Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 _*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_

Nach unten 
+51
Uwe12
Ririka
Melinda85
ebbyashia
Fire
Aemelie
Sabsi
Yumi-chan
Lars Profigamer
planetSlash
monimaus
Aℓιcє
Zavine
Gabriele
Printe
TayaSternenschweif
Takumi 25
Ezekielle
Requiem
Piper
Natsuko
Keyra
Aki
Pearly
Sepáinisとり
Animal Crossing Maus
Mrs.Loki
DarkAngel
malimaus
*anni*
Daichi
Inchen
t@ke-it-e@sy
Pferdetraum
jana2502
Vanny95
Skadin
GoldenTenshi
Bahamut
Pasi1807
P.S.
Manah
ChrisDerElch
MarvinnivraM2002
Cυρcακε
Sonnenpfote
Anna888
Lena
Keef
Crazy_Pascal
Lini.
55 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Seid ihr oft auf der Online-Insel?
Fast immer
_*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ - Seite 4 Vote_lcap16%_*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ - Seite 4 Vote_rcap1
 6% [ 7 ]
Oft
_*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ - Seite 4 Vote_lcap112%_*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ - Seite 4 Vote_rcap1
 12% [ 14 ]
Ab und zu mal
_*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ - Seite 4 Vote_lcap138%_*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ - Seite 4 Vote_rcap1
 38% [ 44 ]
Selten
_*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ - Seite 4 Vote_lcap112%_*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ - Seite 4 Vote_rcap1
 12% [ 14 ]
Kaum
_*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ - Seite 4 Vote_lcap115%_*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ - Seite 4 Vote_rcap1
 15% [ 18 ]
Nie
_*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ - Seite 4 Vote_lcap15%_*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ - Seite 4 Vote_rcap1
 5% [ 6 ]
Ich hab keinen Törtel-Club
_*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ - Seite 4 Vote_lcap112%_*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ - Seite 4 Vote_rcap1
 12% [ 14 ]
Stimmen insgesamt : 117
 

AutorNachricht
Natsuko
Holzhacker
Natsuko


(AC-)Name : Natsuko
Stadtname : Zamonien
Weiblich Anzahl der Beiträge : 102
Sternis : 3729
Alter : 32
_*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ - Seite 4 0_Inventar_zpsf92c0165

_*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: _*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_   _*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ - Seite 4 EmptyFr Jan 09, 2015 9:29 am

Ich habe auch mal wieder was von gestern.

Ich komme auf die Insel, bin allein und jage erstmal. Dann kommt ein Mädchen.

Ich: Hi
Sie: HIIII
*Ich jage weiter sie rennt auf der Insel rum*
*irgendwann fängt sie an mich zu verfolgen, ich bleibe stehen*
Ich: Ist was?
Sie: GEH WEG
Ich: Wieso?
Sie: DAS IST MEIN REVIER!
Ich: Quatsch *lach Emoticon*
*ich jage weiter und fange einen Hai, sie kommt und läuft zwischen mir und dem Wasser rum*
Sie: HÖR AUF KÄFER ZU FANGEN!
Ich: Nein.
*mache weiter*
Sie: WILLST DU ANGEBEN MIT DEINER KRONE??? (Ich hatte die Prinzessinenkrone auf)
Ich: Nein, ich trage sie weil sie mir gefällt.
Sie: DIE IST ABER TEUER!
Ich: Ja und. Ich habe halt Geld verdient, so wie jetzt auch.
Sie: WARUM VERSCHWENDEST DU DEINE HART VERDIENTEN STERNIS???
Ich: *will antworten, sie ist aber schneller*
Sie: WIE ALT BIST DU?
Ich: 23
Sie: AHA; ICH BIN 58
Sie: UND EIN MANN!
Ich: Ja klar *lach*
Ich: Kannst du bitte aufhören, groß zu schreiben?
Sie: NEIN ICH SCHREIBE GROß!
Ich: *gehe rein weil es mir zu dumm wird und lege meine Sachen in die Kiste*
Sie: *kommt nach* VERLASS MICH NICHT FRAU!
*sie setzt sich hin, ich mich ihr gegenüber da ich das Ganze irgendwie witzig finde*
Ich: Du bist lustig.
Sie: DANN BLEIB HIRRRR
*sie steht auf und stellt sich direkt vor mich, sodass ich nicht mehr aufstehen kann*
Ich: Ich muss jetzt gehen!
Sie: ABER ICH LIEBE DICH!
Ich: Wenn du nicht weg gehst mache ich W-Lan aus.
Sie: NEIN DU GEHST JA SOWIESO!
Ich: Okay.
*W-Lan aus*

Leute gibts, echt man. Ich werde mich jetzt gar nicht drüber auslassen, sondern das einfach hier so stehen lassen.
Nach oben Nach unten
Lars Profigamer
Frisch eingezogen
Lars Profigamer


Anzahl der Beiträge : 22
Sternis : 3502
_*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ - Seite 4 0_Inventar_zpsf92c0165

_*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: _*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_   _*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ - Seite 4 EmptyMo Feb 02, 2015 7:25 pm

Meine Geschichte von Gestern:

Ich bin mit Mädchen allein auf ner Insel,Ürgendwann bin nur ich und ein anderes Mädchen auf der

[Editiert von Daichi nutze bitte beim nächsten mal die Editier-Funktion um einen Doppelpost zu vermeiden]

Meine Geschichte von Gestern:

Ich bin mit Mädchen allein auf ner Insel,Ürgendwann bin nur ich und ein anderes Mädchen(Klara?) auf der Insel:

Sie:Wie alt bist du?
Ich:10
Sie:ICH AUCH!
Sie:Du bist süß!
Ich:Danke
Sie:Ich liebe dich(5x)
Sie:Ich will mit dir fi***(wir sind beide im Shop)
Ich:Ablehnuns Emotion(kp weshalb XD)
Ich gehe raus:Ok,keine Panik(Ich hatte ein Ausflug vorgeschlagen)
Sie:(nichts)
Ich setze mich schnell hin und spiele den Ausflug und habe sie nicht mehr getroffen.
ZUM GLÜCK,DASS WERDE ICH NIE WIEDER VERGESSEN!
LG
KäferzuchtLars
Nach oben Nach unten
P.S.
Big Boss
P.S.


(AC-)Name : Paul
Stadtname : Kakariko
3Ds FC : 0962-9629-6804
Traumcode : Habe mir den Stadtnamen selbst ausgedacht! Nie von Zelda oder so gehört! 6300-3287-7646
Männlich Anzahl der Beiträge : 3789
Sternis : 6487
Alter : 26
_*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ - Seite 4 0_Inventar_zpsf92c0165

_*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: _*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_   _*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ - Seite 4 EmptyMo Feb 02, 2015 9:09 pm

Lars Profigamer schrieb:

Sie:Wie alt bist du?
Ich:10
Sie:ICH AUCH!
Sie:Du bist süß!
Ich:Danke
Sie:Ich liebe dich(5x)
Sie:Ich will mit dir fi***(wir sind beide im Shop)

Manche Sachen lassen sich nicht mal kommentieren...
...und ich mach's trotzdem...
Nach oben Nach unten
Yumi-chan
Fossilienforscher
Yumi-chan


(AC-)Name : Misaki
Stadtname : Shinjuku
3Ds FC : 0344-9896-3135
Traumcode : 7100-2190-1267
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1316
Sternis : 5376
_*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ - Seite 4 Yumi-chan_zps349eb668

_*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: _*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_   _*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ - Seite 4 EmptyMo Feb 02, 2015 9:26 pm

Mir ist auch mal was merkwürdiges passiert:
Ich = I
Onlinespieler = O

I: Hallo!
O: *Sagt nichts und geht zum Gyroiden*
I: *Sieht mal zu*
O: *Beginnt in aller Ruhe alle Blumen auszureissen und alle Bäume zu fällen*
I: Hey... Was soll das? Ich bin gerade beim Insekten fangen!
O: Sei still! Ich tue was ich will!
I: Ähm... Könntest du das bitte lassen?! 
O: NEIN! Lass mich!
I: Entschuldige mal, das ist echt nicht lustig! 
O: *Schreibt Beleidigungen*

Tja, und dann bin ich zurück zu meinem Dorf gefahren. Sad
Nach oben Nach unten
Takumi 25
Wandervogel
Takumi 25


(AC-)Name : Takumi + Malin
Stadtname : Miyagi + Alesund
3Ds FC : 0705-4405-8528
Traumcode : 7400-5821-2760Miyagi-6100-5312-0525Alesund
Weiblich Anzahl der Beiträge : 535
Sternis : 4637
_*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ - Seite 4 Takumi25_zpskrys55i3

_*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: _*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_   _*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ - Seite 4 EmptyMo Feb 02, 2015 10:00 pm

Heyho,

also ich muß auch mal wieder zur Insel fahren. Das scheint ja noch schlimmer geworden zu sein im Törtel-Club. Was ich allerdings sehr bedenklich finde ist, das auch Minderjährige die Inseln besuchen.
Ich bin jetzt Ü18, aber bei solch eindeutigen Angeboten bekommen jüngere Spieler ja den Schock fürs Leben.Das sollte man Nintendo melden.

Lg, Takumi _*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ - Seite 4 2197261599
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 13013
_*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ - Seite 4 Printe_zpsdqpxrju8

_*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: _*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_   _*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ - Seite 4 EmptyMo Feb 02, 2015 10:48 pm

Wichtig: Ihr könnt solche Personen auch sperren, damit ihr nicht mehr aus Zufall zusammen auf der gleichen Online-Insel landet, wenn ihr den Club Törtle besuchen geht!
(Unter Freundesliste den jeweiligen Namen antippen.)
Nach oben Nach unten
P.S.
Big Boss
P.S.


(AC-)Name : Paul
Stadtname : Kakariko
3Ds FC : 0962-9629-6804
Traumcode : Habe mir den Stadtnamen selbst ausgedacht! Nie von Zelda oder so gehört! 6300-3287-7646
Männlich Anzahl der Beiträge : 3789
Sternis : 6487
Alter : 26
_*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ - Seite 4 0_Inventar_zpsf92c0165

_*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: _*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_   _*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ - Seite 4 EmptyMo Feb 02, 2015 11:24 pm

Printe schrieb:
Wichtig: Ihr könnt solche Personen auch sperren, damit ihr nicht mehr aus Zufall zusammen auf der gleichen Online-Insel landet, wenn ihr den Club Törtle besuchen geht!
(Unter Freundesliste den jeweiligen Namen antippen.)

Hehe, das mach ich bei ca. 80% der Leute, die mir dort über den Weg laufen... Surprised
Nach oben Nach unten
Sabsi
Teufelchen
Sabsi


(AC-)Name : Sabsi
Stadtname : Kaupunki und Tuuli
Traumcode : 6500-2149-1970 (Kaupunki) und 7200-4869-3221 (Tuuli)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1000
Sternis : 5678
_*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ - Seite 4 Sabsi_zpsca1ae336

_*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: _*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_   _*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ - Seite 4 EmptyDi Feb 03, 2015 8:24 am

Ich bin aufgrund dieses Quatschs inzwischen fast nur noch "international" unterwegs Very Happy
Sobald die anderen fließend deutsch können, hast du immer einen Deppen dabei (leider), bei Japanern, Spaniern und sonstigen hatte ich das deutlich seltener - man spielt gemeinsam ein paar Minispiele, fängt eine Runde Insekten und gut ist Smile
Es ist halt meine persönliche Erfahrung, dass bei den gemischten Grüppchen deutlich weniger genervt wird...
Nach oben Nach unten
Aemelie
Skarabäus
Aemelie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 758
Sternis : 3865
_*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ - Seite 4 Aemelie_zpstnsdkpgv

_*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: _*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_   _*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ - Seite 4 EmptyDi Feb 03, 2015 12:43 pm

Ich muss mich da voll und ganz Sabsi anschließen... wobei ich für Abzeichen hamstern... nur noch auf meiner Insel bin... habe ich wenigstens Ruhe... eben hauptsächlich vor den mit selbiger Sprache... und es kommt und geht nicht ständig einer... das dauernde speichern ist mir zu nervig. Ansonsten bin ich wie Sabsi international unterwegs.... allerdings nur aus pure Langeweile... falls ich diese mal habe Wink

Aemelie flower
Nach oben Nach unten
Lars Profigamer
Frisch eingezogen
Lars Profigamer


Anzahl der Beiträge : 22
Sternis : 3502
_*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ - Seite 4 0_Inventar_zpsf92c0165

_*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: _*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_   _*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ - Seite 4 EmptyDi Feb 03, 2015 1:46 pm

Ist man mit 10Noch Minderjährig?
Ich sage aber:
Ich habe Gestern ne'n Jungen getroffen:
Ich:Hi
Er:Hi
Er:WeinEmotion
Ich:Was ist Los?
Er:Meine Mutter hat sich heute selbst Umgebracht!
Ich:omg
Ich:GESCHWISTER?
Er:Nein
Er:Mein Vater,Opa und meine Oma sind tot.
Ich:Wo wohnst du?
Er:Bin jetzt im Heim,
Trägerhütte!
Ich:Oh,ok.Mit 14(so alt war er)ist das Mies.
Er ist dann üwn. gegangen!
Ich frage mich,ob das stimmt
LG
Lars

Nach oben Nach unten
Fire
Holzhacker
Fire


Stadtname : Avalon
Männlich Anzahl der Beiträge : 121
Sternis : 3786
_*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ - Seite 4 0_Inventar_zpsf92c0165

_*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: _*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_   _*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ - Seite 4 EmptyDi Feb 03, 2015 2:19 pm

Ich würde mir ehrlich gesagt nicht die Frage stellen, ob es stimmt. Ich glaube da wirklich niemanden, da sind schon ganz seltsame Gestalten unterwegs Very Happy

Ich bin eh nur international unterwegs. Wie hier auch schon geschrieben wurde, man hat da wirklich deutlich weniger Idioten, und ich habe bisher sehr gute Erfahrungen mit dem Internationalen Weg gemacht. Vor allem mit Japanern, die machen ihr Ding und fertig Very Happy Ist halt bisher meine Erfahrung, bin aber auch nicht so oft auf der Online Insel.
Nach oben Nach unten
Lars Profigamer
Frisch eingezogen
Lars Profigamer


Anzahl der Beiträge : 22
Sternis : 3502
_*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ - Seite 4 0_Inventar_zpsf92c0165

_*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: _*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_   _*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ - Seite 4 EmptyMi Feb 04, 2015 7:16 am

Morgen Leute!
Ich habe Gestern eine Person getroffen,und wollte FC tauschen,jedoch musste ich dann gehen;Meine Frage:Kennt jemand eine Jenny,sie hatte hellbraune Haare,einen Dutt und eine Prinnzessinenkrone auf+ihre Stadt hieß" Lolipop"Ich musste so lachen als ich das ließ.LOL
Wer kennt sie ?Wenn ja,der kann sich melden!Das gute war auf der Insel war Nacht und ich habe noch ein paar Käfer gefangen und bin dann gegangen Sad.
LG
Lars
Nach oben Nach unten
Aℓιcє
Chatmoderation
Aℓιcє


(AC-)Name : Alice/Cindy
Stadtname : Vanitéa
3Ds FC : 1161~0670~1678
Traumcode : ✨ 6300~4584~5181
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2654
Sternis : 3907
_*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ - Seite 4 Alice_zpsffyl5qd4

_*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: _*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_   _*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ - Seite 4 EmptySa Apr 11, 2015 1:11 am

War mal wieder auf der Insel und zwar weltweit Very Happy 

Ich habe dort ein 12 jähriges Mädchen aus der USA getroffen, die mich anscheinend nicht mochte xd  

Ich: Hello!

Sie hat erstmal nicht geantwortet. ich bin raus gegangen. Nach so 5 Minuten kommt sie auch raus.

Sie: I dont like your hair.
Ich: Yes, okay, but I do 
Sie: its ugly
Ich habe erstmal nichts gesagt.
Sie: .. but I like your dress
Ich: I like yours too! (dachte, ich bleibe mal freundlich)
Sie: I dont like your shoes.
Ich: But I do. And you dont even have shoes on.
Sie: Yes, I do. 
Ich: How old are you?
Sie: 12
Ich: Ah. Now it makes sense. 
Sie: I dont like u.
Ich: You dont even know me, hum?
Sie: I know u.
Ich: U dont even know my real name..
Sie: I know u. U dont no me. no questions.

Dann ist sie alleine zu einem Ausflug gefahren Neutral Keine Ahnung, ob die irgendwie schlecht drauf war oder einen auf creepy machen wollte, freundlich geht jedenfalls anders... aber wenigstens war sie ehrlich Very Happy
Nach oben Nach unten
ebbyashia
Tourist
ebbyashia


(AC-)Name : Lagertha
Stadtname : Kattegat
3Ds FC : 0791-3801-3344
Traumcode : 7500-5428-4998
Weiblich Anzahl der Beiträge : 29
Sternis : 3425
Alter : 31
_*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ - Seite 4 0_Inventar_zpsf92c0165

_*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: _*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_   _*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ - Seite 4 EmptySo Apr 19, 2015 2:24 pm

Au weia...... Ich habe bis leider nichts lustiges erlebt... :/ Nur vorhin etwas eher ärgerliches. 

War in internationalen Gewässern unterwegs und kam auf eine japanische Insel, war auch schon wer da. Die Laubbäume in der Mitte waren weg, er hat Blumen anstatt gepflanzt und die Bananen Palmen reduziert. Ist ja nicht schlimm, besser zum Käfer jagen... 
Er ist dann irgendwann gegangen und nach ein paar Minuten kam jemand neues. Auch japanisch, weibliche Figur. Irgendwas hat ihr nicht gepasst, keine Ahnung was, ich bin nur im Kreis gelaufen und habe brav meine Käfer gefangen... Sie hat sich dann eine Axt und eine Schaufel geliehen und hat angefangen die übrigen Palmen zu fällen O_o 
Das war mir irgendwie zu blöd, habe dann auf angeln gewechselt, was sie mir dann auch wieder vermiesen wollte... Einmal rund um das Meer Löcher gebuddelt, jedes Mal versucht Fische zu verjagen und die Blumen hat sie auch ausgerissen. 
Hab sie dann gesperrt und ein Glück hat Resetti uns dann getrennt :/
Nach oben Nach unten
Melinda85
Frisch eingezogen
Melinda85


(AC-)Name : Sandra
Stadtname : Maine
3Ds FC : 4270-2827-4566
Traumcode : 6200-5638-5168
Weiblich Anzahl der Beiträge : 12
Sternis : 3514
Alter : 38
_*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ - Seite 4 0_Inventar_zpsf92c0165

_*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: _*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_   _*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ - Seite 4 EmptyDi Jun 16, 2015 5:27 pm

Nachdem ich selbst auch schon schlechte Erfahrungen gemacht hatte, war ich ewig nicht mehr im Törtel Club. Inzwischen halte ich es so, dass ich nur noch in "internationale Gewässer" fahre, schnell in den Souvenirshop flitze und wieder verschwinde. Hat bisher gut geklappt, aber heute leider nicht:
Als ich ankam stand ein Mädchen mitten im Inselhäuschen. Ich lief zum Souvenirshop und nachdem ich nichts fand, was ich wollte, ging ich zu Lore und wollte verschwinden. Das Mädchen sagte "Hallo" und stellte sich neben mich. War ja noch ok...aber dann sah ich schon an ihrer Geste, dass sie ihr Inventar offen hatte, also konnte ich nicht gehen. Ich dachte mir, ok, war wohl keine Absicht und versuchte es erneut. Kurz war alles normal und schon machte sie wieder ihr Inventar auf.
Ich ging mal raus, weil ich dachte, sie würde mir folgen. Sie meinte "Warte" und "wir könnten uns anfreunden". Da habe ich sie dann schon gleich auf die "ignorieren"-Liste gesetzt, weil mir das Ganze komisch vorkam. Sie fragte wie alt ich bin und meinte, sie sei 10. Ich antwortete nicht und ging wieder rein. Sie stand nur da. Doch kaum fing ich an mit Lore zu sprechen, zack, Inventar wieder auf. Da war mir klar, dass es Absicht ist.
Ich wurde allmählich sauer und fragte, ob sie das witzig findet. Sie machte die "heulen" Emotion
und sagte, dass sie schon seit 2 Stunden wartet und niemand was mit ihr zu tun haben will.
Sie fragte dann dauernd, was ich gegen sie habe und warum nur, warum
und ich sagte, dass ich etwas gegen Leute habe, die mich hier festhalten. Sie meinte dann, dass ich ja gleich wieder weg wollte. Ich versuchte wieder abzureisen, aber das gleiche Spiel erneut. Mad

Ich machte die "wütend" Emotion und während sie nach einer Emotion suchte, nutzte ich die Sekunden, um zu verschwinden und ENDLICH klappte es... Clap
Nach oben Nach unten
Ririka
Kescherschwinger
Ririka


(AC-)Name : Honoka
Stadtname : Berry
3Ds FC : auf Nachfrage ;)
Traumcode : 7700-2994-4463
Weiblich Anzahl der Beiträge : 723
Sternis : 5616
Alter : 37
_*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ - Seite 4 0_Inventar_zpsf92c0165

_*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: _*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_   _*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ - Seite 4 EmptyDi Jun 16, 2015 10:25 pm

Haha,deswegen nutze ich eig nur noch Internationale Insel,den diese Kiddys so drauf sind,nerven einfach nur.
@Anni,wenn du die Aquariumskugel noch brauchts,schick mir ne PN,hatte letztens Glück es auf meiner Insel zu kriegen (u gleich ein paar mehr mitgenommen).
Nach oben Nach unten
Uwe12
Grünschnabel
Uwe12


(AC-)Name : Uwe
Stadtname : Lieblich
3Ds FC : 3196-6074-3417
Traumcode : 7300-5440-3144
Männlich Anzahl der Beiträge : 52
Sternis : 3781
Alter : 62
_*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ - Seite 4 0_Inventar_zpsf92c0165

_*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: _*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_   _*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ - Seite 4 EmptyMi Jun 17, 2015 12:15 am

Als recht heilsam hat es sich erwiesen, bei so merkwürdigen Situationen einfach den 3DS zuzuklappen und erst nach ein paar Minuten mal wieder zu schauen. Meist ist man dann alleine auf der Insel. Laughing 

Uwe
Nach oben Nach unten
Dedanika
Wandervogel
Dedanika


(AC-)Name : Stephie
Stadtname : Bruchtal
3Ds FC : 3797-6914-3827
Traumcode : 6600-5683-9480
Weiblich Anzahl der Beiträge : 503
Sternis : 4516
Alter : 31
_*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ - Seite 4 0_Inventar_zpsf92c0165

_*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: _*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_   _*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ - Seite 4 EmptyDo Jul 02, 2015 9:56 pm

Also mir sind heute gleich zwei so Knaller passiert. Bisher hatte ich auf der Insel nur Leute getroffen, die einen höflich noch Sternis gefragt haben, so richtig penetrante Leute sind mir bis heute noch nicht untergekommen.
Heute aber komme ich auf die Insel, waren da schon 2 andere Mädels da.
Ich hab also angefangen Käfer zu fangen. Die eine der beiden hat auch gleich nach Sternis gefragt. Und zwar ungefähr 10 mal und wenn man nicht geantwortet hat, ist sie einem nachgerannt und hat einem mit Namen angesprochen. Ich hab nein gesagt, aber sie hat weiter genervt. Die andere (Kiki) war auch schon übel genervt, von ihr kamen nur noch negative Emojis Smile
Irgendwann kam dann eine dritte. Die hat alle 10 Sekunden nach FC gefragt. Natürlich haben sie alle ignoriert. Später wurde natürlich auch sie nach Sternis gefragt, woraufhin sie meinte die andere wäre nur faul und so.
Kiki und ich (leider habe ich ihren Stadtnamen nicht mehr) standen nur da und haben gelacht. Irgendwann haben die beiden anderen dann angefangen alles abzuholzen. Auf die Frage, was sie täten kam nur "hacken". Allerdings haben sie auch alle Palmen abgehackt, obwohl ich eigentlich am Käferfange war Sad. Kiki saß schon auf einem Baumstumpf ich hab mich auf den zweiten daneben gesetzt, bevor sie den auch noch ausgraben konnten. Das hat die beiden dann genervt. Haben sich beide total aufgeregt. Irgendwann hat sie dann gedroht wie würde die Verbindung trennen. Nur ein Schulterzucken von mir und Kiki. Schließlich hat sie uns dann gekickt (war nicht so schlimm, fangen konnte ich wegen ihr eh nichts).

Zweite Story war dann so eine halbe Stunde später. Ich komme wieder auf eine Insel. Werde von einem Mädchen direkt nach meinem Alter gefragt. Ich hab mir grade meine Ausrüstung geholt und nicht geantwortet. Kurze Zeit später kam die Frage erneut. Ich daraufhin "22". Von ihr kam dann nur "hahahah". Hab das dann dezent ignoriert. Eine ganze Weile wollte sie dann mein wahres Alter wissen, weil ich ja offensichtlich lüge. "Echt traurig", "Was für ein Kindergarten". Alles klar! Irgendwann hat sie noch mal gefragt, ich also: 108. Fand sie wohl nicht so lustig. Gespamme ging weiter. Wieder Frage nach dem Alter. Habe ihr dann geantwortet, dass ihr zu antworten eh nichts bringt, weil sie es ohnehin nicht glauben würde. Sie meinte nur, man erkenne am meiner Sprache, dass ich nicht 22 bin. Soso scratch
Später wollte sie dann Sternis (als würde ich ihr noch helfen). Hab ihr dann gesagt, sie soll seltene Käfer sammeln und nicht so olle Schmetterlinge.
Hab dann immer brav gewartet, wenn sie was seltenes fangen wollte. Irgendwann hat sie sich dann für vorhin entschuldigt. Ich nur "Schwamm drüber", mir wars egal, ich wollte nur ein paar Fische fangen. Sie meinte dann ich wäre echt cool. _*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ - Seite 4 514262471 (Ob sie mir dann auch mein Alter geglaubt hat?)

Immerhin bin ich später selbstständig gegangen, und nicht weil ich gekickt wurde und konnte meine 120000 Sternis mit nach Hause nehmen. Hatte die Tortur doch noch was Gutes.
Nach oben Nach unten
Kürbiskatze
Nekomimi
Kürbiskatze


(AC-)Name : Mellih
Stadtname : Kokoru & Nanami
3Ds FC : 2294-7030-1627
Traumcode : 6100-5654-7462
Weiblich Anzahl der Beiträge : 654
Sternis : 3263
Alter : 32
_*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ - Seite 4 Kuerbiskatze_zpsezxaigej

_*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: _*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_   _*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ - Seite 4 EmptyFr Jul 03, 2015 3:24 am

ach da hab ich auch ne lustige (wenn auch eigentlich gruslige) Geschichte;

War sehr lang alleine auf der Insel, dann kamen kurz nacheinander ein Junge und ein Mädchen
und haben sich nach dem Alter gefragt, waren 9 und 10.
dann fragt der Junge ob er dem Mädchen seinen P*** in ihre ihr wisst schon stecken kann. Karpador
als sie das verneint hat, meinte er er macht es trotzdem.
Ich war ja die ganze Zeit Stille Zuschauerin des Spektakels aber langsam wurds mir schon zu viel.
Als ich grade gehen wollte kam ja der Gipfel;
Sie meinte: nein sowas darf man nicht
er daraufhin: mir egal, mach ich mit meiner Schwester immer

Suspect 
ehm.. W-Lan Schalter. x___x weg weg weg. ganz weit weg.
uhh gruslige kleine Kinder.
Nach oben Nach unten
Clarity
Frisch eingezogen
Clarity


(AC-)Name : Alisa
Stadtname : Waldsee
Weiblich Anzahl der Beiträge : 4
Sternis : 3587
_*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ - Seite 4 0_Inventar_zpsf92c0165

_*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: _*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_   _*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ - Seite 4 EmptySo Jul 12, 2015 11:31 am

Als ich den Thread entdeckt habe, dachte ich mir, okay, postest du das einfach mal hier ^^

Letztens auf der Insel war ich mit einem Mädchen alleine. Sie hat nichts gesagt. Dann kam irgendwann ein Junge auf die Insel.

Er: hi
Sie: hi
Ich: Hi
Sie: Du bist schön
Danach ist sie rausgegangen... ich war also mit dem Jungen alleine.
Er: Gießkanne
Ich: Was?
Er: Gießkanne ich
Ich: Alles okay? O.o
Er ist dann auch rausgegangen und ich konnte den beiden ja nur folgen. Draußen war alles voller Löcher... Der Junge ist in einen der Löcherkreise gegangen.
Sie: NEIN!!! STOPP!!! GEH WEG!!!!
Sie hat ihn dann erstmal mit der Schaufel geschlagen und er hat eine Wein-Emotion gemacht xD Naja und danach... sind beide gegangen Very Happy Very Happy

Was man alles so erlebt...
Nach oben Nach unten
Skipper
Skipcario
Skipper


(AC-)Name : Skipper
Stadtname : New York
3Ds FC : 1736-0660-8401
Traumcode : 7000-4988-0751
Weiblich Anzahl der Beiträge : 384
Sternis : 3333
_*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ - Seite 4 Skipper_zpslrnu6bvw

_*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: _*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_   _*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ - Seite 4 EmptyMo Jul 13, 2015 10:51 pm

Letzte Nacht ist mir etwas ganz gruseliges passiert. Ich glaube mit einer anderen, die auch auf der Insel war, dass wir einem Häcker begegnet sind. Ich leg mal los: (Ich hab übrigens eine rote Hibiskus-Blume im Haar)

Spät Nachts ca. 23 Uhr hab ich ein paar Ausflüge gemacht, immer mit der selben Person. Irgendwann war sie zwar mit gefahren, aber als wir da waren war sie nicht dabei und ich habe den Ausflug allein gemacht. Nach dem ich wieder auf einer Insel ankam, habe ich erst mal einige Tiere gefangen. Etwas später kam eine Namens Lena.

Lena: Hiii
Ich: Hi
Lena: Wie alt?
Ich: 14 du?
Lena: Ich bin schon 18!
Ich: Tolles alter! 
Lena: Ist echt schwer.
           Wegen Job und so...

Dann war es ne Zeit lang still und ich machte mit dem Tiere fangen weiter.
Doch dann kam jemand Namens Daniel. 
Ich: Hi
Lena: Hiii
Daniel: Heeey!!!

Ich ging danach in das Inselhaus und kurz darauf kam ein weiteres Mädchen, Namens Lara. 
Plötzlich bemerkte ich, dass meine Blume nicht mehr in meinem Haar steckt. 

Lena: Hiii 
Daniel: Heeey!!!
Lara: Hi
Ich: Hi
       Ist einer von euch beiden ein Häcker?
Lara: Nö
Daniel: Wen meinst du?
Ich: Dich und Lars
Daniel: Nein ich bin kein Häcker
             Warum?
(Ich erzählte ihnen warum)
Lena: Du hattest sie schon nicht mehr, als du rein gegangen bist  (sie hatte mich kurz vor Laras Ankunft gesehen)
(Ich hab die ganze Zeit überlegt, während die anderen was anderes gemacht haben (für ca. 5 min.))
Dann wollte Lara gehen und oben auf dem Bildschirm stand: Jemand verlässt die Insel. 
Kurz darauf stand da: Der Vorgang wurde abgebrochen. (Das hat sie ca. 4-6 mal versucht, aber hoffnungslos.) Komischer Weise konnte ich mich auch frei bewegen, obwohl man dann ja angehalten wird. 

(Alle außer Lena waren in dem Inselhaus.)
Lara: Ich kann nicht gehen!
Daniel: Das ist Lena

Lara ging raus und suchte Lena. Als sie sie fand, sagte sie zu ihr: "Lena lass das bitte".
Dann kam sie wieder rein und Daniel ging zuerst. Dann konnte Lara auch gehen. 

Lena: Warum kriege ich immer die Schuld? 
Ich: Das war nicht deine Schuld du hattest nur deine Tasche offen
Lena: Nein ich stand nur hier

Wir machten andauernd den Angstsmiley und den Paniksmiley. 
Später haben wir uns ausgetauscht. Anscheinend hatte ich meine Blume schon seit Daniels Ankunft nicht mehr im Haar. Wir schrieben für ne ganze Zeit lang mit der Tastatur, bis:

Lena: Du
Ich: Ja?
Lena: Ich kann mein Mii nicht mehr bewegen...
Ich: ...
Lena: Und Smileys kann ich auch nicht mehr machen 
Ich: Kannst du deine Tasche öffnen? 
Lena: Ich kriege die Tastatur nicht zu
Ich: Soll ich dich mal nach draußen schieben? 
Lena: Ja

So schob ich sie nach draußen. 

Ich: Und?
Lena: Ich kann ihn immer noch nicht bewegen 
(Ich mach ein Angstsmiley)
Lena: Schien mich nochmal rein

Ich wollte sie rein schieben, aber es ging nicht. 
(Geht das nie oder eigentlich schon?)

Ich: Geht nicht

Wir schrieben also weiter und weiter. Das waren zwischen 5-10 Minuten. Ich wollte sie nicht allein da lassen und WLan Schalter ausmachen wollte sie nicht. 
Irgendwann hat sie es dann nochmals probiert und sie konnte wieder alles machen.

Lena: Ich kann mich wieder bewegen 
Ich: Puh...
Lena: Ich geh kurz weg bleibst du hier ok?
Ich: Nein 
       Ich hab angst allein (Ist ja klar, denn man weiß ja nicht was als nächstes geschieht.)
Lena: Ich muss kurz aufs Klo
           Gib mir 90 Sekunden 
Ich: ok

Dann kam sie wieder und wir wollten gehen, als Lena gerade gehen wollte:
Ich: Halt!
Lena: Was ist?
Ich: Ist es nicht komisch, dass schon lange kein neuer kam? (In der Zeit hätten mindestens 15 Leute hergekommen sein, wenn es nicht die begrenzte Besucherzahl gäbe.)
Lena: Es ist 1 Uhr morgens, da spielt keiner mehr 
           Die haben noch nicht Ferien wie wir. 
Ich: Ups...schon so spät?
        Ich hab noch keine Ferien 

Dann ging sie und ich gleich hinterher. 
Ein letztes Mal wollte ich dann auf die Insel und als ich ankam, war es mitten am helligsten Tag. Eine Person war bereits auf der Insel und innerhalb von 5-10 Minuten kamen 3 oder 4 Leute an und gingen auch alle.
Von wegen es spielt keiner mehr. 
Ich bin dann nach hause und hab ausgemacht. 



So dann hab ich noch ne kurze Geschichte:
Ich kam auf die Insel und nach einer Minute kam ein Mädchen.

Ich: Hi
Mädchen: Hey
                   Gehört dir die Insel?
Ich: Nein die gehört keinem

Dann war alles still und sie ging fort...
Nach oben Nach unten
Skipper
Skipcario
Skipper


(AC-)Name : Skipper
Stadtname : New York
3Ds FC : 1736-0660-8401
Traumcode : 7000-4988-0751
Weiblich Anzahl der Beiträge : 384
Sternis : 3333
_*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ - Seite 4 Skipper_zpslrnu6bvw

_*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: _*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_   _*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ - Seite 4 EmptyDi Aug 18, 2015 11:23 am

Hey! Mir ist da gerade was passiert...

Ich kam auch eine Insel und drei weitere Mädels waren da. Eine fuhr nach Hause. Und ich ging angeln. Die anderen beiden sind mir die ganze Zeit hinterher gelaufen. Später holte sich n Mädel ebenfalls eine Angel und wollte mir die Fische weg nehmen. Damit meine ich: Ich hab n Fisch endeckt und holte aus. Danach kam das Mädel und hatte ihre Angel zu dem selben Fisch geworfen. Die andere holte sich auch ne Angel. Da die mir alles wegnahmen, habe ich mir n Taucheranzug geholt.

Jetzt der etwas spannender Teil:
Sie: Wollen wir FC tauschen?
Ich: Hab meinen net im Kopf
Sie: Du
Ich: Wasn?
Sie: Ja oder Nein?
Ich: Geht net
Sie: Du kannst in meine Welt
Ich: ...
Sie: Gib mir mal ne Antwort! 
Ich: Ich gib dir die ganze Zeit ne Antwort...
Dann ging sie :/
Konnte sie mein geschriebenes net sehen oder war sie zu dämmlich um da zu begreifen?

(Ich kann mit nem Sächsischen Akzent reden. Oder ich mach dat automatisch.)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





_*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: _*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_   _*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
_*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Was war das Gruseligste was ihr je auf der Online Insel erlebt habt?
» Online Insel: So wirst du eine Nervensäge los
» Witzige Screenshots aus dem Spiel
» Verkaufe Bewohnerfotos / Streetpass sachen / Normale Sachen
» Pvz online

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: ACNL-Ecke :: ACNL Talk-
Gehe zu: