Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Übersicht aller Außenteile für's Haus

Nach unten 
+3
Bea
Daichi
Temeraire
7 verfasser
AutorNachricht
Temeraire
Holzhacker
Temeraire


(AC-)Name : Amy
Stadtname : Alterica
3Ds FC : 3136-6879-8680
Weiblich Anzahl der Beiträge : 126
Sternis : 4116
Alter : 34
Übersicht aller Außenteile für's Haus 0_Inventar_zpsf92c0165

Übersicht aller Außenteile für's Haus Empty
BeitragThema: Übersicht aller Außenteile für's Haus   Übersicht aller Außenteile für's Haus EmptyFr Sep 06, 2013 10:21 pm

Ihr wollt die AdsH Themenmission starten und wisst nicht, welche Außenfassaden zu eurem Thema passen? Hier könnt ihr es nachschauen. Wink

Bitte aufgepasst:
Die Tabelle ist noch teilweise mit englischen Namen gefüllt. Sie wird aber nach und nach um die Deutschen Namen aktualisiert. Dabei kann ich natürlich jede Hilfe gebrauchen! Also wenn jemand weiß, wie eines der Teile im Deutschen heißt, bitte hier posten. Der Boden zählt übrigens nicht zur Themenbewertung, daher ist er hier nicht aufgelistet.

In der Tabelle seht ihr jeweils  oben das Thema und unten welche Teile dazu passen. An den Bildern unter der Tabelle könnt ihr euch orientieren, um welche Teile es sich bei den Namen genau handelt.


TABELLE THEMENMISSION - AUSSENGESTALTUNG *klick*:




Briefkästen

Blaubriefkasten
Übersicht aller Außenteile für's Haus Mailbox_-_blue
Cyanbriefkasten
Übersicht aller Außenteile für's Haus Mailbox_-_aqua
Fassbriefkasten
Übersicht aller Außenteile für's Haus Mailbox_-_barrel
Gelbbriefkasten
Übersicht aller Außenteile für's Haus Mailbox_-_yellow
Grünbriefkasten
Übersicht aller Außenteile für's Haus Mailbox_-_green
Hellblaubriefkasten
Übersicht aller Außenteile für's Haus Mailbox_-_light_blue
Holzbriefkasten
Übersicht aller Außenteile für's Haus Mailbox_-_wooden
Korbbriefkasten
Übersicht aller Außenteile für's Haus Mailbox_-_cabana
Märchenbriefkasten
Übersicht aller Außenteile für's Haus Mailbox_-_fairytale
Metallbriefkasten
Übersicht aller Außenteile für's Haus HNI_0022_JPG
Nixenbriefkasten
Übersicht aller Außenteile für's Haus Mailbox_-_mermaid
Orangebriefkasten
Übersicht aller Außenteile für's Haus Mailbox_-_orange
Pinkbriefkasten
Übersicht aller Außenteile für's Haus Mailbox_-_pink
Rotbriefkasten
Übersicht aller Außenteile für's Haus Mailbox_-_red
Royalbriefkasten
Übersicht aller Außenteile für's Haus Mailbox_-_regal
Samuraibriefkasten
Übersicht aller Außenteile für's Haus Mailbox_-_japanese
Süßbriefkasten
Übersicht aller Außenteile für's Haus Mailbox_-_sweets
Stainless Mailbox
Übersicht aller Außenteile für's Haus Mailbox_-_stainless
Square Mailbox
Übersicht aller Außenteile für's Haus Mailbox_-_square
Shabby Mailbox
Übersicht aller Außenteile für's Haus Mailbox_-_shabby
Weißbriefkasten
Übersicht aller Außenteile für's Haus Mailbox_-_white


Zuletzt von Temeraire am Sa Sep 14, 2013 11:20 am bearbeitet; insgesamt 11-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Daichi
Moderator auf Probe
Moderator auf Probe
Daichi


(AC-)Name : Athena, Micha
Stadtname : Luin
3Ds FC : 3093-7406-0494
Traumcode : 7200-2630-3282
Männlich Anzahl der Beiträge : 1883
Sternis : 8278
Alter : 28
Übersicht aller Außenteile für's Haus 0_Inventar_zpsf92c0165

Übersicht aller Außenteile für's Haus Empty
BeitragThema: Re: Übersicht aller Außenteile für's Haus   Übersicht aller Außenteile für's Haus EmptyFr Sep 06, 2013 10:40 pm

alle Zen-Teile heißen im deutschen Samurai.
Aber ansonsten toller Guide.
Nach oben Nach unten
Temeraire
Holzhacker
Temeraire


(AC-)Name : Amy
Stadtname : Alterica
3Ds FC : 3136-6879-8680
Weiblich Anzahl der Beiträge : 126
Sternis : 4116
Alter : 34
Übersicht aller Außenteile für's Haus 0_Inventar_zpsf92c0165

Übersicht aller Außenteile für's Haus Empty
BeitragThema: Re: Übersicht aller Außenteile für's Haus   Übersicht aller Außenteile für's Haus EmptyDi Sep 10, 2013 8:52 pm

Hab die Liste heute nochmal geupdated, mittlerweile sind schon viele deutsche Namen enthalten. Wink
Nach oben Nach unten
Bea
Fischfreund
Bea


(AC-)Name : Bea
Stadtname : Duckson
Weiblich Anzahl der Beiträge : 429
Sternis : 4014
Übersicht aller Außenteile für's Haus Bea_zps0a04230e

Übersicht aller Außenteile für's Haus Empty
BeitragThema: Re: Übersicht aller Außenteile für's Haus   Übersicht aller Außenteile für's Haus EmptyMi Sep 11, 2013 12:19 pm

Hier ist ein Guide, ist zwar auf Englisch, aber mit Bildern, also ist das egal. Den habe ich benutzt und ehrlich gesagt finde ich das mit Bildern besser als einfach eine Texttabelle, schließlich kann man ja auch nur die Tagesteile bestellen und nicht aus dem Katalog.
Aber trotzdem nett dass du das machst =)
Nach oben Nach unten
http://www.fantendo.de/viewtopic.php?f=44&t=112
Temeraire
Holzhacker
Temeraire


(AC-)Name : Amy
Stadtname : Alterica
3Ds FC : 3136-6879-8680
Weiblich Anzahl der Beiträge : 126
Sternis : 4116
Alter : 34
Übersicht aller Außenteile für's Haus 0_Inventar_zpsf92c0165

Übersicht aller Außenteile für's Haus Empty
BeitragThema: Re: Übersicht aller Außenteile für's Haus   Übersicht aller Außenteile für's Haus EmptyMi Sep 11, 2013 2:52 pm

Dass eine Art Nook-Baukatalog noch im Spiel fehlt finde ich sowieso schade, sollte man später mal einbauen. Und ich dachte mir hierbei, dass es reicht nur die Namen zu haben wenn die Liste mal vollständig eingedeutscht ist. Schließlich sagt Nook einem ja, was das ist wenn man es anklickt. Ich kann aber gerne bei Bedarf auch noch irgendwo diese Bilder mit einbauen, dann würde ich die aber etwas verkleinern und die Tabelle nochmal neu anordnen.
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 12960
Übersicht aller Außenteile für's Haus Printe_zpsdqpxrju8

Übersicht aller Außenteile für's Haus Empty
BeitragThema: Re: Übersicht aller Außenteile für's Haus   Übersicht aller Außenteile für's Haus EmptyMi Sep 11, 2013 6:09 pm

Idea Diese hier konnte ich, anhand der Bilder im Link von Bea, mit deutschen Namen identifizieren:

Barrel mailbox = Fassbriefkasten
Cabana mailbox = Korbbriefkasten
Roter Briefkasten = Rotbriefkasten

Arched Patched Door = Kaputt-Bogentür
Patched Door = Kaputt-Tür

Grass roof = Grasdach
Concrete roof = Betondach

Cabana exterior = Korbfassade
Concrete exterior = Betonfassade
Fancy exterior = Royalfassade
Stucco Exterior = Lehmfassade
Zen exterior = Samuraifassade
Cabin exterior = Holzfassade
Exotic exterior = Orientfassade
Shanty Exterior = Blechfassade
Sweets exterior = Süßfassade

Sculpfed hedge = Buchsbaumhecke
Log Fence = Baumstammzaun
Nach oben Nach unten
Temeraire
Holzhacker
Temeraire


(AC-)Name : Amy
Stadtname : Alterica
3Ds FC : 3136-6879-8680
Weiblich Anzahl der Beiträge : 126
Sternis : 4116
Alter : 34
Übersicht aller Außenteile für's Haus 0_Inventar_zpsf92c0165

Übersicht aller Außenteile für's Haus Empty
BeitragThema: Re: Übersicht aller Außenteile für's Haus   Übersicht aller Außenteile für's Haus EmptyMi Sep 11, 2013 6:35 pm

Ah super, vielen Dank!
Ich hatte leider nicht mehr so viele von denene vom Aussehen her im Kopf^^ Werde dann nachher mal die Liste aktualisieren und ggf. am Wochenende irgendwie die Bilder einbauen.
Nach oben Nach unten
Daichi
Moderator auf Probe
Moderator auf Probe
Daichi


(AC-)Name : Athena, Micha
Stadtname : Luin
3Ds FC : 3093-7406-0494
Traumcode : 7200-2630-3282
Männlich Anzahl der Beiträge : 1883
Sternis : 8278
Alter : 28
Übersicht aller Außenteile für's Haus 0_Inventar_zpsf92c0165

Übersicht aller Außenteile für's Haus Empty
BeitragThema: Re: Übersicht aller Außenteile für's Haus   Übersicht aller Außenteile für's Haus EmptyDo Sep 12, 2013 6:06 pm

Der Samurai-Briefkasten gehört ebenfalls unter die Rubrik "Asiatisch". Genauso wie die Mauer, Fassade und (Bogen-)Tür.

Und mal was out of topic: Beeinflussen die Bodenbelege die Punktzahl auch?
Nach oben Nach unten
Temeraire
Holzhacker
Temeraire


(AC-)Name : Amy
Stadtname : Alterica
3Ds FC : 3136-6879-8680
Weiblich Anzahl der Beiträge : 126
Sternis : 4116
Alter : 34
Übersicht aller Außenteile für's Haus 0_Inventar_zpsf92c0165

Übersicht aller Außenteile für's Haus Empty
BeitragThema: Re: Übersicht aller Außenteile für's Haus   Übersicht aller Außenteile für's Haus EmptyDo Sep 12, 2013 6:19 pm

Daichi schrieb:

Und mal was out of topic: Beeinflussen die Bodenbelege die Punktzahl auch?
Nein, deswegen sind sie nicht aufgelistet. Smile


@Samuraizeugs
Stimmt, ganz übersehen (macht ja auch am meisten Sinn). Danke für den Hinweis!
Nach oben Nach unten
Temeraire
Holzhacker
Temeraire


(AC-)Name : Amy
Stadtname : Alterica
3Ds FC : 3136-6879-8680
Weiblich Anzahl der Beiträge : 126
Sternis : 4116
Alter : 34
Übersicht aller Außenteile für's Haus 0_Inventar_zpsf92c0165

Übersicht aller Außenteile für's Haus Empty
BeitragThema: Re: Übersicht aller Außenteile für's Haus   Übersicht aller Außenteile für's Haus EmptySa Sep 14, 2013 11:25 am

Gab wieder ein kleines Update:

- einige weitere Bezeichnungen ins Deutsche übersetzt
- Briefkästen alphabetisch geordnet (wird mit den anderen Sachen auch noch gemacht)
- Bilder zu den Briefkästen hinzugefügt (wird ebenfalls noch für alle nachgeholt)

Die Bilder sind jetzt erstmal von der Seite entnommen, die Bea gelinkt hat. Da sie teilweise schlechte Qualität haben, nicht alle vom ImmoNook aufgenommen wurden, unterschiedlich groß sind und teilweise die Charaktere im Hintergruns zu sehen sind, würde ich es begrüßen wenn wir vielleicht noch eigene aufnehmen. Wer also Lust hat, seine Fassadenteile abzufotografieren und mir zu schicken (am besten per PN) darf das gern tun, dann würde ich die Bilder selbst bearbeiten/anpassen, um was Einheitliches zusammenzubekommen.
Nach oben Nach unten
Hexenfeuerchen
Wandervogel
Hexenfeuerchen


3Ds FC : 1521-2953-3595
Traumcode : 6000-2173-7231
Weiblich Anzahl der Beiträge : 585
Sternis : 4081
Übersicht aller Außenteile für's Haus Hexenfeuerchen_zps7a794113

Übersicht aller Außenteile für's Haus Empty
BeitragThema: Re: Übersicht aller Außenteile für's Haus   Übersicht aller Außenteile für's Haus EmptySa Sep 14, 2013 1:42 pm

Super, vielen Dank, dass du das machst Smile
Nach oben Nach unten
Schlaftablette
Holzhacker
Schlaftablette


(AC-)Name : Jenny
Stadtname : Cookie
3Ds FC : 1891-2603-2273
Weiblich Anzahl der Beiträge : 150
Sternis : 4155
Alter : 30
Übersicht aller Außenteile für's Haus 0_Inventar_zpsf92c0165

Übersicht aller Außenteile für's Haus Empty
BeitragThema: Re: Übersicht aller Außenteile für's Haus   Übersicht aller Außenteile für's Haus EmptyMi Okt 09, 2013 12:27 pm

Huhu

Goldsachen für die Außengestaltung gibt es nicht? Hab ich da was falsch verstanden? xD

lg
Nach oben Nach unten
Justine020107
Vagabund
Justine020107


(AC-)Name : Diana
Stadtname : Leipzig
3Ds FC : 1607-2494-3104
Traumcode : 6800-2792-1185
Weiblich Anzahl der Beiträge : 372
Sternis : 4546
Alter : 43
Übersicht aller Außenteile für's Haus Justine020107_zpsf6c82d7a

Übersicht aller Außenteile für's Haus Empty
BeitragThema: Re: Übersicht aller Außenteile für's Haus   Übersicht aller Außenteile für's Haus EmptyDo Okt 10, 2013 8:46 am

Schlaftablette schrieb:
Huhu

Goldsachen für die Außengestaltung gibt es nicht? Hab ich da was falsch verstanden? xD

lg
Das würde mich auch mal interessieren, inwieweit die Goldsachen Einfluss auf die jeweilige Themenmission haben, da ich jetzt mein Haus golden gestaltet habe.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Übersicht aller Außenteile für's Haus Empty
BeitragThema: Re: Übersicht aller Außenteile für's Haus   Übersicht aller Außenteile für's Haus Empty

Nach oben Nach unten
 
Übersicht aller Außenteile für's Haus
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gold Haus Außenteile der ADSH bleiben sie verfügber, wenn einmal freigeschaltet?
» Hibiskus fürs Haar? :)
» Klassik und "Industrial" fürs Hinterkämmerchen
» Abzeichen fürs Helfen
» Werbung fürs ac3ds Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: Tipps, Guides & Tricks-
Gehe zu: