Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 _*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_

Nach unten 
+51
Uwe12
Ririka
Melinda85
ebbyashia
Fire
Aemelie
Sabsi
Yumi-chan
Lars Profigamer
planetSlash
monimaus
Aℓιcє
Zavine
Gabriele
Printe
TayaSternenschweif
Takumi 25
Ezekielle
Requiem
Piper
Natsuko
Keyra
Aki
Pearly
Sepáinisとり
Animal Crossing Maus
Mrs.Loki
DarkAngel
malimaus
*anni*
Daichi
Inchen
t@ke-it-e@sy
Pferdetraum
jana2502
Vanny95
Skadin
GoldenTenshi
Bahamut
Pasi1807
P.S.
Manah
ChrisDerElch
MarvinnivraM2002
Cυρcακε
Sonnenpfote
Anna888
Lena
Keef
Crazy_Pascal
Lini.
55 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Seid ihr oft auf der Online-Insel?
Fast immer
_*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ Vote_lcap16%_*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ Vote_rcap1
 6% [ 7 ]
Oft
_*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ Vote_lcap112%_*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ Vote_rcap1
 12% [ 14 ]
Ab und zu mal
_*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ Vote_lcap138%_*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ Vote_rcap1
 38% [ 44 ]
Selten
_*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ Vote_lcap112%_*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ Vote_rcap1
 12% [ 14 ]
Kaum
_*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ Vote_lcap115%_*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ Vote_rcap1
 15% [ 18 ]
Nie
_*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ Vote_lcap15%_*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ Vote_rcap1
 5% [ 6 ]
Ich hab keinen Törtel-Club
_*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ Vote_lcap112%_*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ Vote_rcap1
 12% [ 14 ]
Stimmen insgesamt : 117
 

AutorNachricht
Lini.
Naschkatze.
Lini.


(AC-)Name : Lini
Stadtname : Loris II Okamiko II Ambrosia
3Ds FC : 0748-3053-2824
Weiblich Anzahl der Beiträge : 320
Sternis : 3424
_*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ Lini_zpshggonuil

_*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ Empty
BeitragThema: _*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_   _*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ EmptyDo Apr 17, 2014 9:40 pm

Hallihallöchen Very Happy
Hiermit möchte ich mal was neues eröffnen, mit der Einstimmung von Aki. Wink (Grooßes Danke an Aki  _*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ 3938367241 )
Es geht um eine einzige- aber echt tolle Sache: Dem Online 'Zocken'!
Viele kennen es: Da ist man mal auf der Online Insel und dort passiert mal was witziges. Ich nenne mal ein Beispiel, was tatsächlich mal geschah: Meine BFF war auf der Insel. Alles war abgeholzt und überall Löcher. Tatsächlich wollte sich diese Person mit diesen Löchern und Zwischenräumen ein Haus bauen. Ja, solche freaky Personen gibt es!   Surprised 
Naja, jedenfalls knipst man wie eine verrückte Bilder darüber, um es anderen zu zeigen. Bloß, wohin damit? Wohin soll man das nur Posten? Nun gibt es eine Lösung *Regenbogenbewegung* :
Dieses Therad ist dazu da, diese Sachen zu Posten ;3
Ich hoffe, dass es richtig Witzig sein kann und es zu keinen quängeleien kommen wird. 
Sonst ist dieser wundervolle Therad geschlossen, bevor ihr überhaupt was unternehmen könnt. 
Und das wollen wir alle auch wieder nicht. Smile
Also bitte benehmt euch, Postet was das Zeug hält und habt einfach nur Spaß Very Happy
Kommentieren ist strengstens Erlaubt Very Happy 

__________________________________________________________________________________________
Huch, darf ich mal was erzählen? Ich war auf einer Insel. Erst war ich alleine. Gut. Und nach einer weile wird es so richtig langweilig. Dann kam eine Person. Sie fragte mich nach meinem Alter. Ich nach ihrem. Sie Antwortete damit, dass sie 4 Jahre alt war und dass ihre Mama alles schreibt. Woha. Schock. Und jetzt zum lustigem Teil: Sie erklärte mir, warum sie die Insel wieder verlassen musste. Schön und gut. Meint ihr? Ne. Die Erklärung war kurz. Knapp. Lustig! Achtung, Zitat: " Ich muss off gehen. Ich habe noch Kac*'ka in der Windi. Mama muss das jetzt raus machen". Das war 100% das Original. Als ob ich diese Worte jemals vergessen werde. _*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ 3824219599 

- - -
Natürlich könnte ich noch viel mehr Erzählen, aber jetzt seid erstmal ihr dran  Wink 

Grüßle, Linü-  _*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ 2971184004


Zuletzt von Lomi - Lom ;* am Fr Apr 18, 2014 7:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/CelinaDescole
Crazy_Pascal
Quasselstrippe
Crazy_Pascal


(AC-)Name : Pascal
Stadtname : Moonland
3Ds FC : 3738-0757-5501
Traumcode : 7400-3917-8021
Männlich Anzahl der Beiträge : 228
Sternis : 4657
_*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ 0_Inventar_zpsf92c0165

_*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ Empty
BeitragThema: Re: _*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_   _*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ EmptyFr Apr 18, 2014 10:58 am

OG! beide sachen sind ja echt verückt..... Eine aus der Plauderecke (acnewleaf.de) hat mal geschreieben als er auf der online insel war:
Sie: Hi
Online-Spiler: Hi
Online-Spieler: Ich habe eine Idee
Sie: Welche den?
Online-Spieler: Wenn ein Junge kommt fragen wir ihn wie alt er ist
Sie: Und dann?
Online-Spieler: Dann sagen wir das wir genau so alt sind und ihn lieben
Sie: *Verbindung abgebrochen*
Ich hatte so einen LF... es gibt echt verrückte leute!
PS: 'Sie' ist die die mir das erzählt hat und 'Online-Spieler' die mit der "guten" idee xD
Nach oben Nach unten
Keef
Fischfreund
Keef


(AC-)Name : Michael
Stadtname : Köln
3Ds FC : 4957-3924-4903
Traumcode : 7900-3575-3671
Männlich Anzahl der Beiträge : 463
Sternis : 4189
_*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ Keef_zps709e2cd6

_*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ Empty
BeitragThema: Re: _*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_   _*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ EmptyFr Apr 18, 2014 11:09 am

Oh, hier muss ich auch mal schreiben.
Bei einem Ausflug auf der Insel hab ich ein paar nette Leute getroffen. Üblichen Sachen gemacht, Minispiele gezockt, Insekten gefangen und labert. Alles schön amüsant. Dann kam auf einmal ein Mädchen dazu (wir waren vorher 2 Jungs und ein Mädchen) und fragt uns erstmal so geheimdienstmäßig aus. Und dann so: Habt ihr eine Freundin (zu uns Jungs). Und wir haben uns dann erstmal ausgeredet. Dann fragte sie uns einzeln, ob wir ihr Freund sein wollen (so beziehungsmäßig Very Happy ) und verfolgte uns über die ganze Insel, wir sind die garnicht mehr losgeworden. Das andere Mädchen hatte einfach den übelsten Lachflash und wir Jungs wussten auch nicht was wir machen sollten, weil sie wie ne Klette an uns hing und die ganze Zeit fragte. xD
Nach oben Nach unten
Lena
K.K.'s Bandmitglied
Lena


(AC-)Name : Lena
Stadtname : Malibu
3Ds FC : 3265-5362-9570
Traumcode : 6100-2154-0966
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1189
Sternis : 3854
Alter : 26
_*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ Lena_zpsc342a5b4

_*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ Empty
BeitragThema: Re: _*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_   _*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ EmptyFr Apr 18, 2014 11:51 am

Haha die Sachen über mir will ich auch mal erleben Laughing
Mir ist gestern folgendes passiert:
Ich ging auf die Insel und ein Mädchen war auch da.
Ich angelte ganz normal. Dann kam ein junge und sie lief zu ihm und fragte wie alt er sei usw.
Dann später meinte sie (Lari hieß sie glaub) ob sie FC Austauschen wollen.
Er meinte Klar. Dann sie (ich Zitiere jetzt mal das Gespräch ^^)

Gespräch:

Und dann brach die Verbindung ab, ich hatte so übelst Lachflash, Fische hab ich eh keine gefangen, nur 2 Nemos :3 Ich dachte ich wäre auf ner Insel wo Irre Leute abgesetzt werden ^^
Nach oben Nach unten
Lini.
Naschkatze.
Lini.


(AC-)Name : Lini
Stadtname : Loris II Okamiko II Ambrosia
3Ds FC : 0748-3053-2824
Weiblich Anzahl der Beiträge : 320
Sternis : 3424
_*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ Lini_zpshggonuil

_*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ Empty
BeitragThema: Re: _*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_   _*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ EmptyFr Apr 18, 2014 12:01 pm

Lena schrieb:

Gespräch:

Omg!!! _*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ 514262471  _*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ 3824219599  Laughing 
Mehr kann ich i wie nicht dazu sagen :'3
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/CelinaDescole
Anna888
Trendsetter
Anna888


(AC-)Name : Anna
Stadtname : Bayern
3Ds FC : 379765901446
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1070
Sternis : 5805
Alter : 23
_*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ 0_Inventar_zpsf92c0165

_*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ Empty
BeitragThema: Re: _*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_   _*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ EmptyFr Apr 18, 2014 12:52 pm

Mir ist mal das Passiert: Ich war auf der Insel, und da war ein weiteres Mädchen (10 Jahre alt) , wir haben geplaudert:
 
Ich: Spielen wir ein Minispiel?
Sie: Hey, ich bin hier nur zu Besuch!
Ich: Wo bist du denn zu Besuch?
Sie: Auf der Insel!
Ich: Die Insel gehört niemandem.
Sie: Doch sie gehört mir.
Ich: Ich denke du bist hier auch zu Gast?
Sie: Bin ich doch auch!
Ich: Wie kannst du dann zu besuch sein?
Sie: Ich denke dir gehört die Insel?
Ich: Die gehört keinem.
Sie: Schnell wir müssen den Besitzer finden.  
 
Danach habe ich den Wlanknopf gedrückt, das Mädchen war zu gruselig.Suspect
Nach oben Nach unten
Lini.
Naschkatze.
Lini.


(AC-)Name : Lini
Stadtname : Loris II Okamiko II Ambrosia
3Ds FC : 0748-3053-2824
Weiblich Anzahl der Beiträge : 320
Sternis : 3424
_*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ Lini_zpshggonuil

_*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ Empty
BeitragThema: Re: _*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_   _*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ EmptyFr Apr 18, 2014 3:02 pm

Anna888 schrieb:

Sie: Schnell wir müssen den Besitzer finden.  
 

Ich bin der Besitzer Laughing
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/CelinaDescole
Sonnenpfote
Trendsetter
Sonnenpfote


(AC-)Name : Lara
Stadtname : Thorénia
3Ds FC : 2337-3286-4695
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1033
Sternis : 5829
Alter : 24
_*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ Sonnenpfote_zpsa3ae2b12

_*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ Empty
BeitragThema: Re: _*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_   _*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ EmptyFr Apr 18, 2014 4:50 pm

Hahaa alles voller LachflashxDD
Ich hole mir auf der Insel auch bald den ClubxD Also ich war in meiner alten Stadt dort,und dann waren dort ich und ein Mädchen (glaub sie war 10)
sie: Kennst du meinen Vater
ich: Wer ist denn dein Vater?
sie: mr. Törtel
ich: Jaja,Törtel ist der alte Bürgermeister,ok?
sie: Ja ich weiß,und mein Vater.
ich: das Glaub ich dir nicht..
sie: er ist seeehr gut im Bett!
Und dann wusste ich mich nicht besser zu retten,als den wLan Knopf umzuschalten,denn die war mir zu pervers..
Nach oben Nach unten
Lini.
Naschkatze.
Lini.


(AC-)Name : Lini
Stadtname : Loris II Okamiko II Ambrosia
3Ds FC : 0748-3053-2824
Weiblich Anzahl der Beiträge : 320
Sternis : 3424
_*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ Lini_zpshggonuil

_*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ Empty
BeitragThema: Re: _*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_   _*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ EmptyFr Apr 18, 2014 6:44 pm

AnimalCrossingCuteLeaf schrieb:
Hahaa alles voller LachflashxDD
Ich hole mir auf der Insel auch bald den ClubxD Also ich war in meiner alten Stadt dort,und dann waren dort ich und ein Mädchen (glaub sie war 10)
sie: Kennst du meinen Vater
ich: Wer ist denn dein Vater?
sie: mr. Törtel
ich: Jaja,Törtel ist der alte Bürgermeister,ok?
sie: Ja ich weiß,und mein Vater.
ich: das Glaub ich dir nicht..
sie: er ist seeehr gut im Bett!
Und dann wusste ich mich nicht besser zu retten,als den wLan Knopf umzuschalten,denn die war mir zu pervers..
Woha  Shocked
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/CelinaDescole
Crazy_Pascal
Quasselstrippe
Crazy_Pascal


(AC-)Name : Pascal
Stadtname : Moonland
3Ds FC : 3738-0757-5501
Traumcode : 7400-3917-8021
Männlich Anzahl der Beiträge : 228
Sternis : 4657
_*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ 0_Inventar_zpsf92c0165

_*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ Empty
BeitragThema: Re: _*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_   _*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ EmptySo Apr 20, 2014 4:45 pm

Og da gibts ja echt witzige dinge xD
Nach oben Nach unten
Crazy_Pascal
Quasselstrippe
Crazy_Pascal


(AC-)Name : Pascal
Stadtname : Moonland
3Ds FC : 3738-0757-5501
Traumcode : 7400-3917-8021
Männlich Anzahl der Beiträge : 228
Sternis : 4657
_*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ 0_Inventar_zpsf92c0165

_*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ Empty
BeitragThema: Re: _*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_   _*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ EmptySo Apr 20, 2014 4:48 pm

Anna88 schrieb:
Ich: Spielen wir ein Minispiel?
Sie: Hey, ich bin hier nur zu Besuch!
Ich: Wo bist du denn zu Besuch?
Sie: Auf der Insel!
Ich: Die Insel gehört niemandem.
Sie: Doch sie gehört mir.
Ich: Ich denke du bist hier auch zu Gast?
Sie: Bin ich doch auch!
Ich: Wie kannst du dann zu besuch sein?
Sie: Ich denke dir gehört die Insel?
Ich: Die gehört keinem.
Sie: Schnell wir müssen den Besitzer finden.
Einfach das besste Laughing  Laughing  Laughing
Nach oben Nach unten
Cυρcακε
Holzhacker
Cυρcακε


3Ds FC : 2638-0451-8362
Traumcode : Noch nicht da :)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 190
Sternis : 4389
Alter : 21
_*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ 0_Inventar_zpsf92c0165

_*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ Empty
BeitragThema: Re: _*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_   _*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ EmptySo Apr 20, 2014 9:40 pm

Oh, mir ist mal eine gemeine Sache passiert  Evil or Very Mad 
Mit mir auf der Insel waren zwei Personen, ich glaube ein Junge und ein Mädchen.
(Ich hatte meine Königinnenkrone auf)
Er: Darf ich die Krone mal aufsetzten? xD
Ich: Ja klar, aber bitte nicht behalten!
Er: Natürlich nicht.
Ich gab ihm die Krone und er setzte sie auf.
Er: XDD
Ich: Hahaha! Gib wieder her! D:
Er: Jup.
Er gab sie mir wieder.
Sie: Kann ich sie auch mal aufsetzten?
Ich: Ja, aber nicht behalten!
Sie: Jaja.
Ich gab ihr die Krone.
Sie: Warte mal, ich hol ein Kleid aus meiner Transportbox, das gut dazu steht.
Er: NEEEIN!
Ich: STOP WARTE!!!
Sie: xD xD xD
Als sie gerade mit meiner Krone im Inselhäuschen verschwand, wurde es mir zu bunt und ich machte WLAN aus...

Das war ja mal ein Erlebnis...  Shocked 
Ist euch auch so ein(e) Klauer(in) schon mal begegnet?
Nach oben Nach unten
Sonnenpfote
Trendsetter
Sonnenpfote


(AC-)Name : Lara
Stadtname : Thorénia
3Ds FC : 2337-3286-4695
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1033
Sternis : 5829
Alter : 24
_*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ Sonnenpfote_zpsa3ae2b12

_*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ Empty
BeitragThema: Re: _*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_   _*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ EmptyMo Apr 21, 2014 9:19 am

Cυρcακε: Ja,mir auch,zwar war dass nicht auf der Online-Insel sondern passierte echt..auf meiner 'Insel' und dort ging ich hin mit jemandem,und der schaute sich alles an,und dann sah er meine Goldrosenzucht,und ich musste kurz etwas erledigen,dass sagte ich ihn damit er wusste dass ich nicht antworten konnte,dann sagte ich nur noch:"Nichts klauen,ausgraben oder sonst irgendetwas!" und dann ging ich,nach 5 Min kam ich zurück,und da sah ich dass all meine Goldmöbel weg waren,die Goldrosen,alle 20 BLAUrosen,die Violetten Tulpen und die schwarzen Veilchen.Er war weg..und meine schönen Blumen auch...ich schrieb ihn an mit:"Wieso hast du all meine Dinge geklaut!?" und er schrieb:"Weil ich Bock hatte,ich muss essen,Bye!"
Nach oben Nach unten
Cυρcακε
Holzhacker
Cυρcακε


3Ds FC : 2638-0451-8362
Traumcode : Noch nicht da :)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 190
Sternis : 4389
Alter : 21
_*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ 0_Inventar_zpsf92c0165

_*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ Empty
BeitragThema: Re: _*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_   _*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ EmptyMo Apr 21, 2014 3:00 pm

AnimalCrossingCuteLeaf schrieb:
Cυρcακε: Ja,mir auch,zwar war dass nicht auf der Online-Insel sondern passierte echt..auf meiner 'Insel' und dort ging ich hin mit jemandem,und der schaute sich alles an,und dann sah er meine Goldrosenzucht,und ich musste kurz etwas erledigen,dass sagte ich ihn damit er wusste dass ich nicht antworten konnte,dann sagte ich nur noch:"Nichts klauen,ausgraben oder sonst irgendetwas!" und dann ging ich,nach 5 Min kam ich zurück,und da sah ich dass all meine Goldmöbel weg waren,die Goldrosen,alle 20 BLAUrosen,die Violetten Tulpen und die schwarzen Veilchen.Er war weg..und meine schönen Blumen auch...ich schrieb ihn an mit:"Wieso hast du all meine Dinge geklaut!?" und er schrieb:"Weil ich Bock hatte,ich muss essen,Bye!"
Ohje! Du arme Sad _*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ 1224283679 
Bei mir war es ja nur ein Klau-Versuch aber bei dir hat er es wirklich getan... Ich würde solche Leute niemals aus den Augen verlieren.  Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
MarvinnivraM2002
Holzhacker
MarvinnivraM2002


(AC-)Name : Marvin
Stadtname : SunVille
3Ds FC : 1161 - 0192 - 4559
Traumcode : 6500 - 3983 - 5431
Männlich Anzahl der Beiträge : 101
Sternis : 3929
Alter : 22
_*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ 0_Inventar_zpsf92c0165

_*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ Empty
BeitragThema: Re: _*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_   _*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ EmptyMo Apr 21, 2014 3:40 pm

Hallo da sind ja schon viele schlimme/lustige Dinge passiert xD, jetzt möchte ich mal mein Erlebnis
Wenn ihr das langweilige nicht sehen wollt, guckt auf das schwarze
teilen.
Die Verschwörung von Jungs! O.o:
Nach oben Nach unten
ChrisDerElch
Quasselstrippe
ChrisDerElch


(AC-)Name : Chris
Stadtname : 3Ds City
3Ds FC : ????-????-????
Traumcode : ????-????-????
Männlich Anzahl der Beiträge : 239
Sternis : 3881
_*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ ChrisDerElch_zpsbd6ab6dc

_*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ Empty
BeitragThema: hi   _*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ EmptyDo Apr 24, 2014 5:07 pm

Das ist mir gerade auf der Insel passiert:
Ich bin dort alleine dann kommt ein Mädchen danach ein Junge.

Ich: Hey =)
Sie: Hi
Er: Hallo
Sie: Ich habe 3Milionen Sternis
Ich: Cool
Er: Gib mir 20.000
Sie: Nein ich spare
Er: 10.000 ?
Sie: Nein
Sie: A*sch
Er: Gib mir 20.000 oder Wlan aus!!!
Sie: Hu**ensohn
Er: 10
Er: 9
Sie: ok
Er: gut komm mit
Sie: ok

Vor der Hütte:
Er: gib
Sie: ne haha xD
Ich: könnt ihr bitte aufhören =(
Er: ok
Er: Meine Mutter sagt ich soll mich entschuldigen also entschuldigung.
Sie: ok bis Morgen

Dann ging er und ich dachte nur hääh
Das war mein Erlebnis auf der Insel xD


Nach oben Nach unten
Manah
Profigärtner
Manah


(AC-)Name : Manah
Stadtname : Skyvale
3Ds FC : 0877-0881-6378
Traumcode : 7200-2553-2752
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1194
Sternis : 6316
Alter : 38
_*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ Manah_zps75e1ef9b

_*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ Empty
BeitragThema: Re: _*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_   _*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ EmptyDo Apr 24, 2014 7:12 pm

Ich weiß schon, warum ich da nicht hingehe....^^"

Ich hab mich bisher nur gefragt, warum man auch morgens um halb 4 noch 12-jährige da antrifft.
Nach oben Nach unten
P.S.
Big Boss
P.S.


(AC-)Name : Paul
Stadtname : Kakariko
3Ds FC : 0962-9629-6804
Traumcode : Habe mir den Stadtnamen selbst ausgedacht! Nie von Zelda oder so gehört! 6300-3287-7646
Männlich Anzahl der Beiträge : 3789
Sternis : 6487
Alter : 26
_*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ 0_Inventar_zpsf92c0165

_*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ Empty
BeitragThema: Re: _*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_   _*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ EmptyFr Apr 25, 2014 7:52 pm

Ó.Ò 
Was ist euch denn für irres Zeug passiert!? Very Happy
Vielleicht sollte ich mal zur Abwechslung nicht in internationale Gewässer gehen, wenn man hier so einen Bullsh*t erlebt :'D
Nach oben Nach unten
Pasi1807
Grünschnabel
Pasi1807


(AC-)Name : Pascal
Stadtname : Palmbach
3Ds FC : 0705-2776-0073
Traumcode : 6200-2696-6138
Männlich Anzahl der Beiträge : 72
Sternis : 3893
Alter : 24
_*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ Pasi1807_zpsbe27a173

_*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ Empty
BeitragThema: Re: _*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_   _*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ EmptySo Apr 27, 2014 6:08 pm

Ich erleb da ehrlich gesagt nie so sonderlich viel  Rolling Eyes 
Meistens treff ich nur auf die 7-10 Jährigen Mädchen, die ich aber meistens "abblocke".

Jedenfalls, heute waren da 2 ädels in dem Alter, ich kam auf die Insel, ging raus, dann die eine so:


Mädl 1: Iiiiiihhh ein Junge
Mädl 1: Mit na Brille
Ich: dafuq

Und naja, danach hab ich sie ignoriert  <.<'
Nach oben Nach unten
ChrisDerElch
Quasselstrippe
ChrisDerElch


(AC-)Name : Chris
Stadtname : 3Ds City
3Ds FC : ????-????-????
Traumcode : ????-????-????
Männlich Anzahl der Beiträge : 239
Sternis : 3881
_*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ ChrisDerElch_zpsbd6ab6dc

_*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ Empty
BeitragThema: hi   _*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ EmptyDi Apr 29, 2014 7:37 am

Ein Tipp:
Wenn ich so um 24:00 Uhr auf die Insel gehe passiert bei mir nie etwas Very Happy
Sonst schon :/

Ist es bei euch auch so ?
Nach oben Nach unten
Bahamut
Frisch eingezogen
Bahamut


Stadtname : Blaugrün
3Ds FC : 1478-3689-7138
Traumcode : 7400-2665-6370
Weiblich Anzahl der Beiträge : 19
Sternis : 3769
_*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ 0_Inventar_zpsf92c0165

_*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ Empty
BeitragThema: Re: _*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_   _*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ EmptyDo Mai 01, 2014 7:18 pm

Ich habe leider nichts Lustiges anzubieten, ich werde nur um FCs  und Sternies angeschnorrt Suspect
Nach oben Nach unten
GoldenTenshi
Blumenkind
GoldenTenshi


(AC-)Name : Tenshi
Stadtname : YuriHime
3Ds FC : 0791-1056-9926
Traumcode : 6400-2756-4178
Weiblich Anzahl der Beiträge : 675
Sternis : 5896
Alter : 38
_*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ 0_Inventar_zpsf92c0165

_*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ Empty
BeitragThema: Re: _*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_   _*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ EmptyDo Mai 01, 2014 8:17 pm

Internationale Gewässer werde da auch nicht unbedingt anders sein ^^
Hab zwar auch noch nie merkwürdige Gespräche oder des gleichen miterlebt, nur eine dreiste Person die unbedingt spielen wollte und ich klar antwortete "I don't want to play"
Und mal mir nichts dir nichts doch ein Spiel angenommen hatte und ich eiskalt den Wlan betätigt hatte
Nach oben Nach unten
Skadin
Frisch eingezogen
avatar


(AC-)Name : Skadin
Stadtname : Asgard
Weiblich Anzahl der Beiträge : 10
Sternis : 3722
Alter : 33
_*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ 0_Inventar_zpsf92c0165

_*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ Empty
BeitragThema: Re: _*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_   _*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ EmptyFr Mai 02, 2014 11:19 pm

haha, dacht mir um 22:30 auch mal es sei ein versuch wert xD aber nur 8-12 jährige Mädchen die sehr sehr unhöflich waren Sad

die zwei schlimmsten: Die erste will mir meine Frosch-Kopfbedekung klauen (gut geb ich nix her xD)
Zweite frag nach meinem alter, sagt: bist ja sehr sehr alt, und haut ab...

Aber das schlimmste, ich hätte mit 10 ne bis um elf gameboy spielen dürfen. Meine Eltern waren da recht hinter einem her.


Und in den internationalen gewässer nerven die Japanerinnen etwas, man versteht kaum was sie meinen weil die kein englisch können^^
so werd ich nie wissen wieso die eine am budeln war. Insel voller löcher xD
Nach oben Nach unten
P.S.
Big Boss
P.S.


(AC-)Name : Paul
Stadtname : Kakariko
3Ds FC : 0962-9629-6804
Traumcode : Habe mir den Stadtnamen selbst ausgedacht! Nie von Zelda oder so gehört! 6300-3287-7646
Männlich Anzahl der Beiträge : 3789
Sternis : 6487
Alter : 26
_*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ 0_Inventar_zpsf92c0165

_*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ Empty
BeitragThema: Re: _*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_   _*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ EmptySa Mai 03, 2014 11:09 am

Wenn ich so zurückdenke, hatte ich doch ein paar seltsame Erlebnisse im Törtel Club...
...abgesehen davon, dass ich oft von kleinen Mädchen um Geld angebettelt werde...

So wie Skadin wurde ich auch schon von i-welchen Japanern auf japanisch angequatscht, die nicht auf mein "I don't speak Japanese" reagieren wollten.

Die seltsamste Begegnung bei mir war folgende:
Ich (komme grad auf die Insel, ein anderer Deutscher ist da): hi
Er: hi
      wieso bist du so spät noch hier?
Ich: ich mach die nacht durch
Er: das werde ich verhindern
Ich: ?
 
Und dann hat er die Verbindung unterbrochen...
Nach oben Nach unten
Vanny95
Quasselstrippe
Vanny95


3Ds FC : 3995 - 7350 - 3383
Weiblich Anzahl der Beiträge : 248
Sternis : 4233
Alter : 29
_*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ Vanny95_zps88f5ecfd

_*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ Empty
BeitragThema: Re: _*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_   _*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ EmptySa Mai 03, 2014 11:49 am

Oh man es gibt schon kranke Leute...  Laughing 

Als ich einmal auf der Insel war, traf ich noch 'nen anderen Jungen. Er hat mich gefragt ob wir halt nen Spiel spielen wollen, also nen Ausflug machen wollen.. Das haben wir dann auch getan, ich hab gewonnen und anscheinend war er dann leicht beleidigt.. ich hab ihn gefragt, ob wir nochmal spielen wollen und er meinte ja.. er geht zum Schalter und fragt nach dem Ausflug.. dann müssen sich ja beide Spieler setzen, aber er wollte mich nur ärgern und setzte sich nicht hin.. aber da er den Ausflug angefordert hat, konnte ich ja nicht heimfahren.. also blieb mir auch nichts anderes übrig, als später den Wlan Knopf zu betätigen.. ._."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





_*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ Empty
BeitragThema: Re: _*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_   _*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ Empty

Nach oben Nach unten
 
_*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Was war das Gruseligste was ihr je auf der Online Insel erlebt habt?
» Online Insel: So wirst du eine Nervensäge los
» Witzige Screenshots aus dem Spiel
» Verkaufe Bewohnerfotos / Streetpass sachen / Normale Sachen
» Pvz online

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: ACNL-Ecke :: ACNL Talk-
Gehe zu: