Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 10ter Bewohner?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Skelabra
Quasselstrippe
Skelabra


(AC-)Name : Skelabra
Stadtname : Omega
3Ds FC : 2492 - 4275 - 2938
Männlich Anzahl der Beiträge : 289
Sternis : 3444
10ter Bewohner? 0_Inventar_zpsf92c0165

10ter Bewohner? Empty
BeitragThema: 10ter Bewohner?   10ter Bewohner? EmptyDo Aug 27, 2015 12:59 pm

Ich habe 9 Bewohner, habe aber gehört das man 10 haben kann, ich wollte gerade von einer Person Ottfried abholen, aber er wollte nicht. 

Liegt das irgendwie an der Person, oder geht es nicht wenn schon jemand aus einer anderen Stadt bei mir ist?

Ein Hühnchen ist nämlich mal aus einer anderen Stadt gekommen, ohne das ich es wollte :/

Und wenn es daran liegt, wie bekomme ich sie schnell aus der Stadt?
Nach oben Nach unten
Annchen
Holzhacker
Annchen


(AC-)Name : ᗩɳɳ
Stadtname : Barbados
3Ds FC : 4914-4996-5035
Traumcode : 6500-5658-7731(neu) / 6500-4286-7282 (alt)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 154
Sternis : 3656
Alter : 26
10ter Bewohner? Annchen_zpsbf2a1a6e

10ter Bewohner? Empty
BeitragThema: Re: 10ter Bewohner?   10ter Bewohner? EmptySo Aug 30, 2015 5:00 pm

Hi,
warum Ottfried nicht wollte, kann ich dir leider auch nicht sagen. Tut mir leid Sad
Aber das Huhn, das gegen deinen Willen bei dir eingezogen ist liegt daran, dass du einmal jemanden besucht hast, bei dem gerade dieses Huhn ausgezogen ist. Dieses Huhn wurde aber nicht abgeholt und landete somit als ´Kuckucksbewohner´ im Zwischenspeicher. Als du dann deine/n Freund/in besucht hast oder er/sie dich, wurde dieses Huhn quasi auf dich übertragen und ist dann bei dir eingezogen.

Wenn man einen Bewohner loswerden will, hilft es manchmal, wenn man denjenigen mit dem Kescher schlägt, rumschubst etc. Hilft aber leider auch nicht immer :/

Ich hoffe ich konnte etwas helfen Smile


GLG Annchen sunny
Nach oben Nach unten
Nartaina
Superstar der Stadt
Nartaina


(AC-)Name : Kira // Miyu
Stadtname : Tokito // Menopia
3Ds FC : 1006-1948-0079 (tokito) 4785-5465-9103 (menopia)
Traumcode : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1817
Sternis : 3586
Alter : 31
10ter Bewohner? Nartaina_zpsit3lh45q

10ter Bewohner? Empty
BeitragThema: Re: 10ter Bewohner?   10ter Bewohner? EmptySo Aug 30, 2015 7:51 pm

Bevor hier falsche Sachen weiter gegeben werden. Die Sache mit dem verprügeln der Bewohner hat wunderbar in WW geklappt. In New Leaf geht das nicht mehr.

Wenn jemand anfängt ausziehen zu wollen, dann muss man dafür sorgen dass er bleibt, danach sagt ein paar Tage später  der nächste dass er ausziehen möchte. Das ganze geht solange weiter, bis jemand auzieht. Also kann man die Reihe abwarten bis es beim unbeliebten Bewohner angekommen ist und hoffen dass er geht, wenn man ihm tschüss sagt.


Manchmal wollen Bewohner einfach nicht einziehen. Woran das liegt? Keine Ahnung.. 
Es sollte nicht schlimm sein, dass jemand der mal durch eine fremde Stadt gekommen ist noch da ist.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





10ter Bewohner? Empty
BeitragThema: Re: 10ter Bewohner?   10ter Bewohner? Empty

Nach oben Nach unten
 
10ter Bewohner?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lieblingsbewohner / Hassbewohner
» Bewohner aus anderen Städten "abwerben"
» [Sammelthread] Diskussionen über Bewohner etc.
» [Umfrage] Mehr weibliche Bewohner o mehr männliche Bewohner?
» Welche Bewohner habt ihr?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: ACNL-Ecke :: ACNL Talk-
Gehe zu: