Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Chance auf einen Skorpion/ eine Tarantel erhöhen.

Nach unten 
+22
<3Miss Sunshine<3
Mayu
grobert7
fjona
Shia Syn
Lordi
Songbird
kali
little_Mi96
Kuchen
Kaito Kid
niinchen
Deca
Marlene
Joseph
Pickeldiepig
hotaruchan
Jin-Jin
Lexis
Cookie32
Ami-chan
Floh
26 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
kali
Quasselstrippe
kali


3Ds FC : 0834-1538-6696
Traumcode : 6900-2754-5249
Weiblich Anzahl der Beiträge : 207
Sternis : 4192
Alter : 42
Chance auf einen Skorpion/ eine Tarantel erhöhen. - Seite 2 Kali_zps16242e25

Chance auf einen Skorpion/ eine Tarantel erhöhen. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chance auf einen Skorpion/ eine Tarantel erhöhen.   Chance auf einen Skorpion/ eine Tarantel erhöhen. - Seite 2 EmptyMi Aug 28, 2013 3:51 pm

habs gestern 2 Stunden versucht, alle Bäume gefällt, damit die Spinne sich nicht verstecken kann
(die mußten eh weg)...nix Sad ein Skorpion hat mich in derzeit gepiekt *seufz* naja ich bleib dran 3 tage hab ich ja noch Wink
Nach oben Nach unten
http://bastelgrotte.de/acnl/
grobert7
Grünschnabel
grobert7


(AC-)Name : Robert
Stadtname : München
3Ds FC : 2595 - 1123 - 8311
Traumcode : 6100 - 2993 - 2556
Männlich Anzahl der Beiträge : 52
Sternis : 4056
Alter : 21
Chance auf einen Skorpion/ eine Tarantel erhöhen. - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Chance auf einen Skorpion/ eine Tarantel erhöhen. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chance auf einen Skorpion/ eine Tarantel erhöhen.   Chance auf einen Skorpion/ eine Tarantel erhöhen. - Seite 2 EmptyMi Sep 04, 2013 11:20 am

Vielen lieben Dank für diesen Guide
Hab bisher noch keinen der beiden gefangen
Nach oben Nach unten
Mayu
Quasselstrippe
Mayu


(AC-)Name : Miri
Stadtname : Eden
3Ds FC : 3282-3908-8672
Traumcode : 7900-3790-0418
Weiblich Anzahl der Beiträge : 278
Sternis : 4441
Alter : 38
Chance auf einen Skorpion/ eine Tarantel erhöhen. - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Chance auf einen Skorpion/ eine Tarantel erhöhen. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chance auf einen Skorpion/ eine Tarantel erhöhen.   Chance auf einen Skorpion/ eine Tarantel erhöhen. - Seite 2 EmptyFr Sep 27, 2013 12:54 pm

Nesschen schrieb:
Man muss das Tierchen eigentlich nicht direkt suchen, wenn es erscheint, erscheint es sowieso immer in sichtweite und somit in der nähe der Spielfigur, das war schon in den vorgängerversionen so. Alles was nämlich ausserhalb des "sichtfeldes" liegt, existiert quasi noch gar nicht.
Ganz lieben Dank für den Hinweis =D Das die Tiere bei jedem Speichern/neu betreten der Map neu generiert werden war mir schon lange bekannt, aber eben nicht das es nur für einen bestimmten Umkreis gilt. Habe nun ENDLICH die Tarantel mit dem Charkter meines Mannes gefangen Chance auf einen Skorpion/ eine Tarantel erhöhen. - Seite 2 3044835815  

Bin stundenlang durch die Stadt mit ihm gelaufen und hab nach jeder Runde gespeichert & weitergespielt... gerade als ich aufgeben wollte erschien, nach dem letzen Save + Continue ca zwei Felder über mir (direkt zwischen den Büschen vor seinem Haus!) eine die mal nicht direkt verschwindet oder sich die Klippe runterstürzt :lol:Kescher gezückt und... YaY =D

Chance auf einen Skorpion/ eine Tarantel erhöhen. - Seite 2 Dance10

Ein wenig Glück gehört übrigens auch dazu. Mit meiner Figur habe ich sicher schon 8 Skorpione und 5 Taranteln erfolgreich gekeschert und das mit weit weniger Aufwand als mit Pechvogel-Evi Chance auf einen Skorpion/ eine Tarantel erhöhen. - Seite 2 3247695050 

Das "Speichern & Weiterspielen" hilft wirklich und das Wissen das wenn sie generiert werden, sie nie weit entfernt sind Smile Das Wissen werde ich auch gut nutzen können um mit ihm dann noch einen Quastenflosser aus dem Meer zu ziehen - der fehlt ihm nämlich auch noch fürs Fangbuch Embarassed 

Liebe Grüße Mayu
Nach oben Nach unten
<3Miss Sunshine<3
Grünschnabel
<3Miss Sunshine<3


(AC-)Name : Emma
Stadtname : London
3Ds FC : 0275-7951-6288
Traumcode : 7100-2617-6021
Weiblich Anzahl der Beiträge : 51
Sternis : 3997
Alter : 27
Chance auf einen Skorpion/ eine Tarantel erhöhen. - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Chance auf einen Skorpion/ eine Tarantel erhöhen. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chance auf einen Skorpion/ eine Tarantel erhöhen.   Chance auf einen Skorpion/ eine Tarantel erhöhen. - Seite 2 EmptyFr Sep 27, 2013 8:02 pm

ohhhhh,der guide ist wirklich super!!!!Danke aber wie hast du das alles herausbekommen?
Nach oben Nach unten
planetSlash
Chatmoderation
planetSlash


(AC-)Name : Namen sind für Grabsteine
3Ds FC : 4012-4251-3250
Traumcode : 7400-4696-1016
Männlich Anzahl der Beiträge : 3132
Sternis : 4272
Chance auf einen Skorpion/ eine Tarantel erhöhen. - Seite 2 PlanetSlash_zpsbdd2d39b

Chance auf einen Skorpion/ eine Tarantel erhöhen. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chance auf einen Skorpion/ eine Tarantel erhöhen.   Chance auf einen Skorpion/ eine Tarantel erhöhen. - Seite 2 EmptyMi Okt 30, 2013 9:45 pm

Cool.Kam bisher nie dazu einen Kommentar zu posten,aber danke.Damit hast du mir im Sommer echt geholfen.Very Happy
Nach oben Nach unten
http://lbp.me/u/planetSlash
OrangeC
Frisch eingezogen
OrangeC


Anzahl der Beiträge : 14
Sternis : 3469
Chance auf einen Skorpion/ eine Tarantel erhöhen. - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Chance auf einen Skorpion/ eine Tarantel erhöhen. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chance auf einen Skorpion/ eine Tarantel erhöhen.   Chance auf einen Skorpion/ eine Tarantel erhöhen. - Seite 2 EmptyMi Jan 28, 2015 9:17 am

In welchen Monaten kommen den die Tierchen?
Schätze bei Schnee sieht man sie einfach nicht... habe bisher noch keine der beiden Tiere gesehen.
Dafür aber gestern meine erste Biene gefangen...
Nach oben Nach unten
Mick
Profigärtner
Mick


(AC-)Name : Mick
Stadtname : Hearts
3Ds FC : 2423-2700-2261
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1154
Sternis : 5968
Alter : 36
Chance auf einen Skorpion/ eine Tarantel erhöhen. - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Chance auf einen Skorpion/ eine Tarantel erhöhen. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chance auf einen Skorpion/ eine Tarantel erhöhen.   Chance auf einen Skorpion/ eine Tarantel erhöhen. - Seite 2 EmptyMi Jan 28, 2015 9:29 am

Die beiden gibts nur im Sommer.
Tarantel von Juni-August,
Skorpion von Juli-September,
dann jeweils nachts.
Nach oben Nach unten
Aemelie
Skarabäus
Aemelie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 758
Sternis : 3858
Chance auf einen Skorpion/ eine Tarantel erhöhen. - Seite 2 Aemelie_zpstnsdkpgv

Chance auf einen Skorpion/ eine Tarantel erhöhen. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chance auf einen Skorpion/ eine Tarantel erhöhen.   Chance auf einen Skorpion/ eine Tarantel erhöhen. - Seite 2 EmptyMo Feb 16, 2015 3:26 pm

Huhu,

tatwahrhaftig... es funktioniert... ruckzuck im Kescher gewesen... am längsten hat gedauert... das sie auftauchen... Chance auf einen Skorpion/ eine Tarantel erhöhen. - Seite 2 514262471

Aemelie flower
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Chance auf einen Skorpion/ eine Tarantel erhöhen. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chance auf einen Skorpion/ eine Tarantel erhöhen.   Chance auf einen Skorpion/ eine Tarantel erhöhen. - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Chance auf einen Skorpion/ eine Tarantel erhöhen.
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Chance auf einen Skorpion/ eine Tarantel erhöhen?
» Skorpion und Tarantel
» Skorpion und Tarantel einfacher fangen
» Chrisi erklärt: Ein Scoprion / Eine Tarantel fangen - So gehts!
» Suche eine 1a-Birne und einen 1a-Pfirsich für Freunde

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: Tipps, Guides & Tricks-
Gehe zu: