Kleiner Tip zum 1. April Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Tip zum 1. April   Kleiner Tip zum 1. April EmptyMi Apr 01, 2015 8:51 pm

Danke für den Tipp mit dem Waschlappen :$ ich hab im letzten Jahr echt überlegt wie ich den am einfachsten behalten kann, UND den durchlauf ganz schaffen. Spielerwechsel war mir irgendwie zu dumm gg Ha-ha auf diese idee kam ich nicht.
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 13005
Kleiner Tip zum 1. April Printe_zpsdqpxrju8

Kleiner Tip zum 1. April Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Tip zum 1. April   Kleiner Tip zum 1. April EmptyDo Apr 02, 2015 1:56 pm

@ Requiem
Danke für den kleinen Guide! Smile

Den habe ich soeben im Inhaltsverzeichnis "Tipps, Guides & Tricks" mit verlinkt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kleiner Tip zum 1. April Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Tip zum 1. April   Kleiner Tip zum 1. April Empty

Nach oben Nach unten
 
Kleiner Tip zum 1. April
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» April, April!
» [Fanglisten] April
» Lösungsthread zum 1.April
» Gartenzauber - Auktion zum Monatsende April
» Anime Serie zu X&Y startet am 17. April

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: Tipps, Guides & Tricks-
Gehe zu: