Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Spielmünzen bekommen ohne rumzulaufen

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Mitsukii
Kunoichi
Mitsukii


Stadtname : Lumia
3Ds FC : 0748-3666-8496
Weiblich Anzahl der Beiträge : 102
Sternis : 3284
Spielmünzen bekommen ohne rumzulaufen Mitsukii_zpsqydexi3w

Spielmünzen bekommen ohne rumzulaufen Empty
BeitragThema: Spielmünzen bekommen ohne rumzulaufen   Spielmünzen bekommen ohne rumzulaufen EmptySa Mai 23, 2015 2:44 pm

Bestimmt gibt es einige unter euch die gerne Spielmünzen hätten, aber keine Lust haben, die ganze Zeit mit ihrem Ds rumzulaufen.
Es geht ganz einfach :
-Ihr schaltet den Ds an, dann klappt ihn zu (damit der auf Standby ist)
-Und nun schüttelt ihr ihn
Durch das schütteln meint der Ds ihr seid am rumlaufen, wodurch Schritte hinzugefügt werden.
So könnt ihr das ständige herumlaufen umgehen und trotzdem Spielmünzen bekommen  Wink

Kleine Bemerkung noch, es dauert jeweils eine Weile, bis man alle 10 zusammenhat.

Hoffe ich konnte euch helfen  cheers
Nach oben Nach unten
ACNL_01
Fischfreund
ACNL_01


3Ds FC : 1864-8846-7747
Weiblich Anzahl der Beiträge : 457
Sternis : 3951
Alter : 22
Spielmünzen bekommen ohne rumzulaufen ACNL_01_zps04e7b483

Spielmünzen bekommen ohne rumzulaufen Empty
BeitragThema: Re: Spielmünzen bekommen ohne rumzulaufen   Spielmünzen bekommen ohne rumzulaufen EmptySo Mai 24, 2015 6:41 pm

Ich schüttel meinen 3ds immer! Wink
Nach oben Nach unten
http://www.acnl-forum.xobor.de
Annabellia
ANBU in Ausbildung
Annabellia


(AC-)Name : Lisa / Kakashi
Stadtname : Münster
3Ds FC : 4656-6627-1141
Traumcode : 7800-2710-0019
Weiblich Anzahl der Beiträge : 907
Sternis : 3605
Alter : 22
Spielmünzen bekommen ohne rumzulaufen Annabellia_zpsjk47ucdl

Spielmünzen bekommen ohne rumzulaufen Empty
BeitragThema: Re: Spielmünzen bekommen ohne rumzulaufen   Spielmünzen bekommen ohne rumzulaufen EmptyMo Mai 25, 2015 9:45 pm

Eine Zeit lang habe ich das auch gemacht. Da ich meinen DS aber mittlerweile öfter mal mit mir herum trage, um über Street Pass Leute zu treffen, habe ich damit aufgehört, da es doch schon einige Zeit dauert.
Nach oben Nach unten
Ririka
Kescherschwinger
Ririka


(AC-)Name : Honoka
Stadtname : Berry
3Ds FC : auf Nachfrage ;)
Traumcode : 7700-2994-4463
Weiblich Anzahl der Beiträge : 723
Sternis : 5609
Alter : 37
Spielmünzen bekommen ohne rumzulaufen 0_Inventar_zpsf92c0165

Spielmünzen bekommen ohne rumzulaufen Empty
BeitragThema: Re: Spielmünzen bekommen ohne rumzulaufen   Spielmünzen bekommen ohne rumzulaufen EmptyMi Mai 27, 2015 8:19 pm

Oh ja,ich kenne die Schüttelei nur zu gut.
Mach ich auch,wenn ich mal frei habe u dann zu hause bin.
Es hat mich einfach wahnsinnig geärgert,das ich dann zb am WE dann keine Teile für die Puzzles (Anmerkung : Wie ich mit anfing im März,hatte ich etwa 850 von 1430 o sowas in der Art) u somit immer mehr angefangene Puzzles hatte.
Mittlerweile geht es aber,den ich habe jetzt etwa 1020 Teile u seitdem 4 Puzzles mehr komplett.
Nach oben Nach unten
Mitsukii
Kunoichi
Mitsukii


Stadtname : Lumia
3Ds FC : 0748-3666-8496
Weiblich Anzahl der Beiträge : 102
Sternis : 3284
Spielmünzen bekommen ohne rumzulaufen Mitsukii_zpsqydexi3w

Spielmünzen bekommen ohne rumzulaufen Empty
BeitragThema: Re: Spielmünzen bekommen ohne rumzulaufen   Spielmünzen bekommen ohne rumzulaufen EmptyMi Mai 27, 2015 8:27 pm

Ah, gibt also doch noch einige die den Ds schütteln^^
@Annabellia naja, wenn man wie ich in nem kleinen Dörfchen lebt...
@Ririka Wow du hast ja schon total viele  Shocked Wie hast du denn so viele zusammengekriegt?
Nach oben Nach unten
Ririka
Kescherschwinger
Ririka


(AC-)Name : Honoka
Stadtname : Berry
3Ds FC : auf Nachfrage ;)
Traumcode : 7700-2994-4463
Weiblich Anzahl der Beiträge : 723
Sternis : 5609
Alter : 37
Spielmünzen bekommen ohne rumzulaufen 0_Inventar_zpsf92c0165

Spielmünzen bekommen ohne rumzulaufen Empty
BeitragThema: Re: Spielmünzen bekommen ohne rumzulaufen   Spielmünzen bekommen ohne rumzulaufen EmptyMi Mai 27, 2015 9:04 pm

Da dank der blödsinnigen neuen Fahrpläne (seit 14.Dezember ist so blöde, das die Züge u Busse fast immer zur selben Zeit fahren) u da fahr ich öfter mal bei Real (da ist auch gleich die Bushaltestelle) einkaufen,den gegenüber ist Mc Donald mit  Nintendo Zone u da überrück ich die Wartezeit mit Kaffee u Streetpass (hab dann je nachde wann ich fahre, 45minuten bis 1 stunde Zeit dafür).
Da ich einen normalen 3 Ds u einen 3ds Xl habe,lohnt sich der Aufwand schon,sie immer mit zunehmen u ich kriege auch die Items aus der Nintendo Zone u treffe da zwischen (die zwischen meinen beiden mal nicht mitgezählt) etwa 7-12 Personen bei der Aktion.
Da ich 2 habe,gucke ich schon einige Male am Tag nach,ob ich unter den beiden Teile tauschen kann u sammle dann immer auf dem einen zb nur Teile für Pokemon,auf dem anderen nur für Zelda,so das ich da auch langsam Fortschritte sehe.
War einmal sehr gut dabei mit 2 beendete Puzzle (es fehlte je nur noch ein Teil) u 15 Teile insgesamt.
Und meine Freundin geht ja regelmäßig zu Cons,LBMs usw u da kriege ich dann noch mehr neue Teile,wenn ich sie treffe Smile
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 13006
Spielmünzen bekommen ohne rumzulaufen Printe_zpsdqpxrju8

Spielmünzen bekommen ohne rumzulaufen Empty
BeitragThema: Re: Spielmünzen bekommen ohne rumzulaufen   Spielmünzen bekommen ohne rumzulaufen EmptyMo Jul 27, 2015 8:54 pm

Ein Simpler Tipp, der tatsächlich noch in unserer Sammlung gefehlt hatte! Very Happy
Dankschön, @Mitsukii, ich habe deinen Thread in unser Inhaltsverzeichnis aufgenommen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Spielmünzen bekommen ohne rumzulaufen Empty
BeitragThema: Re: Spielmünzen bekommen ohne rumzulaufen   Spielmünzen bekommen ohne rumzulaufen Empty

Nach oben Nach unten
 
Spielmünzen bekommen ohne rumzulaufen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Spielmünzen
» Luftballons - 2. Weg, sie per Streetpass zu bekommen!
» Mehr Spielmünzen innerhalb eines Tages sammeln
» Café bekommen
» K.K.'s Foto schneller bekommen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: Tipps, Guides & Tricks-
Gehe zu: