Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Insekten-, Fisch-, und Tauchguide + Saisontabelle geordnet nach InGame-Album!

Nach unten 
+40
Blödkopp
DarkAngel
Fleycher
Carsten
Deca
NamiTheCat
daniel139XD
Sirei
Schoko777
Kami-sama
susiilicious
sCoUty...:'D
Pandafan
Wastl<3
Trunks
Arina
Zeldasbrother
kuyashinaki
Schmiddel
Loandia
Rayuka
Bea
Bienchen♥
Stefany
Joul
natt i nord
tuchn
chibiman
try
cheppo
Leoo_x7
Hexenfeuerchen
Matty06
Yatzuky
Defuso
Ami-chan
evi_lp
Blizzer
Koharu1971
Saphir0
44 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
natt i nord
Holzhacker
natt i nord


3Ds FC : 3926-4964-3470
Traumcode : 6300-2325-7232
Weiblich Anzahl der Beiträge : 183
Sternis : 4316
Insekten-, Fisch-, und Tauchguide + Saisontabelle geordnet nach InGame-Album! - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Insekten-, Fisch-, und Tauchguide + Saisontabelle geordnet nach InGame-Album! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Insekten-, Fisch-, und Tauchguide + Saisontabelle geordnet nach InGame-Album!   Insekten-, Fisch-, und Tauchguide + Saisontabelle geordnet nach InGame-Album! - Seite 2 EmptyMo Jul 08, 2013 1:04 am

Der Paletten-Doktorfisch fehlt.
Bzw. ich gehe davon aus, dass der aufgeführte Doktorfisch in der Liste der Paletten-Doktorfisch ist und dafür der normale fehlt.
Nach oben Nach unten
Saphir0
Frisch eingezogen
Saphir0


Männlich Anzahl der Beiträge : 24
Sternis : 4042
Insekten-, Fisch-, und Tauchguide + Saisontabelle geordnet nach InGame-Album! - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Insekten-, Fisch-, und Tauchguide + Saisontabelle geordnet nach InGame-Album! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Insekten-, Fisch-, und Tauchguide + Saisontabelle geordnet nach InGame-Album!   Insekten-, Fisch-, und Tauchguide + Saisontabelle geordnet nach InGame-Album! - Seite 2 EmptyMo Jul 08, 2013 8:56 pm

Hallo,

ja "natt i nord", da hast du Recht.

der fleißige User "puo" hat mich bereits darauf hingewiesen, aber leider habe ich es übersehen.

Tut mir Leid.


Die Bilder sind nun wieder geupdatet.

Nummer 34 (Rötliche Saugbarke) heißt nun Doktorfisch

Nummer 46 (Doktorfisch) heißt nun Paletten-Doktorfisch


Danke an euch.
Nach oben Nach unten
Joul
Holzhacker
Joul


3Ds FC : 3780-9068-1914
Traumcode : 7800-2139-9908
Weiblich Anzahl der Beiträge : 146
Sternis : 4048
Alter : 29
Insekten-, Fisch-, und Tauchguide + Saisontabelle geordnet nach InGame-Album! - Seite 2 Joul_zpsa24aead4

Insekten-, Fisch-, und Tauchguide + Saisontabelle geordnet nach InGame-Album! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Insekten-, Fisch-, und Tauchguide + Saisontabelle geordnet nach InGame-Album!   Insekten-, Fisch-, und Tauchguide + Saisontabelle geordnet nach InGame-Album! - Seite 2 EmptyMo Jul 08, 2013 9:17 pm

Ich will das gern downloaden aber es geht einfach net >.<
Nach oben Nach unten
http://joulkazami.de.tl/Home.htm
Saphir0
Frisch eingezogen
Saphir0


Männlich Anzahl der Beiträge : 24
Sternis : 4042
Insekten-, Fisch-, und Tauchguide + Saisontabelle geordnet nach InGame-Album! - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Insekten-, Fisch-, und Tauchguide + Saisontabelle geordnet nach InGame-Album! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Insekten-, Fisch-, und Tauchguide + Saisontabelle geordnet nach InGame-Album!   Insekten-, Fisch-, und Tauchguide + Saisontabelle geordnet nach InGame-Album! - Seite 2 EmptyDi Jul 09, 2013 12:50 am

Eben getestet, sollte einwandfrei funktionieren. :/

Benutz mal einen anderen Browser! (Ich benutze z.B. Chrome)

Bitte beachte, dass du in der gedownloadeten Excel noch Fisch #34 & #46 namens-mäßig anpassen musst, da diese noch nicht upgedatet worden ist.

Ich update die Excel so typischerweise immer am Samstag herum.
Nach oben Nach unten
Joul
Holzhacker
Joul


3Ds FC : 3780-9068-1914
Traumcode : 7800-2139-9908
Weiblich Anzahl der Beiträge : 146
Sternis : 4048
Alter : 29
Insekten-, Fisch-, und Tauchguide + Saisontabelle geordnet nach InGame-Album! - Seite 2 Joul_zpsa24aead4

Insekten-, Fisch-, und Tauchguide + Saisontabelle geordnet nach InGame-Album! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Insekten-, Fisch-, und Tauchguide + Saisontabelle geordnet nach InGame-Album!   Insekten-, Fisch-, und Tauchguide + Saisontabelle geordnet nach InGame-Album! - Seite 2 EmptyDi Jul 09, 2013 8:05 am

immer wenn ich downloaden will sagt mir das ding ich hab in der stunde schon was gedwonloadet und soll warten :/
speichere ich halt die bilder
Nach oben Nach unten
http://joulkazami.de.tl/Home.htm
Saphir0
Frisch eingezogen
Saphir0


Männlich Anzahl der Beiträge : 24
Sternis : 4042
Insekten-, Fisch-, und Tauchguide + Saisontabelle geordnet nach InGame-Album! - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Insekten-, Fisch-, und Tauchguide + Saisontabelle geordnet nach InGame-Album! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Insekten-, Fisch-, und Tauchguide + Saisontabelle geordnet nach InGame-Album!   Insekten-, Fisch-, und Tauchguide + Saisontabelle geordnet nach InGame-Album! - Seite 2 EmptyDi Jul 09, 2013 9:49 am

Schreib mir eine PN mit deiner Mail, dann lasse ich es dir direkt zukommen!

Nach oben Nach unten
Stefany
Frisch eingezogen
Stefany


(AC-)Name : Grace
Stadtname : New York
3Ds FC : 287907400216
Weiblich Anzahl der Beiträge : 17
Sternis : 4001
Alter : 30
Insekten-, Fisch-, und Tauchguide + Saisontabelle geordnet nach InGame-Album! - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Insekten-, Fisch-, und Tauchguide + Saisontabelle geordnet nach InGame-Album! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Insekten-, Fisch-, und Tauchguide + Saisontabelle geordnet nach InGame-Album!   Insekten-, Fisch-, und Tauchguide + Saisontabelle geordnet nach InGame-Album! - Seite 2 EmptyDo Jul 11, 2013 6:14 pm

Hö ?

Mir wurde gesagt, dass die Käfer an den Palmen auf der Insel (Elefantenkäfer, etc. )
erst ab 21:00 Uhr dort sind. Genauso wie die Haie usw.

In der Liste steht ab 19:00 Uhr?

Was ist nun richtig? oO

Nach oben Nach unten
Saphir0
Frisch eingezogen
Saphir0


Männlich Anzahl der Beiträge : 24
Sternis : 4042
Insekten-, Fisch-, und Tauchguide + Saisontabelle geordnet nach InGame-Album! - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Insekten-, Fisch-, und Tauchguide + Saisontabelle geordnet nach InGame-Album! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Insekten-, Fisch-, und Tauchguide + Saisontabelle geordnet nach InGame-Album!   Insekten-, Fisch-, und Tauchguide + Saisontabelle geordnet nach InGame-Album! - Seite 2 EmptyDo Jul 11, 2013 7:24 pm

Meine Liste natürlich. Smile
Nach oben Nach unten
Koharu1971
Vagabund
Koharu1971


3Ds FC : Bitte per PN! Bin aber nicht online
Traumcode : 6600-2890-2583
Weiblich Anzahl der Beiträge : 332
Sternis : 4023
Alter : 53
Insekten-, Fisch-, und Tauchguide + Saisontabelle geordnet nach InGame-Album! - Seite 2 Koharu1971_zpsb538f3e1

Insekten-, Fisch-, und Tauchguide + Saisontabelle geordnet nach InGame-Album! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Insekten-, Fisch-, und Tauchguide + Saisontabelle geordnet nach InGame-Album!   Insekten-, Fisch-, und Tauchguide + Saisontabelle geordnet nach InGame-Album! - Seite 2 EmptyFr Jul 12, 2013 8:47 am

Abends ab 21 Uhr hat man mehr Chancen, aber ich habe auch schon ab 19 Uhr Käfer an Palmen gesehen.

Vielen Dank für die tollen Listen! Ich fluche gerade, weil ich es schwer habe, eine Blattschrecke zu finden - Die Öster lassen sich einfach nicht blicken!
Nach oben Nach unten
Bienchen♥
Tagträumerin
Bienchen♥


(AC-)Name : Vanessa
Stadtname : Moonrose
3Ds FC : 3110-4744-1787
Traumcode : 6400-3132-1251
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1048
Sternis : 4085
Alter : 26
Insekten-, Fisch-, und Tauchguide + Saisontabelle geordnet nach InGame-Album! - Seite 2 Bienchen_Herz_zps29d06064

Insekten-, Fisch-, und Tauchguide + Saisontabelle geordnet nach InGame-Album! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Insekten-, Fisch-, und Tauchguide + Saisontabelle geordnet nach InGame-Album!   Insekten-, Fisch-, und Tauchguide + Saisontabelle geordnet nach InGame-Album! - Seite 2 EmptyFr Jul 19, 2013 12:36 pm

Ich konnte auch schon solche Käfer ab 17:00 Uhr fangen, aber wie gesagt ist die Chance, sie zu finden, später größer. Wink

Diese Liste ist echt der Hammer! Danke, dass du dir solche Mühe gemacht hast. Very Happy Sie ist sehr nützlich...
Nach oben Nach unten
evi_lp
Holzhacker
evi_lp


3Ds FC : 0645-6528-3126
Weiblich Anzahl der Beiträge : 187
Sternis : 4328
Alter : 33
Insekten-, Fisch-, und Tauchguide + Saisontabelle geordnet nach InGame-Album! - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Insekten-, Fisch-, und Tauchguide + Saisontabelle geordnet nach InGame-Album! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Insekten-, Fisch-, und Tauchguide + Saisontabelle geordnet nach InGame-Album!   Insekten-, Fisch-, und Tauchguide + Saisontabelle geordnet nach InGame-Album! - Seite 2 EmptyMo Jul 22, 2013 10:01 am

Wenn ich die Version von dem Link herunterlade, ist das glaub nicht die aktuellste version oder? Denn da werden immernoch falsche namen angezeigt... Wo bekomme ich die aktuellste Version?
Nach oben Nach unten
Defuso
Vagabund
Defuso


3Ds FC : 0044 3811 3624
Traumcode : 6600 2188 6691
Männlich Anzahl der Beiträge : 380
Sternis : 4395
Insekten-, Fisch-, und Tauchguide + Saisontabelle geordnet nach InGame-Album! - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Insekten-, Fisch-, und Tauchguide + Saisontabelle geordnet nach InGame-Album! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Insekten-, Fisch-, und Tauchguide + Saisontabelle geordnet nach InGame-Album!   Insekten-, Fisch-, und Tauchguide + Saisontabelle geordnet nach InGame-Album! - Seite 2 EmptyMo Jul 22, 2013 10:21 am

evi_lp schrieb:
Wenn ich die Version von dem Link herunterlade, ist das glaub nicht die aktuellste version oder? Denn da werden immernoch falsche namen angezeigt... Wo bekomme ich die aktuellste Version?

Im ersten Beitrag sind die Listen als "jpg" verfügbar. Einfach "rechtsklick -> speichern", dann drucken oder so und fertig.
Nach oben Nach unten
evi_lp
Holzhacker
evi_lp


3Ds FC : 0645-6528-3126
Weiblich Anzahl der Beiträge : 187
Sternis : 4328
Alter : 33
Insekten-, Fisch-, und Tauchguide + Saisontabelle geordnet nach InGame-Album! - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Insekten-, Fisch-, und Tauchguide + Saisontabelle geordnet nach InGame-Album! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Insekten-, Fisch-, und Tauchguide + Saisontabelle geordnet nach InGame-Album!   Insekten-, Fisch-, und Tauchguide + Saisontabelle geordnet nach InGame-Album! - Seite 2 EmptyMo Jul 22, 2013 10:37 am

Ja es wäre aber sehr praktisch diese wieder als Excel datei zur verfügung zu haben.. :-)
Nach oben Nach unten
Hexenfeuerchen
Wandervogel
Hexenfeuerchen


3Ds FC : 1521-2953-3595
Traumcode : 6000-2173-7231
Weiblich Anzahl der Beiträge : 585
Sternis : 4127
Insekten-, Fisch-, und Tauchguide + Saisontabelle geordnet nach InGame-Album! - Seite 2 Hexenfeuerchen_zps7a794113

Insekten-, Fisch-, und Tauchguide + Saisontabelle geordnet nach InGame-Album! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Insekten-, Fisch-, und Tauchguide + Saisontabelle geordnet nach InGame-Album!   Insekten-, Fisch-, und Tauchguide + Saisontabelle geordnet nach InGame-Album! - Seite 2 EmptyMo Jul 22, 2013 12:13 pm

Noch ein paar Verbesserungen:


Insekten
- Nr. 20 (Mannzikade) heißt eigentlich Mannazikade
- Nr. 69 (Tausendfüßler) heißt eigentlich Hundertfüßler


Fische
- Nr. 7 (Kop-Karpfen) = Koi-Karpfen
- Nr. 36 (Neonsammler) heißt Neonsalmler


Meeresfrüchte
- Nr. 16 (Plattwurm) heißt Meerstrudelwurm
Nach oben Nach unten
Saphir0
Frisch eingezogen
Saphir0


Männlich Anzahl der Beiträge : 24
Sternis : 4042
Insekten-, Fisch-, und Tauchguide + Saisontabelle geordnet nach InGame-Album! - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Insekten-, Fisch-, und Tauchguide + Saisontabelle geordnet nach InGame-Album! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Insekten-, Fisch-, und Tauchguide + Saisontabelle geordnet nach InGame-Album!   Insekten-, Fisch-, und Tauchguide + Saisontabelle geordnet nach InGame-Album! - Seite 2 EmptyMi Jul 24, 2013 7:54 pm

Bilder wurden geupdatet und sind nun auch wieder im Hauptpost aktuell.

Excel wurde geupdatet und steht nun samt einer "OpenOffice Calc" Datei als .zip zum Download bereit.


Alles gemacht, alles erledigt!

Viel Spaß! Smile
Nach oben Nach unten
Bea
Fischfreund
Bea


(AC-)Name : Bea
Stadtname : Duckson
Weiblich Anzahl der Beiträge : 429
Sternis : 4060
Insekten-, Fisch-, und Tauchguide + Saisontabelle geordnet nach InGame-Album! - Seite 2 Bea_zps0a04230e

Insekten-, Fisch-, und Tauchguide + Saisontabelle geordnet nach InGame-Album! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Insekten-, Fisch-, und Tauchguide + Saisontabelle geordnet nach InGame-Album!   Insekten-, Fisch-, und Tauchguide + Saisontabelle geordnet nach InGame-Album! - Seite 2 EmptySo Jul 28, 2013 3:31 pm

phew, warum hast du dir so viel Muehe gemacht? Die Listen gibt es doch auf zig Seiten im Internet, ganz einfach zu finden.
Nach oben Nach unten
http://www.fantendo.de/viewtopic.php?f=44&t=112
Saphir0
Frisch eingezogen
Saphir0


Männlich Anzahl der Beiträge : 24
Sternis : 4042
Insekten-, Fisch-, und Tauchguide + Saisontabelle geordnet nach InGame-Album! - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Insekten-, Fisch-, und Tauchguide + Saisontabelle geordnet nach InGame-Album! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Insekten-, Fisch-, und Tauchguide + Saisontabelle geordnet nach InGame-Album!   Insekten-, Fisch-, und Tauchguide + Saisontabelle geordnet nach InGame-Album! - Seite 2 EmptyMo Jul 29, 2013 5:48 am

Bea schrieb:
phew, warum hast du dir so viel Muehe gemacht? Die Listen gibt es doch auf zig Seiten im Internet, ganz einfach zu finden.

Bitte?

Nach einer schnellen Suche auf Google konnte ich "ganz einfach" nichts finden.

Ich bitte dich kurz um Links, falls du tatsächlich welche hast, die zu anderen Seiten führen.


... Ich habe die Liste ursprünglich gemacht, damit mein jüngerer Cousin und mein kleiner Bruder, die nicht so gut Englisch können, einen ordentlichen Guide haben.

Daraufhin ist mir aufgefallen wie praktisch es doch ist, den nun auch selber verwenden zu können. Ich erspar mir ja genauso dann die Mühen dass zu übersetzen aus dem Englischen, ewig viel abzugleichen etc.


Nachdem ich ein netter Mensch bin, hab ich mir das größte AC:NL Seite im deutschsprachigen Raum gesucht, damit meine Arbeit nicht umsonst war. Stecken ja gute 10-12 Stunden dahinter..


Noch Fragen?
Nach oben Nach unten
evi_lp
Holzhacker
evi_lp


3Ds FC : 0645-6528-3126
Weiblich Anzahl der Beiträge : 187
Sternis : 4328
Alter : 33
Insekten-, Fisch-, und Tauchguide + Saisontabelle geordnet nach InGame-Album! - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Insekten-, Fisch-, und Tauchguide + Saisontabelle geordnet nach InGame-Album! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Insekten-, Fisch-, und Tauchguide + Saisontabelle geordnet nach InGame-Album!   Insekten-, Fisch-, und Tauchguide + Saisontabelle geordnet nach InGame-Album! - Seite 2 EmptyMo Jul 29, 2013 9:34 am

Ich find es toll hast du die Liste gemacht, denn ich konnte auch nichts gutes im internet finden...
Nach oben Nach unten
Rayuka
Tourist
Rayuka


3Ds FC : 1590-5613-1097
Traumcode : 6400-2396-9231
Weiblich Anzahl der Beiträge : 25
Sternis : 3997
Alter : 32
Insekten-, Fisch-, und Tauchguide + Saisontabelle geordnet nach InGame-Album! - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Insekten-, Fisch-, und Tauchguide + Saisontabelle geordnet nach InGame-Album! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Insekten-, Fisch-, und Tauchguide + Saisontabelle geordnet nach InGame-Album!   Insekten-, Fisch-, und Tauchguide + Saisontabelle geordnet nach InGame-Album! - Seite 2 EmptyMo Jul 29, 2013 3:33 pm

Ich finde es auch klasse, dass es diese Liste gibt!
Gerade weil mein Englisch nicht so gut ist, kommt mir die Tabelle doch sehr gelegen.
Und da anscheinend auch immer mal aktualisiert wird, werde ich auch schnell über Neuerungen benachrichtigt - also: Danke für die Liste!
Nach oben Nach unten
http://rayuka.deviantart.com/
Loandia
Frisch eingezogen
Loandia


3Ds FC : 0533-4975-3147
Weiblich Anzahl der Beiträge : 17
Sternis : 3978
Alter : 28
Insekten-, Fisch-, und Tauchguide + Saisontabelle geordnet nach InGame-Album! - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Insekten-, Fisch-, und Tauchguide + Saisontabelle geordnet nach InGame-Album! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Insekten-, Fisch-, und Tauchguide + Saisontabelle geordnet nach InGame-Album!   Insekten-, Fisch-, und Tauchguide + Saisontabelle geordnet nach InGame-Album! - Seite 2 EmptyMo Jul 29, 2013 3:53 pm

Schöne übersichtliche Liste - werde sie mir abspeichern .

Sher nützlich wenn man sich nicht alle Zeiten bzw Preise merken möchte Laughing 
Nach oben Nach unten
Hexenfeuerchen
Wandervogel
Hexenfeuerchen


3Ds FC : 1521-2953-3595
Traumcode : 6000-2173-7231
Weiblich Anzahl der Beiträge : 585
Sternis : 4127
Insekten-, Fisch-, und Tauchguide + Saisontabelle geordnet nach InGame-Album! - Seite 2 Hexenfeuerchen_zps7a794113

Insekten-, Fisch-, und Tauchguide + Saisontabelle geordnet nach InGame-Album! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Insekten-, Fisch-, und Tauchguide + Saisontabelle geordnet nach InGame-Album!   Insekten-, Fisch-, und Tauchguide + Saisontabelle geordnet nach InGame-Album! - Seite 2 EmptyDi Jul 30, 2013 3:23 pm

@ Bea: Es gab, bis auf in diesem Forum, noch keinen deutschen Guide für Insekten und Fische. Und da uns die englischen Namen nicht weiterhelfen, ist das hier doch super Wink
Nach oben Nach unten
Schmiddel
Frisch eingezogen
avatar


3Ds FC : 4081 5850 3138
Männlich Anzahl der Beiträge : 10
Sternis : 3981
Alter : 52
Insekten-, Fisch-, und Tauchguide + Saisontabelle geordnet nach InGame-Album! - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Insekten-, Fisch-, und Tauchguide + Saisontabelle geordnet nach InGame-Album! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Insekten-, Fisch-, und Tauchguide + Saisontabelle geordnet nach InGame-Album!   Insekten-, Fisch-, und Tauchguide + Saisontabelle geordnet nach InGame-Album! - Seite 2 EmptyMi Jul 31, 2013 10:07 am

Hallo,einfach tolle Arbeit die Du da gemachst hast.Der Downloadlink geht leider nicht,
auch mit Rechtsklick und Speichern unter funktioniert nicht.Bitte
hilf mir weiter ich möchte die Tabelle haben.
Nach oben Nach unten
kuyashinaki
Quasselstrippe
kuyashinaki


(AC-)Name : Lola
Stadtname : Tuna
3Ds FC : 1263-6353-4459
Traumcode : 6200-2578-2478
Weiblich Anzahl der Beiträge : 243
Sternis : 4714
Alter : 42
Insekten-, Fisch-, und Tauchguide + Saisontabelle geordnet nach InGame-Album! - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Insekten-, Fisch-, und Tauchguide + Saisontabelle geordnet nach InGame-Album! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Insekten-, Fisch-, und Tauchguide + Saisontabelle geordnet nach InGame-Album!   Insekten-, Fisch-, und Tauchguide + Saisontabelle geordnet nach InGame-Album! - Seite 2 EmptyDo Aug 01, 2013 9:34 pm

Ich hab gerade den "House Centipede" (in deinem Guide Haus-Tausendfüßler) gefangen. Im deutschen Spiel heißt er Spinnenläufer Smile 

Dein Guide ist übrigens super, ich hab ihn schon oft benutzt. Danke für die tolle Arbeit.
Nach oben Nach unten
Zeldasbrother
Briefeschreiber
Zeldasbrother


3Ds FC : 2836-0530-6802
Männlich Anzahl der Beiträge : 91
Sternis : 4097
Alter : 25
Insekten-, Fisch-, und Tauchguide + Saisontabelle geordnet nach InGame-Album! - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Insekten-, Fisch-, und Tauchguide + Saisontabelle geordnet nach InGame-Album! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Insekten-, Fisch-, und Tauchguide + Saisontabelle geordnet nach InGame-Album!   Insekten-, Fisch-, und Tauchguide + Saisontabelle geordnet nach InGame-Album! - Seite 2 EmptyDo Aug 01, 2013 11:40 pm

Hey,
also deine Liste ist wirklich der Hammer!
Ich hab nur noch 2 verbesserungen:
Der Reis-Grashüpfer heißt in wirklichkeit Heuschrecke
und
Der Haus-Hundertfüßer in wirklichkeit Spinnenläufer Very Happy
Hoffe ich konnte mich nützlich machen XD
Nach oben Nach unten
Arina
Frisch eingezogen
Arina


(AC-)Name : Arina
Stadtname : Gaoth
3Ds FC : 1848-1677-8237
Weiblich Anzahl der Beiträge : 20
Sternis : 3984
Alter : 35
Insekten-, Fisch-, und Tauchguide + Saisontabelle geordnet nach InGame-Album! - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Insekten-, Fisch-, und Tauchguide + Saisontabelle geordnet nach InGame-Album! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Insekten-, Fisch-, und Tauchguide + Saisontabelle geordnet nach InGame-Album!   Insekten-, Fisch-, und Tauchguide + Saisontabelle geordnet nach InGame-Album! - Seite 2 EmptySa Aug 03, 2013 1:11 pm

Tolle Liste!
Aber es fehlen auch die Muscheln, die man am Strand findet.

Kaurischneckenhaus 30*
Sanddollar 60*
Stachelschneckenhaus 150*
Koralle 280*
Tritonshorn 350*
Austernschale 450*
Riesenmuschelschale 450*
Perlmuschelschale 1200*


* = Sternies
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Insekten-, Fisch-, und Tauchguide + Saisontabelle geordnet nach InGame-Album! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Insekten-, Fisch-, und Tauchguide + Saisontabelle geordnet nach InGame-Album!   Insekten-, Fisch-, und Tauchguide + Saisontabelle geordnet nach InGame-Album! - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Insekten-, Fisch-, und Tauchguide + Saisontabelle geordnet nach InGame-Album!
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Versteigere Fisch/Insekten-Items
» Vollständige Fisch( incl Tiefsee) u Insektenliste
» Album 1
» Album 2
» Album

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: Tipps, Guides & Tricks-
Gehe zu: