Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern

Nach unten 
+44
Sepáinisとり
Keyra
Lukas_Nrw
Slania
Marlie-Maus
Wolkenkind
Filou
Manarí
Alruna
Zirael
Rion
Kürbiskatze
Mitsukii
Lexy
Pearly
Dedanika
Mella21
tammatm
Takumi 25
Annabellia
Mick
Splatooni
Misao
Bluebell
Arii
Lavender
Inchen
#Gismo#
Catherine X
elchelchelch
Daichi
Quibelle
Nartaina
cathy
Aemelie
Sabsi
Puk
Aki
Anuriella
jasminjealousy95
Rose aus Flower
GhostBoy
Lucy Heartfilia
Printe
48 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 13005
[Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern Printe_zpsdqpxrju8

[Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern Empty
BeitragThema: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern EmptySa Sep 21, 2013 12:38 am

Letztes Update:
Aktualisiert bis einschließlich aller Beiträge von Freitag, den 04.09.2015, 9:32 Uhr!

(Seite 12.)

HappyHuhu zusammen,
hier könnt ihr eure Erlebnisse, beim in-game Handel mit anderen Forenmitgliedern, mit allen anderen Foris teilen.
Smile
Hier haben sowohl positive als auch negative Bewertungen ihren Platz, so lange ihr euch, mit euren Formulierungen, an die Forenregeln haltet!
---------------------------------------------

Wichtig:

1. Bitte keine Doppelbewertungen!

Beispiel... (klicken um anzuzeigen):

Begründung: Ein Beitrag sollte in seiner Wertigkeit mit einer abgegebenen Bewertung, pro dort aufgelistetem User, gleichzusetzen sein. Viele Bewertungen für denselben User, von der gleichen Person, sind auch nicht so repräsentativ für dessen Spielverhalten, wie mehrere Bewertungen für die selbe Person von verschiedenen Usern.
Dies ist schließlich kein Wettbewerb im Stimmensammeln, sondern soll helfen, Spieler zu entlarven, die nicht fair beim "in-Game Handel" sind und faire Spieler als solche auszuzeichnen!

2. Nur ein Beitrag pro Tag!

Das heißt, ihr könnt am Tag maximal einen Beitrag für eure Bewertungen verfassen, diesen aber editieren und so noch am gleichen Tage um weitere Bewertungen ergänzen. (Natürlich nur, wenn die bisherigen Bewertungen, des Beitrages, noch nicht von einem Moderator in die Listen, auf Seite 1, eingetragen worden sind.)
Begründung: Dies soll helfen, dass der Thread in Zukunft nicht mehr ganz so schnell, derartig viele Seiten an Beiträgen zulegt.


+++NEU+++


2.1 Reduzierung der Bewertungen

Bitte achtet darauf, dass eure Bewertungen nicht ausufern. Dies führt wieder dazu, dass der Bewertungsthread seine Übersichtlichkeit und seinen Sinn verliert Smile
Beispiel: Ihr leitet einen Shop. User XY bestellt einige Male (innerhalb kürzester Zeit) bei euch. Bei jedem Handel läuft alles prima und es treten keine Komplikationen auf.
Dies ist dann als eine einmalige Bewertung zu betrachten. In dem Bewertungsbogen kann dann ruhig aufgeführt sein, dass ihr mit User XY mehrere gute Handel hattet Smile
Wenn ihr euch nur bedanken wollt, ist der Danksagungsthread der richtige Platz dafür (siehe Punkt 5)


3. Der Bewertungsbogen

Eine Bewertung muss aus folgenden Komponenten bestehen, damit sie in die Bewertungsliste auf Seite 1 eingetragen wird:
- + positiv / - negativ
- Username
- Art des Handel (Einkauf in einem Shop, einer Firma oder dem bunten Basar, Lieferungen, Auktionen, Jobbörse)
- Begründung (In ein bis zwei Sätzen)! Dazu zählen beispielsweise folgende Kriterien: Terminabsprache, Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, Freundlichkeit, Einhaltung der Stadtregeln oder Shopregeln!

Beispiel für eine positive Bewertung:

Beispiel für eine negative Bewertung:

Bewertungen, die diesen Kriterien nicht entsprechen, werden nicht berücksichtigt und auch nicht in die Bewertungsliste auf Seite 1 aufgenommen!

4. Was ist ein Handel?

Um in dem Bewertungsthread einen Handel zu bewerten, muss erstmal definiert sein, was ist ein Handel.
Ein Handel ist ein Kauf und Verkauf von Waren, ein Warenaustausch, eine Vereinbarung, bei der etwas ausgehandelt wird.
Das bedeutet, ich biete z.B. etwas an, wofür ich eine Gegenleistung in Form von Sternis, Items o.ä. möchte, beispielsweise Items, eine Dienstleistung, einen Bewohner. Oder ich suche Item XY und biete dafür Sternis, andere Items usw.
Kein Handel dagegen stellt ein Besuch von Katja dar oder das Unterschriftensammeln. Dies sind Gefälligkeiten, die nicht in die Bewertungslisten gehören. Wollt ihr euch dennoch dafür bedanken, ist der neue Danksagungsthread der richtige Ort dafür Wink

Marktplatzbereiche, die einen Handel umfassen können: Verkaufe, Suche, Auktionen, Firmen, Jobbörse, Bewohnertauschbörse, Bunter Basar

5. Wofür bedanke ich mich und wo mache ich das?

Danksagungen für Gefälligkeiten, die nicht mit einem vereinbarten "Handel" zu tun haben, gehören nicht in die Bewertungslisten, sondern in den Danksagungsthread: *klick* (Einen Leitfaden für das richtige Bedanken findet ihr direkt dort in diesem Thread)
Dazu zählen Geschenke und Geschenke-Aktionen, Stadtführungen, Unterschriften sammeln, Katja, Spenden, für das Designen und weitere Aktionen, die ebenfalls keinen Handel darstellen (Umbauaktionen, Pflanzaktionen, Ausbuddel-Aktionen...)

Sollte euch hierbei regelwidriges Benehmen (Diebstahl, Missachtung der Besuchsregeln etc.) auffallen, darf dies natürlich weiterhin im Bewertungsthread mit entsprechender Minusbewertung und Begründung kundgetan werden!

Wenn ihr nicht wisst, ob eure Aktion einen Handel darstellt oder nicht, könnt ihr uns gerne fragen.
Der Danksagungsthread stellt einen offenen Thread dar. Er wird nicht, wie die Bewertungsliste, in einem Toppost aktualisiert, sondern dient lediglich als eine Plattform, um sich auch für andere nette Aktionen zu bedanken und die Hilfsbereitschaft der User zu würdigen.
Vielen Dank an JulMaya für die Hilfe bei der Erstellung des Danksagungsthreads und der Regeln.


Sollte es sich um keinen Handel nach den oben genannten Kriterien halten oder um eine Danksagung, wird die Bewertung für diesen "Handel" nicht in die Bewertungsliste auf Seite 1 eingetragen!


Eine Kurzfassung der neuen Regelungen findet ihr hier:

Kurzfassung der neuen Regelungen:

Danke für euer Verständnis! Smile

---------------------------------------------

Wie versprochen, beginne ich hier, im Startbeitrag, alle von euch zusammengetragenen Erfahrungen und Bewertungen, zu Usern, mit denen ihr in AC gehandelt habt, einzutragen und eine Bewertungsübersicht zu erstellen.

+Zahl = Steht für die Anzahl positiver Bewertungen
-Zahl = Steht für die Anzahl negativer Bewertungen
Klickt auf die sogenannten "Spoiler", unterhalb dieser Zahlenangaben, um näheres zu den Bewertungen zu erfahren. Smile

Die genauen Inhalte, der einzelnen Bewertungen, entnehmt ihr bitte anhand des aufgelisteten Datums, + Uhrzeit, + Usernamen, selber diesem Thread oder den älteren Bewertungsthreads, deren Links ihr im nächsten Absatz finde könnt.

Die alten, "vollen" Bewertungsthreads und ihre Einträge findet ihr hier:
25.06.13 bis 20.09.2013_klick!
21.09.13 bis 04.08.2014_klick!
05.08.14 bis 07.04.2015_klick!


Die Bewertungsprofile "inaktiver" User findet ihr hier:
http://www.ac3ds-forum.com/t12140-auslagerung-von-alteren-bewertungsprofilen#159070

---------------

Diese Listen werden zurzeit von Aki und mir (Printe) gepflegt.

Sollte euch ein Fehler auffallen, der uns beim Übertragen der Bewertungen unterlaufen ist, dann meldet dies bitte einem von uns per PN - Danke! Embarassed



A
Hier klicken!:


Zuletzt von Printe am Mo Sep 07, 2015 4:49 pm bearbeitet; insgesamt 119-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 13005
[Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern Printe_zpsdqpxrju8

[Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern Empty
BeitragThema: B bis I   [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern EmptySa Sep 21, 2013 12:38 am

B
Hier klicken!:

C
Hier klicken!:

D
Hier klicken!:

E
Hier klicken!:

F
Hier klicken!:

G
Hier klicken!:

H
Hier klicken!:

I
Hier klicken!:


Zuletzt von Printe am Mo Sep 07, 2015 5:06 pm bearbeitet; insgesamt 79-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 13005
[Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern Printe_zpsdqpxrju8

[Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern Empty
BeitragThema: J bis L   [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern EmptySa Sep 21, 2013 12:40 am

J
Hier klicken!:

K
Hier klicken!:

L
Hier klicken!:


Zuletzt von Printe am Mo Sep 07, 2015 5:08 pm bearbeitet; insgesamt 78-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 13005
[Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern Printe_zpsdqpxrju8

[Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern Empty
BeitragThema: M bis O   [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern EmptySa Sep 21, 2013 12:53 am

M
Hier klicken!:

N
Hier klicken!:

O
Hier klicken!:


Zuletzt von Printe am Mo Sep 07, 2015 5:09 pm bearbeitet; insgesamt 52-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 13005
[Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern Printe_zpsdqpxrju8

[Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern Empty
BeitragThema: P bis S   [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern EmptyDi Sep 24, 2013 3:04 pm

P
Hier klicken!:

Q
Hier klicken!:

R
Hier klicken!:

S
Hier klicken!:


Zuletzt von Printe am Mo Sep 07, 2015 5:10 pm bearbeitet; insgesamt 30-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 13005
[Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern Printe_zpsdqpxrju8

[Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern Empty
BeitragThema: T bis Z, Zahlen & Sonderzeichen   [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern EmptyDi Sep 24, 2013 3:10 pm

T
Hier klicken!:

U
Hier klicken!:

V
Hier klicken!:

W
Hier klicken!:

X
Hier klicken!:

Y
Hier klicken!:

Z
Hier klicken!:

Zahlen & Sonderzeichen
Hier klicken!:


Zuletzt von Printe am Mo Sep 07, 2015 5:14 pm bearbeitet; insgesamt 27-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 13005
[Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern Printe_zpsdqpxrju8

[Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern Empty
BeitragThema: [Bewertungslisten]   [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern EmptyDo Sep 26, 2013 1:29 pm

 Jongleur 
- Platzhalter -
 Pizza 
Nach oben Nach unten
Catherine X
Vagabund
Catherine X


Traumcode : Folgt...
Weiblich Anzahl der Beiträge : 398
Sternis : 4587
[Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern 0_Inventar_zpsf92c0165

[Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern Empty
BeitragThema: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern EmptyDi Apr 07, 2015 6:39 pm

+ 1 an Puk
Habe bei ihrer Auktion zwei Sachen per Sofortkauf gekauft. Sehr gute Absprache,
sehr nett und beim Treffen hat alles super geklappt (auch wenn ich ein wenig spät
dran war Embarassed )! Vielen Dank nochmal! Smile 

+ 1 an JulMaya
Habe bei der GartenzauberGmbH-Auktion Bäumchen ersteigert. Sehr gute Absprache,
wie immer sehr nett, pünktlich und hat alles wunderbar geklappt! Dankeschön nochmal! Smile 

+ 1 an rosaherzchen
Sie hat zwei Sachen bei mir im Shop gekauft. Sehr gute Absprache, sehr nett, pünktlich
und auch hier hat alles prima geklappt! Vielen Dank! Smile

+ 1 an Amilee
Sie hat ein paar Rosen sowie eine Silberaxt in meinem Shop gekauft. Sehr gute
Absprache, sehr nett, pünktlich und auch hier hat alles ohne Probleme geklappt!
Vielen Dank! Smile 

+ 1 an Dragun
Sie hat in meinem Shop ein paar Rosen gekauft. Sehr nett, sehr gute Absprache, pünktlich
und hat alles bestens geklappt! Vielen Dank nochmal! Smile
Nach oben Nach unten
Lucy Heartfilia
Prinzessin Lucy
Lucy Heartfilia


(AC-)Name : Lucy
Stadtname : Magnolia
3Ds FC : 2621-3591-1461
Traumcode : 6200-5028-3494
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1002
Sternis : 4989
Alter : 27
[Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern 0_Inventar_zpsf92c0165

[Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern EmptyMi Apr 08, 2015 5:09 pm

EDIT:

+1 an Mrs.Loki 
Smile sie einen Ballon (grün)  bei mir im Schrankverkauf reserviert und ihn gleich zuverlässig abgeholt und bezahlt. Werde weiter mit ihr Handel betreiben Smile


 -1 an Skipper Sad habe im Rahmen Der Gartenzauber GMBH die bestellten Blaurosen für sie gezüchtet jedoch ist sie sehr unzuverässig und antwortet nicht auf meine Nachrichten zur Terminabsprache.


Zuletzt von Lucy Heartfilia am Mi Apr 08, 2015 6:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
#Gismo#
Sweet little fifteen
#Gismo#


(AC-)Name : Nico
Stadtname : Nicetown
3Ds FC : 4484-7819-2122
Traumcode : 6800-3788-2853
Weiblich Anzahl der Beiträge : 12511
Sternis : 12245
Alter : 23
[Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern Gismo_zpscfbe96fb

[Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern EmptyMi Apr 08, 2015 6:26 pm

+1 an Noobplayer
Ich habe ihm einige Items bestellt, wir konnten schnell den Tausch erledigen, er war pünktlich und nett.
Immer wieder gern Smile
Nach oben Nach unten
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8552
Alter : 28
[Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern Aki_zps1d32ae0f

[Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern EmptyMi Apr 08, 2015 6:33 pm

Lucy Heartfilia schrieb:
Mrs.Loki +1 Smile alles supi gelaufen mit dem Handel ^w^


Skipper -1 Sad meldet sich nicht mehr wegen der bestellung ...

@Lucy Heartfilia

Huhu, bitte beachte, dass wir deine Bewertungen so nicht übernehmen können, da wir vor kurzem die Regeln für diesen Thread erweitert haben, um diesen zu entlasten.
Was sich geändert hat, kannst du dem folgenden Spoiler entnehmen oder auf Seite 1, Beitrag 1, nachlesen.

Neue Regelung" - klick!:
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 13005
[Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern Printe_zpsdqpxrju8

[Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern EmptyMi Apr 08, 2015 8:38 pm

@ Aki
Bearbeite zur Zeit die Listen...! Jongleur

Aktualisiert bis einschließlich aller Beiträge vom 07.04.15, 18:39 Uhr!
(Seite 67.)
Nach oben Nach unten
Quibelle
Holzhacker
Quibelle


(AC-)Name : Nadja
Stadtname : Mainz und Belli`s
3Ds FC : 0791-4326-9992
Traumcode : Mainz 6700-3364-0130 / Für Belli`s gibt es noch keinen
Weiblich Anzahl der Beiträge : 160
Sternis : 3690
Alter : 22
[Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern Quibelle_zpsin1msndm

[Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern EmptySa Apr 11, 2015 9:29 am

+1 an Sabsi die Absprache war sehr gut  und sehr freundlich  Clap Danke nochmal
Nach oben Nach unten
https://miiverse.nintendo.net/users/poppi2001
Nartaina
Superstar der Stadt
Nartaina


(AC-)Name : Kira // Miyu
Stadtname : Tokito // Menopia
3Ds FC : 1006-1948-0079 (tokito) 4785-5465-9103 (menopia)
Traumcode : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1817
Sternis : 3578
Alter : 31
[Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern Nartaina_zpsit3lh45q

[Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern EmptySo Apr 12, 2015 9:44 pm

+1 für Kristallsplitter
Hat bei mir eingekauft. Schnelle Einigung, kam in meine Stadt, ohne etwas zu verwüsten und hat sofort gezahlt.

+1 für Bluebell
Hat bei mir eingekauft. Kam in meine Stadt ohne Blumen etc kaputt zu trampeln, hat erst gefragt, bevor sie sich in meiner Stadt umgesehen hat und die Bezahlung war auch gleich.


Zuletzt von Nartaina am Mo Apr 27, 2015 3:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lucy Heartfilia
Prinzessin Lucy
Lucy Heartfilia


(AC-)Name : Lucy
Stadtname : Magnolia
3Ds FC : 2621-3591-1461
Traumcode : 6200-5028-3494
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1002
Sternis : 4989
Alter : 27
[Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern 0_Inventar_zpsf92c0165

[Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern EmptySo Apr 12, 2015 9:56 pm

Hatte Meinen Beitrag editiert falls ihr es nicht gesehen habt Smile
Nach oben Nach unten
#Gismo#
Sweet little fifteen
#Gismo#


(AC-)Name : Nico
Stadtname : Nicetown
3Ds FC : 4484-7819-2122
Traumcode : 6800-3788-2853
Weiblich Anzahl der Beiträge : 12511
Sternis : 12245
Alter : 23
[Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern Gismo_zpscfbe96fb

[Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern EmptyDi Apr 14, 2015 5:18 pm

+ 1 an Dragun
Sie hat in unserer Firma einige Blumen bestellt. Sehr nett, gute Absprache, pünktlich und hat alles bestens geklappt! 
Vielen Dank nochmal! [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern 3982701189
Nach oben Nach unten
cathy
Grünschnabel
cathy


(AC-)Name : Peggy
Stadtname : trallala & London
3Ds FC : 5472-8796-6185
Traumcode : 7600-5154-9713
Weiblich Anzahl der Beiträge : 57
Sternis : 3679
Alter : 57
[Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern 0_Inventar_zpsf92c0165

[Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern EmptyDi Apr 14, 2015 7:41 pm

So, ich will es nochmal versuchen. Es kommen einige zusammen, darum diesmal nur eine allgemeine Bewertung. Hoffe, das ist ok... Beim nächsten Mal werde ich schneller und konkreter Bewerten!

Sie alle haben bei mir Sachen bekommen/getauscht/gekauft.
Einige haben mir bei meiner Suche geholfen.
Alle waren pünktlich und freundlich.


+1 für elchelchelch
+1 für Jamessina
+1 für Amilee
+1 für Latoya
+1 für raegge
+1 für LunaLuce
+1 für Lavender
+1 für Catherine X
+1 für Kagura
+1 für Fannychi
+1 für Ririka
+1 für Lililala
+1 für Takumi 25
+1 für Mella21
+1 für Daichi
+1 für jasminjelousy95
+1 für Deoys
+1 für Keyra
+1 für Federgeistchen
+1 für Peach

und ein dickes + für Uwe12 der mir mehrfach bei meiner Suche geholfen hat.
Nach oben Nach unten
GhostBoy
Quasselstrippe
GhostBoy


(AC-)Name : Lukas
Stadtname : Univille
3Ds FC : 3239-3603-5416
Traumcode : 7500-5553-0298
Männlich Anzahl der Beiträge : 250
Sternis : 4693
Alter : 32
[Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern 0_Inventar_zpsf92c0165

[Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern EmptyMi Apr 15, 2015 5:20 pm

ein + an Mandy Supercat

Ich durfte mir (obwohl ich ihr die gesuchten Items geschenkt habe) ein paar zufällige Gegenstände ausgraben^^.
Nach oben Nach unten
elchelchelch
Vagabund
elchelchelch


(AC-)Name : Nadine
Stadtname : Firefly
3Ds FC : 2363-6298-4715
Traumcode : 6700-4265-0391
Weiblich Anzahl der Beiträge : 352
Sternis : 3412
[Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern Elchelchelch_zpsimotznvj

[Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern EmptyDo Apr 16, 2015 8:29 pm

So... Hier die ausstehenden Bewertungen der letzten zwei Wochen:


Erstmal ein + an: (alle waren nett und super, danke schön!)



Rose aus Flower: hat in meinem Shop den Kürbiskopf grün gekauft, fixe Terminfindung und ich durfte bei ihr katalogisieren; dann hat sie mir noch Grazia-Kleidung verkauft und ich durfte wieder katalogisieren sunny





Takumi 25: Sofortkauf Dunkellilien; zu viel bezahlt; schnell Zeit gehabt




Ririka: habe Oberteile in ihrem 100-Sterni-Shop bestellt; super-nett wie immer




Amilee: hat zweimal in meinem Shop bestellt: Blumen, Büsche und ein Gemälde, leichte Terminfindung; alles super




Mimi_aka_Baka: Hat ein Bewohnerfoto in meinem Shop gekauft; sehr leichte Terminfindung Smile




kirakuma: hat ein Foto und einen Boden in meinem Shop gekauft; erstes Treffen leider verpatzt, aber, beim zweiten Mal war sie da; also, alles gut Smile




jasminjealousy95: hat bei mir die Auktion Graziakleidung gewonnen





Kristallsplitter: habe ihre Items: Sparschwein, Quietschehammer, Museumspapier gegen folgende Fotos getauscht: Huschke,Steve,Klara; Treffen fand sofort statt





Rainbow: Tausch: Schlampertapete + Piratenflagge gg Moosteppich + Eierkörbchen; schnelles Treffen





Quibelle: 2 Körbe 1-A-Orangen gg 20.000 verkauft (habe sie dann zwar verschenkt, aber, sie hätte ja gezahlt, also denke ich die Bewertung ist gerechtfertigt. Smile



Bluebell: Hat in meinem Shop den Kleehut gekauft, sehr schnell Zeit gehabt




Lith: hat bei mir im Shop drei Gemälde gekauft, hatte direkt Zeit




Hinterhofdealer: 4 Zuchtblumen in meinem Shop gekauft, allerdings über PN, also nicht sichtbar im Shop


Treffen fand noch am gleichen Tag statt; alles super, wurde im Hinterhof bei den zwielichtigen Gestalten auch nicht überfallen :P




____________________________________________________________________

Nun der schlechte Teil.


Ein - an:


KönigPreußen: hat vor 3,5 Wochen in meinem Shop das Altertumgemälde gekauft und sich bis heute leider weder zurückgemeldet noch meine PN geöffnet




Chisora: hab vor über 4 Wochen in meinem Shop drei Aziza-Teile gekauft; leider ebenfalls meine PN seit einem Monat nicht geöffnet

Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 13005
[Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern Printe_zpsdqpxrju8

[Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern EmptyFr Apr 17, 2015 7:18 pm

Happy Ein dickes + an JulMaya:
Habe von ihr Bewohnerin Rosa bekommen. Der Bewohnertausch ging schnell, mit unkomplizierter und freundlicher Absprache, sowie ohne irgendwelcher Probleme von statten. Smile
Vielen, vielen, lieben Dank!
Nach oben Nach unten
Nartaina
Superstar der Stadt
Nartaina


(AC-)Name : Kira // Miyu
Stadtname : Tokito // Menopia
3Ds FC : 1006-1948-0079 (tokito) 4785-5465-9103 (menopia)
Traumcode : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1817
Sternis : 3578
Alter : 31
[Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern Nartaina_zpsit3lh45q

[Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern EmptySa Apr 18, 2015 8:51 pm

aestate +1 Hat bei mir eingekauft. Handel lief super schnell und problemlos ab. Kam in meine Stadt und war vorsichtig ohne was zu zertrampeln.


Rose aus Flower +1 Hat bei mir eingekauft. Handel lief schnell und problemlos ab. Es gab sogar zu viel als vereinbart. Super Handelspartner Very Happy


Zuletzt von Nartaina am Mo Apr 27, 2015 3:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rose aus Flower
Vagabund
Rose aus Flower


(AC-)Name : Rose
Stadtname : Flower
3Ds FC : 2552-0686-8894
Traumcode : 6300-4359-5076
Weiblich Anzahl der Beiträge : 306
Sternis : 3757
[Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern Rose_aus_Flower_zpsnjkhf5lv

[Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern EmptySo Apr 19, 2015 11:18 am

+ 1 an Nartaina:
Ich habe etwas in ihrem Shop gekauft. Die Absprache verlief problemlos und freundlich. Die Lieferung war superpünklich und sehr nett. Leider hatte ich nur wenig Zeit. Diesen Shop empfehle ich weiter! Wink
Nach oben Nach unten
jasminjealousy95
Quasselstrippe
jasminjealousy95


(AC-)Name : Akito/Myu/Sayuri
Stadtname : Taito-ku/Shizouka/Hokkaidõ
3Ds FC : mehrere :) auf Anfrage
Weiblich Anzahl der Beiträge : 299
Sternis : 3472
[Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern Jasminjealousy95_zpsc5ww1kcz

[Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern EmptyMo Apr 20, 2015 7:21 pm

Dickes +  an Rose aus Flower
hat mir durch den Rüben Handel viel Geld gebracht, total schnelle Abfrage, sehr lieb und zuvorkommend, danke!! ♥
Nach oben Nach unten
Anuriella
Holzhacker
Anuriella


(AC-)Name : Dani
Stadtname : Erfurt
3Ds FC : 472593760201
Weiblich Anzahl der Beiträge : 110
Sternis : 3533
Alter : 39
[Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern Anuriella_zpsqhaga1hy

[Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern EmptyMo Apr 20, 2015 10:34 pm

+1 an: jasminjealousy95 Treffen  bezühlich des Megacerops Schädels (abkaufung) hat super überpünktlich geklappt . Vielen Dank dafür :-)


Zuletzt von Anuriella am Mi Apr 22, 2015 9:49 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8552
Alter : 28
[Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern Aki_zps1d32ae0f

[Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern EmptyDi Apr 21, 2015 5:38 pm

GhostBoy schrieb:
ein + an Mandy Supercat

Ich durfte mir (obwohl ich ihr die gesuchten Items geschenkt habe) ein paar zufällige Gegenstände ausgraben^^.

@GhostBoy: Nach unseren neuen Richtlinien zählt deine Bewertung nicht als offizieller Handel, sondern ist lediglich eine Danksagung:
"Danksagungen für Gefälligkeiten, die nicht mit einem vereinbarten "Handel" zu tun haben, gehören nicht in die Bewertungslisten [...]
Dazu zählen Geschenke und Geschenke-Aktionen [...] Ausbuddel-Aktionen..."

Deswegen können wir deine Bewertung so nicht in die Bewertungslisten auf Seite 1 eintragen Smile 


Nartaina schrieb:
aestate +1 Handel lief super schnell und problemlos ab. Kam in meine Stadt und war vorsichtig ohne was zu zertrampeln.


Rose aus Flower +1 Handel lief schnell und problemlos ab. Es gab sogar zu viel als vereinbart. Super Handelspartner [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern 832146140

@Nartaina: Es wäre super, wenn du noch ergänzen könntest, um welchen Handel es sich im Einzelnen gehandelt hat Smile In dem neuen Bewertungsbogen haben wir das auch als eine der neuen Richtlinien festgelegt: "- Art des Handel (Einkauf in einem Shop, einer Firma oder dem bunten Basar, Lieferungen, Auktionen, Jobbörse)" (Seite 1, Beitrag 1) Danke dir! Nook 1

Anuriella schrieb:
+1 an: jasminjealousy95 Treffen hat super geklappt und alles supi dupi <3 danke dafür

@Anuriella: Es wäre super, wenn auch du noch deine Bewertung weiter ausführen könntest Smile Um welchen Handel hat es sich beispielsweise gehandelt usw. Wink

Andernfalls können wir eure Bewertungen nicht in die Bewertungslisten auf Seite 1 eintragen. Die neuen und alten Richtlinien könnt ihr auch nochmal im Startbeitrag auf Seite 1 (hier) nachlesen Smile Danke! Nook 1




@ Printe: Ich aktualisiere die Listen


Jongleur

Aktualisiert bis einschließlich aller Einträge vom 20.04.2015, 19.21 Uhr
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Gesponserte Inhalte





[Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern Empty

Nach oben Nach unten
 
[Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern
Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern
» [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern
» [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern
»  [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern
» [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: ACNL-Ecke :: Sammelobjekte & andere Gegenstände-
Gehe zu: