Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Schneemann Guide

Nach unten 
+9
Requiem
Keyra
Yunama
Printe
little_Mi96
Marlene
LittleJones123
NGE und AC fan
minimoli
13 verfasser
AutorNachricht
minimoli
Zeitreisender
minimoli


(AC-)Name : Yasmin
Stadtname : Rainbow
3Ds FC : 1564-2772-1127
Traumcode : 6200-2203-4850
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2039
Sternis : 3387
Alter : 26
Schneemann Guide Minimoli_zpsggmshmib

Schneemann Guide Empty
BeitragThema: Schneemann Guide   Schneemann Guide EmptyFr Mai 17, 2013 1:42 pm

Hier erfährst du, wie du alle Schneemänner bauen musst und was du als Belohnung bekommen wirst!

Schneebaby: Um ein Schneebaby zu bauen, musst du zwei sehr kleine Schneebälle zusammensetzen (sind sie zu groß, wird es eine Schneemama). Das Schneebaby gibt dir nur eine Belohnung, wenn du alle anderen Schneemänner perfekt baust. Er wird dir eines von zwei Schnee-Items geben.

Schneemann: Der Schneemann ist eigentlich der selbe, wie der in vorherigen Spielen. Du musst zwei mittelgroße Schneebälle zusammenrollen, um ihn zu bauen. Damit du eine Belohnung bekommst, muss er perfekt gebaut sein. Ist er perfekt gebaut, wird er dich loben und dir am nächsten Tag einen Brief mit einem Möbelstück der Schneemann-Serie schicken. Baust du ihn falsch, bekommst du nichts.

Schneemama: Die Schneemama wird aus zwei mittleren Schneekugeln gebaut. Ist sie einmal erstellt verlangt sie Schneeflocken von dir. Baust du sie perfekt, fragt sie nach 3 Schneeflocken - baust du sie nicht perfekt, so wird sie nach 5 Schneeflocken fragen. Schneeflocken fallen in den Wintermonaten zufällig vom Himmel. Du kannst sie einfach mit deinem Netz fangen. Gibst du der Schneemama die verlangten Schneeflocken, so bekommst du ein Möbelstück der Eis-Serie. Du kannst ihr jeden tag so viele Schneeflocken geben, wie du fangen kannst.

Schneepapa: Mit dem Schneepapa kannst du Bingo spielen. Er gibt dir eine Bingo Karte und an jedem Tag, an dem du mit ihm sprichst, wird er seine Augen rollen.Diese bleiben bei einer zufälligen Zahl stehen. Falls die Nummern auf deiner Karte richtig sind, kannst du sie ankreuzen lassen. Falls nicht, hast du Pech. Du kannst mehrere Schneepapas bauen oder Städte von Freunden besuchen, die einen Schneepapa gebaut haben, um mehr als einmal pro Tag Bingo spielen zu können. Hast du einen Bingo erreicht, so bekommst du ein Möbelstück der Ski Serie.

Guide von: http://www.acnewleaf.de/guides/schneemann-guide/
Nach oben Nach unten
http://acnewleaf.de/
NGE und AC fan
Lillim
NGE und AC fan


3Ds FC : einfach eine pn schicken ;)
Traumcode : 7300 - 2210 - 5188
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2531
Sternis : 4674
Alter : 26
Schneemann Guide NGE_u_AC_Fan_zpsef01aa53

Schneemann Guide Empty
BeitragThema: Re: Schneemann Guide   Schneemann Guide EmptyFr Mai 17, 2013 2:59 pm

schneebaby: Schneemann Guide Fd166317
schneemama: Schneemann Guide HNI_0066
schneepapa:Schneemann Guide 9ed1ca4f
schneemann: Schneemann Guide HNI_0041






bildquellen:
http://livedoor.blogimg.jp/pureskydive/imgs/f/d/fd166317.jpg
http://2.bp.blogspot.com/-pSEPhgSW98o/ULshTfAuCwI/AAAAAAAAAlc/XYfLUkWSll8/s1600/HNI_0066.JPG
http://blog-imgs-54.fc2.com/q/u/e/questnikki/HNI_0041.jpg
http://livedoor.blogimg.jp/k404953-gbiyori/imgs/9/e/9ed1ca4f.jpg
Nach oben Nach unten
LittleJones123
Moderator auf Probe
Moderator auf Probe
LittleJones123


(AC-)Name : Jonas
Stadtname : Burg
3Ds FC : 5413-0330-4822
Traumcode : 6400-2492-6848
Männlich Anzahl der Beiträge : 177
Sternis : 4015
Alter : 24
Schneemann Guide LittleJones123_zps98bd817b

Schneemann Guide Empty
BeitragThema: Schneemann Guide   Schneemann Guide EmptyFr Aug 02, 2013 2:15 am

Hayho,

es ist zwar noch nicht Winter aber hier ist er trotzdem schon mal Smile

Zwischen den 11. Dezember und den 24. Februar liegen jeden Tag 2 Schneebälle irgendwo in der Stadt. Man kann sie dazu nutzen um Schneemänner zu bauen. Je nachdem wie groß die Schneebälle sind kannst du Schneemann, Schneepapa, Schneemama und ein Schneebaby bauen. Außerdem kannst du spezielle Items von ihnen bekommen.

Schneemänner Bauen

Du kannst jeden tag 2 Schneebälle in der Stadt finden. Nur zwischen dem 11. Dezember und den 14. Februar.

Schneebälle Rollen

Rolle einen Schneeball auf Schnee um in zu vergrößern oder rolle ihn auf Gras oder Stein um ihn zu verkleinern. Kleine Schneebälle musst du umher schießen, wenn er größer ist wird er langsam gerollt.

Kaputte Schneebälle

Sei vorsichtig! Wenn du ein Schneeball ins Wasser rollst, wiederholt gegen eine Wand rollst oder von einer Klippe rollst geht der Schneeball kaputt. Wenn dies geschieht, gehe in ein Haus und komme wieder raus. Nun ist wieder irgendwo ein Schneeball entstanden.

Baue einen Schneemann

Ein Schneemann besteht aus 2 Schneebällen. Jeder Schneeball muss groß genug sein das du ihn nicht mehr umher schießen kannst. Ist er zu klein musst du ihn zuerst größer machen bevor du mit den Bauen anfängst.

Um einen Schneemann zu bauen musst du einfach einen Schneeball gegen den anderen rollen. Sind die Schneebälle groß genug, wird der Schneeball den du gegen den anderen drückst auf ihn springen. Jetzt hast du einen Schneemann.

Verschieden Schneemänner/Frauen

Es gibt verschieden Typen von Schneemännern: Schneemann, Schneepapa, Schneemama und ein Schneebaby. Jeder Typ gibt dir andere Items.

Schneeball Größen

Jeder Schneemann Typ benötigt andere Schneeball Größen. Hier ist eine Liste für die Größen:

  • Riesiger Schneeball (knapp über deinen Ohren): Schneepapa (trägt einen Hut)
  • Großer Schneeball (auf Ohren höhe): Schneemann (hat eine dreieckige Nase und schwarze Augen)
  • Mittlerer Schneeball (knapp über dem Kinn): Schneemama (hat Wimpern)
  • Kleiner Schneeball (unter deinem Kinn): Schneebaby (hat eine runde Nase)

Ausgewogene Schneemänner

Um die beste Qualität für Schneemänner zu erreichen sollte der obere Schneeball nur ein bisschen kleiner sein als der untere. Ist der obere Schneeball zu groß oder zu klein, bekommst du keine Geschenke oder es sind andere Voraussetzungen dafür.

Schneemänner Geschenke

Die verschiedenen Typen der Schneemänner geben dir auch andere Items. Hier ist eine Liste was du von wem bekommst.

Schneepapa

Der Schneepapa trägt einen Hut.

Wenn du keine Bingo-Karte hast, rede mit einem Schneepapa um eine zu bekommen. Du solltest sie behalten. Nun redest du wieder mit einem Schneepapa um eine neue Nummer für deine Bingo-Karte zu bekommen. Jeder Schneepapa gibt dir pro Tag eine Nummer. Du kannst mehrere Schneepapa's bauen. Du kannst auch Nummern von Schneepapas aus anderen Städten bekommen.

Wenn du fünf Nummern in einer Reihe hast rufst du Laut Bingo.. ne Spaß :lol:also wenn du fünf Nummern in einer Reihe hast ob vertikal, horizontal oder diagonal gibst du ihm die Bingo-Karte. Du kannst am nächsten Tag eine neue bekommen. Vom Schneepapa bekommst du das Möbelset: Ski-Serie.

Schneemann

Der Schneemann hat schwarze Augen und eine dreieckige Nase.

Wenn du einen guten Schneemann baust, bekommst du am nächsten Tag einen Brief von ihm. Im Brief wird ein Möbelstück von der Schneemann-Serie oder einen Schneemann oder einen Schneemann Hut enthalten sein.

Schneemama

Die Schneemama hat Wimpern.

Die Schneemama fragt dich nach Schneeflocken. Um so besser sie gebaut ist um so weniger Schneeflocken will sie haben. Wenn du eine Schneemama in deiner Stadt hast werden überall Schneeflocken schweben auch wenn es nicht Schneit. Du kannst sie ganz einfach mit deinem Netz einfangen. Wenn du sie ihr gebracht hast kann du ein Teil der Eis-Serie erhalten

Schneebaby

Das Schneebaby hat eine runde Nase.

Um Geschenke vom Schneebaby zu bekommen musst du alle anderen Schneemann-Typen in deiner Stadt haben und das Baby muss gut Ausbalanciert sein. Je nachdem wie Ausgewogen das Baby ist, wird er dir eins der Folgenden Items geben:

Nur das Schneebaby ist Ausgewogen: Schlitten
Ein andere Schneemann ist Ausgewogen: Kleines Iglo
Zwei andere Schnermänner sind Ausgewogen: Schnee Hase
Die anderes drei Schneemänner sind Ausgewogen: Schneemann Matroschka

Aus dem Englischen Übersetzt

Das war sau viel Arbeit ._. hoffe es gefällt euch Smile

LG Jones Wink

Quelle:
Nach oben Nach unten
Marlene
Chatmoderation
Marlene


(AC-)Name : Marlene
Stadtname : Vodaclif
3Ds FC : 2020 - 0961 - 7768 Arizona
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2600
Sternis : 4857
Schneemann Guide 0_Inventar_zpsf92c0165

Schneemann Guide Empty
BeitragThema: Re: Schneemann Guide   Schneemann Guide EmptyFr Aug 02, 2013 10:13 am

Toller Guide!
Kann man zwisch dem 11. Dezember und dem 14. Februar oder zwischen dem 11. Dezember und dem 24 Februar Schneebälle finden?
Das mit den Schneeflocken finde ich cool, wird sicherlich lustig sein Schneeflocken statt Insekten mit dem Kescher zu fangen Laughing
Nach oben Nach unten
LittleJones123
Moderator auf Probe
Moderator auf Probe
LittleJones123


(AC-)Name : Jonas
Stadtname : Burg
3Ds FC : 5413-0330-4822
Traumcode : 6400-2492-6848
Männlich Anzahl der Beiträge : 177
Sternis : 4015
Alter : 24
Schneemann Guide LittleJones123_zps98bd817b

Schneemann Guide Empty
BeitragThema: Re: Schneemann Guide   Schneemann Guide EmptyFr Aug 02, 2013 11:47 am

Marlene schrieb:
Toller Guide!
Kann man zwisch dem 11. Dezember und dem 14. Februar oder zwischen dem 11. Dezember und dem 24 Februar Schneebälle finden?
Das mit den Schneeflocken finde ich cool, wird sicherlich lustig sein Schneeflocken statt Insekten mit dem Kescher zu fangen Laughing

Hmm, das weiß ich nicht genau das Stand in der englischen Version auch so o.o
Nach oben Nach unten
little_Mi96
Faultier
little_Mi96


(AC-)Name : Alley
Stadtname : Konoha
3Ds FC : 0302-1034-4568
Traumcode : 7000-2217-7535 / 6600-4296-1666
Weiblich Anzahl der Beiträge : 222
Sternis : 3862
Alter : 27
Schneemann Guide Little_Mi96_zps79c715aa

Schneemann Guide Empty
BeitragThema: Re: Schneemann Guide   Schneemann Guide EmptySa Jan 18, 2014 7:45 pm

nya hallu owo
ich weiß nicht obs hier reinpasst, aber ich hätte da mal ne Frage, oder eher ein Problem..
Ich hab heute Mittag einen neuen Schneepapa gebaut, bzw. Schnelio. Aber nun sagt er, er wolle die Stadt genießen und so n Zeugs und bietet mir nicht die Chance an, Bingo zu spielen. Die Karte hab ich, daran liegt es also nicht.. Woran liegt es dann? Hab blöderweise die zweite Kugel etwas größer als die erste gemacht und die so aufeinander gestapelt. Ist er deswegen böse auf mich? Aber bei meinen anderen Figuren will er auch nicht spielen...
oder liegt es einfach daran, dass heute das Angelturnier war? Aber danach wollte er auch nicht spielen..
Wenn jemand weiß warum er nicht spielen will fänd ichs echt schön wenn mir jemand eine Antwort gibt.. danke schonmal :3
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 12991
Schneemann Guide Printe_zpsdqpxrju8

Schneemann Guide Empty
BeitragThema: Re: Schneemann Guide   Schneemann Guide EmptySa Jan 18, 2014 9:10 pm

Es liegt wohl einfach daran, dass du ihn nicht "perfekt" gebaut hast.
Dann weigert der sich nämlich, mit einem Glücksfünf zu spielen und erzählt nur irgendwas, wenn er angesprochen wird.
Nach oben Nach unten
little_Mi96
Faultier
little_Mi96


(AC-)Name : Alley
Stadtname : Konoha
3Ds FC : 0302-1034-4568
Traumcode : 7000-2217-7535 / 6600-4296-1666
Weiblich Anzahl der Beiträge : 222
Sternis : 3862
Alter : 27
Schneemann Guide Little_Mi96_zps79c715aa

Schneemann Guide Empty
BeitragThema: Re: Schneemann Guide   Schneemann Guide EmptySa Jan 18, 2014 10:29 pm

Ah achso, danke Smile
Mist :ojetzt muss ich mir morgen schon wieder nen neuen bauen .w.
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 12991
Schneemann Guide Printe_zpsdqpxrju8

Schneemann Guide Empty
BeitragThema: Re: Schneemann Guide   Schneemann Guide EmptySa Jan 18, 2014 10:50 pm

Erging einer Freundin von mir letztens auch so. Bleibt einem dann leider nichts anderes übrig. Sad
Nach oben Nach unten
Yunama
Frisch eingezogen
Yunama


(AC-)Name : Yunama
Stadtname : Panama
3Ds FC : 1865-0963-9600
Traumcode : 7900-4636-5735
Weiblich Anzahl der Beiträge : 9
Sternis : 3551
Alter : 30
Schneemann Guide 0_Inventar_zpsf92c0165

Schneemann Guide Empty
BeitragThema: Haltbarkeit   Schneemann Guide EmptySa Dez 13, 2014 2:36 pm

Nur so interessenhalber, wie lange halten sich die Schneemänner denn, sobald sie gebaut sind?
Ich hab als erstes einen Schnemo gebaut und der war nach einem Tag schon wieder spurlos verschwunden (wahrscheinlich weil seine Familie noch nicht gebaut ist) Gestern habe ich dann eine Schnelia/Schneemama gebaut, und die ist heute auch noch da. Ich kann ihr auch noch Schneeflocken fangen.
Heute habe ich einen Schnelio/Schneepapa gebaut, der mir seine Bingo-Karte gegeben hat. Soweit ich das jetzt gelesen habe, gibt er bloß einmal pro Tag eine Zahl her.
Schmelzen die beiden dann im Laufe der Tage auch weg oder bleiben sie bis zum Ende des Winters?

Danke vorab für Antworten.
Nach oben Nach unten
Keyra
Profigärtner
Keyra


(AC-)Name : Keyra | Zelda
Stadtname : Tokyo | Hyrule
3Ds FC : 1177 - 9195 - 6461
Traumcode : 78oo - 4898 - o569 (Neu)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1168
Sternis : 5563
Alter : 23
Schneemann Guide Keyra_zps385c730f

Schneemann Guide Empty
BeitragThema: Re: Schneemann Guide   Schneemann Guide EmptySa Dez 13, 2014 3:17 pm

Beim Schnemo weiß ich nicht genau, wie lange er hält, aber alle anderen Schneemänner halten etwa 3 bis 4 Tage. Smile
Spulst du aber einen Tag zurück, nachdem Du einen gebaut hast, dann sind sie spurlos verschwunden Wink
Nach oben Nach unten
Requiem
Blumenkind
Requiem


(AC-)Name : Requiem, Quietus, Captein, Casey
Stadtname : Silencia
3Ds FC : 4141-3608-7844
Traumcode : 7100-4450-8828
Anzahl der Beiträge : 622
Sternis : 5352
Schneemann Guide Requiem_zps852b1168

Schneemann Guide Empty
BeitragThema: Re: Schneemann Guide   Schneemann Guide EmptySa Dez 13, 2014 3:23 pm

Kann man Schneemänner eigentlich im Multiplayer basteln?
Nach oben Nach unten
Suzunya
Frisch eingezogen
Suzunya


(AC-)Name : Suzunya
Stadtname : Lilien
Traumcode : 7400-3793-2044
Weiblich Anzahl der Beiträge : 3
Sternis : 3433
Schneemann Guide 0_Inventar_zpsf92c0165

Schneemann Guide Empty
BeitragThema: Re: Schneemann Guide   Schneemann Guide EmptySo Dez 21, 2014 9:41 pm

Ich möchte so gerne das Schneehäschen Item haben, im ACNL Wiki steht, man kriegt es von Schneemo mit der Post geschickt und dann daneben wörtlich "Drei der vier Schneemanntypen gebaut", aber das stimmt doch gar nicht? Ich denk, er verschenkt nur was, wenn man ALLE Schneemantypen gebaut hat? Mir sagt er immer, er will seine ganze Familie da haben und wenn ich ihm die ganze Familie baue, krieg ich immer nur das Schneemanfamilie Item. Weiß jemand, wie ich das Schneehäschen bekomme?
Nach oben Nach unten
Keyra
Profigärtner
Keyra


(AC-)Name : Keyra | Zelda
Stadtname : Tokyo | Hyrule
3Ds FC : 1177 - 9195 - 6461
Traumcode : 78oo - 4898 - o569 (Neu)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1168
Sternis : 5563
Alter : 23
Schneemann Guide Keyra_zps385c730f

Schneemann Guide Empty
BeitragThema: Re: Schneemann Guide   Schneemann Guide EmptySo Dez 21, 2014 10:57 pm

@Reqiuem: Leider nicht Sad

@Suzunya: für das Schneehäschen musst Du alle Schneemänner bauen, nur müssen dafür 3 von 4 perfekt gebaut sein, denke ich mal.. Very Happy Ist ja auch mit dem Iglu so, oder? Wink
Nach oben Nach unten
Requiem
Blumenkind
Requiem


(AC-)Name : Requiem, Quietus, Captein, Casey
Stadtname : Silencia
3Ds FC : 4141-3608-7844
Traumcode : 7100-4450-8828
Anzahl der Beiträge : 622
Sternis : 5352
Schneemann Guide Requiem_zps852b1168

Schneemann Guide Empty
BeitragThema: Re: Schneemann Guide   Schneemann Guide EmptySo Dez 21, 2014 11:07 pm

Also bei mir war einer der Schneemänner nicht perfekt aber das Schneekind hat mir trotzdem die Schneefamilenskulptur gegeben und nicht das Schneehäschen. Hat sogar gesagt sie wären alle Perfekt (waren sie aber wirklich nicht, denn ich hab den mittleren Schnemann noch nie richtig hingekriegt).
Nach oben Nach unten
*anni*
Stadtsponsor
*anni*


(AC-)Name : Annika
Stadtname : Lüneburg
3Ds FC : 0834-1739-8305
Traumcode : 7500-4438-4455
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1742
Sternis : 5839
Schneemann Guide 0_Inventar_zpsf92c0165

Schneemann Guide Empty
BeitragThema: Re: Schneemann Guide   Schneemann Guide EmptySo Dez 21, 2014 11:21 pm

Du musst, bevor Du Schnemo baust, bereits zwei andere perfekte Schneemänner in Deinem Städtchen stehen haben! Dann bekommst Du das Schneehäschen.

Hast Du nur Schnemo, gibt es den Schlitten,
hast Du Schnemo + schon einen anderen Schneemann, dann bekommst Du den Iglu,
hast Du Schnemo + zwei andere Schneemann, dann bekommst Du das Schneehäschen,
und hast Du alle, dann die Schneefamilie.

Ich fand das letztes Jahr auch ein wenig verwirrend...
Nach oben Nach unten
Suzunya
Frisch eingezogen
Suzunya


(AC-)Name : Suzunya
Stadtname : Lilien
Traumcode : 7400-3793-2044
Weiblich Anzahl der Beiträge : 3
Sternis : 3433
Schneemann Guide 0_Inventar_zpsf92c0165

Schneemann Guide Empty
BeitragThema: Re: Schneemann Guide   Schneemann Guide EmptySo Dez 21, 2014 11:30 pm

Hmm, also ich hatte ihn das erste mal gebaut, nachdem ich den Papa und die Mama hatte und da meinte er "Wääääh, wo ist mein großer Bruder!!!" und ich hab erst was gekriegt, als der Bruder da war. Jetzt gerade genau das gleiche, ich hab die Mama nicht gehabt, das Baby gebaut und er sagt "Wäää wo ist meine Mama, bau erst meine Mama". Liegt es dann daran, dass die beiden, die ich vorher gebaut hab, nicht perfekt waren, dass er nach dem dritten Familienmitglied ruft?
Nach oben Nach unten
Ezekielle
Holzhacker
Ezekielle


(AC-)Name : Cloudy
Stadtname : Laru
3Ds FC : 3196-3428-0956
Traumcode : 6000-4839-5638
Weiblich Anzahl der Beiträge : 147
Sternis : 4022
Alter : 34
Schneemann Guide 0_Inventar_zpsf92c0165

Schneemann Guide Empty
BeitragThema: Re: Schneemann Guide   Schneemann Guide EmptySa Jan 03, 2015 10:37 am

Schneemänner bauen ist soo nervig -.-
Zum einen habe ich auch das Problem mit Schneemo.. wie oft ich jetzt schon die Schneemann-Familie hab -.- Einmal wollte ich den Schneevater unperfekt bauen, dass ist mir aber nicht gelungen..strange!! 
Und ich frage mich, warum ich von Schneemil nur Schneemänner bekomme, keine richtigen Möbel...ätz. Und Bingo spielen ist eh dumm...jedes Mal fängt man eine neue Karte an für das nächste Möbelstück. Das dauert!!!
Nach oben Nach unten
Toshi
Vagabund
avatar


(AC-)Name : Toshi
Stadtname : Gun City
3Ds FC : 0559 7442 8174
Traumcode : 6800 2297 3649
Männlich Anzahl der Beiträge : 343
Sternis : 4563
Schneemann Guide 0_Inventar_zpsf92c0165

Schneemann Guide Empty
BeitragThema: Re: Schneemann Guide   Schneemann Guide EmptySa Jan 03, 2015 5:30 pm

ist es nicht eher so, dass du die items zufällig bekommst? das schneeset besteht ja aus 5 teilen, nicht aus 4. wann würde man denn sonst den schneemann bekommen?
Nach oben Nach unten
Ezekielle
Holzhacker
Ezekielle


(AC-)Name : Cloudy
Stadtname : Laru
3Ds FC : 3196-3428-0956
Traumcode : 6000-4839-5638
Weiblich Anzahl der Beiträge : 147
Sternis : 4022
Alter : 34
Schneemann Guide 0_Inventar_zpsf92c0165

Schneemann Guide Empty
BeitragThema: Re: Schneemann Guide   Schneemann Guide EmptySa Jan 03, 2015 10:42 pm

Die Schneemöbel von Schneemil sind aber mehr als 4-5...das Sofa zB habe ich schon. Aber sonst bekomme ich nur Schneemänner...
Nach oben Nach unten
Toshi
Vagabund
avatar


(AC-)Name : Toshi
Stadtname : Gun City
3Ds FC : 0559 7442 8174
Traumcode : 6800 2297 3649
Männlich Anzahl der Beiträge : 343
Sternis : 4563
Schneemann Guide 0_Inventar_zpsf92c0165

Schneemann Guide Empty
BeitragThema: Re: Schneemann Guide   Schneemann Guide EmptySo Jan 04, 2015 11:41 am

tja, so wie es aussieht vermischt ihr da äpfel mit birnen... das 5 teilige schneeset bekommst du von schneemo, wenn du jeweils alle 4 schneemänner baust ( familie ). während du die schneemannmöbel
der schneeserie ( glaub 13 items ) ausschliesslich von perfekt gebauten schneemils bekommst.
Nach oben Nach unten
*anni*
Stadtsponsor
*anni*


(AC-)Name : Annika
Stadtname : Lüneburg
3Ds FC : 0834-1739-8305
Traumcode : 7500-4438-4455
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1742
Sternis : 5839
Schneemann Guide 0_Inventar_zpsf92c0165

Schneemann Guide Empty
BeitragThema: Re: Schneemann Guide   Schneemann Guide EmptySo Jan 04, 2015 2:10 pm

Sorry, aber das vierteilige (nicht fünfteilige!) Set (Schlitten, Iglu, Familie und Häschen) gibt's von Schnemo,
die Schneemannserie + Schneemannhut + Schneemann (!) gibt es von Schnemil - letzteres erst kürzlich selbst ausgetestet...  Smile
Nach oben Nach unten
Toshi
Vagabund
avatar


(AC-)Name : Toshi
Stadtname : Gun City
3Ds FC : 0559 7442 8174
Traumcode : 6800 2297 3649
Männlich Anzahl der Beiträge : 343
Sternis : 4563
Schneemann Guide 0_Inventar_zpsf92c0165

Schneemann Guide Empty
BeitragThema: Re: Schneemann Guide   Schneemann Guide EmptySo Jan 04, 2015 7:36 pm

no, dann wunderts mich nicht, das ich den schneemann nie erhalten habe ;-) animalcrossingwiki wird auch nicht überall recht haben ...
Nach oben Nach unten
Requiem
Blumenkind
Requiem


(AC-)Name : Requiem, Quietus, Captein, Casey
Stadtname : Silencia
3Ds FC : 4141-3608-7844
Traumcode : 7100-4450-8828
Anzahl der Beiträge : 622
Sternis : 5352
Schneemann Guide Requiem_zps852b1168

Schneemann Guide Empty
BeitragThema: Re: Schneemann Guide   Schneemann Guide EmptyDi Jan 13, 2015 6:14 pm

Ich hab endlich rausgefunden wie das mit dem Schneeknirps und den 'nicht perfekten' Schneemännern funktioniert.

Also es scheint bei der Bauart eine gewisse Toleranzgrenze zu geben.
das heißt wenn eine Schneelia 5 statt 3 Schneflocken haben will ist sie zwar nicht perfekt aber der Schneeknirps wertet sie trotzdem als 'gelungenes' Familienmitglied.
Damit ein Schnemann als 'nicht gelungen' gewertet wird, muß er (oder sie) soweit danebengegangen sein, daß er sich deutlich darüber beschwert.
Am einfachsten geht das wenn der Kopf deutlich größer ist als der Körper. (Oder beim Schneevater ein winziger Kopf.)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schneemann Guide Empty
BeitragThema: Re: Schneemann Guide   Schneemann Guide Empty

Nach oben Nach unten
 
Schneemann Guide
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Insektikusturnier - kompletter Guide
» Ultimativer Stechbienenfänger Guide
» Cafe Guide
» Der Remake Guide
» Halloween Guide

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: Tipps, Guides & Tricks-
Gehe zu: