Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Der Remake Guide

Nach unten 
+5
tuchn
Deca
Toby
Songbird
Willi1989
9 verfasser
AutorNachricht
Willi1989
Fischfreund
Willi1989


3Ds FC : 3797-5858-0537 =)
Traumcode : 7900-2228-5550
Männlich Anzahl der Beiträge : 434
Sternis : 4196
Alter : 34
Der Remake Guide Willi1989_zps12578d3c

Der Remake Guide Empty
BeitragThema: Der Remake Guide   Der Remake Guide EmptyMo Jul 15, 2013 1:18 am

Bjorns geheimnisvolle & schmutzige Arbeit beinhaltet auch Möbelstücke, die man OHNE (!) Kristalle einfärben kann.

Der Remake Guide Money
Sternies:


Möbelstücke, die ihr MIT (!) Kristalle einfärben könnt:

Der Remake Guide Emerald
Smaragd:



Der Remake Guide Saphir
Saphir:



Der Remake Guide Rubin
Rubin:



Der Remake Guide Amethyst
Amethyst:



Der Remake Guide Silbernugget
Silber:



Der Remake Guide Goldnugget
Gold:


Der Remake Guide Fundgr11Der Remake Guide Trexmodell2

Ihr kennt das Spiel - schreibt mir mehr Infos & ich füge alles ein!^^

Folgende Möbel lassen sich für Sternies ebenfalls remaken:

1) http://moimoigeorge.tumblr.com/remake

2) http://www.thonky.com/animal-crossing-new-leaf/list-of-custom-furniture/

Sobald einer den Namen der dort gelisteten Items kennt, bitte Bescheid geben! Smile

Info: Alle Bilder sind von folgender
Quelle:


Zuletzt von Willi1989 am Do Jul 25, 2013 8:54 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/berlintwins
Songbird
IX
avatar


(AC-)Name : Elice
Stadtname : Ravenire
3Ds FC : 3308-4548-1261
Traumcode : 7100-2146-4953
Anzahl der Beiträge : 839
Sternis : 3960
Der Remake Guide Songbird_zps70f66b0d

Der Remake Guide Empty
BeitragThema: Re: Der Remake Guide   Der Remake Guide EmptyMo Jul 15, 2013 11:08 am

Guckst du hier: http://moimoigeorge.tumblr.com/remake
Ist zwar Japanisch, aber die Bilder reichen, finde ich Smile

Offtopic, aber... du hast einen Holoprojektor? 8D Willst du den vllt. gegen einen Karpfenwimpel (jap. DLC) tauschen?
Nach oben Nach unten
Willi1989
Fischfreund
Willi1989


3Ds FC : 3797-5858-0537 =)
Traumcode : 7900-2228-5550
Männlich Anzahl der Beiträge : 434
Sternis : 4196
Alter : 34
Der Remake Guide Willi1989_zps12578d3c

Der Remake Guide Empty
BeitragThema: Re: Der Remake Guide   Der Remake Guide EmptyMo Jul 15, 2013 3:21 pm

Songbird schrieb:
Guckst du hier: http://moimoigeorge.tumblr.com/remake
Ist zwar Japanisch, aber die Bilder reichen, finde ich Smile

Offtopic, aber... du hast einen Holoprojektor? 8D Willst du den vllt. gegen einen Karpfenwimpel (jap. DLC) tauschen?

Holoprojektor hab ich ja Smile
Karpfenwimpel hab ich schon,
hast du vlt den Katzenbaum? (PS: bitte per mail weiter darüber quatschen, ok? Smile )
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/berlintwins
Toby
Trendsetter
Toby


Stadtname : Vineyard
3Ds FC : 189 - 124 - 673 - 574
Männlich Anzahl der Beiträge : 1034
Sternis : 5944
Alter : 33
Der Remake Guide 0_Inventar_zpsf92c0165

Der Remake Guide Empty
BeitragThema: Re: Der Remake Guide   Der Remake Guide EmptyMo Jul 15, 2013 9:02 pm

Bitte vermeide es in Zukunft deine Threadüberschriften groß zu schreiben. "Der Remake Guide" reicht völlig aus. Mich haben nun schon einige User angeschrieben, dass sie es als störend empfinden - und ich kanns nachvollziehen. Wink

Danke und LG! Smile
Nach oben Nach unten
Deca
Böse Chinagöre
Deca


(AC-)Name : Suzy
Stadtname : Orionpax
3Ds FC : 4270-1123-2054
Weiblich Anzahl der Beiträge : 516
Sternis : 4326
Alter : 29
Der Remake Guide 0_Inventar_zpsf92c0165

Der Remake Guide Empty
BeitragThema: Re: Der Remake Guide   Der Remake Guide EmptyMo Jul 15, 2013 9:06 pm

Willi1989 schrieb:
Holoprojektor hab ich ja Smile
Karpfenwimpel hab ich schon,
hast du vlt den Katzenbaum?

Aus den Best Buy DLCs? Ich hab ihn. Und die Waschbärenwanduhr und ganz aktuell den Rollerkoffer.
Nach oben Nach unten
Willi1989
Fischfreund
Willi1989


3Ds FC : 3797-5858-0537 =)
Traumcode : 7900-2228-5550
Männlich Anzahl der Beiträge : 434
Sternis : 4196
Alter : 34
Der Remake Guide Willi1989_zps12578d3c

Der Remake Guide Empty
BeitragThema: Re: Der Remake Guide   Der Remake Guide EmptyDi Jul 16, 2013 12:30 am

Toby schrieb:
Bitte vermeide es in Zukunft deine Threadüberschriften groß zu schreiben. "Der Remake Guide" reicht völlig aus. Mich haben nun schon einige User angeschrieben, dass sie es als störend empfinden - und ich kanns nachvollziehen. Wink

Danke und LG! Smile

Hab es jetzt geändert & falls ich das iwo noch nicht getan haben sollte, gib mir Bescheid ok?! Smile
Wusste nur nicht, dass es so viele stört, weswegen ich es schade finde, so etwas über dich erfahren zu müssen,
anstatt besagte Personen mir direkt schreiben... Aber naja, hat wohl nicht jeder hier den Anstand, einem so etwas
"ins Gesicht" zu sagen...^^
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/berlintwins
tuchn
Holzhacker
tuchn


(AC-)Name : Tu
Stadtname : Florance
Weiblich Anzahl der Beiträge : 105
Sternis : 4085
Alter : 33
Der Remake Guide 0_Inventar_zpsf92c0165

Der Remake Guide Empty
BeitragThema: Re: Der Remake Guide   Der Remake Guide EmptyDi Jul 16, 2013 1:14 pm

Wenn du schon Guides erstellst, wieso machst du dir nicht selbst die Mühe und vervollständigst es selbst? Naja, wenigstens so, dass der nicht fast leer aussieht. Das nützt uns nämlich gar nicht. Außerdem besitzt du sehr sehr viele Möbel und kannst dann damit zum Björn gehen. Du kannst abbrechen, nachdem du die entsprechende Farbe hast, so musst du nichts zahlen. Wenn du etwas nicht besitzt, dann kannst du ja fragen, ob das wer hat und dir dabei helfen könnte. So wäre der Guide auch schneller fertig. Außer du findest im Vorfeld jemand, der das für dich machen möchte und kannst die Person dann erwähnen, dass sie dir geholfen hat.
Es machen einige User die Mühe ihren Guide gut zu gestalten. Wenn du keine Lust darauf hast, kannst du es sein lassen. Da hast du deine persönliche Kritik. Liebe Grüße tuchn.
Nach oben Nach unten
natt i nord
Holzhacker
natt i nord


3Ds FC : 3926-4964-3470
Traumcode : 6300-2325-7232
Weiblich Anzahl der Beiträge : 183
Sternis : 4270
Der Remake Guide 0_Inventar_zpsf92c0165

Der Remake Guide Empty
BeitragThema: Re: Der Remake Guide   Der Remake Guide EmptyDi Jul 16, 2013 3:40 pm

Willi1989 schrieb:
Aber naja, hat wohl nicht jeder hier den Anstand, einem so etwas
"ins Gesicht" zu sagen...^^
Also ich hab dir das schon direkt gesagt, aber du hast es heldenhaft ignoriert Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Der Remake Guide Empty
BeitragThema: Re: Der Remake Guide   Der Remake Guide EmptyMi Jul 17, 2013 9:22 pm

Willi1989 schrieb:
Toby schrieb:
Bitte vermeide es in Zukunft deine Threadüberschriften groß zu schreiben. "Der Remake Guide" reicht völlig aus. Mich haben nun schon einige User angeschrieben, dass sie es als störend empfinden - und ich kanns nachvollziehen. Wink

Danke und LG! Smile

Hab es jetzt geändert & falls ich das iwo noch nicht getan haben sollte, gib mir Bescheid ok?! Smile
Wusste nur nicht, dass es so viele stört, weswegen ich es schade finde, so etwas über dich erfahren zu müssen,
anstatt besagte Personen mir direkt schreiben... Aber naja, hat wohl nicht jeder hier den Anstand, einem so etwas
"ins Gesicht" zu sagen...^^

Erinnerst du dich an deine Beschwerde bezüglich Postfach? Dort wurdest du schon zweimal darauf hingewiesen und sehr viele andere User haben sich darüber auch in anderen Threads darüber aufgeregt. Es wurde dir ja wohl mehr als einmal gesagt das es stört, also tu bitte nicht so scheinheilig. Wurde ja auch mal langsam Zeit das jemand vom Team was sagt -.-
Nach oben Nach unten
Willi1989
Fischfreund
Willi1989


3Ds FC : 3797-5858-0537 =)
Traumcode : 7900-2228-5550
Männlich Anzahl der Beiträge : 434
Sternis : 4196
Alter : 34
Der Remake Guide Willi1989_zps12578d3c

Der Remake Guide Empty
BeitragThema: Re: Der Remake Guide   Der Remake Guide EmptyDo Jul 25, 2013 8:56 am

sebastian97 schrieb:
Erinnerst du dich an deine Beschwerde bezüglich Postfach? Dort wurdest du schon zweimal darauf hingewiesen und sehr viele andere User haben sich darüber auch in anderen Threads darüber aufgeregt. Es wurde dir ja wohl mehr als einmal gesagt das es stört, also tu bitte nicht so scheinheilig. Wurde ja auch mal langsam Zeit das jemand vom Team was sagt -.-

Beim postfach hatte ich nicht mehr nachgesehen, da meine bitte dort ignoriert wurde, weswegen i dachte, dass das thema sich damit erledigt hatte, aber ok...

habs ja jetz geändert, also was genau erwartest du von mir?^^

tuchn schrieb:
Wenn du schon Guides erstellst, wieso machst du dir nicht selbst die Mühe und vervollständigst es selbst? Naja, wenigstens so, dass der nicht fast leer aussieht. Das nützt uns nämlich gar nicht. Außerdem besitzt du sehr sehr viele Möbel und kannst dann damit zum Björn gehen. Du kannst abbrechen, nachdem du die entsprechende Farbe hast, so musst du nichts zahlen. Wenn du etwas nicht besitzt, dann kannst du ja fragen, ob das wer hat und dir dabei helfen könnte. So wäre der Guide auch schneller fertig. Außer du findest im Vorfeld jemand, der das für dich machen möchte und kannst die Person dann erwähnen, dass sie dir geholfen hat.
Es machen einige User die Mühe ihren Guide gut zu gestalten. Wenn du keine Lust darauf hast, kannst du es sein lassen. Da hast du deine persönliche Kritik. Liebe Grüße tuchn.
Aber irgendeiner muss doch mal anfangen, einen guide zu erstellen, sonst wird es nie (!) einen guide zu dem thema geben, verstehst du, worauf ich hinaus will? hätte ich nicht gerade meine hochintensive uni-phase, hätte ich das schon selbst in die hand genommen! deswegen finde ich es schade, dass du gleich davon ausgehst & mir alles schlechte in die schuhe schiebst, anstatt einfach mal nachzufragen... und GENAU DAS ist das problem an kritik, die von leuten wie dir gegen mich kommt - anstatt nachzufragen, geht ihr davon aus, dass etwas ist, wie ihr es vermutet... schade eig Sad
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/berlintwins
Floh
Vagabund
Floh


Männlich Anzahl der Beiträge : 376
Sternis : 4717
Der Remake Guide 0_Inventar_zpsf92c0165

Der Remake Guide Empty
BeitragThema: Re: Der Remake Guide   Der Remake Guide EmptyDo Jul 25, 2013 1:00 pm

Verstehe ich das richtig, dass man die Schachmöbel in alle Farben umfärben kann?
Hat das schon Mal jemand gemacht und vlt ein Bild dazu?

Habe nämlich dutzende Kristalle und würde aus Platzgründen damit meine Möbel gerne umfärben. Kann mir das aber, nachdem die Azurmöbel mit einem Saphir glitzernd werden, schlecht vorstellen.

EDIT: Man kann bei solchen Möbelserien dann nur die Farbe ändern und es glitzert dann nicht. Die Möbel, die glitzern, sind die Serien, welche dieselbe Farbe haben, wie der Kristall, also Azurmöbel mit einem Saphir veredeln.
Nach oben Nach unten
Hirnregen
Grünschnabel
Hirnregen


Traumcode : 7000-3484-6834
Weiblich Anzahl der Beiträge : 51
Sternis : 3927
Der Remake Guide Hirnregen_zpsedee2bc3

Der Remake Guide Empty
BeitragThema: Re: Der Remake Guide   Der Remake Guide EmptyFr Jul 26, 2013 1:13 pm

also ich hab in meinem Museum eine Kristall-Ausstellung, da hab ich die Schachmöbel mit Amethysten aufpoliert.. ich denke dann mal, dass die Schachmöbel dann auch mit allen anderen Kristallen funktionieren
Der Remake Guide Hni_0012
Nach oben Nach unten
http://www.acww-booster.net/
evi_lp
Holzhacker
evi_lp


3Ds FC : 0645-6528-3126
Weiblich Anzahl der Beiträge : 187
Sternis : 4282
Alter : 33
Der Remake Guide 0_Inventar_zpsf92c0165

Der Remake Guide Empty
BeitragThema: Re: Der Remake Guide   Der Remake Guide EmptyFr Jul 26, 2013 2:55 pm

wie geht das eigentlich mit den kristallen ich hab zwar tierisch viele aber björn schlägt mir nur immer die farben vor, was muss ich machen damit es das möbelstück mit einem kristall remaken lassen kann...
Nach oben Nach unten
Hirnregen
Grünschnabel
Hirnregen


Traumcode : 7000-3484-6834
Weiblich Anzahl der Beiträge : 51
Sternis : 3927
Der Remake Guide Hirnregen_zpsedee2bc3

Der Remake Guide Empty
BeitragThema: Re: Der Remake Guide   Der Remake Guide EmptyFr Jul 26, 2013 3:22 pm

einfach den Kristall in deiner Tasche haben Smile dann sagt er sowas wie: "oh, du hast ja ein Mineral dabei..." Und wenn er das nicht sagt, dann passt das Item und der Kristall nicht zusammen von der Farbe her
Nach oben Nach unten
http://www.acww-booster.net/
evi_lp
Holzhacker
evi_lp


3Ds FC : 0645-6528-3126
Weiblich Anzahl der Beiträge : 187
Sternis : 4282
Alter : 33
Der Remake Guide 0_Inventar_zpsf92c0165

Der Remake Guide Empty
BeitragThema: Re: Der Remake Guide   Der Remake Guide EmptyFr Jul 26, 2013 3:25 pm

okey danke.. :-)
Nach oben Nach unten
Floh
Vagabund
Floh


Männlich Anzahl der Beiträge : 376
Sternis : 4717
Der Remake Guide 0_Inventar_zpsf92c0165

Der Remake Guide Empty
BeitragThema: Re: Der Remake Guide   Der Remake Guide EmptyFr Jul 26, 2013 9:19 pm

Tanii schrieb:
also ich hab in meinem Museum eine Kristall-Ausstellung, da hab ich die Schachmöbel mit Amethysten aufpoliert.. ich denke dann mal, dass die Schachmöbel dann auch mit allen anderen Kristallen funktionieren
Der Remake Guide Hni_0012

Okay, das sieht sehr interessant aus. Vielen Dank für das Bild. Wink
Ja, man kann die Schachserie mit fast jedem Mineral umfärben lassen, dann werde ich das auch mal probieren.

EDIT 31.07.2013:
Ich habe noch ein paar Dinge gefunden, die sich verändern lassen.

Bei den Schachmöbel-Serie kann Björn nicht nur mit den Kristallen die Möbel aufwerten, sondern auch für Geld die Farbe verändern. Möglich sind rot, blau, gelb, lila, grün und grau. Man kann also passend zu den Kristallveränderungen das Polster anpassen. Oben im Bild ist nur die Kristallverschönerung gezeigt, aber das Polster kann passend dazu auch lila werden, dann sieht es optisch stimmiger aus.

Ebenfalls lässt sich die Patchwork-Serie farblich für Geld verändern, die möglichen Farben sind bunt-gemustert, grün-gemustert, rot-gemustert, braun-gemustert, rot-blau-gemustert und beige-gemustert.

Böden und Tapeten lassen sich aber nicht verändern, wollte einen Azurteppich mit einem Saphir zum Glänzen bringen, das geht aber nicht.

Das Kissen kann entweder eigene Designs erhalten oder mit einem Apfel-, Orangen-, Birnen-, Pfirsisch- oder Kirschmotiv gegen Geld versehen werden.

Bei der Klassikserie kann man die Farbtöne zu Rotbraun oder Schokobraun gegen Geld ändern lassen. Der Grundton der Blockhausserie kann zu weiß-grün oder weiß-grau gegen Geld verändert werden.

Kann also im Guide ergänzt werden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Remake Guide Empty
BeitragThema: Re: Der Remake Guide   Der Remake Guide Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Remake Guide
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kyoto [Remake]
» Schneemann Guide
» Insektikusturnier - kompletter Guide
» Ultimativer Stechbienenfänger Guide
» Halloween Guide

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: Tipps, Guides & Tricks-
Gehe zu: