Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll

Nach unten 
+63
kuyashinaki
Mrs.Loki
Pearly
Manutz
Saathiya
Printe
heliii
honeybee
Filia
Lalea
Mayu
Raindust
SooYun
Stella
Nadine_001
Juliane
Fenrir
TruCalling
kali
grobert7
Gwendolyn
Raidom
Soonnya
Tresse
GoldenTenshi
Teresa
Linren
Jule
Zaubersternchen
Defuso
Nyala
anna11
Manah
Vincent611
Lilly Maus
Ryo
Lena
Käptenannabel
oOLichtfeeOo
GonoLP
Anni
Shia Syn
Sheresa
xJussix
aggsin
Rae
evi_lp
Aura
Willi1989
Songbird
Bea
Viento
Kiara1351
Crista
Hyuna
Tardis
Píruna
Bienchen♥
Hexenfeuerchen
tuchn
Koyo
earthbound
Yue94
67 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Juliane
Briefeschreiber
avatar


3Ds FC : 0404-5960-0156
Traumcode : 7200-2248-4167
Weiblich Anzahl der Beiträge : 86
Sternis : 4026
Alter : 35
Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 6 0_Inventar_zpsf92c0165

Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll   Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 6 EmptyDi Sep 24, 2013 11:24 am

Ja, das funktioniert auch
Nach oben Nach unten
SooYun
Frisch eingezogen
avatar


Anzahl der Beiträge : 2
Sternis : 3888
Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 6 0_Inventar_zpsf92c0165

Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll   Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 6 EmptyDi Sep 24, 2013 11:27 am

Supi, Danke Smile
Nach oben Nach unten
Raindust
Holzhacker
Raindust


(AC-)Name : Dan
Stadtname : Lazulis
3Ds FC : 3351-4106-7212 / MiiVerse: iRaindust
Traumcode : 7300-2988-3306
Männlich Anzahl der Beiträge : 113
Sternis : 4387
Alter : 35
Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 6 0_Inventar_zpsf92c0165

Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll   Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 6 EmptyFr Okt 11, 2013 10:38 am

SooYun schrieb:
Ich hätte auch eine Frage, wenn ich mit meinem Hauptcharakter die Zeit vorspule auf sagen wir 5:58, speichere dann ein paar Minuten warte, ist ja ein neuer Tag im Spiel angebrochen. Funktioniert das dann auch wenn ich einen zweiten Charakter erstelle?
Danke Smile
Wenn ich mich nicht irre, wird doch um 06:00 Uhr morgens automatisch gespeichert, oder? Demnach dürfte das doch eigentlich nicht funktionieren. Oder täusch ich mich?
Nach oben Nach unten
Mayu
Quasselstrippe
Mayu


(AC-)Name : Miri
Stadtname : Eden
3Ds FC : 3282-3908-8672
Traumcode : 7900-3790-0418
Weiblich Anzahl der Beiträge : 278
Sternis : 4441
Alter : 38
Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 6 0_Inventar_zpsf92c0165

Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll   Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 6 EmptyFr Okt 11, 2013 12:11 pm

Im Endeffekt ja, allerdings sollte es bei einem neuen Charakter nicht so sein das dabei gespeichert wird, da dieser ja erst speichern kann wenn er sein Haus gebaut und danach den Bürgerpass von Melinda erhält.

Ich kann das gerne mal testen wenn ich einen neuen Tag starte & melde mich dann nochmal mit dem Ergebnis.

Btw: Bei ACWW kam um 6:00 Uhr immer kurz ein Ladebildschirm + danach die Durchsage vom Rathaus das ein neuer Tag begonnen hat. Ich vermute also das es bei ACNL genauso ist.

Liebe Grüße Mayu
Nach oben Nach unten
evi_lp
Holzhacker
evi_lp


3Ds FC : 0645-6528-3126
Weiblich Anzahl der Beiträge : 187
Sternis : 4328
Alter : 33
Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 6 0_Inventar_zpsf92c0165

Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll   Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 6 EmptyFr Okt 11, 2013 1:21 pm

It bei ACNL genau so, wenn man um 5:59 spielt und es 6:00 wird kommt eine Durchsage dass ein neuer Tag beginnt und das spielt wird gespeichert.
Nach oben Nach unten
Mayu
Quasselstrippe
Mayu


(AC-)Name : Miri
Stadtname : Eden
3Ds FC : 3282-3908-8672
Traumcode : 7900-3790-0418
Weiblich Anzahl der Beiträge : 278
Sternis : 4441
Alter : 38
Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 6 0_Inventar_zpsf92c0165

Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll   Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 6 EmptyFr Okt 11, 2013 1:46 pm

evi_lp schrieb:
It bei ACNL genau so, wenn man um 5:59 spielt und es 6:00 wird kommt eine Durchsage dass ein neuer Tag beginnt und das spielt wird gespeichert.
Das ist korrekt, gilt allerdings NICHT wenn man einen neuen Charakter hat und mit diesem von 5:59 auf 6:00 Uhr geht. Es erscheint weder ein Ladebildschirm noch wird das Spiel gespeichert. Habe es soeben getestet :3

Man muss also immer erst mit dem neuen Charakter das Haus bauen + danach mit Melinda sprechen und seinen Bürgerpass entgegen nehmen damit der neue Tag gespeichert wird, auch wenn dies in den regulären Tagwechsel hineinfällt. Nur wenn die Figur bereits ein Einwohner der Stadt ist wird um 6 Uhr automatisch gesaved.

Liebe Grüße Mayu
Nach oben Nach unten
Lalea
Tourist
Lalea


(AC-)Name : Lalea
Stadtname : Kurai
3Ds FC : 0963-0023-8676
Traumcode : 7300-2857-7835
Weiblich Anzahl der Beiträge : 27
Sternis : 3990
Alter : 28
Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 6 0_Inventar_zpsf92c0165

Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll   Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 6 EmptyDi Okt 22, 2013 5:24 pm

Ich hab' ein paar mal resetet und dann ist Grimm in meine Stadt gezogen. Er hat sein Haus sogar an einer guten Stelle platziert! Jetzt wird er die Stadt nie wieder verlassen. MWAHAHAHAHAHA
Nach oben Nach unten
Filia
Frisch eingezogen
Filia


(AC-)Name : Filia
Stadtname : Lorthin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 9
Sternis : 3912
Alter : 40
Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 6 0_Inventar_zpsf92c0165

Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll   Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 6 EmptySo Nov 03, 2013 2:38 pm

Hallo ihr Lieben,
Finde diesen Guide sehr hilfreich, da ich vorhabe nach und nach meine Bewohner zu "optimieren" *hüstel*. Bei mir ist vor wenigen Tagen Pamela ausgezogen, also könnte momentan wieder jemand neues hinzuziehen. Außerdem hat heute auch mein Campingplatz eröffnet cheers 
Nun fehlt mir eigentlich nur noch eine gute Charakter-Liste mit den deutschen Namen. Bisher habe ich leider nur welche mit englischen Namen gefunden. Wäre super, wenn ihr mir da weiter helfen könntet. ;-) (toll fände ich auch, wenn mir jemand erklärt, wo ihr die tollen Chara- Bildchen für die Signatur her bekommt )
Nach oben Nach unten
honeybee
Holzhacker
honeybee


(AC-)Name : Claire
Stadtname : Citrona
3Ds FC : 4957-2269-5334
Traumcode : hab noch keinen ;3
Weiblich Anzahl der Beiträge : 105
Sternis : 3973
Alter : 26
Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 6 0_Inventar_zpsf92c0165

Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll   Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 6 EmptySo Nov 03, 2013 4:54 pm

Anstatt immer 7 Tage zu warten kann man ja in den Systemeinstellungen immer 1 Tag vorspulen, und dann ne neue Figur registrieren und gucken ob jemand einzieht Smile
Nach oben Nach unten
heliii
Tourist
heliii


(AC-)Name : Helen
Stadtname : Lumenia
3Ds FC : 1349-5986-3031
Traumcode : 6100-3265-7366
Weiblich Anzahl der Beiträge : 39
Sternis : 3829
Alter : 23
Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 6 Heliii_zps66905019

Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 6 Empty
BeitragThema: Hilfe wegen Bewohnertrick!!! :(   Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 6 EmptySo Jan 19, 2014 12:39 pm

Ich brauche dringend Hilfe! Ihr kennt ja diesen Trick mit dem man entscheiden kann wo ein Bewohner hinzieht.
Ich habe ihn heute gemacht, also einen neuen Account erstellt und habe dann auch diesen umzäunte Markierung gefunden, die aber an einer unpassenden Stelle war. Also 3DS wieder ausgemacht und wieder einen neuen Account erstellt.
Das blöde ist nur das jetzt gar keine umzäunung mehr kommt und ich habe bestimmt schon 15-mal neu angefangen!.Sad
Was mache ich jetzt??
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 13006
Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 6 Printe_zpsdqpxrju8

Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll   Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 6 EmptySo Jan 19, 2014 2:09 pm

Du kannst auch einfach mit dem neuen Chara speichern & beenden, dann im Spielmenü den Chara wieder löschen und heute bist du vor neuen Bewohnerbaustellen erstmal sicher. Smile

Oder möchtest du unbedingt, dass heute jemand neues einzieht?
Dann wirst du es wohl einfach weiter probieren müssen, wie du es schon bisher gemacht hast...

Werde deinen Thread gleich mal zu dem Thread mit dem Bewohnereinzugstrick hinzufügen. Das darf da ruhig mit dazu. Wink



[Themen zusammengeführt!]
+ "Hilfe wegen Bewohnertrick!!! Sad"
Nach oben Nach unten
Saathiya
Holzhacker
Saathiya


(AC-)Name : Allena
Stadtname : Fabula
3Ds FC : kriegt nicht jede(r)
Traumcode : 7900-4171-4940
Weiblich Anzahl der Beiträge : 157
Sternis : 3801
Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 6 Saathiya_zps1f93f6aa

Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll   Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 6 EmptySa März 15, 2014 10:34 am

Ich wollte es gestern auch ausprobieren, da Kiki einen Tag zuvor bei mir ausgezogen ist. Ich habe mir extra sogar einen kleinen Zettel in den DS mit der Notiz "neuen Spieler anlegen" gelegt, damit ich es nicht vergesse und gleich als erstes an diesem Tag erledige.
Also habe ich eine neue Figur angelegt, bin meine Stadt abgelaufen und fand Günther auf einer freien Fläche neben einem meiner drei Häuser. Ansich kein schlechter Platt, da er nichts weiter abgerissen hat und auch keine Wege zerstört hat, allerdings wollte ich die Fläche gern anders nutzen, also habe ich wieder ausgeschalten ohne speichern und habe wieder eine neue Figur angelegt. Günthers Baustelle war genau wieder an der gleichen Stelle, also noch ein drittes Mal eine neue Figur angelegt und auch das änderte nichts. Also habe ich wieder ausgeschalten ohne speichern und das Spiel normal mit einer meiner Figuren gestartet und er war wieder an der gleichen Stelle.

Bei mir hat diese Methode also gar nicht funktioniert. Hatte auch jemand schon einmal dieses Problem? Oder habe ich etwas falsch gemacht? Es gab auch noch andere Freiflächen, die er hätte nutzen können.
Nach oben Nach unten
Manutz
Frisch eingezogen
Manutz


Anzahl der Beiträge : 2
Sternis : 3576
Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 6 0_Inventar_zpsf92c0165

Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll   Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 6 EmptySo Aug 10, 2014 8:41 pm

Warum liest man sowas nicht früher.. :/ heute ist eine sehr ungünstig direkt neben meinem Café eingezogen Sad Man kann also nur abwarten, bis sie ausziehen wollen oder gibt es Tricks, wie sie früher ausziehen?
Nach oben Nach unten
Hyuna
Quasselstrippe
Hyuna


3Ds FC : 0920-0358-3515
Weiblich Anzahl der Beiträge : 227
Sternis : 4211
Alter : 31
Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 6 Hyuna_zps78678809

Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll   Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 6 EmptyDo Aug 14, 2014 3:39 pm

Einen wirklich guten Trick gibt es meines Wissens nach leider nicht! Aber einige User haben schon gemeint, dass sie denken, dass Bewohner schneller ausziehen, wenn man sie mit dem Kescher haut und allgemein ziemlich unfreundlich zu ihnen ist. Very Happy
Nach oben Nach unten
Pearly
Holzhacker
Pearly


(AC-)Name : Chloé & Grace
Stadtname : Rosewood & New York
3Ds FC : 2879-0740-0216
Traumcode : Soon :)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 157
Sternis : 3539
Alter : 30
Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 6 Pearly_zpsvyatdmlf

Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll   Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 6 EmptySa Aug 23, 2014 12:45 pm

Ein neuer Bewohner zieht gerade an eine sehr ungünstige Stelle.
Da ich das mit meinem Hauptaccount gesehen habe, habe ich das Spiel 
sofort wieder ausgeschaltet ohne zu speichern.

Der Bewohner ist aber immernoch an der selben Stelle.
Nun kann ich nichts mehr dran ändern, oder ?
Nach oben Nach unten
Mrs.Loki
Dovahkiin
Mrs.Loki


(AC-)Name : Mairon
Stadtname : Mordor
3Ds FC : 3368-0974-6356
Traumcode : 6100-5388-7490
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2053
Sternis : 6732
Alter : 24
Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 6 MrsLoki_zpsnlnranld

Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll   Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 6 EmptySa Aug 23, 2014 12:53 pm

Pearly schrieb:
Ein neuer Bewohner zieht gerade an eine sehr ungünstige Stelle.
Da ich das mit meinem Hauptaccount gesehen habe, habe ich das Spiel 
sofort wieder ausgeschaltet ohne zu speichern.

Der Bewohner ist aber immernoch an der selben Stelle.
Nun kann ich nichts mehr dran ändern, oder ?
Ich glaube nicht. 
Leider ist  mir das heute auch passiert.
Mitten in den Weg -.-
Nach oben Nach unten
Pearly
Holzhacker
Pearly


(AC-)Name : Chloé & Grace
Stadtname : Rosewood & New York
3Ds FC : 2879-0740-0216
Traumcode : Soon :)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 157
Sternis : 3539
Alter : 30
Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 6 Pearly_zpsvyatdmlf

Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll   Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 6 EmptySa Aug 23, 2014 5:09 pm

Hm, schade.

Ich dachte dass dieser Bewohner sich dann einen anderen Platz sucht,
wenn man das Spiel nicht speichert.

Klappt wohl nur bei diesen "Neben-Accounts"  Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
kuyashinaki
Quasselstrippe
kuyashinaki


(AC-)Name : Lola
Stadtname : Tuna
3Ds FC : 1263-6353-4459
Traumcode : 6200-2578-2478
Weiblich Anzahl der Beiträge : 243
Sternis : 4714
Alter : 42
Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 6 0_Inventar_zpsf92c0165

Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll   Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 6 EmptySa Aug 23, 2014 5:21 pm

Das funktioniert nur mit einem neuen Charakter, weil Melinda beim Spielstart eines schon bestehenden Charakters speichert, wenn die Stadt geladen wird. In dem Moment wird schon unwiderruflich festgelegt, wo der neue Bewohner sein Haus baut. Ein neuer Charakter speichert den Stand der Stadt erst, nachdem er sein Haus platziert hat und von Melinda seinen Bürgerpass bekommt. Das ist der Unterschied  Wink
Nach oben Nach unten
Acc
Quasselstrippe
Acc


(AC-)Name : Mayumi
Stadtname : Ashiya und Amalur
3Ds FC : 3110-6183-8410
Traumcode : 6600-4275-0368
Weiblich Anzahl der Beiträge : 210
Sternis : 3555
Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 6 Acc_zpsfc56b69e

Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll   Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 6 EmptyMo Okt 13, 2014 11:43 am

Bei mir hat dieser Trick einmal funktioniert und jetzt versuch ich ihn wieder aber der Bewohner stellt sein Haus auch jedes mal und ich habe das jetzt schon bestimmt 11 mal gemacht an die gleiche Stelle. Also nicht genau, mal ein Platz nach links, mal 2 weiter nach rechts aber trotzdem in dem doofen Bereich wo er nicht hin soll Sad .


Edit: Das hat mich jetzt so genervt, dass ich das Spiel einfach mit meiner Hauptfigur gestartet habe und dachte, gut dann zieht sie eben in mein Wohngebiet für andere Charaktere ein, ist halt so. Und jetzt steht sie woanders^^. Zwar nicht ganz so optimal wie ich es haben wollte, aber damit lässt sich doch erstmal ganz gut leben.

Lange darf Lupa aber nicht bleiben, hab nämlich grade gemerkt, dass ich mit ihr 5 eingebildete Bewohner in der Stadt habe xD
Nach oben Nach unten
*anni*
Stadtsponsor
*anni*


(AC-)Name : Annika
Stadtname : Lüneburg
3Ds FC : 0834-1739-8305
Traumcode : 7500-4438-4455
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1742
Sternis : 5854
Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 6 0_Inventar_zpsf92c0165

Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 6 Empty
BeitragThema: Bewohnerplatzierung   Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 6 EmptyMi Okt 29, 2014 5:00 pm

Hi,

ich habe seitdem ich das Spiel vor über einem Jahr begonnen habe, immer noch die gleichen Bewohner. Eigentlich habe ich mich an alle gewöhnt und mag sie recht gerne, aber von einem würde ich mich gerne trennen. Sollte kein Problem sein... Smile

Einen neuen, wenn möglich Wunschbewohner zu bekommen, sollte auch kein Problem sein...  Smile

Aber meine Bewohner haben sich so schön gruppiert und ich möchte, dass der neue Bewohner genau auf dem Platz sein Haus errichtet, an dem der andere eine freie Stelle hinterlassen wird...

Question  Meine Frage: ist es überhaupt möglich, dass ein neuer Bewohner genau den Platz des vorherigen Bewohners bezieht? Oder ist das eh ausgeschlossen?

Hat irgendjemand Erfahrungen damit gemacht? Da ich leider immer wieder lese, dass sich die neuen Bewohner mit großer (Schaden-?)Freude auf Wegen, Zuchtblumen und überhaupt an den unmöglichsten Stellen platzieren, frage ich mich natürlich, ob ich das Risiko eingehen soll oder lieber den alten Bewohner behalte... Question

Würde mich über Eure Infos / Erfahrungen sehr freuen! Lieben Dank im Voraus!!!

P.S. es geht um das linke Haus in der untersten Reihe auf meiner Karte. Passt halt so schön ins "Rechteck" mit den anderen Häusern und gliedert sich perfekt in meine Weg- und Gartengestaltung Smile Der Platz in der linken senkrechten Reihe direkt unter der mittleren Brücke ist mittlerweile mit meinen dritten Haus belegt, der Platz hätte sich sonst auch angeboten, ist aber leider nicht mehr frei...
Nach oben Nach unten
GhostBoy
Quasselstrippe
GhostBoy


(AC-)Name : Lukas
Stadtname : Univille
3Ds FC : 3239-3603-5416
Traumcode : 7500-5553-0298
Männlich Anzahl der Beiträge : 250
Sternis : 4694
Alter : 32
Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 6 0_Inventar_zpsf92c0165

Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll   Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 6 EmptyMi Okt 29, 2014 5:32 pm

Meines Wissens nach sollte es möglich sein, das der neue Bewohner sein Haus exakt auf den frei gewordenen Platz baut. Da man (wahrscheinlich) nicht das Glück hat, dass der das beim ersten Mal von selbst macht, gibt´s folgenden Trick:

http://www.ac3ds-forum.com/t4359-entscheiden-wo-ein-neuer-bewohner-hinziehen-soll?highlight=bewohnertrick
Nach oben Nach unten
#Gismo#
Sweet little fifteen
#Gismo#


(AC-)Name : Nico
Stadtname : Nicetown
3Ds FC : 4484-7819-2122
Traumcode : 6800-3788-2853
Weiblich Anzahl der Beiträge : 12511
Sternis : 12246
Alter : 23
Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 6 Gismo_zpscfbe96fb

Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll   Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 6 EmptyMi Okt 29, 2014 6:34 pm

Mit dem o.g. Trick habe ich vor kurzem einen neuen Bewohner fast haargenau auf den alten Platz (grad mal ein Feld weiter nach rechts) bringen können.
Nach oben Nach unten
*anni*
Stadtsponsor
*anni*


(AC-)Name : Annika
Stadtname : Lüneburg
3Ds FC : 0834-1739-8305
Traumcode : 7500-4438-4455
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1742
Sternis : 5854
Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 6 0_Inventar_zpsf92c0165

Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll   Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 6 EmptyMi Okt 29, 2014 7:12 pm

das klingt ja auf jeden Fall schon mal viel versprechend Wink
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 13006
Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 6 Printe_zpsdqpxrju8

Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll   Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 6 EmptyMi Okt 29, 2014 7:28 pm

@ *anni*
Da sich deine Frage quasi auf diesen Thread bezieht, habe ich die Themen gleich mal zusammengeführt. Smile


[Themen zusammengeführt!]
+ "Bewohnerplatzierung"
Nach oben Nach unten
*anni*
Stadtsponsor
*anni*


(AC-)Name : Annika
Stadtname : Lüneburg
3Ds FC : 0834-1739-8305
Traumcode : 7500-4438-4455
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1742
Sternis : 5854
Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 6 0_Inventar_zpsf92c0165

Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll   Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 6 EmptyMi Okt 29, 2014 8:50 pm

ja stimmt, vielen Dank @Printe
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll   Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 Ähnliche Themen
-
» Neuer Bewohner :3
» Neuer Bewohner?
» Neuer Bewohner
» Neuer Bewohner ist da!
» Ein neuer Bewohner ist in der Stadt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: Tipps, Guides & Tricks-
Gehe zu: