Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Werkzeuge

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mira_chan
Frisch eingezogen
Mira_chan


Weiblich Anzahl der Beiträge : 7
Sternis : 4017
Alter : 34
Werkzeuge  0_Inventar_zpsf92c0165

Werkzeuge  Empty
BeitragThema: Werkzeuge    Werkzeuge  EmptySo Jun 02, 2013 8:46 pm

Ich fände es ja echt toll und auch seht praktisch das man seine Werkzeuge wie in ACLGTTC nutzen kann...
Das heißt man mit einer Taste die Werkzeuge austauschen ohne das man in sein Menü/Taschen gehen muss.
Vor allem wäre da der Vorteil wenn mal wieder gerade ein Geschenk vorbei fliegt und dann macht man einfach klick und schon erscheint die Schleuder in Eurer Hand!
*peng Kugeln nach oben schieße*
*das Geschenk runter fällt*
*es einstecke*
*es öffne*

OH! 99.999 Sternis!

XD
Nach oben Nach unten
Toby
Trendsetter
Toby


Stadtname : Vineyard
3Ds FC : 189 - 124 - 673 - 574
Männlich Anzahl der Beiträge : 1034
Sternis : 5975
Alter : 33
Werkzeuge  0_Inventar_zpsf92c0165

Werkzeuge  Empty
BeitragThema: Re: Werkzeuge    Werkzeuge  EmptySo Jun 02, 2013 8:48 pm

Das wird in New Leaf möglich sein. Wink Wunsch erfüllt... sozusagen. :P
Nach oben Nach unten
 
Werkzeuge
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Werkzeuge auf der Insel
» Werkzeuge
» Werkzeuge gesucht!
» Goldene Werkzeuge
» Werkzeuge auf der Hompage?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: