Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Zeitreisen

Nach unten 
+126
Ninjo
Aℓιcє
elchelchelch
RedMelon
Aemelie
Inchen
Kamikou
Ken.Kun
Lars Profigamer
ACNLFanDaniel
Catherine X
Requiem
Ic3Ang3l
TayaSternenschweif
PiaMia
Sabsi
Sepáinisとり
Nachtmahr
t@ke-it-e@sy
planetSlash
#Gismo#
P.S.
Noko
ali-ali
Altra
GoldenTenshi
malimaus
trei
kuyashinaki
nachtprinzessin
Citizen
MadleenKawaii
milou
Berrygirl
Drachenbauer
Willow
Raidom
AnimalCrossingGirl
little_Mi96
DarkAngel
grobert7
Reikokuna
Mondlunar
Bautzenbaer
kali
Neferubty
Misaki
Dream89
Memphie-chan
Leonardron
Neko Kisaragi-chan
CerVas
Fredust
Ririka
Sookie
BigTown-Milli
xSoyria
Temeraire
Soonnya
ban
Rae
PkaH
msmarysue
toronto
Aprikoko
Magpie
GonoLP
Songbird
Schaaf
Chaosqueen
Zacherias
Manah
McFly
Claudi
Nexbirs
Anemone
Micakuh
anna11
Bürgermeister
MoralApostel
Mrs.Loki
Willi1989
i_Scope
Karû-chan
Candyfloss
MicciMicci
Deca
Sebi
roncher
Floh
mikasa97
Rebbi
MelUkie
Rika
Anni
Leaaa
Mynx
Sugu
Moni
Darkrai1991
Venta
Managan
ZafiraReloaded
Koharu1971
Aninma
Obilino
PhilTheVoice11
evi_lp
Shogolade
AmikaXD
Meister Galaxya
Quietschie
natt i nord
Ami-chan
King_Alex
Kyohrin
Kumiko
Kikyo
AriaMontgomery
Senpai
Vanny95
Printe
Axel
Pargu
bgmflo
CYSON
130 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Spulst du die Zeit vor?
Ja! Ist sinvoll da man alles früher bekommen kann.
Zeitreisen - Seite 9 Vote_lcap131%Zeitreisen - Seite 9 Vote_rcap1
 31% [ 67 ]
Nein! Ist doch langweilig^^ Ich gehe alles ruhiger an.
Zeitreisen - Seite 9 Vote_lcap169%Zeitreisen - Seite 9 Vote_rcap1
 69% [ 148 ]
Stimmen insgesamt : 215
 

AutorNachricht
Berrygirl
Berry
Berrygirl


(AC-)Name : Svenja
Stadtname : Lulaland
3Ds FC : Hab kein w-lan :D
Traumcode : 7700-3275-2853
Weiblich Anzahl der Beiträge : 207
Sternis : 3775
Alter : 21
Zeitreisen - Seite 9 Berrygirl_zpsa811bf54

Zeitreisen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zeitreisen   Zeitreisen - Seite 9 EmptyFr Jan 24, 2014 7:53 pm

Wenn dann spule ich nur vor damit mein Haus größer wird oder damit ich auf der insel seltene Käfer oder Fische fangen. Oh und da wäre noch damit die Läden entweder Morgens oder Abends aufhaben.
 Embarassed 

lg Berrygirl
Nach oben Nach unten
milou
Holzhacker
milou


(AC-)Name : Milou
Stadtname : Viridis
3Ds FC : 1006-0581-1369
Traumcode : 7500-4946-9471
Weiblich Anzahl der Beiträge : 176
Sternis : 4246
Alter : 34
Zeitreisen - Seite 9 Milou_zpsccb715ac

Zeitreisen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zeitreisen   Zeitreisen - Seite 9 EmptyDi Feb 25, 2014 8:19 pm

am anfang habe ich mir gesagt...nein das machst du nicht, so hat man dann jeden tag aufs neue was zu entdecken und kann sich in der schule drauf freuen (wenn der unterricht mal nicht so spannend is)
aber als ich dann eine woche mit grippe im bett lag konnte ich net anders...aber ich habe immer nur 1 tag vorgestellt und dann wieder zurück...bewohner verloren habe ich nicht, ich habe noch alle die ich auch am anfangt hatte <3
manchmal finde ich das ok...wenn man vor neugierde fast platzt weil ein neues gebäude gebaut wird...grade am anfang des spiels
jetzt gedulde ich mich immer brav und spiele in echtzeit =)
Nach oben Nach unten
MadleenKawaii
Grünschnabel
MadleenKawaii


(AC-)Name : Madleen
Stadtname : Crivit
3Ds FC : 1478-4782-0819
Traumcode : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 69
Sternis : 3825
Alter : 25
Zeitreisen - Seite 9 MadleenKawaii_zps6910ccc6

Zeitreisen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zeitreisen   Zeitreisen - Seite 9 EmptyDi Feb 25, 2014 8:25 pm

ich muss zugeben..ich spule dauernd vor aber nie zurück. Ich finde es träge den ganzen Tag nur umher zu watscheln und gnarf..haha. :'D

Ich habe schon immer vorgespult und dabei werde ich wahrscheinlich auch bleiben. ich bin ein ungeduldiger Mensch und muss jeden Tag etwas neues haben.
Nach oben Nach unten
Citizen
Tourist
Citizen


(AC-)Name : Vika
Stadtname : Harmony
3Ds FC : 5086-1539-9073
Weiblich Anzahl der Beiträge : 43
Sternis : 4078
Alter : 29
Zeitreisen - Seite 9 Citizen_zps63a47df0

Zeitreisen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zeitreisen   Zeitreisen - Seite 9 EmptyMi Feb 26, 2014 2:27 pm

Ich habe nichts gegen Leute die zeitreisen, da jeder so spielt wie er es mag. Ich selber mache das nicht, auch wenn es oft schwer fällt. Ich habe eher das Problem, dass ich bei jeder Kleinigkeit, die nicht perfekt ist, meine Stadt abreißen will  Crying or Very sad 


Deswegen habe ich nun eine Zweitstadt, wo ich alles ''verbotene'' wie Klonen usw. machen werde und wo es auch kein Problem ist neu zu starten falls ich mal wieder Komplexe habe  sunny
Nach oben Nach unten
nachtprinzessin
Frisch eingezogen
nachtprinzessin


(AC-)Name : Lara
Stadtname : Alaska
3Ds FC : 0147-0220-9682
Traumcode : 6600-3662-2485
Weiblich Anzahl der Beiträge : 19
Sternis : 3891
Zeitreisen - Seite 9 0_Inventar_zpsf92c0165

Zeitreisen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zeitreisen   Zeitreisen - Seite 9 EmptyDo Feb 27, 2014 4:48 pm

Also ich muss gestehen, dass ich momentan ein wenig zeitreise, allerdings nur, weil ich nur in der Nacht zum Spielen komme und ich sonst bald den Spaß verlieren würde, denn nur Nachts spielen macht auf Dauer einfach keinen Spaß. Ich würde aber niemals mehr als 12 Stunden spulen. Das habe ich nur am ersten Tag einmal gemacht weil ich es nicht abwarten konnte bis ich endlich als Bürgermeisterin agieren konnte. 
Momentan steht meine Zeit also so, dass ich Nachts spielen kann. Ich spule dann meist am Wochenende wieder auf die reguläre Zeit, da ich da zum Spielen komme. 
Ich bin nicht sonderlich stolz auf mich deswegen. Nur am Wochenende zu spielen kommt für mich allerdings auch nicht in Frage. 
Ich werde vermutlich aber eh in absehbarer Zeit meine Stadt neu errichten und dann versuchen möglichst nicht mehr zu spulen. 
Ich finde, dass das jeder für sich entscheiden kann. Was ich allerdings nicht verstehe, ist wenn jemand monatelang vorspult. Wenn es sich nur um 1-2 Tage handelt, ist es für mich okay, allerdings finde ich es nicht gut.
Nach oben Nach unten
kuyashinaki
Quasselstrippe
kuyashinaki


(AC-)Name : Lola
Stadtname : Tuna
3Ds FC : 1263-6353-4459
Traumcode : 6200-2578-2478
Weiblich Anzahl der Beiträge : 243
Sternis : 4721
Alter : 42
Zeitreisen - Seite 9 0_Inventar_zpsf92c0165

Zeitreisen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zeitreisen   Zeitreisen - Seite 9 EmptyDo Feb 27, 2014 4:55 pm

Ich reise nicht. Beim Vorgängerspiel für den DS hab ich das zum Ende hin gemacht, aber irgendwann hatte ich da keinen Spaß mehr dran, darum will ich mir das bei NL gar nicht erst anfangen und bisher hat das sehr gut hingehauen. Hin und wieder stelle ich mal ein paar Stunden vor oder zurück, aber nie Tage oder sogar Wochen. Ich hab allerdings ohnehin nicht so viel Freizeit, daß ich den halben Tag spielen könnte, darum sind mir meine täglichen Runden auch genug, da krieg ich bequem alles erledigt, was man täglich so macht, quatsche mit meinen Einwohnern eine Runde, alles schön gemütlich, ohne Streß  Very Happy
Nach oben Nach unten
Drachenbauer
Holzhacker
Drachenbauer


(AC-)Name : Maxi
Stadtname : Kitestd.
3Ds FC : 2921 9772 4485
Traumcode : 6100-3384-1043
Weiblich Anzahl der Beiträge : 186
Sternis : 4100
Alter : 37
Zeitreisen - Seite 9 Drachenbauer_zpsba1dfe3f

Zeitreisen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zeitreisen   Zeitreisen - Seite 9 EmptyDo Feb 27, 2014 7:27 pm

Hallo ich bin gerade mal in der Zeit gereist, weil mir nach dem Karneval von Pavo war, und ich die Federn so schön finde.
4 Davon passen nämlich ausgezeichnet zu meinen Farbthemen meiner 4 Figuren: gelb, rot, grün und blau
Nach oben Nach unten
trei
Tourist
trei


(AC-)Name : Micha
Stadtname : Phoenix
3Ds FC : 2878-9747-7934
Traumcode : 7500-5276-7548
Männlich Anzahl der Beiträge : 29
Sternis : 3498
Alter : 25
Zeitreisen - Seite 9 Trei_zps9ufahulh

Zeitreisen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zeitreisen   Zeitreisen - Seite 9 EmptySo März 02, 2014 10:10 am

Manchmal ja, manchmal nein, und wenn dann nur geringfügig. 

Also wenn ich z.B. an einem Tag nicht spielen wenn ein Fest ansteht dann spule ich Very Happy
Nach oben Nach unten
malimaus
Prinzessin
malimaus


(AC-)Name : Charlina
Stadtname : Floréah
3Ds FC : 5215-1204-6722
Traumcode : Ziemlich bald :3
Weiblich Anzahl der Beiträge : 407
Sternis : 3399
Alter : 32
Zeitreisen - Seite 9 Malimaus_zpsf9rllvl0

Zeitreisen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zeitreisen   Zeitreisen - Seite 9 EmptyDi März 04, 2014 4:21 pm

Ich gebe es ganz offen zu: Ich bin Zeitreisende und finde es auch nich schlimm. Ich mach es zum züchten oder um Bewohner loszuwerden bzw. neue zu bekommen. Ich finds auch nicht schlimm. Ich werde zwar von meinem Freund als "Schummlerin" bezeichnet aber..was solls ^^
Nach oben Nach unten
GoldenTenshi
Blumenkind
GoldenTenshi


(AC-)Name : Tenshi
Stadtname : YuriHime
3Ds FC : 0791-1056-9926
Traumcode : 6400-2756-4178
Weiblich Anzahl der Beiträge : 675
Sternis : 5896
Alter : 38
Zeitreisen - Seite 9 0_Inventar_zpsf92c0165

Zeitreisen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zeitreisen   Zeitreisen - Seite 9 EmptyDi März 04, 2014 4:35 pm

Ich bleib dabei, ich werde nicht Zeitreisen, oder werde es auch nicht soschnell vor haben
So gelangweilt  bin ich auch nicht, das ich den ganzen Tag mit ACNL verbringen muss, eine Std max. zocken, 3DS auschalten und fertig
Mich anderweitig beschäftigen und abwarten was der Tag danach so mit sich bringt im Spiel
Zumindest klingt es so, das viele die Zeitreisen, einfach zuviel (oder ausschließlich "nur") Animal Crossing zocken ;D
Verurteilt mich nicht, es kommt nur so rüber ^^

Aber stimmt schon is im Grunde jedem selbst überlassen
Nach oben Nach unten
kuyashinaki
Quasselstrippe
kuyashinaki


(AC-)Name : Lola
Stadtname : Tuna
3Ds FC : 1263-6353-4459
Traumcode : 6200-2578-2478
Weiblich Anzahl der Beiträge : 243
Sternis : 4721
Alter : 42
Zeitreisen - Seite 9 0_Inventar_zpsf92c0165

Zeitreisen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zeitreisen   Zeitreisen - Seite 9 EmptyDo März 06, 2014 5:04 pm

Ich hab beim Karneval jetzt mal einen ganzen Tag vorgespult, weil ich irgendwie schon geahnt hab, daß man einiges an Zeit brauchen wird, bis man Pavo die ganze Möbelserie abgeluchst hat und Montag mußte ich ja arbeiten. Als war Sonntag bei mir schon Montag und das war auch gut so, der Vogel wollte einfach das Karnevalssofa nicht rausrücken. Ich hab ein Vermögen mit Karnevalsmöbeln gemacht, die ich doppelt und dreifach hatte und Rosina angedreht hab.
Dafür hab ich Montag dann ausgesetzt, dann hat es wieder gepaßt.

Ach, malimaus, ich würde das nicht schummeln nennen, das ist ja sogar bis zu einem gewissen Grad von den Programmierern eingeplant, man siehe Stadtverordnungen. Bei WW hab ich das wie gesagt zum Ende hin auch gemacht, weil es mit den Blumen schneller gehen sollte, ich wollte unbedingt die blauen Rosen und die Biester brauchen ja ewig, bis man sie mal erzüchtet hat. Auch jetzt hab ich erst eine einzige.
Jeder soll meiner Meinung nach so spielen, wie er oder sie das will, wäre doch langweilig, wenn das alle gleich handhaben  Very Happy
Nach oben Nach unten
Altra
Fischfreund
Altra


(AC-)Name : Eva
Stadtname : Darnas
3Ds FC : 4184-3238-7477
Traumcode : 7300-4948-1179
Weiblich Anzahl der Beiträge : 407
Sternis : 4370
Alter : 57
Zeitreisen - Seite 9 Altra_zps5969e350

Zeitreisen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zeitreisen   Zeitreisen - Seite 9 EmptyFr März 14, 2014 4:47 pm

Ich habe definitiv schon mit der Zeit herumgespielt. Da es eine Option ist, die ja auch im Spiel eingebaut ist, sehe ich es nicht unbedingt als Schummeln an.

Wann?
- Wenn Läden wegen Umbau geschlossen sind. Ich will Einkaaaaufen... Ja, ich bin ungeduldig.
- Morgens drehe ich die Zeit ein paar Stunden vor und kaufe gemütlich ein, während ich abends die Zeit wieder normal laufen lasse und meinen anderen Aufgaben nachgehe.
- Karneval: da hab ich 3 Tage gebraucht, bis ich alle Möbel hatte. Das entsprechende Zimmer war es aber definitiv wert.
- und einmal hab ich einfach experimentiert (keine gute Idee) und 3 Monate vorgestellt.
- und einmal einen Monat vorgestellt, in der Hoffnung, mein Grasproblem zu lösen (auch keine gute Idee).
Nach oben Nach unten
ali-ali
Frisch eingezogen
ali-ali


(AC-)Name : Len- NEEIIINN!!! Aliza
Stadtname : Par- neiiinnn!!!! Starsky
3Ds FC : 3368-2820-1876
Weiblich Anzahl der Beiträge : 3
Sternis : 3751
Alter : 24
Zeitreisen - Seite 9 0_Inventar_zpsf92c0165

Zeitreisen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zeitreisen   Zeitreisen - Seite 9 EmptySo März 16, 2014 9:20 pm

ich werde mein spiel gleich neu anfangen (zum 2. mal) da ich die ganze zeit vorspule =(( Crying or Very sad 

BYYEEEE, STARSKYYYYYYYY =?((
Nach oben Nach unten
milou
Holzhacker
milou


(AC-)Name : Milou
Stadtname : Viridis
3Ds FC : 1006-0581-1369
Traumcode : 7500-4946-9471
Weiblich Anzahl der Beiträge : 176
Sternis : 4246
Alter : 34
Zeitreisen - Seite 9 Milou_zpsccb715ac

Zeitreisen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zeitreisen   Zeitreisen - Seite 9 EmptyMo März 17, 2014 7:41 am

ich habe jetzt vor kurzem neu angefangen...und NULL gespult, ich bin richtig stolz dass ich neugieriges ding das durchgehalten habe^^
in meinem ersten spiel habe ich das wohl gemacht und ich muss sagen, ohne macht es deutlich mehr spaß *g*
Nach oben Nach unten
Noko
Individualist
Noko


(AC-)Name : Noko
Stadtname : Hope
3Ds FC : 2981-6369-3071
Traumcode : 6600-3368-7591
Weiblich Anzahl der Beiträge : 823
Sternis : 4011
Alter : 31
Zeitreisen - Seite 9 Noko_zpsccf7f09c

Zeitreisen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zeitreisen   Zeitreisen - Seite 9 EmptyMo März 17, 2014 7:52 am

Ich spule ansich auch sehr ungern. Natürlich hab ich auch hin und wieder bisschen an der Uhr gedreht.

z.B.:
- wenn ich um 8 Uhr morgens spiele und weiß ich muss um 9 oder so am Haus, spule ich ein bisschen vor damit ich shoppen gehen kann, dass gleiche gilt wenn ich angeln gehe auf der Insel (außer ich hab Rüben und da ich zu 90% Rüben gekauft habe na ja)
- wenn ich einen Bewohner raus haben will

Ansonsten bin ich eigentlich relativ brav xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Zeitreisen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zeitreisen   Zeitreisen - Seite 9 EmptyMo Apr 28, 2014 6:00 pm

Ich gebe offen zu, ich spule auch vor, aber meistens "nur" ein paar Tage.
Als ich New Leaf zum ersten Mal gespielt habe, hab ich die Zeit noch
nicht umgestellt, als ich aber ein paar mal neu gestartet habe, begann ich irgendwann
die Zeit vorzuspulen, einfach weil es mir persönlich zu nervig war, Ewigkeiten auf
die wichtigsten Geschäfte zu warten (z.B. Gärtnerei, Friseur). Und so spulte
ich immer die Zeit soweit vor, bis ich alle Geschäfte habe, die ich brauche.
Heutzutage spule ich auch noch vor, meistens dann, um z.B. wirklich nervige
Bewohner loszuwerden oder um neue Bäume und Büsche in der Gärtnerei
zu bekommen. Ansonsten aber stelle ich sofort wieder auf die aktuelle Zeit und
Datum zurück. Über Monate oder Jahre vorspulen mache ich nicht, und speziell auf
irgendwelche Feiertage spule ich auch nicht vor.
Trotz der Zeitreisen habe ich aber dennoch weiterhin Spaß an dem Spiel,
so umfangreich wie AC ist habe ich persönlich immer viel zutun, auch wenn
ich desöfteren mal ein wenig vorspule...
Nach oben Nach unten
P.S.
Big Boss
P.S.


(AC-)Name : Paul
Stadtname : Kakariko
3Ds FC : 0962-9629-6804
Traumcode : Habe mir den Stadtnamen selbst ausgedacht! Nie von Zelda oder so gehört! 6300-3287-7646
Männlich Anzahl der Beiträge : 3789
Sternis : 6487
Alter : 26
Zeitreisen - Seite 9 0_Inventar_zpsf92c0165

Zeitreisen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zeitreisen   Zeitreisen - Seite 9 EmptyDi Mai 13, 2014 9:06 pm

Am Anfang hab ich bei New Leaf 'n paar mal gespult, aber jetzt nicht mehr...
Oft stelle ich aber noch die Uhrzeit um, da ich meistens so abends um 10 spiele aber die Sauberkeitsverordnung brauche...

Mir ist es ehrlich gesagt völlig egal, ob andere spulen oder nicht. Schließlich soll jeder das Spiel so spielen, wie er will Very Happy

Schlimm sind eig nur die Leute, die ihr gesamtes Geld durch Klonen bekommen haben, und dann auf einen herabsehen, weil man selbst ja "soooo arm" ist... aber das ist ein anderes Thema...
Nach oben Nach unten
GoldenTenshi
Blumenkind
GoldenTenshi


(AC-)Name : Tenshi
Stadtname : YuriHime
3Ds FC : 0791-1056-9926
Traumcode : 6400-2756-4178
Weiblich Anzahl der Beiträge : 675
Sternis : 5896
Alter : 38
Zeitreisen - Seite 9 0_Inventar_zpsf92c0165

Zeitreisen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zeitreisen   Zeitreisen - Seite 9 EmptyDi Mai 13, 2014 9:16 pm

Ok muss mich jetzt doch outen, hab gespult
Aber nur um Feline schneller zum Ausziehen zu bewegen, hats mir was gebracht...nein XD
Dann hatte meine Freundin n 10. Bewohner angeworben und wer sagte mir am nächsten Tag das sie ausziehen wollte, genau Feline
Nach oben Nach unten
#Gismo#
Sweet little fifteen
#Gismo#


(AC-)Name : Nico
Stadtname : Nicetown
3Ds FC : 4484-7819-2122
Traumcode : 6800-3788-2853
Weiblich Anzahl der Beiträge : 12511
Sternis : 12253
Alter : 23
Zeitreisen - Seite 9 Gismo_zpscfbe96fb

Zeitreisen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zeitreisen   Zeitreisen - Seite 9 EmptyDi Mai 13, 2014 9:27 pm

Spule zwar nicht gerne, aber wenn man nicht so viel Zeit hat, läßt es sich einfach nicht vermeiden.
Ich komme nicht jeden Tag zum Spielen, will aber keinen Tag und besonders kein Fest in meiner Stadt verpassen, also nutze ich die Zeitfunktion. ( Sie wurde ja schließlich extra eingebaut.)
Nach oben Nach unten
planetSlash
Chatmoderation
planetSlash


(AC-)Name : Namen sind für Grabsteine
3Ds FC : 4012-4251-3250
Traumcode : 7400-4696-1016
Männlich Anzahl der Beiträge : 3132
Sternis : 4279
Zeitreisen - Seite 9 PlanetSlash_zpsbdd2d39b

Zeitreisen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zeitreisen   Zeitreisen - Seite 9 EmptyMi Mai 14, 2014 1:49 pm

Nur am Anfang habe ich meine Zeitmaschine benutzt.Seit Dezember reise ich nicht mehr in der Zeit.^^
Nach oben Nach unten
http://lbp.me/u/planetSlash
t@ke-it-e@sy
Zocker
t@ke-it-e@sy


(AC-)Name : Carina
Stadtname : Peleberg
3Ds FC : 0576-5060-7963
Traumcode : 600-4577-4238
Weiblich Anzahl der Beiträge : 238
Sternis : 3792
Alter : 22
Zeitreisen - Seite 9 Take_it_easy_zps6e33f9cc

Zeitreisen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zeitreisen   Zeitreisen - Seite 9 EmptyMi Mai 14, 2014 1:51 pm

Ich spule nur wenn ich zB: ein Event verpasst habe und nicht 1 Jahr warten möchte. Meine Schmerzgränze ist so 1-2 Tage weil ich keine Strubbelhaare haben möchte und nich möchte das meine Bewohner ausziehen.
Spulen finde ich eigendlich auch ziemlich doof, weil man im echten Leben auch nicht einfach zurückspulen oder vorspulen kann. Außerdem geht dann auch der Spaß verloren, wenn man schon weiß wie die Events werden und was man an verschiedenen tagen bekommt.
Nach oben Nach unten
Nachtmahr
Holzhacker
Nachtmahr


Stadtname : Fukujima
3Ds FC : 5215-0093-1680
Traumcode : 6400-2758-3716
Weiblich Anzahl der Beiträge : 107
Sternis : 3580
Alter : 31
Zeitreisen - Seite 9 Nachtmahr_zpsnmytg5ie

Zeitreisen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zeitreisen   Zeitreisen - Seite 9 EmptyFr Sep 19, 2014 1:52 pm

ich muss mal blöd fragen: hat das Zeitreisen eigentlich einfluss auf Helios?
Nach oben Nach unten
GoldenTenshi
Blumenkind
GoldenTenshi


(AC-)Name : Tenshi
Stadtname : YuriHime
3Ds FC : 0791-1056-9926
Traumcode : 6400-2756-4178
Weiblich Anzahl der Beiträge : 675
Sternis : 5896
Alter : 38
Zeitreisen - Seite 9 0_Inventar_zpsf92c0165

Zeitreisen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zeitreisen   Zeitreisen - Seite 9 EmptyFr Sep 19, 2014 2:01 pm

Nachtmahr schrieb:
ich muss mal blöd fragen: hat das Zeitreisen eigentlich einfluss auf Helios?
Nein hat es nicht
Bei mir war es egal wiesehr ich gesprungen bin, bei meiner 2. Chara war Helios immer bei schönen Wetter da
Nach oben Nach unten
Nachtmahr
Holzhacker
Nachtmahr


Stadtname : Fukujima
3Ds FC : 5215-0093-1680
Traumcode : 6400-2758-3716
Weiblich Anzahl der Beiträge : 107
Sternis : 3580
Alter : 31
Zeitreisen - Seite 9 Nachtmahr_zpsnmytg5ie

Zeitreisen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zeitreisen   Zeitreisen - Seite 9 EmptyFr Sep 19, 2014 2:23 pm

danke für die schnelle Antwort Smile
aber ich dachte mal gelesen zu haben das sich der Besuch von Helios damit nach hinten zieht als "strafe"
Nach oben Nach unten
Sepáinisとり
Insektenfan
Sepáinisとり


3Ds FC : 2337 4107 2324
Männlich Anzahl der Beiträge : 2285
Sternis : 4111
Zeitreisen - Seite 9 Husky_zpsacbba914

Zeitreisen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zeitreisen   Zeitreisen - Seite 9 EmptyFr Sep 19, 2014 2:33 pm

Ich hab bisher ein mal wegen Katrin gezeiterreist *-* Werds aber nich mehr machn Wink Das 1 mal wa schon schlimm genug für Fáìriės Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zeitreisen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zeitreisen   Zeitreisen - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Zeitreisen
Nach oben 
Seite 9 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: ACNL-Ecke :: ACNL Talk-
Gehe zu: