Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Haben Bodendesigns rund um den Festplatz Einfluss auf das Spiel?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Manarí
Grünschnabel
Manarí


(AC-)Name : Manarí & Himba
Stadtname : Åtlantis & Kiburi
3Ds FC : 3626-1176-1462
Traumcode : Åtlantis 7300-5880-9609
Weiblich Anzahl der Beiträge : 53
Sternis : 3478
Alter : 45
Haben Bodendesigns rund um den Festplatz Einfluss auf das Spiel?  0_Inventar_zpsf92c0165

Haben Bodendesigns rund um den Festplatz Einfluss auf das Spiel?  Empty
BeitragThema: Haben Bodendesigns rund um den Festplatz Einfluss auf das Spiel?    Haben Bodendesigns rund um den Festplatz Einfluss auf das Spiel?  EmptySo Jun 21, 2015 3:53 pm

Hallo,

ich habe schon einige Bilder gesehen, wo auf dem Festplatz überall Designs verlegt wurden. Ich frag mich nur, ob Rainer, Smeralda und die für die Turniere trotzdem weiterhin dort ihr Lager aufschlagen? Oder tauchen die dann nicht mehr auf? Mir war nämlich aufgefallen, dass ein Design Platz blockiert und man zB nichts mehr dort ablegen kann.

Verhindern die Designs an der Stelle die Zelte der Besucher oder kommen die trotzdem?

LG
Manarí
Nach oben Nach unten
Dedanika
Wandervogel
Dedanika


(AC-)Name : Stephie
Stadtname : Bruchtal
3Ds FC : 3797-6914-3827
Traumcode : 6600-5683-9480
Weiblich Anzahl der Beiträge : 503
Sternis : 4509
Alter : 31
Haben Bodendesigns rund um den Festplatz Einfluss auf das Spiel?  0_Inventar_zpsf92c0165

Haben Bodendesigns rund um den Festplatz Einfluss auf das Spiel?  Empty
BeitragThema: Re: Haben Bodendesigns rund um den Festplatz Einfluss auf das Spiel?    Haben Bodendesigns rund um den Festplatz Einfluss auf das Spiel?  EmptySo Jun 21, 2015 4:26 pm

Also ich habe auf meinem Festplatz auch Designs. Die Besucher kommen mit ihren Zelten oder Buden trotzdem. Der einzige Nachteil ist, dass danach die Designs auf den jeweiligen Stellen weg sind. Man muss sie halt immer wieder platzieren. Ich hab daher das kleine Quadrat auf dem Rainer und co. campieren einfach frei gelassen.
Nach oben Nach unten
Manarí
Grünschnabel
Manarí


(AC-)Name : Manarí & Himba
Stadtname : Åtlantis & Kiburi
3Ds FC : 3626-1176-1462
Traumcode : Åtlantis 7300-5880-9609
Weiblich Anzahl der Beiträge : 53
Sternis : 3478
Alter : 45
Haben Bodendesigns rund um den Festplatz Einfluss auf das Spiel?  0_Inventar_zpsf92c0165

Haben Bodendesigns rund um den Festplatz Einfluss auf das Spiel?  Empty
BeitragThema: Re: Haben Bodendesigns rund um den Festplatz Einfluss auf das Spiel?    Haben Bodendesigns rund um den Festplatz Einfluss auf das Spiel?  EmptySo Jun 21, 2015 4:48 pm

Ah, danke. Smile Das ist ja nicht so schlimm, wenn das Design weg ist. Wollte eh nur ein einfaches nehmen, da ich es bei einem menschlichen Bewohner belassen wollte. Aber hatte schon Bedenken wg den Besuchern und hab nirgends nen Hinweis gefunden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Haben Bodendesigns rund um den Festplatz Einfluss auf das Spiel?  Empty
BeitragThema: Re: Haben Bodendesigns rund um den Festplatz Einfluss auf das Spiel?    Haben Bodendesigns rund um den Festplatz Einfluss auf das Spiel?  Empty

Nach oben Nach unten
 
Haben Bodendesigns rund um den Festplatz Einfluss auf das Spiel?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Man kann sich auf den Baum am Festplatz setzen (:
» Haben andere Spieler außer Bürgermeister Einfluss?
» Bodendesigns
» Bodendesigns verschwinden/verändern sich?!
» 2. Spiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: ACNL-Dorfgestaltung :: Stadtprojekte & Designs-
Gehe zu: