Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Halloween Guide

Nach unten 
+43
Lordi
xSoyria
fxlikesacnl
Hirnregen
Satinka
Fundgrube
Emily
Sissy
seryna
Shiron
Toshi
Tomoe
RoyalDemon
Ancsa
Pandafan
Pyrinae
AnimalCrossingGirl
Mega-M
Manah
AruChan
7thDeath
Skyberry-Sabs
Nefertiry
Lilly Maus
Nartaina
Defuso
Justine020107
Leonardron
Hyuna
Mrs.Cookie Shy
Shinju
Circia
Hexenfeuerchen
Ririka
Printe
Lou
monimaus
Berry
Neferubty
kali
Soonnya
Songbird
ShiZophren
47 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
ShiZophren
Quasselstrippe
ShiZophren


(AC-)Name : Shi
Stadtname : Raccoon
3Ds FC : 1246-8858-0968
Traumcode : 6200-2623-5448
Weiblich Anzahl der Beiträge : 252
Sternis : 4015
Alter : 42
Halloween Guide 0_Inventar_zpsf92c0165

Halloween Guide Empty
BeitragThema: Halloween Guide   Halloween Guide EmptyMi Okt 02, 2013 1:05 pm

Da nun Halloween nicht mehr all zu Fern ist, hier ein kleiner Guide, wie ihr an alle Items kommt.

Zwischen dem 01.10. und 10.10. besucht euch der Geist von Halloween, Jack, und bittet euch, ihm zu helfen.
Nachdem ihr euch, natürlich, bereit erklärt habt, ihn tatkräftig zu unterstützen, beginnen auch schon die Vorbereitungen für das Fest. Er gibt euch die Aufgabe, euren Bewohnern einen riesiegen Schrecken einzujagen. Dazu benötigt ihr Gruselmasken.

Die Masken könnt ihr in der Schneiderei für 1031 Sternies kaufen. Insgesamt gibt es 6 verschiedene Masken:

Halloween Guide M%20GespenstHalloween Guide M%20Insekt
Halloween Guide M%20MonsterHalloween Guide M%20Mumie
Halloween Guide M%20SkelettHalloween Guide M%20Werwolf


Bei Nepp und Schlepp könnt ihr nun Bonbons kaufen (idR reichen 15 Bonbons, ihr müsst euch nicht mit 30 Stück eindecken, da ihr während des Festes selber auch noch welche sammeln könnt).

Das Halloween-Fest startet am 31.10. um 18:00 Uhr, und endet um Mitternacht.

Das Ziel ist es, Jack möglichst viele Lollies zu bringen, da ihr nur für diese Lollies ein Möbelstück der Grusel-Reihe bekommt!
Folgende Möbelstücke gibt es:

-Gruselkessel
-Gruselkristall
-Gruselmausstein
-Gruselsarg
-Gruselskelett
-Gruselstatue
-Gruselstein
-Gruseluhr
-Gruseltapete
-Gruselboden

Bringt ihr Jack nur ein Bonbon, gibt er euch entweder ein zufälliges Möbelstück der Kürbis-Serie, oder aber, ihr bekommt eine zufällig von ihm ausgesuchte Maske der oben 6 genannten.

Nun ist es an der Zeit, euren Bewohnern einen gehörigen Schrecken einzujagen ^^

Einen Teil eurer Bewohner findet ihr in ihren Häusern, und genau diese gilt es zu erschrecken.

Damit sie euch nicht auslachen, denn das passiert, wenn ihr die falsche Maske tragt, hier eine Tabelle:
(Quelle: http://www.thonky.com/animal-crossing-new-leaf/halloween/ )übernehme keine Garantie für Richtigkeit

Halloween Guide Tabelle%20Halloween

Wenn ihr eurem ausgewählen Bewohner richtig Angst gemacht habt, gibt er euch einen Lolli, in der Hoffnung das ihr ganz schnell sein Haus verlasst.
Solltet ihr allerdings die falsche Maske getragen haben, dann möchte er mit euch ein Spiel spielen. Gewinnt ihr das Spiel, bekommt ihr ein Bonbon, verliert ihr, spielt euch der Bewohner einen Streich (dazu später mehr).

Mögliche Spiele:

1. Scharade: Der Bewohner Gibt euch eine Lückenfrage, wober die Lücken mit den Emotionen, die ihr durch Samselt kennt, von dem Bewohner gefüllt werden. Anhand dieser Darstellungen sollt ihr die Antwort zu der Frage herausfinden. Keine Angst, ist nicht schwer, ihr bekommt vorgegebene Antworten.

2. Stein, Schere, Papier: Hier müsst ihr euch für eine der 3 Möglichkeiten entscheiden. Dieses Spiel gewinnt ihr nach dem Zufallsprinzip.

Bringt nun euren (hoffentlich) gewonnenen Lolli zu Jack, der irgendwo im Dorf umherschwirrt. Wenn ihr ihm den Lolli gebracht habt, gibt er euch ein Möbelstück der Gruselreihe und löst sich in Luft auf. Er erscheint wieder an einer anderen Stelle im Dorf.

Eure restlichen Bewohner, die nicht in ihren Häusern sind, haben sich ebenfalls als "Jack" verkleidet und verfolgen euch, sobald sie euch sehen. Erwischen sie euch, habt ihr 2 Möglichkeiten:

1. Ihr gebt ihnen ein Bonbon - im Gegenzug verraten sie euch, welcher Bewohner vor Maske xy angst hat. Manchmal sind sie sich aber auch nicht mehr genau sicher, ob es dieser Bewohner auch war. Mehr als 2 verschiedene werden aber nicht genannt.

2. Ihr lasst euch auf einen Streich ein. Hier werden wieder die selben Spiele gespielt, wie auch bei den Bewohnern in ihren Häusern. Gewinnt ihr, geben sie euch ein Bonbon, verliert ihr, spielen sie euch einen Streich (dazu später mehr).

Diesen Vorgang wiederholt ihr einfach so lange, bis ihr alle Möbelstücke der Gruselreihe habt.
Anmerkung: Ich weis nicht, ob es nur bei mir so war, aber nach Stunden rannten draußen immer noch die selben Bewohner rum. Das Problem ist, nur von denen in den Häusern könnt ihr Lollies bekommen, und das auch nur einmal.
Evtl. müsst ihr 2-3 mal Speichern und Beenden. Startet das Spiel neu, dann werden wieder andere Bewohner in die Häuser generiert, ebenso die "Fake-Jack" Bewohner, die draußen ihr Unwesen treiben.

So, nun noch eine kleine Erklärung, für all die Itemjäger da draussen ^^

Neben der Gruselmöbel-Reihe gibt es noch viele andere Dinge, die man während der Streiche bekommen kann ^^

Vorbereitung:

1. Sorgt für 2 freie Plätze in eurer Tasche.
2. Tragt bitte nicht eure Lieblingkleidung, denn die wird euch verloren gehen. Kauft einfach irgendwelche 08/15 Klamotten
   (Oberteil, Hose/Rock und Schuhe).
3. Ihr dürft keine Kopfbedeckung tragen
4. Legt ein Item in eure Tasche, für das ihr keine Verwendung habt

Erklärung:

Wenn euch die Bewohner einen Streich spielen, und ihr verliert, können folgende Dinge passieren. Sie verwandeln eure Kleidung in Fetzen-Klamotten (nacheinander Oberteil, Hose/ Rock und Schuhe), legen euch Tapete und Boden (Bröckeltapete und Bröckelboden) in eure Tasche, verwandeln ein Item in einen Schachtelkobold (Jack in a Box) und stecken auf euren Kopf einen Kürbis der jeweiligen Farbe des Streichespielers.

Insgesamt gibt es 5 Kürbisköpfe:

Halloween Guide K%20RotHalloween Guide K%20Gruen
Halloween Guide K%20LilaHalloween Guide K%20Gelb

und natürlich den von Jack, welcher als einziger Nachbestellbar ist.

Halloween Guide K%20Jack

Hier noch ein Bild für Bröckelboden und Tapete, die Kleidung und den Schachtelkobold:

Halloween Guide Schachtelkobold%20TapeteBoden
Halloween Guide Flickenkleidung

Die Items Bröckelboden und Tapete, sowie die Kleidung erscheinen NICHT im Katalog!

Folgendes müsst ihr machen: Verlieren Very Happy

Das ist am einfachsten, wenn ihr Scharade spielen müsst, da ihr dort absichtlich verlieren könnt. Bei Stein, Schere, Papier ist es dem Zufall überlassen, im schlimmsten Fall, gibt es halt ein Bonbon ^^

Nacheinander werden die Bewohner euch also mit einem der Streiche "bestrafen". Als erstes mit der Kleidung, danach solltet ihr dann keine Kopfbedeckung mehr tragen. Erhaltet ihr einen der 5 Kürbisköpfe, nehmt ihn ab und wieder holt den Vorgang, bis ihr alle 5 zusammen habt. Lasst also den 5. Kürbiskopf auf!
Nun könnt ihr Tape, Boden und Schachtelkobold eisammeln.
Die 2 freien Felder werden mit Tapete und Boden gefüllt, das nurzlose Item wird in einen Schachtelkobold verwandelt.
Wenn ihr alle Items habt, war euer Halloween-Fest erfolgreich ^^

Glückwunsch...ihr habt die Horror-Nacht überstanden ^^

So, das war mein kleiner Halloween-Guide^^
Es liegt nun schon ein paar Tage zurück, daher steinigt mich nicht, wenn die Reihenfolge der Streich-Items nicht passt. Ist aber nicht so schlimm, denn bekommen könnt ihr sie so oder so, ihr solltet halt nur nicht die Flicken-Kleidung ablegen^^

Ich hoffe ich konnte euch damit ein wenig weiterhelfen^^


Zuletzt von ShiZophren am Mi Okt 02, 2013 2:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.anime-modelkits.com
Songbird
IX
avatar


(AC-)Name : Elice
Stadtname : Ravenire
3Ds FC : 3308-4548-1261
Traumcode : 7100-2146-4953
Anzahl der Beiträge : 839
Sternis : 3992
Halloween Guide Songbird_zps70f66b0d

Halloween Guide Empty
BeitragThema: Re: Halloween Guide   Halloween Guide EmptyMi Okt 02, 2013 1:27 pm

Erstmal vielen Dank, dass du dir die Mühe gemacht hast, das alles zu verfassen^^
Hätte aber noch eine kleine Frage hierzu:
ShiZophren schrieb:
[Die Nachbarn] legen euch Tapete und Boden (Bröckeltapete und Bröckelboden) in eure Tasche,[...]
... heißt das, dass die Teppiche und Tapeten, die im Haus hängen/liegen, sicher sind? Denn ich meine mich daran zu erinnern, dass in den früheren Teilen die Tapeten und Teppiche im Haus von den Nachbarn verwandelt werden konnten und man die Bröckeltapete(/teppich) eben durch den Vandalismus an seinem Haus erhalten hat...
Nach oben Nach unten
ShiZophren
Quasselstrippe
ShiZophren


(AC-)Name : Shi
Stadtname : Raccoon
3Ds FC : 1246-8858-0968
Traumcode : 6200-2623-5448
Weiblich Anzahl der Beiträge : 252
Sternis : 4015
Alter : 42
Halloween Guide 0_Inventar_zpsf92c0165

Halloween Guide Empty
BeitragThema: Re: Halloween Guide   Halloween Guide EmptyMi Okt 02, 2013 1:34 pm

Ja, dein Haus ist sicher, sie legen dir Tapete und Boden ins Inventar/ Tasche ^^
Nach oben Nach unten
http://www.anime-modelkits.com
Soonnya
Grünschnabel
Soonnya


(AC-)Name : Sonya
Stadtname : Ano Hana
3Ds FC : 0748-2100-4801
Weiblich Anzahl der Beiträge : 66
Sternis : 4059
Alter : 28
Halloween Guide 0_Inventar_zpsf92c0165

Halloween Guide Empty
BeitragThema: Re: Halloween Guide   Halloween Guide EmptyMi Okt 02, 2013 1:36 pm

Erstmal viiiieeelen Dank für den Guide, konnte mir so schon aufschreiben vor was meine Bewohner Angst haben Very Happy Aber die Tabelle ist nicht vollständig, da fehlen noch ein paar Tierarten und 2 Persönlichkeiten.. Ist nicht böse gemeint, wenn du willst kann ich dir helfen und es schnell übersetzten Smile
Und mit dem, dass immer die selben Bewohner draußen sind: Ich glaube es reicht einfach "speichern & beenden" zu klicken und dann weiter zu spielen. An normalen Tagen sind ja dann andere Bewohner draußen, könnte mir vorstellen dass es an Halloween genau so ist Smile (nur eine Vermutung)
Nach oben Nach unten
ShiZophren
Quasselstrippe
ShiZophren


(AC-)Name : Shi
Stadtname : Raccoon
3Ds FC : 1246-8858-0968
Traumcode : 6200-2623-5448
Weiblich Anzahl der Beiträge : 252
Sternis : 4015
Alter : 42
Halloween Guide 0_Inventar_zpsf92c0165

Halloween Guide Empty
BeitragThema: Re: Halloween Guide   Halloween Guide EmptyMi Okt 02, 2013 1:39 pm

Ich sehs gerade...hatte die eigentlich vollständig -.-

EDIT: Jetzt aber Very Happy 
Nach oben Nach unten
http://www.anime-modelkits.com
kali
Quasselstrippe
kali


3Ds FC : 0834-1538-6696
Traumcode : 6900-2754-5249
Weiblich Anzahl der Beiträge : 207
Sternis : 4178
Alter : 42
Halloween Guide Kali_zps16242e25

Halloween Guide Empty
BeitragThema: Re: Halloween Guide   Halloween Guide EmptyMi Okt 02, 2013 2:09 pm

danke für den tollen guide Smile
Nach oben Nach unten
http://bastelgrotte.de/acnl/
Neferubty
Quasselstrippe
Neferubty


(AC-)Name : Nicole
Stadtname : Colonia
3Ds FC : 2664-2440-8459
Traumcode : 7900-2500-5889
Weiblich Anzahl der Beiträge : 226
Sternis : 4064
Alter : 37
Halloween Guide Neferubty_zpsf941faa5

Halloween Guide Empty
BeitragThema: Re: Halloween Guide   Halloween Guide EmptyMi Okt 02, 2013 2:12 pm

Soonnya schrieb:

Und mit dem, dass immer die selben Bewohner draußen sind: Ich glaube es reicht einfach "speichern & beenden" zu klicken und dann weiter zu spielen. An normalen Tagen sind ja dann andere Bewohner draußen, könnte mir vorstellen dass es an Halloween genau so ist Smile(nur eine Vermutung)

Auch von mir Danke für den Guide! Smile

Genau das meine ich nämlich auch! Ich wechsle im Spiel öfters mal die Charaktere. Wenn ich auf "Speichern&beenden" gehe, dann "spawnen" die Bewohner innerhalb des Dorfes neu Smile Manche halt im Haus, manche draußen.
Nach oben Nach unten
http://acnl-tagebuch.blogspot.de/
ShiZophren
Quasselstrippe
ShiZophren


(AC-)Name : Shi
Stadtname : Raccoon
3Ds FC : 1246-8858-0968
Traumcode : 6200-2623-5448
Weiblich Anzahl der Beiträge : 252
Sternis : 4015
Alter : 42
Halloween Guide 0_Inventar_zpsf92c0165

Halloween Guide Empty
BeitragThema: Re: Halloween Guide   Halloween Guide EmptyMi Okt 02, 2013 2:18 pm

Ok, gut zu wissen^^

Dann editier ich das mal in den Guide rein^^
Nach oben Nach unten
http://www.anime-modelkits.com
Berry
Wandervogel
Berry


(AC-)Name : Cat
Stadtname : Tortuga
3Ds FC : 3239-3240-4840 (Jessy)
Traumcode : 7800-2372-5401
Weiblich Anzahl der Beiträge : 553
Sternis : 4967
Alter : 59
Halloween Guide 0_Inventar_zpsf92c0165

Halloween Guide Empty
BeitragThema: Re: Halloween Guide   Halloween Guide EmptyMi Okt 02, 2013 2:38 pm

Wow, vielen lieben Dank für diesen Guide! Der ist echt toll!Very Happy 

Ich freue mich nun schon total auf Halloween Laughing 

Ich bin auch ein Itemjäger, hahahaaa...:P 


Nach oben Nach unten
Neferubty
Quasselstrippe
Neferubty


(AC-)Name : Nicole
Stadtname : Colonia
3Ds FC : 2664-2440-8459
Traumcode : 7900-2500-5889
Weiblich Anzahl der Beiträge : 226
Sternis : 4064
Alter : 37
Halloween Guide Neferubty_zpsf941faa5

Halloween Guide Empty
BeitragThema: Re: Halloween Guide   Halloween Guide EmptyMi Okt 02, 2013 3:25 pm

ShiZophren schrieb:
Ok, gut zu wissen^^

Dann editier ich das mal in den Guide rein^^
Kein problem Smile
Setz es vorsichtshalber mal als Option rein. Kann ja sein, dass an Halloween Sonderregeln gelten xD
Nach oben Nach unten
http://acnl-tagebuch.blogspot.de/
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7302
Alter : 24
Halloween Guide Monimaus_zpsafda88c9

Halloween Guide Empty
BeitragThema: Re: Halloween Guide   Halloween Guide EmptyMi Okt 02, 2013 3:44 pm

Danke für den Guide! Smile SmileSmileSmileSmileSmile
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
Lou
Grünschnabel
Lou


(AC-)Name : Lou
Stadtname : Lavania
3Ds FC : 4613-7161-4981
Traumcode : 6100-2821-0684
Weiblich Anzahl der Beiträge : 61
Sternis : 3955
Alter : 30
Halloween Guide 0_Inventar_zpsf92c0165

Halloween Guide Empty
BeitragThema: Re: Halloween Guide   Halloween Guide EmptyMi Okt 02, 2013 4:44 pm

Wow, vielen Dank! Toller Guide! Smile
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 12992
Halloween Guide Printe_zpsdqpxrju8

Halloween Guide Empty
BeitragThema: Re: Halloween Guide   Halloween Guide EmptyMi Okt 02, 2013 8:58 pm

Danke für den Guide, saubere Arbeit. Very Happy

Jetzt kann am 31. nix mehr schiefgehen bei der Itemjagd- harrharr!
Nach oben Nach unten
Ririka
Kescherschwinger
Ririka


(AC-)Name : Honoka
Stadtname : Berry
3Ds FC : auf Nachfrage ;)
Traumcode : 7700-2994-4463
Weiblich Anzahl der Beiträge : 723
Sternis : 5595
Alter : 37
Halloween Guide 0_Inventar_zpsf92c0165

Halloween Guide Empty
BeitragThema: Re: Halloween Guide   Halloween Guide EmptyMi Okt 02, 2013 10:11 pm

Der Guide ist klasse.
Einziges Manko was ich bisher hätte ist,das ne Liste wo alles drinne steht was man an Halloween direkt einsammeln kann (nein,ich meine nicht die Möbel Schlepp u Nepp u auch nicht Masken beim 3 Schwestern kriegt),damit man sieht was man hat u was einem fehlt.
Nach oben Nach unten
Hexenfeuerchen
Wandervogel
Hexenfeuerchen


3Ds FC : 1521-2953-3595
Traumcode : 6000-2173-7231
Weiblich Anzahl der Beiträge : 585
Sternis : 4113
Halloween Guide Hexenfeuerchen_zps7a794113

Halloween Guide Empty
BeitragThema: Re: Halloween Guide   Halloween Guide EmptyMi Okt 02, 2013 10:36 pm

Super, viiiielen Dank für den super Guide Smile

Dann muss man ja wohl darauf achten, dass man an Halloween auch wirklich 10 Bewohner hat, sonst kann man gar nicht alle Gruselsachen einsammeln.
Nach oben Nach unten
Circia
Schneeflöckchen
Circia


(AC-)Name : Sina
Stadtname : Luin
3Ds FC : 0018-0942-7910
Traumcode : 7100-4590-8177
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1037
Sternis : 5510
Alter : 30
Halloween Guide Circia_zps0b9ce00c

Halloween Guide Empty
BeitragThema: Re: Halloween Guide   Halloween Guide EmptyDo Okt 03, 2013 1:39 am

Vielen lieben Dank für diesen tollen Guide, ShiZophren!

Ich finds immer wieder toll, wenn sich da mal jemand ransetzt und nen wirklich tollen Guide schreibt! Das wird mir beim bevorstehendem Halloween sehr helfen :3 Ansonsten hätte irgendein Bewohner sicher meine liebsten Klamotten zerfetzt Laughing Vor allem die Liste wird sehr hilfreich sein.
Dankeschön! Nook 1
Nach oben Nach unten
Shinju
Tourist
Shinju


(AC-)Name : Danni
Stadtname : Werl
3Ds FC : 5386-7382-6098
Traumcode : 7200-2807-0651
Weiblich Anzahl der Beiträge : 39
Sternis : 3978
Alter : 35
Halloween Guide 0_Inventar_zpsf92c0165

Halloween Guide Empty
BeitragThema: Re: Halloween Guide   Halloween Guide EmptyDo Okt 03, 2013 8:57 am

Toller Guide, danke für die übersetzung. Smile 
Da freut man sich mehr auf Halloween. Very Happy
Nach oben Nach unten
Mrs.Cookie Shy
Grünschnabel
Mrs.Cookie Shy


(AC-)Name : Franzi
Stadtname : Seoul
Traumcode : 7800-2774-8418
Weiblich Anzahl der Beiträge : 61
Sternis : 4053
Alter : 28
Halloween Guide 0_Inventar_zpsf92c0165

Halloween Guide Empty
BeitragThema: Re: Halloween Guide   Halloween Guide EmptySa Okt 05, 2013 4:53 pm

Danke für den Guide Very Happy
Echt eine tolle Idee, für manches muss das Zeitverändern ja nützlich sein Wink 
Musste sogar selbst nichtmal die Zeit ändern sunny 
Ich wünsch euch allen schonmal ein super Halloween ^-^

Shy
Nach oben Nach unten
Hyuna
Quasselstrippe
Hyuna


3Ds FC : 0920-0358-3515
Weiblich Anzahl der Beiträge : 227
Sternis : 4197
Alter : 31
Halloween Guide Hyuna_zps78678809

Halloween Guide Empty
BeitragThema: Re: Halloween Guide   Halloween Guide EmptySa Okt 05, 2013 9:34 pm

Wow, klasse! Dankeschön für den Guide! Smile Ich liebe Halloween und freue mich schon richtig darauf! I love you 
Nach oben Nach unten
Leonardron
Perlentaucher
Leonardron


(AC-)Name : N3DXL: Leonardron - - - - 3DSXL: Leonardres
Stadtname : Liontown - Catville
3Ds FC : N3DXL: 1461-6219-4709 - 3DSXL: 2234-8362-9690
Traumcode : N3DXL: 7800-2237-8061 - 3DSXL:7500-2253-2789
Männlich Anzahl der Beiträge : 947
Sternis : 6123
Alter : 62
Halloween Guide Leonardron_zps4daaf9bc

Halloween Guide Empty
BeitragThema: Re: Halloween Guide   Halloween Guide EmptySa Okt 05, 2013 11:26 pm

Vielen, vielen Dank für den Guide. *freu*


Die meisten Kürbismöbel habe ich zwar schon aus einem Musterhaus, das ich während der GC mittles StreetPass erhalten habe, aber für den Rest werde ich mich mal ins Zeug legen. Wink
Nach oben Nach unten
ShiZophren
Quasselstrippe
ShiZophren


(AC-)Name : Shi
Stadtname : Raccoon
3Ds FC : 1246-8858-0968
Traumcode : 6200-2623-5448
Weiblich Anzahl der Beiträge : 252
Sternis : 4015
Alter : 42
Halloween Guide 0_Inventar_zpsf92c0165

Halloween Guide Empty
BeitragThema: Re: Halloween Guide   Halloween Guide EmptySo Okt 06, 2013 12:07 am

Bei den Möbeln geht es nicht um die orangene Kürbismöbel Serie sondern um die Gruselreihe, die kann man nicht nachbestellen, da sie unverkäuflich sind ^^
Nach oben Nach unten
http://www.anime-modelkits.com
Leonardron
Perlentaucher
Leonardron


(AC-)Name : N3DXL: Leonardron - - - - 3DSXL: Leonardres
Stadtname : Liontown - Catville
3Ds FC : N3DXL: 1461-6219-4709 - 3DSXL: 2234-8362-9690
Traumcode : N3DXL: 7800-2237-8061 - 3DSXL:7500-2253-2789
Männlich Anzahl der Beiträge : 947
Sternis : 6123
Alter : 62
Halloween Guide Leonardron_zps4daaf9bc

Halloween Guide Empty
BeitragThema: Re: Halloween Guide   Halloween Guide EmptySo Okt 06, 2013 2:13 am


Ups da hab ich wohl was verwechselt. Wink

ShiZophren schrieb:

....... Das Ziel ist es, Jack möglichst viele Lollies zu bringen, da ihr nur für diese Lollies ein Möbelstück der Grusel-Reihe bekommt!
Folgende Möbelstücke gibt es:

-Gruselkessel
-Gruselkristall
-Gruselmausstein .....
Mhh, ich hab nirgendwo was gelesen wo man die Lollies her bekommt oder bin ich nur blind wegen vorgerückter Stunde? Question 
Nach oben Nach unten
ShiZophren
Quasselstrippe
ShiZophren


(AC-)Name : Shi
Stadtname : Raccoon
3Ds FC : 1246-8858-0968
Traumcode : 6200-2623-5448
Weiblich Anzahl der Beiträge : 252
Sternis : 4015
Alter : 42
Halloween Guide 0_Inventar_zpsf92c0165

Halloween Guide Empty
BeitragThema: Re: Halloween Guide   Halloween Guide EmptySo Okt 06, 2013 2:18 am

Du musst nur weiterlesen Wink
Nach oben Nach unten
http://www.anime-modelkits.com
Leonardron
Perlentaucher
Leonardron


(AC-)Name : N3DXL: Leonardron - - - - 3DSXL: Leonardres
Stadtname : Liontown - Catville
3Ds FC : N3DXL: 1461-6219-4709 - 3DSXL: 2234-8362-9690
Traumcode : N3DXL: 7800-2237-8061 - 3DSXL:7500-2253-2789
Männlich Anzahl der Beiträge : 947
Sternis : 6123
Alter : 62
Halloween Guide Leonardron_zps4daaf9bc

Halloween Guide Empty
BeitragThema: Re: Halloween Guide   Halloween Guide EmptySo Okt 06, 2013 2:21 am

ShiZophren schrieb:
Du musst nur weiterlesen Wink
Irgendwie bin ich heute nachtblind oder so, habs gefunden. Embarassed 
Nochmal Danke für den tollen Guide, nun kann Halloween kommen. Wink 
Nach oben Nach unten
Justine020107
Vagabund
Justine020107


(AC-)Name : Diana
Stadtname : Leipzig
3Ds FC : 1607-2494-3104
Traumcode : 6800-2792-1185
Weiblich Anzahl der Beiträge : 372
Sternis : 4578
Alter : 43
Halloween Guide Justine020107_zpsf6c82d7a

Halloween Guide Empty
BeitragThema: Re: Halloween Guide   Halloween Guide EmptyDo Okt 10, 2013 8:47 am

Vielen Dank für den tollen Guide, das hilft echt weiter.Smile 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Halloween Guide Empty
BeitragThema: Re: Halloween Guide   Halloween Guide Empty

Nach oben Nach unten
 
Halloween Guide
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Halloween-Set
» Halloween Schnitzeljagd!
» Halloween Gewinnspiel von Nintendo
» Suche Halloween-Möbel
» 2 Gruselitems gesucht D= (von Halloween)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: Tipps, Guides & Tricks-
Gehe zu: