Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Nintendo Zone von Zuhause aus benutzen *Update*

Nach unten 
+36
Aninma
Charly
McFresh
Hexenfeuerchen
Myta
#Gismo#
Miramar
Peeta83
Nurya
Link_236
Tomoe
Mega-M
butterfingers
Sabsi
Franzii
biber
Cece_Moonview
Lee Sun Kyu
CaIista
Neferubty
Mayu
Ranelle
Waya
Anni
AriaMontgomery
Defuso
Hodyjones
Shrimps
Manah
evi_lp
Fundgrube
Schlaftablette
Songbird
Deca
Trunks
minimoli
40 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Songbird
IX
avatar


(AC-)Name : Elice
Stadtname : Ravenire
3Ds FC : 3308-4548-1261
Traumcode : 7100-2146-4953
Anzahl der Beiträge : 839
Sternis : 4005
Nintendo Zone von Zuhause aus benutzen *Update* - Seite 2 Songbird_zps70f66b0d

Nintendo Zone von Zuhause aus benutzen *Update* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nintendo Zone von Zuhause aus benutzen *Update*   Nintendo Zone von Zuhause aus benutzen *Update* - Seite 2 EmptyDi Aug 13, 2013 9:33 am

sebastian97 schrieb:
hm... das hab ich gar nicht ausprobiert, wäre nett wenn du mal probieren könntest ^-^
Und das mit der Sicherheit beim iPhone wusst ich nich, hab keins und auch keinen den ich fragen könnt diesbezüglich. Ich nehm das iPhone, sofern keine positive Rückmeldung kommt, heut Mittag raus Smile
Habe es gerade ausprobiert und habe über die geschlossene "_The Cloud" Verbindung zu meinem iPhone eine "Festival Lantern" erhalten - ist das ein Nintendo Zone DLC oder das normale DLC? Falls es das derzeitige Nintendo Zone DLC ist, funktioniert es also problemlos, auch mit Kennwort Wink Wenn nicht... kannst du das iPhone aus der Liste streichen xD"
Beweis:
Nintendo Zone von Zuhause aus benutzen *Update* - Seite 2 Od6u3cdp
So war es bei mir eingestellt (keine Sorge wegen dem Passwort - das ändere ich jedes Mal, wenn ich einen neuen HotSpot einrichte ;)Daher macht es nichts, dass ihr es seht)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Nintendo Zone von Zuhause aus benutzen *Update* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nintendo Zone von Zuhause aus benutzen *Update*   Nintendo Zone von Zuhause aus benutzen *Update* - Seite 2 EmptyDi Aug 13, 2013 11:03 am

Ja das ist das Nintendo Zone DLC, der Lampion. Gut dann füg ich das noch ein Smile
Der Vorteil vom offenen Hotspot ist halt das man nich konfigurieren muss weil der 3DS das automatisch macht. Aber wenn's beim iPhone nich anders geht...

Vielen Dank fürs testen ^-^
Nach oben Nach unten
Hodyjones
Vagabund
Hodyjones


3Ds FC : 1289-8521-3939
Traumcode : 6900-2184-7876
Männlich Anzahl der Beiträge : 301
Sternis : 4143
Nintendo Zone von Zuhause aus benutzen *Update* - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Nintendo Zone von Zuhause aus benutzen *Update* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nintendo Zone von Zuhause aus benutzen *Update*   Nintendo Zone von Zuhause aus benutzen *Update* - Seite 2 EmptyDi Aug 13, 2013 1:25 pm

EINE WICHTIGE FRAGE: Kann man damit auch diese 3ds-Streetpass-begnegungen empfangen, da ich keine Leute treffe, und sonst nicht an diese Hotspots komme...

Wäre supergeil!! Bitte antworten!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Nintendo Zone von Zuhause aus benutzen *Update* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nintendo Zone von Zuhause aus benutzen *Update*   Nintendo Zone von Zuhause aus benutzen *Update* - Seite 2 EmptyDi Aug 13, 2013 1:28 pm

Nein, nur indirekt ^^
Es muss jemand mit seinem 3DS an deinem Hotspot vorbeilaufen, dem sein 3DS verbindet sich (sofern die neuste Firmware drauf ist) mit diesem und lädt seine Streetpass Daten doch. Wenn du dich nun mit dem Hotspot verbindest bekommst du eine Begegnung.

Fazit: Du musst jemanden treffen welcher eine Verbindung mit deinem Hotspot aufbaut, anders nein
Nach oben Nach unten
Hodyjones
Vagabund
Hodyjones


3Ds FC : 1289-8521-3939
Traumcode : 6900-2184-7876
Männlich Anzahl der Beiträge : 301
Sternis : 4143
Nintendo Zone von Zuhause aus benutzen *Update* - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Nintendo Zone von Zuhause aus benutzen *Update* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nintendo Zone von Zuhause aus benutzen *Update*   Nintendo Zone von Zuhause aus benutzen *Update* - Seite 2 EmptyDi Aug 13, 2013 1:35 pm

Oh, dann bringt mir das nix. Die DLC's aus den N-Zonen kann man sich billig kaufen hier im Forum..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Nintendo Zone von Zuhause aus benutzen *Update* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nintendo Zone von Zuhause aus benutzen *Update*   Nintendo Zone von Zuhause aus benutzen *Update* - Seite 2 EmptyDi Aug 13, 2013 1:40 pm

Ja die kosten nich viel im Katalog... Very Happy
Nach oben Nach unten
Defuso
Vagabund
Defuso


3Ds FC : 0044 3811 3624
Traumcode : 6600 2188 6691
Männlich Anzahl der Beiträge : 380
Sternis : 4394
Nintendo Zone von Zuhause aus benutzen *Update* - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Nintendo Zone von Zuhause aus benutzen *Update* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nintendo Zone von Zuhause aus benutzen *Update*   Nintendo Zone von Zuhause aus benutzen *Update* - Seite 2 EmptyDi Aug 13, 2013 4:40 pm

Es kursieren erste (ominöse) "workarounds" für die StreetPass-Relay-Geschichte im Netz (z.B. bei NeoGaf) rum. Man scheint da aber ein wenig mehr Skills für zu brauchen.

Im Resultat hätte man allerdings Streetpass-Treffer von zu Hause aus. Smile
Nach oben Nach unten
Hodyjones
Vagabund
Hodyjones


3Ds FC : 1289-8521-3939
Traumcode : 6900-2184-7876
Männlich Anzahl der Beiträge : 301
Sternis : 4143
Nintendo Zone von Zuhause aus benutzen *Update* - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Nintendo Zone von Zuhause aus benutzen *Update* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nintendo Zone von Zuhause aus benutzen *Update*   Nintendo Zone von Zuhause aus benutzen *Update* - Seite 2 EmptyDi Aug 13, 2013 8:12 pm

Wiee cool Very Happy
Nach oben Nach unten
AriaMontgomery
Superstar der Stadt
AriaMontgomery


(AC-)Name : Ana
Stadtname : Aquarias :3 ♥
3Ds FC : 1864-8575-9541
Traumcode : 6200-2365-6572
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1836
Sternis : 4205
Alter : 28
Nintendo Zone von Zuhause aus benutzen *Update* - Seite 2 AriaMontgomery_zpsf4606bff

Nintendo Zone von Zuhause aus benutzen *Update* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nintendo Zone von Zuhause aus benutzen *Update*   Nintendo Zone von Zuhause aus benutzen *Update* - Seite 2 EmptySo Sep 01, 2013 1:28 am

Hm, ich weiß nicht, was ich falsch mache, aber bei mir klappt das mit meinem iPhone irgendwie nicht, aber verstehe die Anleitung auch nicht ganz .. :/
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Nintendo Zone von Zuhause aus benutzen *Update* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nintendo Zone von Zuhause aus benutzen *Update*   Nintendo Zone von Zuhause aus benutzen *Update* - Seite 2 EmptySo Sep 01, 2013 8:37 am

Was verstehst du nicht? Smile
Nach oben Nach unten
Anni
Admin
Admin
Anni


3Ds FC : 2964-8902-6697
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2706
Sternis : 6777
Nintendo Zone von Zuhause aus benutzen *Update* - Seite 2 Anni_zps265c329c

Nintendo Zone von Zuhause aus benutzen *Update* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nintendo Zone von Zuhause aus benutzen *Update*   Nintendo Zone von Zuhause aus benutzen *Update* - Seite 2 EmptySo Sep 01, 2013 1:11 pm

Hat mit Android perfekt geklappt!
Nach oben Nach unten
http://www.ac3ds-forum.com
Gast
Gast
avatar



Nintendo Zone von Zuhause aus benutzen *Update* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nintendo Zone von Zuhause aus benutzen *Update*   Nintendo Zone von Zuhause aus benutzen *Update* - Seite 2 EmptySo Sep 01, 2013 1:27 pm

Immerhin, dachte schon das wird nie was bei dir :P
Nach oben Nach unten
Waya
Vagabund
Waya


(AC-)Name : Waya
Stadtname : Umeboshi
3Ds FC : 3480-2780-9960
Traumcode : 6800-2324-2427
Anzahl der Beiträge : 327
Sternis : 4297
Nintendo Zone von Zuhause aus benutzen *Update* - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Nintendo Zone von Zuhause aus benutzen *Update* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nintendo Zone von Zuhause aus benutzen *Update*   Nintendo Zone von Zuhause aus benutzen *Update* - Seite 2 EmptySo Sep 01, 2013 2:51 pm

Ich hab das auch in nicht mal einer Minute eingestellt, geschaut oob es sich verbindet und nun bin ich stolzer Besitzer eines Kuchentabletts. Very Happy


Danke für die Anleitung. :3
Nach oben Nach unten
Ranelle
Grünschnabel
avatar


3Ds FC : 4511-1206-0712
Traumcode : 6200-2256-3400
Weiblich Anzahl der Beiträge : 74
Sternis : 4064
Alter : 35
Nintendo Zone von Zuhause aus benutzen *Update* - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Nintendo Zone von Zuhause aus benutzen *Update* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nintendo Zone von Zuhause aus benutzen *Update*   Nintendo Zone von Zuhause aus benutzen *Update* - Seite 2 EmptySo Sep 01, 2013 7:19 pm

Danke für den Guide!

Ich wollte mir eben das neue Kuchentablett holen und habe die Connectify-PC-Variante getestet. Wenn man sich die Gratisversion des Programms (Connectify Lite) runterläd, kann man leider nur Netzwerke mit der SSID "Connectify-[eigener Name]" erstellen. Es ist also nicht möglich das Netzwerk "_The Zone" zu nennen. Weiter kann man keine offenen Netzwerke erstellen. Mir war es daher leider nicht möglich über diesen Weg an mein Kuchentablett zu kommen.

Auf Wunsch sende ich dir gerne Screenshots zu, damit du den Startpost aktualisieren kannst. Da ich nur die gratis (lite) Version getestet habe, kann ich über die Pro (bezahl) Version nichts sagen. Da solte es aber funktionieren, sodass du nur darauf hinweisen müsstest, dass man eben diese Version braucht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Nintendo Zone von Zuhause aus benutzen *Update* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nintendo Zone von Zuhause aus benutzen *Update*   Nintendo Zone von Zuhause aus benutzen *Update* - Seite 2 EmptySo Sep 01, 2013 7:22 pm

Oh Surprised

Ich muss zugeben das Programm nie getestet zu haben, hab davon vor Jahren mal durch Zufall erfahren. Damals gings noch..

Gut ich aktualisiere dann den Startpost. Vielen Dank Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Nintendo Zone von Zuhause aus benutzen *Update* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nintendo Zone von Zuhause aus benutzen *Update*   Nintendo Zone von Zuhause aus benutzen *Update* - Seite 2 EmptyMo Sep 02, 2013 12:57 pm

Hallo Smile
ich kann mit meinem iphone 4 ja einen Hotspot machen jedoch weiß ich nicht wie ich ihn umbennen kann. Kann mir das bitte jemand erklären Smile ? Songbird hat es ja geschafft Surprised
Nach oben Nach unten
AriaMontgomery
Superstar der Stadt
AriaMontgomery


(AC-)Name : Ana
Stadtname : Aquarias :3 ♥
3Ds FC : 1864-8575-9541
Traumcode : 6200-2365-6572
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1836
Sternis : 4205
Alter : 28
Nintendo Zone von Zuhause aus benutzen *Update* - Seite 2 AriaMontgomery_zpsf4606bff

Nintendo Zone von Zuhause aus benutzen *Update* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nintendo Zone von Zuhause aus benutzen *Update*   Nintendo Zone von Zuhause aus benutzen *Update* - Seite 2 EmptyMo Sep 02, 2013 1:06 pm

.serah. schrieb:
Hallo Smile
ich kann mit meinem iphone 4 ja einen Hotspot machen jedoch weiß ich nicht wie ich ihn umbennen kann. Kann mir das bitte jemand erklären Smile? Songbird hat es ja geschafft Surprised
Hab dasselbe Problem o:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Nintendo Zone von Zuhause aus benutzen *Update* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nintendo Zone von Zuhause aus benutzen *Update*   Nintendo Zone von Zuhause aus benutzen *Update* - Seite 2 EmptyMo Sep 02, 2013 1:21 pm

Jetzt fühle ich mich schlecht :-( nach dem ich gegoogle habe,habe ich gelesen das der Name des Hotspots der des iPhone bei iTunes gleicht Very Happy also einfach umbennen Smile
Ich versuche es gleich und melde mich wieder Smile
Nach oben Nach unten
Mayu
Quasselstrippe
Mayu


(AC-)Name : Miri
Stadtname : Eden
3Ds FC : 3282-3908-8672
Traumcode : 7900-3790-0418
Weiblich Anzahl der Beiträge : 278
Sternis : 4440
Alter : 38
Nintendo Zone von Zuhause aus benutzen *Update* - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Nintendo Zone von Zuhause aus benutzen *Update* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nintendo Zone von Zuhause aus benutzen *Update*   Nintendo Zone von Zuhause aus benutzen *Update* - Seite 2 EmptyMo Sep 02, 2013 1:24 pm

Alles super verständlich erklärt allerdings habe ich das Problem das mein großartiger *hust* Router keine Namen mit einem Leerzeichen annehmen möchte. Explizit geht es um die o2 Box 4421. Falls du dafür eine Lösung hast wäre ich sehr dankbar Smile

Liebe Grüße Mayu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Nintendo Zone von Zuhause aus benutzen *Update* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nintendo Zone von Zuhause aus benutzen *Update*   Nintendo Zone von Zuhause aus benutzen *Update* - Seite 2 EmptyMo Sep 02, 2013 2:53 pm

Dafür gibt es keine Lösung außer auf ein anderes Gerät auszuweichen. Das Leerzeichen muss drin sein Smile

Hast du kein iPhone/Android Handy?
Ansonsten schau mal bei Deca im Verkaufe Bereich rein Smile
Nach oben Nach unten
Neferubty
Quasselstrippe
Neferubty


(AC-)Name : Nicole
Stadtname : Colonia
3Ds FC : 2664-2440-8459
Traumcode : 7900-2500-5889
Weiblich Anzahl der Beiträge : 226
Sternis : 4077
Alter : 37
Nintendo Zone von Zuhause aus benutzen *Update* - Seite 2 Neferubty_zpsf941faa5

Nintendo Zone von Zuhause aus benutzen *Update* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nintendo Zone von Zuhause aus benutzen *Update*   Nintendo Zone von Zuhause aus benutzen *Update* - Seite 2 EmptyMo Sep 02, 2013 3:03 pm

Ich habe es mit einem Android Handy (Jelly Bean) ausprobiert und es funktioniert hervorragend!
Vielen Dank für diesen tollen Guide!
Nach oben Nach unten
http://acnl-tagebuch.blogspot.de/
Mayu
Quasselstrippe
Mayu


(AC-)Name : Miri
Stadtname : Eden
3Ds FC : 3282-3908-8672
Traumcode : 7900-3790-0418
Weiblich Anzahl der Beiträge : 278
Sternis : 4440
Alter : 38
Nintendo Zone von Zuhause aus benutzen *Update* - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Nintendo Zone von Zuhause aus benutzen *Update* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nintendo Zone von Zuhause aus benutzen *Update*   Nintendo Zone von Zuhause aus benutzen *Update* - Seite 2 EmptyMo Sep 02, 2013 3:06 pm

Danke für den Hinweis, das Thema ist mir bekannt :3 Aber bevor ich 500k für 5min Aufwand raushaue trab ich doch lieber in die nächstgrößere Stadt und verbinde mich dort mit einem HotSpot. Ich habe zwar noch eine ältere FritzBox hier rumliegen allerdings zwingt mich mein Anbieter dazu die o2Box zu verwenden. Sowas kann man nur umgehen indem man den Router crackt was ich aber doch lieber vermeiden möchte ;)Smartphone o.ä. besitze ich nicht. Habs nun ne Weile mit alternativen SSID-Namen versucht wobei die NintendoZone an sich bei zwei funktioniert hat, allerdings erhalte ich darüber leider nicht das Tablett in der Poststelle sondern nur den Mondscheinspiegel (und das nur 1x pro Charakter). Ansonsten sagt mir Pelly nur das ich ein Schlingel bin ._.

Liebe Grüße Mayu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Nintendo Zone von Zuhause aus benutzen *Update* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nintendo Zone von Zuhause aus benutzen *Update*   Nintendo Zone von Zuhause aus benutzen *Update* - Seite 2 EmptyMo Sep 02, 2013 3:11 pm

hm.. shit happens D:

Dann viel Glück Smile
Nach oben Nach unten
CaIista
Frisch eingezogen
CaIista


(AC-)Name : CaIista
Stadtname : ☆-Island
Weiblich Anzahl der Beiträge : 20
Sternis : 3940
Nintendo Zone von Zuhause aus benutzen *Update* - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Nintendo Zone von Zuhause aus benutzen *Update* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nintendo Zone von Zuhause aus benutzen *Update*   Nintendo Zone von Zuhause aus benutzen *Update* - Seite 2 EmptySa Sep 14, 2013 7:56 pm

Hab ein Problem und zwar krieg ich das mit meinen iPhone irgendwie nicht hin mein 3DS erzählt immer was von einem Fehlercode 003-1103... Was mache ich falsch?
Nach oben Nach unten
Lee Sun Kyu
Holzhacker
Lee Sun Kyu


(AC-)Name : Sayuri
Stadtname : Lilyleaf
3Ds FC : 0516-7746-6964
Traumcode : 6700-3405-7087
Weiblich Anzahl der Beiträge : 112
Sternis : 3920
Alter : 37
Nintendo Zone von Zuhause aus benutzen *Update* - Seite 2 Lee_Sun_Kyu_zpsa3a6ebaa

Nintendo Zone von Zuhause aus benutzen *Update* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nintendo Zone von Zuhause aus benutzen *Update*   Nintendo Zone von Zuhause aus benutzen *Update* - Seite 2 EmptyDo Sep 19, 2013 12:24 pm

Ich hab das jetzt über mein Android Handy gemacht & auf meinem 3DS steht dann auch, dass ich mit dem Internet verbunden bin und die Nintendo Zone benutzen kann.
Wenn ich die Nintendo Zone dann starte, bekomme ich aber keine Verbindung zustande & ein Fehlercode 003-2005 kommt, obwohl ich ja angeblich die Nintendo Zone nutzen kann & auch eine Verbindung mit dem Internet besteht.
Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache? Sad
Nach oben Nach unten
http://acnlilyleaf.tumblr.com/
Gesponserte Inhalte





Nintendo Zone von Zuhause aus benutzen *Update* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nintendo Zone von Zuhause aus benutzen *Update*   Nintendo Zone von Zuhause aus benutzen *Update* - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Nintendo Zone von Zuhause aus benutzen *Update*
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» N-Zone - öffentlich oder bei euch zuhause!
» Nintendo Zone
» Nintendo-Zone down ?!?
» Reisende und Nintendo Zone
» Nintendo Zone DLC (1. Hälfte) Oktober '13 "Hochsteckperücke"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: Tipps, Guides & Tricks-
Gehe zu: