Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Hauserweiterungen + AdsH Belohnungen

Nach unten 
+14
Kessymay
Nartaina
Julesch
Bea
Ayato087
Boom
Emma0711
Ami-chan
Mynx
minimoli
Cedric1998
Marlene
DaZeus
Toby
18 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Toby
Trendsetter
Toby


Stadtname : Vineyard
3Ds FC : 189 - 124 - 673 - 574
Männlich Anzahl der Beiträge : 1034
Sternis : 5944
Alter : 33
Hauserweiterungen + AdsH Belohnungen 0_Inventar_zpsf92c0165

Hauserweiterungen + AdsH Belohnungen Empty
BeitragThema: Hauserweiterungen + AdsH Belohnungen   Hauserweiterungen + AdsH Belohnungen EmptyDi Mai 28, 2013 6:42 pm

Hauserweiterungen + AdsH Belohnungen


Das Immobiliengeschäft von Tom Nook hat für gewöhnlich von 10 - 20 Uhr geöffnet. Hier könnt ihr euer Haus ausbauen / erweitern lassen und das äußerliche Aussehen verändern (Briefkasten-, Dach- Zaun oder, oder wechsel...).

Hausstufen
Wenn du im Spiel startest, kannst du dir einen Platz im Dorf für dein Haus auswählen. Zur "Überbrückung" wird dir Tom Nook ein kleines Zelt zur Verfügung stellen. Du erhälst die erste Stufe deines Hauses, wenn du 10.000 Sternis an Tom Nook bezahlst.
Den jeweiligen Ausbau / die Veränderung bekommst du immer erst am folgenden Tag!

Zuerst musst du deinen "Hauptraum" erweitern. Folgend die Kosten für jede Stufe:
4x4 Raum = 39.000 Sternis
6x6 Raum = 98.800 Sternis
8x8 Raum = 198.000 Sternis
Zweite Etage = 298.000 Sternis

Hast du diesen Punkt erreicht (also alle Kosten abbezahlt), hast du die Möglichkeit, frei zu entscheiden, welchen Raum du als nächstes ausbauen bzw. erweitern möchtest.

Zur Auswahl stehen dir:

Zweite Etage:
6x6 Raum = 498.000 Sternis
8x8 Raum = 598.000 Sternis

Zusätzliche Räume (links, rechts, hinten):
4x4 Raum = 348.000 Sternis
6x6 Raum = 498.000 Sternis
8x8 Raum = 598.000 Sternis

Keller:
4x4 Raum = 428.000 Sternis
6x6 Raum = 498.000 Sternis
8x8 Raum = 598.000 Sternis

Wichtig: Es ist nicht möglich, eine Baustufe (z. B. 6x6 Größe) zu überspringen und direkt den größtmöglichen Raum zu wählen!

Um alle Räume komplett auszubauen müsst ihr insgesamt 7.595.800 Sternis bezahlen. Anschließend könnt ihr VIP Mitglied des AdsH (Akademie des schönen Hauses) werden. - Auswirkungen sind mir leider bisher nicht bekannt.


Äußerliche Veränderungen:
Wie oben bereits erwähnt, ist es euch in Animal Crossing New Leaf möglich, auch am Äußeren eures Hauses, Veränderungen vorzunehmen.
Jede Veränderung kostet 3.600 Sternis bei Tom Nook und wird ebenfalls erst am nächsten Tag sichtbar.


Briefkasten:
Roter Briefkasten, Süßwaren Briefkasten, Limonen (hellgrüner) Briefkasten, Silberner Briefkasten, Holz Briefkasten, Stahl Briefkasten, Blauer Briefkasten, Orangener Briefkasten, Vogelhaus Briefkasten, "Rote Box" Briefkasten, Weiß / Grauer Briefkasten, Fass Briefkasten, Pinker Briefkasten, Blau / Gelber Briefkasten, Märchen Briefkasten, Könglicher Briefkasten, Japanischer Briefkasten, Meerjungfrau Briefkasten, Grüner Briefkasten, Grün / Blauer Briefkasten, Hütten Briefkasten, Goldener Briefkasten

Außenwand:
Arabische Wand, Fels Wand, Orangene Wand, Asiatische Wand, Steinwand, Rissige Wand, Süßwaren Wand, Bunte Wand, Gelbe Wand, Futuristische Wand, Beton Wand, Blanko (schlichte) Wand, Backstein Wand, Honig Wand, "Zimmermann" Wand, Blau / Schwarze Wand, Weiße Wand, Scheunen Wand, Reguläre Wand, Eisen Wand, Blumen Wand, Pink / Blaue Wand, Himmelblaue Wand, Hütten Wand, Königliche Wand, Japanische Wand, Pinke Wand, Meerjungfrau Wand, Märchen Wand, Holzstamm Wand, Goldene Wand

Stockwerk:
Pflasterstein Stockwerk, Blauer Stein Stockwerk, Bunter Stein Stockwerk, Kieselstein Stockwerk, Beton Stockwerk, Kariertes Stockwerk, Braunes Stockwerk, Pinkes Stockwerk, Backstein Stockwerk, Goldenes Stockwerk

Dächer:
Hölzernes Blaues Dach, Modernes Blaues Dach, Blaues Dach, Rotes Dach, Altes Dach, Rotes Dach, Flieder (Lila) Dach, Honig Dach, Süßwaren Dach, Orangenes Dach, Buntes Dach, Ländliches Dach, Gelbes Dach, Futuristisches Dach, Grasbewachsenes Dach, Graues Dach, Hölzernes Schwarzes Dach, Modernes Schwarzes Dach, Schwarzes Dach, Schwarzes Reet(Stroh) Dach, Beton Dach, Weißes Dach, Braunes Dach, Eisen Dach, Pinkes Dach, Skurrilies Dach, Meerjungfrauen Dach, Grünes Märchen Dach, Modernes Grünes Dach, Grünes Dach, Grünes Reet (Stroh) Dach, Lilanes Hölzernes Dach, Lilanes Dach, Märchen Dach, Gelbes Fleckiges Dach, Goldenes Dach

Zäune:
Blauer Zaun, Blauer Meerjungfrauen Zaun, Roter Meerjungfrauen Zaun, Beton Zaun, Hecken Zaun, Süßwaren Zaun, Hölzerner Zaun, Stahl Zaun, Backstein Zaun, Runder Zaun, Pfahl Zaun, Weißer Pfahl Zaun, Baumbus Zaun, Eisen Zaun, Grauer Backstein Zaun, Pinker Zaun, Seil Zaun, Märchen Zaun, Draht Zaun, Getäfelter Zaun, Japanischer Zaun, Goldener Zaun

Türen:
Blaue Märchen Tür, Arabische Tür, Grüne Arabische Tür, Süßwaren Tür, Schwere Tür, Bunte Tür, Verschraubte Tür, Bullaugen Tür, Bambus Tür, Hölzerne Tür, Asiatische Tür, Eisen Tür, Stahl Tür, Schlichte Tür, Meerjungfrauen Tür, Durschnitts (Gewöhnliche?) Tür, Hölzerne Bullaugen Tür, Lila Tür, Alte Tür, Holz Tür, Goldene Tür


Komplette Sets (Styles):
Stehen zur Verfügung, wenn alle Räume gekauft wurden - sie müssen allerdings nicht vollständig ausgebaut (größte Stufe 8x8) sein.
Pro Set müsst ihr dann 398.000 Sternis zahlen - Ausnahme: Landhaus Style (128.000 Sternis)

Mögliche Auswahl:
Landhaus Style, Moderner Style, Burg Style, Japanischer Style


Hinweis:
Nachdem eine äußerliche Veränderung am Haus vorgenommen wurde, kann diese nicht mehr rückgängig (also auf das bisherige Aussehen) gemacht werden. Dazu muss erst die alte Veränderung wieder "neu" gekauft werden.

-------------------------------------------------------------------

AdsH Belohnungen


10.000 Punkte = AdsH T-Shirt
20.000 Punkte = Akademie Fahne
30.000 Punkte = AdsH Jacke
50.000 Punkte = Silberne Plakette (Tafel)
70.000 Punkte = Goldene Plakette (Tafel)
90.000 Punkte = Silberne Trophäe

100.000 Punkte = Goldene Trophäe
150.000 Punkte = Goldenes Haus Modell

Nachdem du 150.000 Punkte erreicht hast, erhälst du Zugriff auf die goldenen Veränderungen für das äußerlich Erscheinungsbild deines Hauses.

300.000 Punkte = Goldenes Dach
500.000 Punkte = Goldene Wand
700.000 Punkte = Goldene Tür
900.000 Punkte = Goldener Zaun

1.100.000 Punkte = Goldener Briefkasten



Wichtige Anmerkung: Dieser Guide wurde von mir (Toby) frei aus dem englischen übersetzt. Das heißt, einige Begrifflichkeiten - besonders die äußerlichen Hausveränderungen - werden im deutschen Spiel sicherlich einen anderen, aber ähnlichen Namen tragen!

Für die getrennte Schreibweise der Begrifflichkeiten habe ich mich bewusst entscheiden. Dies dient der Übersicht.

Ich bitte dies zu berücksichtigen.


Originalquelle (englisch): http://bidoofcrossing.tumblr.com/post/51550792302/animal-crossing-new-leaf-nooks-homes


Zuletzt von Toby am Di Mai 28, 2013 6:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
DaZeus
Tourist
avatar


3Ds FC : 0834-0876-7572
Männlich Anzahl der Beiträge : 27
Sternis : 3999
Alter : 26
Hauserweiterungen + AdsH Belohnungen 0_Inventar_zpsf92c0165

Hauserweiterungen + AdsH Belohnungen Empty
BeitragThema: Re: Hauserweiterungen + AdsH Belohnungen   Hauserweiterungen + AdsH Belohnungen EmptyDi Mai 28, 2013 6:52 pm

7.595.800 Sternis! ...Wow...das ist eine stolze Summe xD
Was bringt es denn VIP bei der AdsH zu werden? Hab ich das in deinem Guide übersehen?
Nach oben Nach unten
Toby
Trendsetter
Toby


Stadtname : Vineyard
3Ds FC : 189 - 124 - 673 - 574
Männlich Anzahl der Beiträge : 1034
Sternis : 5944
Alter : 33
Hauserweiterungen + AdsH Belohnungen 0_Inventar_zpsf92c0165

Hauserweiterungen + AdsH Belohnungen Empty
BeitragThema: Re: Hauserweiterungen + AdsH Belohnungen   Hauserweiterungen + AdsH Belohnungen EmptyDi Mai 28, 2013 6:57 pm

Hast du nicht übersehen - ich weiß es nur bisher leider nicht. Habe es im Guide ergänzt, dass es bisher nicht bekannt ist. Smile
Nach oben Nach unten
Marlene
Chatmoderation
Marlene


(AC-)Name : Marlene
Stadtname : Vodaclif
3Ds FC : 2020 - 0961 - 7768 Arizona
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2600
Sternis : 4826
Hauserweiterungen + AdsH Belohnungen 0_Inventar_zpsf92c0165

Hauserweiterungen + AdsH Belohnungen Empty
BeitragThema: Re: Hauserweiterungen + AdsH Belohnungen   Hauserweiterungen + AdsH Belohnungen EmptyDi Mai 28, 2013 7:38 pm

Woher bringst du deine ganze Ausdauer?
Das Ganze zu übersetzen, rein zu schreiben und dann noch übersichtlichgestalten muss echt viel Arbeit gewesen sein!
Großes Lob!
Nach oben Nach unten
Toby
Trendsetter
Toby


Stadtname : Vineyard
3Ds FC : 189 - 124 - 673 - 574
Männlich Anzahl der Beiträge : 1034
Sternis : 5944
Alter : 33
Hauserweiterungen + AdsH Belohnungen 0_Inventar_zpsf92c0165

Hauserweiterungen + AdsH Belohnungen Empty
BeitragThema: Re: Hauserweiterungen + AdsH Belohnungen   Hauserweiterungen + AdsH Belohnungen EmptyDi Mai 28, 2013 8:00 pm

Danke Marlene! sunny

Es ist mir eben eine Herzensangelegenheit schöne, ausführliche Ausarbeitungen (Guides) fürs Forum zu gestalten. Wir haben ja alle etwas davon und es ist so schöner, als wenn man später dann irgendwelche deutschen Guides von Seiten kopiert und per Link dorthin verweist. Smile

Die Sache macht mir dann auch ne Menge Spaß. ^__^
Nach oben Nach unten
Cedric1998
Grünschnabel
Cedric1998


Männlich Anzahl der Beiträge : 74
Sternis : 4032
Alter : 25
Hauserweiterungen + AdsH Belohnungen 0_Inventar_zpsf92c0165

Hauserweiterungen + AdsH Belohnungen Empty
BeitragThema: Re: Hauserweiterungen + AdsH Belohnungen   Hauserweiterungen + AdsH Belohnungen EmptyDi Mai 28, 2013 8:48 pm

Hey Toby,

echt tolles Guide, aber eine frage habe ich: Wie erhöht man die Punkte in der AdHs?
Nach oben Nach unten
minimoli
Zeitreisender
minimoli


(AC-)Name : Yasmin
Stadtname : Rainbow
3Ds FC : 1564-2772-1127
Traumcode : 6200-2203-4850
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2039
Sternis : 3356
Alter : 26
Hauserweiterungen + AdsH Belohnungen Minimoli_zpsggmshmib

Hauserweiterungen + AdsH Belohnungen Empty
BeitragThema: Re: Hauserweiterungen + AdsH Belohnungen   Hauserweiterungen + AdsH Belohnungen EmptyDi Mai 28, 2013 9:04 pm

Hey Toby,

du hast dir echt Mühe gegeben Very Happy aber es gab schon ein Guide, nicht das es verboten ist ein weiteren zu machen, wollte es dir nur sagen!
Trotzdem echt gut gemacht!
Nach oben Nach unten
http://acnewleaf.de/
Toby
Trendsetter
Toby


Stadtname : Vineyard
3Ds FC : 189 - 124 - 673 - 574
Männlich Anzahl der Beiträge : 1034
Sternis : 5944
Alter : 33
Hauserweiterungen + AdsH Belohnungen 0_Inventar_zpsf92c0165

Hauserweiterungen + AdsH Belohnungen Empty
BeitragThema: Re: Hauserweiterungen + AdsH Belohnungen   Hauserweiterungen + AdsH Belohnungen EmptyDi Mai 28, 2013 11:40 pm

Wo denn? *wimper klimper* I love you Wenn du einen auf der Homepage meinst... das zählt doch nicht. Very Happy
Nach oben Nach unten
minimoli
Zeitreisender
minimoli


(AC-)Name : Yasmin
Stadtname : Rainbow
3Ds FC : 1564-2772-1127
Traumcode : 6200-2203-4850
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2039
Sternis : 3356
Alter : 26
Hauserweiterungen + AdsH Belohnungen Minimoli_zpsggmshmib

Hauserweiterungen + AdsH Belohnungen Empty
BeitragThema: Re: Hauserweiterungen + AdsH Belohnungen   Hauserweiterungen + AdsH Belohnungen EmptyMi Mai 29, 2013 7:01 am

ja ich mein den auf der Homepage Very Happy aber kann ich dein Blumenkreuzguide übernehmen?
Nach oben Nach unten
http://acnewleaf.de/
Mynx
Quasselstrippe
Mynx


3Ds FC : 4382-2797-0497 und [3DS XL] FC: 2208-4876-1323
Traumcode : 1100-1322-6117
Weiblich Anzahl der Beiträge : 213
Sternis : 4823
Alter : 42
Hauserweiterungen + AdsH Belohnungen 0_Inventar_zpsf92c0165

Hauserweiterungen + AdsH Belohnungen Empty
BeitragThema: Re: Hauserweiterungen + AdsH Belohnungen   Hauserweiterungen + AdsH Belohnungen EmptyMi Mai 29, 2013 9:23 am

Wow,echt super Toby .Tolle Arbeit.

Hab jetzt erst gesehen das ich schon alle diese Auszeichnungen habe Shocked
Genial Smile
Hm,aber ich hatte bisher noch net die Möglichkeit das Haus auf Gold umzurüsten O_O
Vllt kommt das noch.
Nach oben Nach unten
http://de.seashepherd.org/
Ami-chan
Individualist
Ami-chan


(AC-)Name : Ami
Stadtname : Shibuya
3Ds FC : 0619-3752-2651
Traumcode : 7700-3628-6267
Weiblich Anzahl der Beiträge : 850
Sternis : 5114
Alter : 25
Hauserweiterungen + AdsH Belohnungen Ami-Chan_zps7f75cee6

Hauserweiterungen + AdsH Belohnungen Empty
BeitragThema: Re: Hauserweiterungen + AdsH Belohnungen   Hauserweiterungen + AdsH Belohnungen EmptyMi Mai 29, 2013 2:31 pm

Wow,also..Bravo!
Schön zu sehen,dass sich Jemand mal die Mühe macht :')
Nach oben Nach unten
Toby
Trendsetter
Toby


Stadtname : Vineyard
3Ds FC : 189 - 124 - 673 - 574
Männlich Anzahl der Beiträge : 1034
Sternis : 5944
Alter : 33
Hauserweiterungen + AdsH Belohnungen 0_Inventar_zpsf92c0165

Hauserweiterungen + AdsH Belohnungen Empty
BeitragThema: Re: Hauserweiterungen + AdsH Belohnungen   Hauserweiterungen + AdsH Belohnungen EmptyDo Mai 30, 2013 9:13 am

Vielen Dank! ^___^ Freut mich, dass es euch gefällt. Smile

minimoli schrieb:
kann ich dein Blumenkreuzguide übernehmen?

Jop, kannst du. Laughing
Nach oben Nach unten
Emma0711
Keks
Emma0711


(AC-)Name : Emma
Stadtname : Queque
3Ds FC : 3969-4554-3365
Weiblich Anzahl der Beiträge : 176
Sternis : 3862
Alter : 22
Hauserweiterungen + AdsH Belohnungen Emma0711_zps3250949d

Hauserweiterungen + AdsH Belohnungen Empty
BeitragThema: Re: Hauserweiterungen + AdsH Belohnungen   Hauserweiterungen + AdsH Belohnungen EmptyFr Mai 31, 2013 12:34 pm

Total super toller Guide! Der wird mir ganz sicher eine Menge im Spiel weiterhelfen.
Nach oben Nach unten
Boom
Frisch eingezogen
avatar


3Ds FC : 1035-2354-7418
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6
Sternis : 3950
Alter : 23
Hauserweiterungen + AdsH Belohnungen 0_Inventar_zpsf92c0165

Hauserweiterungen + AdsH Belohnungen Empty
BeitragThema: Re: Hauserweiterungen + AdsH Belohnungen   Hauserweiterungen + AdsH Belohnungen EmptySa Jun 08, 2013 10:53 am

wow toll gemacht!!!!
Nach oben Nach unten
Ayato087
Frisch eingezogen
avatar


Anzahl der Beiträge : 1
Sternis : 3939
Hauserweiterungen + AdsH Belohnungen 0_Inventar_zpsf92c0165

Hauserweiterungen + AdsH Belohnungen Empty
BeitragThema: Re: Hauserweiterungen + AdsH Belohnungen   Hauserweiterungen + AdsH Belohnungen EmptyMo Jun 17, 2013 2:58 pm

Sehr Toll gemacht aber eine kleine Frage habe ich kann man sein Haus noch verschieben oder gar ein neues Haus bauen falls man mit sein Standort nicht mehr zufrieden ist ? Das Problem ist bei mir ich kann weiter hinten nix mehr anbauen da ich nach hinten nur eine " Blöck " frei habe danach kommt der Fluss. Und wollte nicht so gerne neu anfangen Sad
Nach oben Nach unten
Bea
Fischfreund
Bea


(AC-)Name : Bea
Stadtname : Duckson
Weiblich Anzahl der Beiträge : 429
Sternis : 4014
Hauserweiterungen + AdsH Belohnungen Bea_zps0a04230e

Hauserweiterungen + AdsH Belohnungen Empty
BeitragThema: ADSH-Punkte   Hauserweiterungen + AdsH Belohnungen EmptyMo Jul 01, 2013 9:56 pm

Jemand hatte nach den Punkten gefragt, das hier bringt die Punkte:
- gelbe Gegenstaende in den zwei linken aeußeren Felderreihen (bringt noch extra Gluecks-Boni)
- rote Gegenstaende in den zwei rechten aeußeren Felderreihen (bringt noch extra Gluecks-Boni)
- gruene Gegenstaende in den zwei untersten Felderreihen (bringt noch extra Gluecks-Boni)
- vollstaendige Moebelsets
- saisonelle Insekten und Fische als Deko
- eine vorhandene Gundausstattung (Bett, Schrank, Kommode, Tisch, Stuhl)
Nach oben Nach unten
http://www.fantendo.de/viewtopic.php?f=44&t=112
Julesch
Frisch eingezogen
Julesch


(AC-)Name : Julia
Stadtname : Liubice
3Ds FC : 0318 7581 5507
Weiblich Anzahl der Beiträge : 21
Sternis : 3966
Alter : 37
Hauserweiterungen + AdsH Belohnungen 0_Inventar_zpsf92c0165

Hauserweiterungen + AdsH Belohnungen Empty
BeitragThema: Fehlende Preise und Abzeichen trotz 1,1 mio. Punkte   Hauserweiterungen + AdsH Belohnungen EmptySa Okt 19, 2013 10:58 am

Hallo!

Ich habe heute die 1,1 mio. Grenze  bei der Themenmission überschritten und somit das letzte Außenteil freigeschaltet. Ich wollte nun mal alle AdsH Abzeichen/Pokale und sonstige Gegenstände in einen Raum packen. Dabei ist mir aufgefallen, dass mir der Silberpokal, Goldpokal und das goldene Modellhaus fehlen. Ich hab direkt im Katalog nachgeguckt, ob ich die mal bekommen hab: Fehlanzeige. Auch habe ich erst das Bronze Abzeichen von Helios für ein schönes Haus bekommen. Wie bekomm ich denn das Silber- und Bronze Abzeichen von Helios und die fehlenden Preise? Da ich alle goldenen Außenteile bereits freigeschaltet habe, müsste ich doch längst alles haben. Wie kann ich denn die fehlenden Preis und die Abzeichen von Helios noch bekommen?

Ich bin total verwirrt...

Liebe Grüße

Julia
Nach oben Nach unten
Nartaina
Superstar der Stadt
Nartaina


(AC-)Name : Kira // Miyu
Stadtname : Tokito // Menopia
3Ds FC : 1006-1948-0079 (tokito) 4785-5465-9103 (menopia)
Traumcode : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1817
Sternis : 3533
Alter : 31
Hauserweiterungen + AdsH Belohnungen Nartaina_zpsit3lh45q

Hauserweiterungen + AdsH Belohnungen Empty
BeitragThema: Re: Hauserweiterungen + AdsH Belohnungen   Hauserweiterungen + AdsH Belohnungen EmptySa Okt 19, 2013 8:59 pm

Klingt so, als hättest du mit einem schlag viele Punkte bekommen.

Normal wird man ja immer ein klein wenig besser tag für tag und hat dann letztlich alles.

Theoretisch müsstest du nun wieder weniger Punkte erzielen um alles zu bekommen. (Räume leer machen)

Würde ich an deiner Stelle zu mindestens so machen.
Fred sagt dir ja immer den aktuellen Stand deiner Punkte
Nach oben Nach unten
Kessymay
Briefeschreiber
Kessymay


3Ds FC : 2809-8066-6967
Traumcode : 7000-2375-5622
Weiblich Anzahl der Beiträge : 77
Sternis : 3969
Alter : 40
Hauserweiterungen + AdsH Belohnungen 0_Inventar_zpsf92c0165

Hauserweiterungen + AdsH Belohnungen Empty
BeitragThema: Re: Hauserweiterungen + AdsH Belohnungen   Hauserweiterungen + AdsH Belohnungen EmptySo Okt 20, 2013 5:00 am

Wenn du alle Au§enteile frei geschalten hast brauchst du nur mit Fred reden und die Themenmission beenden. Am nächsten Tag bekommst du per Post die fehlenden Abzeichen und das goldene Hausmodell zugesandt :-)

Lg Kessymay
Nach oben Nach unten
planetSlash
Chatmoderation
planetSlash


(AC-)Name : Namen sind für Grabsteine
3Ds FC : 4012-4251-3250
Traumcode : 7400-4696-1016
Männlich Anzahl der Beiträge : 3132
Sternis : 4226
Hauserweiterungen + AdsH Belohnungen PlanetSlash_zpsbdd2d39b

Hauserweiterungen + AdsH Belohnungen Empty
BeitragThema: Re: Hauserweiterungen + AdsH Belohnungen   Hauserweiterungen + AdsH Belohnungen EmptySo Okt 20, 2013 2:52 pm

Boah,danke.Das hilft mir echt weiter! Smile
Nach oben Nach unten
http://lbp.me/u/planetSlash
Julesch
Frisch eingezogen
Julesch


(AC-)Name : Julia
Stadtname : Liubice
3Ds FC : 0318 7581 5507
Weiblich Anzahl der Beiträge : 21
Sternis : 3966
Alter : 37
Hauserweiterungen + AdsH Belohnungen 0_Inventar_zpsf92c0165

Hauserweiterungen + AdsH Belohnungen Empty
BeitragThema: Re: Hauserweiterungen + AdsH Belohnungen   Hauserweiterungen + AdsH Belohnungen EmptySo Okt 20, 2013 4:45 pm

Vielen Dank!! Wusste gar nicht, dass man die Themen-Missionen auch beenden kann^^ Hab sie direkt beendet, hoffe auf Post morgen :)vielen Dank für eure Hilfe!!
Nach oben Nach unten
Bea
Fischfreund
Bea


(AC-)Name : Bea
Stadtname : Duckson
Weiblich Anzahl der Beiträge : 429
Sternis : 4014
Hauserweiterungen + AdsH Belohnungen Bea_zps0a04230e

Hauserweiterungen + AdsH Belohnungen Empty
BeitragThema: Re: Hauserweiterungen + AdsH Belohnungen   Hauserweiterungen + AdsH Belohnungen EmptyMo Okt 21, 2013 2:23 pm

Nein nein das goldene Modellhaus hat nichts mit der Themenmission zu tun! Dafuer musst du die Themenmission beenden und dann die 150 ADSH-Punkte fuer die Innenausstattung erreichen (d.h. auch dass das Erreichen der 150 Punkte nicht automatishc erfolgreich ist wenn man die 1,1 Mille geschafft hat! ich hatte ueber 1,1 Mio und hatte trotzdem nicht die 150 Punkte fuer die Inneneinrichtung) wenn du die hast kriegst du auch die Pokale und das Modell =)
Nach oben Nach unten
http://www.fantendo.de/viewtopic.php?f=44&t=112
Julesch
Frisch eingezogen
Julesch


(AC-)Name : Julia
Stadtname : Liubice
3Ds FC : 0318 7581 5507
Weiblich Anzahl der Beiträge : 21
Sternis : 3966
Alter : 37
Hauserweiterungen + AdsH Belohnungen 0_Inventar_zpsf92c0165

Hauserweiterungen + AdsH Belohnungen Empty
BeitragThema: Re: Hauserweiterungen + AdsH Belohnungen   Hauserweiterungen + AdsH Belohnungen EmptyMo Okt 21, 2013 2:25 pm

Heute morgen war schon mal der Silberpokal im Briefkasten, yay! Danke für eure Hinweise!
Nach oben Nach unten
Kessymay
Briefeschreiber
Kessymay


3Ds FC : 2809-8066-6967
Traumcode : 7000-2375-5622
Weiblich Anzahl der Beiträge : 77
Sternis : 3969
Alter : 40
Hauserweiterungen + AdsH Belohnungen 0_Inventar_zpsf92c0165

Hauserweiterungen + AdsH Belohnungen Empty
BeitragThema: Re: Hauserweiterungen + AdsH Belohnungen   Hauserweiterungen + AdsH Belohnungen EmptyMo Okt 21, 2013 6:45 pm

Uuups, sorry, bei mir waren nach dem Beenden der Themenmission alle fehlenden Abzeichen, Pokale und das Hausmodell im Briefkasten :-(
Aber schön, dass du wenigstens den Silberpokal schon hast ;-)
Alles Gute noch beim Erreichen der Punkte :-)

Lg Kessymay
Nach oben Nach unten
Ichigo
Frisch eingezogen
Ichigo


(AC-)Name : Ichigo
Stadtname : Pandora
3Ds FC : 2552-1467-0138
Männlich Anzahl der Beiträge : 4
Sternis : 3701
Alter : 27
Hauserweiterungen + AdsH Belohnungen 0_Inventar_zpsf92c0165

Hauserweiterungen + AdsH Belohnungen Empty
BeitragThema: Re: Hauserweiterungen + AdsH Belohnungen   Hauserweiterungen + AdsH Belohnungen EmptyMo Feb 24, 2014 9:32 am

hallo bin neu hier und wolllte fragen ob die gold sachen auch was kosten
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hauserweiterungen + AdsH Belohnungen Empty
BeitragThema: Re: Hauserweiterungen + AdsH Belohnungen   Hauserweiterungen + AdsH Belohnungen Empty

Nach oben Nach unten
 
Hauserweiterungen + AdsH Belohnungen
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Sammelthread:] Austausch rund um die ADSH
» adsh
» ADSH Maximalwert
» AdsH Abzeichen
» Streetpassdorf / ADSH-Musterdorf?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: Tipps, Guides & Tricks-
Gehe zu: