Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Suche Hilfe von Spulstädtler! :) -Kann geschlossen werden! :)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Federgeistchen
Briefeschreiber
Federgeistchen


(AC-)Name : Katy
Stadtname : Utopia
3Ds FC : 3668-9135-0881
Traumcode : 7500-4700-9644
Weiblich Anzahl der Beiträge : 89
Sternis : 3330
Suche Hilfe von Spulstädtler! :) -Kann geschlossen werden! :) Federgeistchen_zpszsechx2r

Suche Hilfe von Spulstädtler! :) -Kann geschlossen werden! :) Empty
BeitragThema: Suche Hilfe von Spulstädtler! :) -Kann geschlossen werden! :)   Suche Hilfe von Spulstädtler! :) -Kann geschlossen werden! :) EmptySo Aug 02, 2015 10:43 am

Habe bereits Hilfe angeboten bekommen! Vielen Dank dafür ! Very Happy

Thema kann geschlossen werden! Smile











Hallo Leute!

Möchte mein Fangbuch komplett vervollständigen und spiele daher seit einem jahr regelmäßig, um keine Fische/Insekten/Meerestiere-Saison zu verpassen.

Leider habe ich wohl doch nicht so gut aufgepasst, und so zwei chancen für einen eintrag verpasst Shocked

Mir fehlen



  • Riemenfisch (Dezember-Mai)






Alle anderen restlichen Tiere kann ich jetzt noch im sommer fangen, aber da ich in meiner stadt nicht spule, brauche ich eure Hilfe!  cat

Wenn ihr also eine Spulstadt habt, oder in eurer Stadt gerade Winter ist, und ich bei euch mit taucheranzug und Angel ausgerüstet bei euch vorbeischauen darf, wäre mir sehr geholfen!  Suche Hilfe von Spulstädtler! :) -Kann geschlossen werden! :) 3824219599



Als Belohnung schlage ich folgende Dinge vor (Wenn ihr etwas bestimmtes sucht, sagt mir ruhig bescheid, kann ja sein, dass ich es habe/bestellen kann!)



  • zufällige gewähltes(evtl. ausländisches) DLC 


  • Silberwerkzeug


  • 30.000 Sternis






Wenn ihr Lust habt, mir zu helfen, bitte meldet euch per PN!


Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand bei mir meldet.


Zuletzt von Federgeistchen am Sa Aug 15, 2015 11:12 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Federgeistchen
Briefeschreiber
Federgeistchen


(AC-)Name : Katy
Stadtname : Utopia
3Ds FC : 3668-9135-0881
Traumcode : 7500-4700-9644
Weiblich Anzahl der Beiträge : 89
Sternis : 3330
Suche Hilfe von Spulstädtler! :) -Kann geschlossen werden! :) Federgeistchen_zpszsechx2r

Suche Hilfe von Spulstädtler! :) -Kann geschlossen werden! :) Empty
BeitragThema: Re: Suche Hilfe von Spulstädtler! :) -Kann geschlossen werden! :)   Suche Hilfe von Spulstädtler! :) -Kann geschlossen werden! :) EmptySa Aug 08, 2015 6:12 pm

Kann mir niemand helfen? Bitte lasst mich bei euch vorbei schauen, ihr müsst euch auch keine sorgen machen, dass ich euch bestehle, oder blumen zertrample oder sonstigen schaden anrichte! Smile

Ihr bekommt doch sogar eine Belohnung Karpador

Würde ich mir an eurer Stelle nicht entgehen lassen, vorallem da die ganze sache mit kaum aufwand verbunden ist Wink Einfach PN schreiben, mich adden und das tor auf machen - und belohnung kassieren Very Happy

lg
Nach oben Nach unten
Nartaina
Superstar der Stadt
Nartaina


(AC-)Name : Kira // Miyu
Stadtname : Tokito // Menopia
3Ds FC : 1006-1948-0079 (tokito) 4785-5465-9103 (menopia)
Traumcode : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1817
Sternis : 3586
Alter : 31
Suche Hilfe von Spulstädtler! :) -Kann geschlossen werden! :) Nartaina_zpsit3lh45q

Suche Hilfe von Spulstädtler! :) -Kann geschlossen werden! :) Empty
BeitragThema: Re: Suche Hilfe von Spulstädtler! :) -Kann geschlossen werden! :)   Suche Hilfe von Spulstädtler! :) -Kann geschlossen werden! :) EmptySa Aug 08, 2015 10:35 pm

hey. da du ja sagtest dass du nur pns erhalten willst, sieht ja niemand dass du noch hilfe brauchst Very Happy

momentan ist in tokito der 14. februar. wenn du keinen sonst findest kannst du von mir aus bei mir rumwuseln bis du die sachen zusammen gefangen hast. einfach sagen welches datum /uhrzeit du brauchst.
da tokito auf meinem zweitgerät /zweitspiel läuft, kannst du dich da eigentlich dann auch frei austoben ohne dass ich dadurch gestört wäre Smile
Nach oben Nach unten
Ninjo
*LiTtlE_GeNiuS*
Ninjo


Stadtname : Plagula
3Ds FC : 4124-6054-1712
Weiblich Anzahl der Beiträge : 3609
Sternis : 4822
Alter : 24
Suche Hilfe von Spulstädtler! :) -Kann geschlossen werden! :) Ninjo_zpsbr3cse39

Suche Hilfe von Spulstädtler! :) -Kann geschlossen werden! :) Empty
BeitragThema: Re: Suche Hilfe von Spulstädtler! :) -Kann geschlossen werden! :)   Suche Hilfe von Spulstädtler! :) -Kann geschlossen werden! :) EmptySa Aug 08, 2015 11:40 pm

@Nartaina: Dürfte ich eventuell auch mal bei dir vorbeischauen? Very Happy
Habe bisher nämlich genau diese Zeit (Januar/Februar) immer verpasst!^^ Smile Wink
Nach oben Nach unten
Federgeistchen
Briefeschreiber
Federgeistchen


(AC-)Name : Katy
Stadtname : Utopia
3Ds FC : 3668-9135-0881
Traumcode : 7500-4700-9644
Weiblich Anzahl der Beiträge : 89
Sternis : 3330
Suche Hilfe von Spulstädtler! :) -Kann geschlossen werden! :) Federgeistchen_zpszsechx2r

Suche Hilfe von Spulstädtler! :) -Kann geschlossen werden! :) Empty
BeitragThema: Re: Suche Hilfe von Spulstädtler! :) -Kann geschlossen werden! :)   Suche Hilfe von Spulstädtler! :) -Kann geschlossen werden! :) EmptyDi Aug 11, 2015 5:45 pm

Nartania schrieb:
hey. da du ja sagtest dass du nur pns erhalten willst, sieht ja niemand dass du noch hilfe brauchst Suche Hilfe von Spulstädtler! :) -Kann geschlossen werden! :) 832146140

Ich weiß jetzt nicht, wie ich das verstehen soll..

Solange ich noch Hilfe mit dem Fangbuch brauche, wird dieser beitrag so stehen bleiben, wenn ich hilfe erhalten habe, werde ich den beitrag umändern oder dazuschreiben dass ich keine hilfe mehr benötige Wink


Also nochmal an alle: Bitte mit PN antworten!...
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 13013
Suche Hilfe von Spulstädtler! :) -Kann geschlossen werden! :) Printe_zpsdqpxrju8

Suche Hilfe von Spulstädtler! :) -Kann geschlossen werden! :) Empty
BeitragThema: Re: Suche Hilfe von Spulstädtler! :) -Kann geschlossen werden! :)   Suche Hilfe von Spulstädtler! :) -Kann geschlossen werden! :) EmptyDi Aug 11, 2015 11:06 pm

Only for Admin and M [Von "ACNL-Ecke: ACNL Talk" nach "Marktplatz: Auftragsbrett"!]

@Federgeistchen
Habe dein Thema verschoben, da es besser in den Bereich "Auftragsbrett" passt. Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Suche Hilfe von Spulstädtler! :) -Kann geschlossen werden! :) Empty
BeitragThema: Re: Suche Hilfe von Spulstädtler! :) -Kann geschlossen werden! :)   Suche Hilfe von Spulstädtler! :) -Kann geschlossen werden! :) Empty

Nach oben Nach unten
 
Suche Hilfe von Spulstädtler! :) -Kann geschlossen werden! :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Suche Kunst - kann geschlossen werden
» JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden)
» Suche nichts mehr, kann geschlossen werden :)
» Kann geschlossen werden! Suche nach Büschen
» - kann geschlossen werden - [SUCHE] 10 Besucher zum Zwischenspeicher leeren.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: