Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 ADSH Maximalwert

Nach unten 
AutorNachricht
Aninma
Trendsetter
Aninma


(AC-)Name : Aninma
Stadtname : Nepolis
3Ds FC : 3626-0064-3264
Traumcode : 6300-4202-0797
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1049
Sternis : 3672
Alter : 36
ADSH Maximalwert Aninma_zpsyyuwcfuv

ADSH Maximalwert Empty
BeitragThema: ADSH Maximalwert   ADSH Maximalwert EmptySa Apr 19, 2014 3:44 pm

Hey,
so ziemlich jeder weiß ja, dass man im Spiel glaube maximal 1.100.000 ADSH-Punkte braucht, um alle Goldteile für das Haus freizuschalten.

Dennoch bin ich fleißig weiter dabei, in meinem Haupthaus die Punkte auszubauen (reines Interesse) - habe im Moment 1.705.000 Punkte (Thema Antik) und jetzt frage ich mich gerade, was denn in etwa so die maximale Punktzahl ist.
Manchmal scheinen die Punkte auch zu schwanken - zB hab ich einen Globus (cool) (antikes Möbelstück) und ein frisch erhaltenes Foto von K.K. reingestellt und plötzlich fiel die Zahl um 500.000! Fand ich arg krass... scratch 

Hat jemand es schon geschafft über 2.000.000 Punkte zu bekommen??
Nach oben Nach unten
 
ADSH Maximalwert
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» adsh
» [Sammelthread:] Austausch rund um die ADSH
» AdsH Abzeichen
» Streetpassdorf / ADSH-Musterdorf?
» Hauserweiterungen + AdsH Belohnungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: ACNL-Ecke :: ACNL Talk-
Gehe zu: