Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Halloween Guide

Nach unten 
+43
Lordi
xSoyria
fxlikesacnl
Hirnregen
Satinka
Fundgrube
Emily
Sissy
seryna
Shiron
Toshi
Tomoe
RoyalDemon
Ancsa
Pandafan
Pyrinae
AnimalCrossingGirl
Mega-M
Manah
AruChan
7thDeath
Skyberry-Sabs
Nefertiry
Lilly Maus
Nartaina
Defuso
Justine020107
Leonardron
Hyuna
Mrs.Cookie Shy
Shinju
Circia
Hexenfeuerchen
Ririka
Printe
Lou
monimaus
Berry
Neferubty
kali
Soonnya
Songbird
ShiZophren
47 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
xSoyria
Fischfreund
xSoyria


(AC-)Name : xSoyria
Stadtname : Timeless
3Ds FC : 1392-5017-5405
Weiblich Anzahl der Beiträge : 460
Sternis : 4483
Alter : 25
Halloween Guide - Seite 4 0_Inventar_zpsf92c0165

Halloween Guide - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Halloween Guide   Halloween Guide - Seite 4 EmptyDo Okt 31, 2013 11:17 pm

Die Guides haben echt geholfen (:
Nach oben Nach unten
http://acnl-timeless.tumblr.com/
Emily
Tourist
Emily


(AC-)Name : Lotta
Stadtname : Bärlin
Traumcode : 7600-2976-3002
Weiblich Anzahl der Beiträge : 28
Sternis : 3934
Halloween Guide - Seite 4 0_Inventar_zpsf92c0165

Halloween Guide - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Halloween Guide   Halloween Guide - Seite 4 EmptyDo Okt 31, 2013 11:33 pm

@ ShiZophren

Vielen Dank für den tollen Guide.

Hab wohl alles bekommen (außer dem Kürbisregal - Jakob hat mir jetzt immer wieder Dinge aus der Gruselreihe Very Happy  gegeben -  aber das könnte ich ja bestellen, also halb so schlimm)

War wirklich sehr hilfreich, auch ein Dankeschön an alle anderen die noch ihre Tipps gegeben haben cheers

Einen schönen Restabend an alle und morgen einen schönen Feiertag (bei denen es er einer ist)

Gruß Emily
Nach oben Nach unten
Lordi
Admin
Admin
Lordi


3Ds FC : 0662-2946-8560
Traumcode : 6900-2180-6124
Männlich Anzahl der Beiträge : 303
Sternis : 3641
Alter : 33
Halloween Guide - Seite 4 Lordi_zpsb9b86bca

Halloween Guide - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Halloween Guide   Halloween Guide - Seite 4 EmptyFr Nov 01, 2013 10:04 am

Dem schließ ich mich an - das Ding war echt verdammt hilfreich !


Vielen Dank nochmal dafür, habe alles bekommen Smile
Nach oben Nach unten
Filia
Frisch eingezogen
Filia


(AC-)Name : Filia
Stadtname : Lorthin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 9
Sternis : 3911
Alter : 40
Halloween Guide - Seite 4 0_Inventar_zpsf92c0165

Halloween Guide - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Halloween Guide   Halloween Guide - Seite 4 EmptyFr Nov 01, 2013 11:53 am

Hallo ihr Lieben,

erstmal ein großes Dankeschön für diesen tollen Guide. Leider konnte ich ihn gestern gar nicht nutzen, da ich erst um viertel vor 12 den DS in die Hand nehmen konnte Sad
Nun hab ich natürlich von Halloween gar nichts gehabt, bzw. ein paar Bonbons bekommen, bevor ich überhaupt Jack gefunden hab, aber das wars dann auch schon.

Ich habe nun eine Frage: Normalerweise konnte man doch die Zeit zurückstellen und somit nochmal einen bestimmten Tag spielen, oder? Wie funktioniert das? Und funktioniert das überhaupt, wenn ich gestern Nacht nach Ende der Halloween-Zeit dummerweise gespeichert hab? Embarassed 

Hab soeben Datum und Uhrzeit auf dem DS auf 31.10.13, 17.00 Uhr eingestellt, aber weder Melinda weißt mich darauf hin, dass heute Halloween ist, noch sonstwas. Die Sachen, die ich gestern Nacht noch bekommen habe (Bröckelteppich z. B. ) habe ich auch noch im Inventar.

Gibt es irgendeine Chance, doch noch zu meinem lang ersehnten Halloween-Fest zu kommen? Würde es mit einem neuen Charakter funktionieren, dem ich meine Masken und ein paar Bonbons zuschicke?

Wäre toll, wenn das irgendwie klappen würde, sonst muss ich halt bis nächstes Jahr warten Sad 
Nach oben Nach unten
Defuso
Vagabund
Defuso


3Ds FC : 0044 3811 3624
Traumcode : 6600 2188 6691
Männlich Anzahl der Beiträge : 380
Sternis : 4394
Halloween Guide - Seite 4 0_Inventar_zpsf92c0165

Halloween Guide - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Halloween Guide   Halloween Guide - Seite 4 EmptyFr Nov 01, 2013 12:04 pm

Filia schrieb:
17.00 Uhr eingestellt,
Da liegt der "Fehler". Es geht erst 18 Uhr los Wink
Nach oben Nach unten
Filia
Frisch eingezogen
Filia


(AC-)Name : Filia
Stadtname : Lorthin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 9
Sternis : 3911
Alter : 40
Halloween Guide - Seite 4 0_Inventar_zpsf92c0165

Halloween Guide - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Halloween Guide   Halloween Guide - Seite 4 EmptyFr Nov 01, 2013 12:05 pm

Das ist mir bewusst, ich wollte mir halt noch ne Stunde Zeit nehmen, alles vorzubereiten, Bonbons und Klamotten zerfetzen sortieren etc. Ich wart mal ab, obs um 18 Uhr losgeht. Vielleicht hab ich ja Glück, dann schick ich euch einen großen Freudenjauchzer Very Happy


Yayyyyyy! Zwei Stunden später habe ich tatsächlich alles zusammen. Fetzenkleider, Kürbisköpfe und Gruselmöbel. Very Happy 
Nach oben Nach unten
Mimamau
Quasselstrippe
Mimamau


(AC-)Name : Mimamau
Stadtname : Eletien
3Ds FC : 0275-7813-7137
Traumcode : 7900-2476-6018
Anzahl der Beiträge : 204
Sternis : 4261
Halloween Guide - Seite 4 0_Inventar_zpsf92c0165

Halloween Guide - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Halloween Guide   Halloween Guide - Seite 4 EmptySa März 01, 2014 7:57 pm

Ein wirklich toller Guide. Wollte nur noch anmerken, das alle Fetzen-Keidungsstücke, sowie Bröckelboden und Bröckeltapete nicht verkauft werden können. Sie müssen als Müll entsorgt werden. Das gilt auch für den Jack in der Box. Aber das haben bestimmt die Meisten schon selbst rausgefunden. Finde nur es sollte der Vollständigkeit halber erwähnt werden.
Nach oben Nach unten
Flup
Grünschnabel
Flup


Stadtname : Pirania
3Ds FC : 1049 - 0327 - 8247
Traumcode : 7300 - 4729 - 5154
Männlich Anzahl der Beiträge : 74
Sternis : 3577
Halloween Guide - Seite 4 Flup_zps92f00005

Halloween Guide - Seite 4 Empty
BeitragThema: Halloween in New Leaf   Halloween Guide - Seite 4 EmptyFr Okt 31, 2014 8:49 pm

(Auf die Gefahr hin, dass das schon irgendwo steht oder allgemein bekannt ist, ich erwähns einfach erneut. Möglicherweise erspart das dem ein oder anderen ein paar Nerven)

Da Jakob die Gruselmöbel nur gegen Lollis zu 100% rausrückt, sind die Tiere in den Häusern natürlich erste Anlaufstelle. Spricht man die mit der richtigen Maske an gibts nen Lolli.

Richtige Masken:
http://animalcrossingwiki.de/acnl/jakob
Verängstigtes Tier:
http://animalcrossingwiki.de/acnl/nachbarn

Nach dem Lolli gibts nur noch Bonbons.
Damit die Nachbarn aber auch mal durchwechseln, solltet ihr Speichern und Beenden und dann neustarten, bis die fehlenden im Haus sind.
Das hat zumindest mir nen Haufen Rennerei und Gespräche erspart.
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 13005
Halloween Guide - Seite 4 Printe_zpsdqpxrju8

Halloween Guide - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Halloween Guide   Halloween Guide - Seite 4 EmptyFr Okt 31, 2014 9:05 pm

Das ist sehr lieb gemeint, allerdings existiert im Forum schon ein Leitfaden dazu. Wink
Hier der Link: http://www.ac3ds-forum.com/t8971-halloween-guide

Übrigens auch hierüber zu finden: http://www.ac3ds-forum.com/t12246-inhaltsverzeichnis-tipps-guides-tricks
Nach oben Nach unten
Flup
Grünschnabel
Flup


Stadtname : Pirania
3Ds FC : 1049 - 0327 - 8247
Traumcode : 7300 - 4729 - 5154
Männlich Anzahl der Beiträge : 74
Sternis : 3577
Halloween Guide - Seite 4 Flup_zps92f00005

Halloween Guide - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Halloween Guide   Halloween Guide - Seite 4 EmptySa Nov 01, 2014 10:06 am

Im Grunde gings mir nur um das unterstrichene mit dem Neustarten, da das meiner Meinung nach nicht selbstverständlich ist. Habs in deinem Link jetzt auch gefunden, trotzdem erscheints mir sinnvoll gerade das nochmal ausserhalb einer Textwand hervorzuheben. Auf der Wiki steht das nämlich nicht.
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 13005
Halloween Guide - Seite 4 Printe_zpsdqpxrju8

Halloween Guide - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Halloween Guide   Halloween Guide - Seite 4 EmptySo Nov 02, 2014 1:35 pm

@ Flup
Okay, dass war mir nicht von Anfang an klar.
Habe nun den betreffenden Text auf Seite 1, deinem Vorschlag nach, hervorgehoben. Smile
Und:

[Themen zusammengeführt!]
+ "Halloween in New Leaf"
Nach oben Nach unten
Flup
Grünschnabel
Flup


Stadtname : Pirania
3Ds FC : 1049 - 0327 - 8247
Traumcode : 7300 - 4729 - 5154
Männlich Anzahl der Beiträge : 74
Sternis : 3577
Halloween Guide - Seite 4 Flup_zps92f00005

Halloween Guide - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Halloween Guide   Halloween Guide - Seite 4 EmptyMo Nov 03, 2014 7:20 pm

Ah, also das ist echt nett von dir, herzlichen Dank.
Nach oben Nach unten
Latoya
Holzhacker
Latoya


(AC-)Name : Gesa
Stadtname : Banjul
3Ds FC : 023289538862
Traumcode : 770047145022
Weiblich Anzahl der Beiträge : 173
Sternis : 4007
Halloween Guide - Seite 4 0_Inventar_zpsf92c0165

Halloween Guide - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Halloween Guide   Halloween Guide - Seite 4 EmptyMo Nov 03, 2014 9:55 pm

Hier wurde ja darauf hingewiesen, dass man die Bröckeltapte und-teppich, die Flickenkleidung und den Schachtelkobold nicht verkaufen kann, sondern entsorgen muss.
Damit ihr trotzdem Nutzen von den Sachen habt, könnt ihr sie einfach als Geschenke in Briefen an eure Bewohner schicken. Sie antworten euch dann und in ihrem Brief ist dann auch ein Geschenk für dich drin. Ich bekam heute z.B. eine Mango, eine Herrenhauswand und ein Sonnenshirt für meine Briefe an die Bewohner mit der Bröckeltapete und den Schachtelkobolden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Halloween Guide - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Halloween Guide   Halloween Guide - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Halloween Guide
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Halloween-Set
» Halloween Schnitzeljagd!
» Halloween Gewinnspiel von Nintendo
» Suche Halloween-Möbel
» 2 Gruselitems gesucht D= (von Halloween)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: Tipps, Guides & Tricks-
Gehe zu: