Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 1.100.000 Punkte bei AdsH Thema "Natürlich"

Nach unten 
+4
Defuso
Sirei
Vadim
Hodyjones
8 verfasser
AutorNachricht
Hodyjones
Vagabund
Hodyjones


3Ds FC : 1289-8521-3939
Traumcode : 6900-2184-7876
Männlich Anzahl der Beiträge : 301
Sternis : 4127
1.100.000 Punkte bei AdsH Thema "Natürlich" 0_Inventar_zpsf92c0165

1.100.000 Punkte bei AdsH Thema "Natürlich" Empty
BeitragThema: 1.100.000 Punkte bei AdsH Thema "Natürlich"   1.100.000 Punkte bei AdsH Thema "Natürlich" EmptyDo Aug 15, 2013 6:20 pm

Hier ist mein etwas längerer Tipp für alle!!

Soo meine Freunde, ich habe mir jetzt wirklich viel Mühe gemacht und hoffe, diese wird auch angemessen gewürdigt Wink
Nein, scherz beiseite, ich habe einen langen Text dazu geschrieben wie man leicht die 1.100.000 AdsH Punkte bekommen kann!

und zwar am Beispiel des Themas "Natürlich"
(Die Bilder habe ich nicht hier hochgeladen. Klickt auf die Links und schon geht's weiter Wink)

Ich habe ca. 950.000 Punkte, d.h. ich denke ich weiß was ich hier schreibe Wink(TIPP: Baut euer Haus unbedingt fertig aus!!)
Punktzahl - Klick

Ich fange mit meiner Hausfasse an! Zuerst einmal vorweg: Die Hausfassade hat deutlich weniger Teile, als die Inneneinrichtung, gibt dafür aber pro Teil auch ordentlich Punkte (solange es passend gewählt ist).

Ich habe an meiner Aussenfassade folgende Teile:
-Eine Buchsbaumhecke (o.ä.)
-Eine Steinfassade
-Eine Bambustür
-Ausserdem passt hier die japanische Hausform gut dazu

Was allerdings NICHT dazu passt, sind mein Royalbriefkasten und das Astrodach (die sollte ich noch ändern)..
Ich empfehle euch für das Thema natürlich nicht die goldenen Hausfassadenteile zu wählen!!
Hausfassade - Klick


Wenn ihr jetzt anfangt zu überlegen, wie ihr euer Haus von innen gestalten sollt, müsst ihr erst einmal überlegen, was zu eurem Thema passt. Z.B. zu Antik Goldmöbel, etc.
Für mein Thema habe ich folgende Möbelserien gewählt: Blockhaus, Buntholz, Smaragd (mit Smaragden aufgemöbelt), Azur (mit Saphiren aufgemöbelt), Nord;

Ich habe in das erste Zimmer, das man betritt, wenn man in mein Haus kommt, die Nordserie hineingestellt. Ausserdem habe ich für dieses Zimmer viele Pflanzen verwendet. Stopft die Zimmer voll; allerdings sollte alles noch erreichbar sein

Hier ist vor allem Feng-shui sehr wichtig: Rote Möbel in den Osten, gelbe Möbel in den Westen, grüne Möbel in den Süden; Vor allem die Pflanzen!! (die grünen -.-)

Natürlich müsst ihr noch alle anderen Tipps von Fred befolgen: Keinen Müll herumliegen lassen, Grundeinrichtung, thematisch, Farbgebung

EG - Mitte - 1 - Klick
EG - Mitte - 2 - Klick
EG - Mitte - 3 - Klick
EG - Mitte - 4 - Klick

Achtet ausserdem darauf, dass eure Möbelserien vollständig sind.

Nun kommt das Zimmer links des "Mittelzimmers". Hier habe ich die-komplett mit Saphiren aufgemöbelte-Azurserie platziert.
Hier gilt wieder vor allem Vollständigkeit, gleiche Farbgebung, etc.
Gebt euch nicht mit den Möbelserien alleine zufrieden. Stellt einige Sammlerstücke aus und platziert alles an den richtigen Stellen per Feng-shui.

EG - Links - 1 - Klick
EG - Links - 2 - Klick
EG - Links - 3 - Klick
EG - Links - 4 - Klick

Nun kommen wir zum Zimmer der rechten des "Mittelzimmers". Hier habe ich die Smaragdserie verwendet. Sehr schön sieht sie aus, aufgemöbelt mit den Smaragden *~*
Ich habe hier auch darauf geachtet, den raum wieder möglichst den Bedingungen anzupassen, natürlich gibt es auch mir einige Fehler Wink

EG - Rechts - 1 - Klick
EG - Rechts - 2 - Klick
EG - Rechts - 3 - Klick
EG - Rechts - 4 - Klick

Im hinteren Raum des Erdgeschosses habe ich die Buntholzserie verwendet, zusammen mit einigen "Sammlerstücken", wie dem AdsH Wimpel, dem Silberabzeichen der AdsH, und einem Postplakat, sowie mit einem Godpokal des Insektusturniers.
Diese habe ich auch mittels Feng-shui (hoffentlich) richtig platziert. Wieder ist darauf zu achten, dass alle Möbel begehbar sind.
Ich habe hier auch-in die Mitte, wie ihr bestimmt sehen könnt-zwei sehr gut zum thema passende Items hingestellt. Die Sandburg und den Schwimmteich. Ausserdem habe ich zum Schluss alles mit ein paar Pflanzen verschönert.

EG - Hinten - 1 - Klick
EG - Hinten - 2 - Klick
EG - Hinten - 3 - Klick
EG - Hinten - 4 - Klick

Nun kommen wir *endlich* zum Obergeschoss. Hier habe ich die rustikale, aber gemütliche Blockhausserie verwendet. Hier sieht es sehr schön aus - mit den grünen Pflanzen im Süden. So lässt's sich leben Very Happy

OG - 1 - Klick
OG - 2 - Klick
OG - 3 - Klick
OG - 4 - Klick

Sooo.. das wars's. Ach. Fast. (Merkt ihr, ich spreche schon wie Fred Laughing)
Ich möchte euch AUCH WENN DER KELLER NICHT BEWERTET WIRD, einen kleinen Ausschnitt davon zeigen:

Keller - 1 - Klick
Keller - 2 - Klick
Keller - 3 - Klick

Ich hoffe euch hat es gefallen und ich konnte euch weiterhelfen. Natürlich nehme ich auch Kritik entgegen, aber da mir das wirklich Arbeit gemacht hat, wäre mir Lob natürlich lieber Wink

An die ADMINS: Ich habe hiermit ein neuen Thread eröffnet, da der Post sonst einfach zu groß gewesen wäre! Sry.

LG Hody
Nach oben Nach unten
Vadim
Quasselstrippe
Vadim


(AC-)Name : Vadim
Stadtname : Alinos
3Ds FC : 1633-4280-7550
Traumcode : 7200-2194-8538
Männlich Anzahl der Beiträge : 280
Sternis : 4248
Alter : 32
1.100.000 Punkte bei AdsH Thema "Natürlich" 0_Inventar_zpsf92c0165

1.100.000 Punkte bei AdsH Thema "Natürlich" Empty
BeitragThema: Re: 1.100.000 Punkte bei AdsH Thema "Natürlich"   1.100.000 Punkte bei AdsH Thema "Natürlich" EmptyDo Aug 15, 2013 6:44 pm

Guter Guide. Wink


Zuletzt von Vadim am Do Aug 15, 2013 8:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sirei
Holzhacker
Sirei


3Ds FC : 0705-2864-6419
Traumcode : 6300-2544-8584
Weiblich Anzahl der Beiträge : 129
Sternis : 4035
1.100.000 Punkte bei AdsH Thema "Natürlich" 0_Inventar_zpsf92c0165

1.100.000 Punkte bei AdsH Thema "Natürlich" Empty
BeitragThema: Re: 1.100.000 Punkte bei AdsH Thema "Natürlich"   1.100.000 Punkte bei AdsH Thema "Natürlich" EmptyDo Aug 15, 2013 8:15 pm

Falsch, falls du mit dem Bewerter sprichst erklärt er dir das seine leute gerne ein gut eingerichtetes Zimmer sehen, besonders wenn gelbe Möbel links an der Wand stehen etc. Also beeinflusst Feng Shui die AdsH bewertung Smile

Sehr nett gemacht aber ich würde den Melonenstuhl etwas weiter runter machen da seine farben rot/grün sind und die unteren beide felder genau das annehmen. Außerdem würde ich mehr Tische in den unteren Bereich stellen und alle Tischblumen/pfalnzen daraufstellen. Da Tische keine benutzbaren gegenstände sind kannst du 2 reihen von Tischen nehmen und dort so viele Pflanzen drauftun wie du willst
Nach oben Nach unten
Vadim
Quasselstrippe
Vadim


(AC-)Name : Vadim
Stadtname : Alinos
3Ds FC : 1633-4280-7550
Traumcode : 7200-2194-8538
Männlich Anzahl der Beiträge : 280
Sternis : 4248
Alter : 32
1.100.000 Punkte bei AdsH Thema "Natürlich" 0_Inventar_zpsf92c0165

1.100.000 Punkte bei AdsH Thema "Natürlich" Empty
BeitragThema: Re: 1.100.000 Punkte bei AdsH Thema "Natürlich"   1.100.000 Punkte bei AdsH Thema "Natürlich" EmptyDo Aug 15, 2013 8:26 pm

Hast recht, hab mal auf anderen Seiten geguckt und hab was dazu gefunden:

Feng Shui Bonus
If you put items of a certain color in the proper area of a room, it increases your Feng Shui. You get 300 HHA points for each item of the proper color in the proper area.

http://www.thonky.com/animal-crossing-new-leaf/happy-home-academy/


Hatte irgendwo mal gelesen das man keine Punkte dazubekommt, war wohl eine falsche Angabe. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



1.100.000 Punkte bei AdsH Thema "Natürlich" Empty
BeitragThema: Re: 1.100.000 Punkte bei AdsH Thema "Natürlich"   1.100.000 Punkte bei AdsH Thema "Natürlich" EmptyDo Aug 15, 2013 9:41 pm

Zählen Herzchenmöbel auch zu natürlich? Und gibt's eigentlich irgendwo eine Liste was zu welchem Thema gehört? Hab da keinen Durchblick ._.
Nach oben Nach unten
Sirei
Holzhacker
Sirei


3Ds FC : 0705-2864-6419
Traumcode : 6300-2544-8584
Weiblich Anzahl der Beiträge : 129
Sternis : 4035
1.100.000 Punkte bei AdsH Thema "Natürlich" 0_Inventar_zpsf92c0165

1.100.000 Punkte bei AdsH Thema "Natürlich" Empty
BeitragThema: Re: 1.100.000 Punkte bei AdsH Thema "Natürlich"   1.100.000 Punkte bei AdsH Thema "Natürlich" EmptyDo Aug 15, 2013 10:04 pm

Märchenthema : Süßserie, Winterserie, Rococo, Royal, Prinzessin, Eis, Herzchen, Nixen, Pilz

Natürlich: Nordserie, Azurserie, Korbserie, Buntholzserie, Smaragd, Pilz (außer boden), Blockhaus, Westernserie,
Nach oben Nach unten
Hodyjones
Vagabund
Hodyjones


3Ds FC : 1289-8521-3939
Traumcode : 6900-2184-7876
Männlich Anzahl der Beiträge : 301
Sternis : 4127
1.100.000 Punkte bei AdsH Thema "Natürlich" 0_Inventar_zpsf92c0165

1.100.000 Punkte bei AdsH Thema "Natürlich" Empty
BeitragThema: Re: 1.100.000 Punkte bei AdsH Thema "Natürlich"   1.100.000 Punkte bei AdsH Thema "Natürlich" EmptyDo Aug 15, 2013 11:00 pm

Vielen Dank für das Feedback und die Tipps Wink Werde das morgen ändern Very Happy
Nach oben Nach unten
Defuso
Vagabund
Defuso


3Ds FC : 0044 3811 3624
Traumcode : 6600 2188 6691
Männlich Anzahl der Beiträge : 380
Sternis : 4378
1.100.000 Punkte bei AdsH Thema "Natürlich" 0_Inventar_zpsf92c0165

1.100.000 Punkte bei AdsH Thema "Natürlich" Empty
BeitragThema: Re: 1.100.000 Punkte bei AdsH Thema "Natürlich"   1.100.000 Punkte bei AdsH Thema "Natürlich" EmptyDo Aug 15, 2013 11:37 pm

Ich benutze diese Seite hier: http://moridb.com/items/furniture/

Allerdings ist die nicht wirklich gut sortiert.
Nach oben Nach unten
Temeraire
Holzhacker
Temeraire


(AC-)Name : Amy
Stadtname : Alterica
3Ds FC : 3136-6879-8680
Weiblich Anzahl der Beiträge : 126
Sternis : 4145
Alter : 34
1.100.000 Punkte bei AdsH Thema "Natürlich" 0_Inventar_zpsf92c0165

1.100.000 Punkte bei AdsH Thema "Natürlich" Empty
BeitragThema: Re: 1.100.000 Punkte bei AdsH Thema "Natürlich"   1.100.000 Punkte bei AdsH Thema "Natürlich" EmptyDo Aug 15, 2013 11:57 pm

Guter Guide, sehr hilfreich. Müsste beizeiten auch mal mit meinem Haus anfangen, im Moment ist es nur eine einzige Ablage und damit Müllkippe von innen.

Was ich mich frage: Hast du bei deiner Außenfassade geschätzt, zu welchem Thema die einzelnen Hausteile gehören? Oder hast du da eine Seite, wo man das nachlesen kann? Der Link von Defuso ist für die verschiedenen Sets ganz hilfreich, aber leider fehlen da auch Infos zu den Außenfassaden. Ich habe z.B. ein Schloss stehen und überhaupt keine Ahnung, welches Thema ich dafür nehmen muss.
Nach oben Nach unten
Hodyjones
Vagabund
Hodyjones


3Ds FC : 1289-8521-3939
Traumcode : 6900-2184-7876
Männlich Anzahl der Beiträge : 301
Sternis : 4127
1.100.000 Punkte bei AdsH Thema "Natürlich" 0_Inventar_zpsf92c0165

1.100.000 Punkte bei AdsH Thema "Natürlich" Empty
BeitragThema: Re: 1.100.000 Punkte bei AdsH Thema "Natürlich"   1.100.000 Punkte bei AdsH Thema "Natürlich" EmptyFr Aug 16, 2013 12:01 am

@Temeraire ich habe "geraten". Allerdings ist das ja kein pures Ratespiel, da eine Hecke ja sehr natürlich ist Wink Genauso wie eine Bambustür o.ä.

Ich würde einfach mal schauen, was gut zum Thema passt!! Meistens geht das relativ schnell!!
Nach oben Nach unten
Temeraire
Holzhacker
Temeraire


(AC-)Name : Amy
Stadtname : Alterica
3Ds FC : 3136-6879-8680
Weiblich Anzahl der Beiträge : 126
Sternis : 4145
Alter : 34
1.100.000 Punkte bei AdsH Thema "Natürlich" 0_Inventar_zpsf92c0165

1.100.000 Punkte bei AdsH Thema "Natürlich" Empty
BeitragThema: Re: 1.100.000 Punkte bei AdsH Thema "Natürlich"   1.100.000 Punkte bei AdsH Thema "Natürlich" EmptyFr Aug 16, 2013 12:05 am

Alles klar, danke.
Nach oben Nach unten
Kermit
Frisch eingezogen
avatar


Anzahl der Beiträge : 3
Sternis : 3916
1.100.000 Punkte bei AdsH Thema "Natürlich" 0_Inventar_zpsf92c0165

1.100.000 Punkte bei AdsH Thema "Natürlich" Empty
BeitragThema: Re: 1.100.000 Punkte bei AdsH Thema "Natürlich"   1.100.000 Punkte bei AdsH Thema "Natürlich" EmptyFr Aug 16, 2013 10:20 am

hey die Möbel von Grazia gehören ja zur Abteilung Style oder allerdings bei der Außengestaltung finde ich nicht das passende dazu??
Nach oben Nach unten
Hodyjones
Vagabund
Hodyjones


3Ds FC : 1289-8521-3939
Traumcode : 6900-2184-7876
Männlich Anzahl der Beiträge : 301
Sternis : 4127
1.100.000 Punkte bei AdsH Thema "Natürlich" 0_Inventar_zpsf92c0165

1.100.000 Punkte bei AdsH Thema "Natürlich" Empty
BeitragThema: Re: 1.100.000 Punkte bei AdsH Thema "Natürlich"   1.100.000 Punkte bei AdsH Thema "Natürlich" EmptyFr Aug 16, 2013 11:24 am

@Kermit heißt dein thema wirklich "Style"?
Nach oben Nach unten
Kermit
Frisch eingezogen
avatar


Anzahl der Beiträge : 3
Sternis : 3916
1.100.000 Punkte bei AdsH Thema "Natürlich" 0_Inventar_zpsf92c0165

1.100.000 Punkte bei AdsH Thema "Natürlich" Empty
BeitragThema: Re: 1.100.000 Punkte bei AdsH Thema "Natürlich"   1.100.000 Punkte bei AdsH Thema "Natürlich" EmptyDo Aug 22, 2013 3:14 pm

jop xD
Nach oben Nach unten
milou
Holzhacker
milou


(AC-)Name : Milou
Stadtname : Viridis
3Ds FC : 1006-0581-1369
Traumcode : 7500-4946-9471
Weiblich Anzahl der Beiträge : 176
Sternis : 4222
Alter : 33
1.100.000 Punkte bei AdsH Thema "Natürlich" Milou_zpsccb715ac

1.100.000 Punkte bei AdsH Thema "Natürlich" Empty
BeitragThema: Re: 1.100.000 Punkte bei AdsH Thema "Natürlich"   1.100.000 Punkte bei AdsH Thema "Natürlich" EmptyMo Apr 21, 2014 5:59 pm

super hilfreich =)
eine frage habe ich zu dem thema noch^^
wenn ich meine möbel aufmöbel zum beispiel die azur serie ist es notwendig das mit smagagden zu tun?
also bringt es mehr punkte?
Nach oben Nach unten
Nachtmahr
Holzhacker
Nachtmahr


Stadtname : Fukujima
3Ds FC : 5215-0093-1680
Traumcode : 6400-2758-3716
Weiblich Anzahl der Beiträge : 107
Sternis : 3556
Alter : 31
1.100.000 Punkte bei AdsH Thema "Natürlich" Nachtmahr_zpsnmytg5ie

1.100.000 Punkte bei AdsH Thema "Natürlich" Empty
BeitragThema: Re: 1.100.000 Punkte bei AdsH Thema "Natürlich"   1.100.000 Punkte bei AdsH Thema "Natürlich" EmptyFr Aug 01, 2014 11:30 am

super Hilfe Very Happy
habs auch geschafft
[img]1.100.000 Punkte bei AdsH Thema "Natürlich" Hni_0011[/img]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





1.100.000 Punkte bei AdsH Thema "Natürlich" Empty
BeitragThema: Re: 1.100.000 Punkte bei AdsH Thema "Natürlich"   1.100.000 Punkte bei AdsH Thema "Natürlich" Empty

Nach oben Nach unten
 
1.100.000 Punkte bei AdsH Thema "Natürlich"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hauserweiterungen + AdsH Belohnungen
» 1.100.000 Punkte bei der ADSH Themenmission
» [Sammelthread:] Austausch rund um die ADSH
» Frage für die ADSH-Punkte
» ADSH Thema Stylisch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: Tipps, Guides & Tricks-
Gehe zu: