Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll

Nach unten 
+63
kuyashinaki
Mrs.Loki
Pearly
Manutz
Saathiya
Printe
heliii
honeybee
Filia
Lalea
Mayu
Raindust
SooYun
Stella
Nadine_001
Juliane
Fenrir
TruCalling
kali
grobert7
Gwendolyn
Raidom
Soonnya
Tresse
GoldenTenshi
Teresa
Linren
Jule
Zaubersternchen
Defuso
Nyala
anna11
Manah
Vincent611
Lilly Maus
Ryo
Lena
Käptenannabel
oOLichtfeeOo
GonoLP
Anni
Shia Syn
Sheresa
xJussix
aggsin
Rae
evi_lp
Aura
Willi1989
Songbird
Bea
Viento
Kiara1351
Crista
Hyuna
Tardis
Píruna
Bienchen♥
Hexenfeuerchen
tuchn
Koyo
earthbound
Yue94
67 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Songbird
IX
avatar


(AC-)Name : Elice
Stadtname : Ravenire
3Ds FC : 3308-4548-1261
Traumcode : 7100-2146-4953
Anzahl der Beiträge : 839
Sternis : 4006
Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 2 Songbird_zps70f66b0d

Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll   Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 2 EmptyMi Jul 24, 2013 3:28 pm

Ich finde es auch total praktisch, danke! Habe damit schon Grimm an eine perfekte Stelle in der Stadt platziert C:
Und ja, dass man mit der neuen Figur ein neues Haus bauen muss um zu speichern ist schon doof, aber ich hab jetzt einfach ein kleines Gebiet im Wald, zu dem nie wer hinkommt, als Bauplatz deklariert, wo so viele Häuser gebaut und abgerissen werden können wie nötig - ohne irgendeinen Schaden anzurichten^^
Nach oben Nach unten
Willi1989
Fischfreund
Willi1989


3Ds FC : 3797-5858-0537 =)
Traumcode : 7900-2228-5550
Männlich Anzahl der Beiträge : 434
Sternis : 4242
Alter : 34
Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 2 Willi1989_zps12578d3c

Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll   Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 2 EmptyMi Jul 24, 2013 9:23 pm

Danke für den Tipp! Hab nur leider schon 4 Dorfbewohner, deswegen folgende Frage:

geht das auch, indem man ohne zu speichern die stelle sucht & findet, wo einer einziehen will
und wenns einem nicht gefällt, einfach mit nem anderen charakter das spiel neu zu starten?
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/berlintwins
Aura
Frisch eingezogen
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1
Sternis : 3947
Alter : 35
Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll   Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 2 EmptyDo Jul 25, 2013 9:52 am

Oh man, das hätte ich mal wissen sollen... fast alle neuen Bewohner haben ihr Häuschen neben/unter/über meinem Haus gebaut...
nun ist die halbe Karte leer außer da wo ich.. und mittlerweile.. ALLE wohnen xD
Nach oben Nach unten
evi_lp
Holzhacker
evi_lp


3Ds FC : 0645-6528-3126
Weiblich Anzahl der Beiträge : 187
Sternis : 4328
Alter : 33
Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll   Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 2 EmptyFr Jul 26, 2013 10:18 am

Woher weiss ich denn wann ein neuer spieler einzieht? also an welchem Tag, ich kann ja nicht jeden Tag einen neuen Charakter erstellen...
Nach oben Nach unten
Bienchen♥
Tagträumerin
Bienchen♥


(AC-)Name : Vanessa
Stadtname : Moonrose
3Ds FC : 3110-4744-1787
Traumcode : 6400-3132-1251
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1048
Sternis : 4085
Alter : 26
Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 2 Bienchen_Herz_zps29d06064

Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll   Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 2 EmptyFr Jul 26, 2013 11:15 am

Der 10. zieht ja sowieso nur als Camper oder von einem Freund ein. Wink Wenn du 8 Bewohner hast, musst du schon davon ausgehen, dass jeden Tag ein neuer herziehen könnte und somit jeden Tag eine neue Figur erstellen...

Und länger als 7 Tage dauert das ja auch nicht. ^^

Yue94 schrieb:
Nachdem ein Bewohner ausgezogen ist, kann es bis zu 7 Tage dauern, bis ein neuer wieder einzieht.
Nach oben Nach unten
evi_lp
Holzhacker
evi_lp


3Ds FC : 0645-6528-3126
Weiblich Anzahl der Beiträge : 187
Sternis : 4328
Alter : 33
Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll   Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 2 EmptyFr Jul 26, 2013 11:42 am

Also am 29. Zieht bei mir eine aus, dass heisst ab dem 30. Müsste ich das eigentlich machen?
Nach oben Nach unten
Rae
Frisch eingezogen
Rae


3Ds FC : 2079-5971-6391
Weiblich Anzahl der Beiträge : 24
Sternis : 4007
Alter : 32
Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll   Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 2 EmptyFr Jul 26, 2013 7:46 pm

Als ich versucht habe, für Jollys Haus nen geeigneten Platz zu bekommen, ist mir noch etwas anderes aufgefallen:
Mal war ein Camper in der Stadt und mal nicht.

Das heißt also der Trick mit der neuen Figur müsste auch funktionieren, wenn man einen bestimmten Camper in der Stadt haben will. Man erstellt einfach so lange eine neue Figur und beendet das Spiel wieder, bis ein Camper in der Stadt ist, der einem gefällt Wink
Nach oben Nach unten
aggsin
Frisch eingezogen
aggsin


3Ds FC : 3883-4712-3418
Traumcode : 7900-2317-4091
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2
Sternis : 3951
Alter : 23
Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll   Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 2 EmptySa Jul 27, 2013 7:51 pm

heii danke hatt super funktionier lol! 
Nach oben Nach unten
xJussix
Tourist
xJussix


Männlich Anzahl der Beiträge : 48
Sternis : 4011
Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll   Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 2 EmptySo Jul 28, 2013 9:37 pm

echtn super tipp! :3
aber es wird ja immer gesagt, dass wenn man das spiel ohne zu speichern beendet, es sein KÖNNTE,
dass alles futsch ist... stimmt das? oder ist das nurn gerücht um anderen angst zu machen? oô
Nach oben Nach unten
Sheresa
Tourist
Sheresa


3Ds FC : 2062-9765-0404
Traumcode : 7100-2397-1356
Weiblich Anzahl der Beiträge : 45
Sternis : 4005
Alter : 27
Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll   Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 2 EmptySo Jul 28, 2013 10:03 pm

Es ist nur das weg, was du seit dem letzten Speichern gemacht hast, also wenn du speicherst, noch ne Stunde spielst und vllt über die Insel 400.000 Sternies verdienst sind eben die 400.000 Sternies weg und auch die Einträge fürs Fangbuch, falls du welche bekommen hast.
Aber das alles weg sein kann, da muss man schon cheaten (das kann den Spielstand beschädigen) oder die Spielkarte extremst schlecht benutzen, also durchs Zimmer schmeißen, die kontakte verkratzen etc,  und das ist bei einem recht neuen Spielmodul recht schwierig hinzubekommen, auser man ist so ein Chaot.
Was anderes ist mir da noch von KEINEM DS-Spiel bekannt, berichtigt mich wenn ich da falsch liege.
Nach oben Nach unten
http://wild-und-frei.forumieren.com
Shia Syn
Tourist
Shia Syn


3Ds FC : 1547-6443-1251
Traumcode : 7400-2145-8290
Weiblich Anzahl der Beiträge : 41
Sternis : 4048
Alter : 33
Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll   Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 2 EmptyDi Jul 30, 2013 1:23 pm

Oh man hätte ich das bloß gewusst.... gut ich habe schon 4 Personen, hätte aber auch eine gelöscht und neu gemacht.... mennoooooo der neue Dorfbewohner hat direkt bei meinem Weg sein dämliches Haus hingesetzt sieht zum ....naja *piep* aus..echt grausig und natürlich denn gerade ein Einwohner den man überhaupt nicht leiden kann.....ich glaub 1 Bewohner muss dran glauben damit ich das in Zukunft beeinflussen kann XD
Nach oben Nach unten
Anni
Admin
Admin
Anni


3Ds FC : 2964-8902-6697
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2706
Sternis : 6778
Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 2 Anni_zps265c329c

Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll   Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 2 EmptyMi Jul 31, 2013 2:31 pm

Jippi, vielen Dank Smile
Vielleicht ist das ja auch eine Möglichkeit endlich meinen Wunschbewohner zu bekommen :3
Nach oben Nach unten
http://www.ac3ds-forum.com
GonoLP
Blumenkind
GonoLP


(AC-)Name : MEIN 3DS istkaputt bekomme
Stadtname : keinen neuen
3Ds FC : <-- Hab keinen mehr :/
Männlich Anzahl der Beiträge : 675
Sternis : 3844
Alter : 22
Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 2 GonoLP_zpsa5d120c6

Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll   Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 2 EmptyMi Jul 31, 2013 4:11 pm

Danke
Nach oben Nach unten
oOLichtfeeOo
Frisch eingezogen
avatar


Anzahl der Beiträge : 5
Sternis : 3941
Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll   Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 2 EmptyDo Aug 08, 2013 8:26 am

kann es sein das der spass nicht geht wenn mann erst ne stadt neu gemacht hat?? mann hat ja am anfang die 5 leute und dan kommen schnell hinternader die noch 4 leute aber irgend wie kann ich das nicht bestimmen wer da kommt und wo er hinzihen soll >.< oder ich stell mich zu doof an

lg Lichtfee
Nach oben Nach unten
Käptenannabel
Frisch eingezogen
avatar


3Ds FC : 1048-8992-0994
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6
Sternis : 3942
Alter : 25
Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll   Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 2 EmptySo Aug 11, 2013 1:09 pm

das ich da noch nicht drauf gekommen bin.. super tipp, danke Smile
Nach oben Nach unten
Lena
K.K.'s Bandmitglied
Lena


(AC-)Name : Lena
Stadtname : Malibu
3Ds FC : 3265-5362-9570
Traumcode : 6100-2154-0966
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1189
Sternis : 3847
Alter : 26
Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 2 Lena_zpsc342a5b4

Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll   Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 2 EmptySo Aug 11, 2013 1:31 pm

Frage:
Also wenn ich mir nen neuen mach, und dann alles hab wie es sein soll, und ausmache, mit meinem normalen chara spiele, dann gibt es ja keine spuren, dass jmd ,,neues'' da war?
Also hausabdruck usw.?
Nach oben Nach unten
Rae
Frisch eingezogen
Rae


3Ds FC : 2079-5971-6391
Weiblich Anzahl der Beiträge : 24
Sternis : 4007
Alter : 32
Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll   Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 2 EmptySo Aug 11, 2013 4:00 pm

@ Lena: Doch. Denn sobald du nen geeigneten Platz für den Bewohner gefunden hast, musst du ja mit der neuen Figur zu Nook und entscheiden, wo du dein eigenes Haus platziert haben möchtest. Erst dann kannst (und musst) du das Spiel speichern und mit deinem normalen Chara spielen. Wenn du die neue Figur dann wieder löschst, bleibt natürlich ein Hausabdruck zurück ^^
Sollte man diese Methode öfter verwenden, ist es also sinnvoll, sich einen Platz in der Stadt zu suchen, an dem man sein Häuschen jedes mal hinsetzt.
Nach oben Nach unten
Ryo
Frisch eingezogen
Ryo


3Ds FC : 5129-1102-3287
Traumcode : 7400-2342-2972
Männlich Anzahl der Beiträge : 9
Sternis : 3969
Alter : 29
Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll   Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 2 EmptySo Aug 11, 2013 6:36 pm

Ich hätte ebenfalls eine Frage, bezogen auf evi_lp's Frage:
Bewohner, die die Stadt verlassen möchten, geben mir ja ein Auszugsdatum bekannt. Angenommen es ist der 25. eines Monats. Ich weiß, dass der/die Bewohner/in an diesem Tag die Umzugskartons rausholt und am darauffolgenden Tag (also am 26.) nicht mehr dort wohnt. Erscheint der eingezäunte Bereich des nächsten Einwohners nun am 26. oder am 27.? Oder kann es vom Auszugsdatum an ganze sieben Tage dauern, bis der eingezäunte Bereich irgendwo in der Stadt auftaucht? Also wirklich jeden Tag vorsichtshalber die Aktionen vom Startpost durchführen?

Mich hat es nämlich ebenfalls erwischt. Und zwar ganz besonders unfair. Freya, eine Wölfin, die zu meinen absoluten Favoriten zählt und die ich wirklich gerne in meiner Stadt habe, hat ihr Haus an die falscheste Stelle der ganzen Stadt gesetzt. Direkt neben den Leuchtturm, rein in meine zwei einzigen Blauen Rosen und 1A-Kirschen. Des Weiteren verläuft dort ein Weg mit Design-Platten. WARUM?!?! -.-

So weh es mir tut, aber Freya wird wieder hochkant rausfliegen. Ich werde kein einziges Wort mit ihr reden. Das einzige, was sie mit mir zutun haben wird, ist, dass ich sie mit meinem Kescher abschlachten werde. Und sobald der Tag kommt, an dem sie auszieht, werde ich mich zurücklehnen und alles erneut herrichten, wie sie es zerstört hatte.
So Leid es mir tut, aber ich ziehe selbst den Bewohnern meinen städtischen Perfektionismus vor.
Nach oben Nach unten
evi_lp
Holzhacker
evi_lp


3Ds FC : 0645-6528-3126
Weiblich Anzahl der Beiträge : 187
Sternis : 4328
Alter : 33
Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll   Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 2 EmptyDi Aug 13, 2013 8:53 am

Also bi mit ist am 9.8 ein Bewohner ausgezogen... Ich hab jetzt jeden Tag das spiel mit einem neuen charakter gestartet, aber nie kommt irgendwo eine Baustelle... Wann zieht denn endlich ein neuer Bewohner ein??
Nach oben Nach unten
Lilly Maus
Holzhacker
Lilly Maus


(AC-)Name : Lilly
Stadtname : Precioso
3Ds FC : 1633 - 5132 - 4183
Weiblich Anzahl der Beiträge : 164
Sternis : 3750
Alter : 23
Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 2 Lilly_Maus_zps3e6662bd

Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll   Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 2 EmptyDi Aug 13, 2013 3:01 pm

Ich hatte immer Glück mit den Häusern meiner Bewohner. (Okay, einmal nicht, aber da hat er nix zerstört ich wollte da halt nur irgendwann den Leuchtturm bauen, was ich dann später auch gemacht hab.. Tschüss Oswald..) Aber vielleicht sollte ich das vorsichthalber auch mal tun.
Nach oben Nach unten
Vincent611
Fischfreund
Vincent611


(AC-)Name : Vincent
Stadtname : München
3Ds FC : 2492-4275-2938
Männlich Anzahl der Beiträge : 428
Sternis : 3734
Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 2 Vincent611_zps4ff9c4a1

Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll   Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 2 EmptyDo Aug 15, 2013 11:51 am

Bei mir klappt es leider nicht Nook 5 
Nach oben Nach unten
Bienchen♥
Tagträumerin
Bienchen♥


(AC-)Name : Vanessa
Stadtname : Moonrose
3Ds FC : 3110-4744-1787
Traumcode : 6400-3132-1251
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1048
Sternis : 4085
Alter : 26
Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 2 Bienchen_Herz_zps29d06064

Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll   Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 2 EmptyDo Aug 15, 2013 12:03 pm

evi_lp schrieb:
Also bi mit ist am 9.8 ein Bewohner ausgezogen... Ich hab jetzt jeden Tag das spiel mit einem neuen charakter gestartet, aber nie kommt irgendwo eine Baustelle... Wann zieht denn endlich ein neuer Bewohner ein??
Naja, wie viele Bewohner hast du denn jetzt?! 9? Wenn ja, dann kommt der 10. ja nur durch den Campingplatz (indem du ihn überredest herzuziehen) oder durch einen anderen Freund, bei dem jemand ausgezogen ist, mit dem du mal Kontakt hattest (oder ihn auch überredet hast, herzuziehen). Wink
Nach oben Nach unten
evi_lp
Holzhacker
evi_lp


3Ds FC : 0645-6528-3126
Weiblich Anzahl der Beiträge : 187
Sternis : 4328
Alter : 33
Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll   Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 2 EmptyDo Aug 15, 2013 1:03 pm

Jetzt sinds 9 ja, aber ich habe noch nei einen Bewohner vom Camping Platz übernommen...

Aber dann hoffe ich einfach mal dass bald jemand aus meiner "gesucht" Liste bei jemand anderem auszieht... Ich muss also nicht jeden morgen angst haben, dass etwas zerstör wurde? :-)
Nach oben Nach unten
Bienchen♥
Tagträumerin
Bienchen♥


(AC-)Name : Vanessa
Stadtname : Moonrose
3Ds FC : 3110-4744-1787
Traumcode : 6400-3132-1251
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1048
Sternis : 4085
Alter : 26
Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 2 Bienchen_Herz_zps29d06064

Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll   Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 2 EmptyDo Aug 15, 2013 1:09 pm

Nein, also wenn du 9 Bewohner hast definitiv nicht. Very Happy Hab es auch getestet, als ich 9 Bewohner hatte 7 Tage lang gewartet (länger dauert das ja nicht ^^), ob nicht vielleicht doch jemand herzieht, aber... Fehlanzeige. Wink Geht bei dem 10. wirklich nur über diese 2 Wege...
Nach oben Nach unten
Píruna
Grünschnabel
Píruna


3Ds FC : 0619 - 3944 - 9768
Traumcode : 7100 - 3523 - 6170
Weiblich Anzahl der Beiträge : 72
Sternis : 4111
Alter : 29
Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll   Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 2 EmptyDo Aug 15, 2013 1:10 pm

Wenn ich schonmal ein Bewohner vom Campingplatz übernommen hatte, dann aber jemand auszieht und ich wieder nur 9 habe, bleiben es dann 9 bis ich wieder jemanden zum einziehen überrede oder zieht einfach wieder irgendein 10 Bewohner in den nächsten Tagen ein?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll   Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Neuer Bewohner :3
» Neuer Bewohner?
» Neuer Bewohner
» Neuer Bewohner ist da!
» Ein neuer Bewohner ist in der Stadt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: Tipps, Guides & Tricks-
Gehe zu: