Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Schöne Bewohnerhäuser

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Cheburashka
Frisch eingezogen
Cheburashka


(AC-)Name : Chebu
Stadtname : Mokio
3Ds FC : 1994 - 0748 - 1866
Weiblich Anzahl der Beiträge : 14
Sternis : 3262
Schöne Bewohnerhäuser 0_Inventar_zpsf92c0165

Schöne Bewohnerhäuser Empty
BeitragThema: Schöne Bewohnerhäuser   Schöne Bewohnerhäuser EmptyFr Sep 04, 2015 12:14 pm

... inspiriert durch meinen Neuzugang Kleo mit dem großartigen Haus:

Welche Bewohner haben für euch die schönste Inneneinrichtung? Gibt es noch andere so interessante Häuser wie das von Kleo?
Nach oben Nach unten
Tiara
Träumerin
Tiara


(AC-)Name : Jenna
Stadtname : Atlanta
3Ds FC : 5000-1683-4550
Traumcode : 6200-5659-5853
Weiblich Anzahl der Beiträge : 269
Sternis : 3239
Alter : 30
Schöne Bewohnerhäuser Tiara_zpsrc4rjglf

Schöne Bewohnerhäuser Empty
BeitragThema: Re: Schöne Bewohnerhäuser   Schöne Bewohnerhäuser EmptyFr Sep 04, 2015 3:24 pm

Als ich den Titel von diesem Thema gelesen hab musste ich auch als erstes an Kleo denken Very Happy
Den ägyptischen Stil von ihrem Haus finde ich einfach nur super, so exotisch.

Von meinen aktuellen Bewohnern gefallen mir die Häuser von Anne und Huschke am besten.
Im Haus von Anne stehen viele Herzchenmöbel und ein rosa Nixenregal, außerdem ein Teddy und viele andere knuffige Sachen. Im echten Leben wäre mir das ganze zu viel Pink & Rosa aber im Spiel find ich es süß, außerdem passt es zu Anne ^^

Und Huschke hat eine richtige Chaotenwohnung, viele Schlampermöbel und alles sieht ein bisschen zusammengewürfelt aus. Finde das aber total sympathisch und da ich sowieso ein Fan der Schlamperserie bin ist es eins meiner Lieblingshäuser Smile
Nach oben Nach unten
 
Schöne Bewohnerhäuser
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Besondere Schlummeranschriften
» Versteigere das schöne Herztelefon :)
» Schöne Träume von Sandy =^.^=
» Schöne Träume von BadTuffy
» Suche schöne Wegdesigns

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: ACNL-Ecke :: ACNL Talk-
Gehe zu: