Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Ultimativer Stechbienenfänger Guide

Nach unten 
+11
Bea
Leon_Leao_RofL
Mottchen
Venta
Shia Syn
Hyuna
tuchn
Bienchen♥
shadowlight
Toby
Haribokid
15 verfasser
AutorNachricht
Haribokid
Schildkröte
Haribokid


(AC-)Name : Hari
Stadtname : Tortown
3Ds FC : 4639 - 8947 - 9834
Traumcode : 7400-5149-5701
Männlich Anzahl der Beiträge : 98
Sternis : 3529
Alter : 30
Ultimativer Stechbienenfänger Guide Haribokid_zpstw3githd

Ultimativer Stechbienenfänger Guide Empty
BeitragThema: Ultimativer Stechbienenfänger Guide   Ultimativer Stechbienenfänger Guide EmptySa Jun 22, 2013 7:54 pm

Hallo Leute,

in diesen Guide erkläre ich wie man 100% Bienen fangen kann (keine Honigbienen).
Sie kommen aus den Honigwarben nachdem man an den Bäumen schüttelt.
Sie sind das ganze Jahr lang zu fangen.

Als erstes solltet ihr wie folgt beim Baumschütteln stehen:


Ultimativer Stechbienenfänger Guide Bienenfang_by_theharibokid-d6a6onp


Rot - Fangstelle
Grün - Stehpunkt zum schütteln


Bevor ihr den Baum schüttelt solltet ihr euren Köcher in die zwischen Ablage in Rucksack legen mit Steuerkreuztaste runter.
Dann schüttelt ihr den Baum von der oben gezeigten Position aus.
Wenn die Bienenwabe runter fällt drückt ihr sofort eine Steuerkreuztaste zur Seite und danach sofort A drücken wie ihr könnt damit ihr direkt mit den Köcher zuschlägt.



Mit den Trick habe ich, wenn ich alles eingehalten habe, immer zu 100% die blöden Stechbienen eingefangen.
Merkt euch Bienenfänger rennen nicht weg.

Verkaufspreis in der Fundgrube:

Bienen

2.500 Sternis

Honigwarbe

500 Sternis

Ps.: Das ist echt verwirrend was Tipp und Guide ist, denn ich würde immer nur so ausführlich etwas beschreiben.
Nach oben Nach unten
Toby
Trendsetter
Toby


Stadtname : Vineyard
3Ds FC : 189 - 124 - 673 - 574
Männlich Anzahl der Beiträge : 1034
Sternis : 5975
Alter : 33
Ultimativer Stechbienenfänger Guide 0_Inventar_zpsf92c0165

Ultimativer Stechbienenfänger Guide Empty
BeitragThema: Re: Ultimativer Stechbienenfänger Guide   Ultimativer Stechbienenfänger Guide EmptySo Jun 23, 2013 3:16 pm

Ich kenne da noch eine andere, einfach Variante (die bei mir auch eigentlich immer funktioniert):

Sobald eine Wabe aus dem Baum fällt, lauft ein Stückchen nach oben - es reichen ein paar Meter, sodass die Wabe nicht mehr zu sehen ist. 

Nun wählt ihr mit X euer Inventar an und rüstet den Kescher aus. Ihr dreht euch dadurch automatisch um. Verlasst das Inventar und wartet nun, bis der Bienenschwarm am unteren Bildschirmrand erscheint.
JETZT drückt ihr schnell A und solltet eine Biene erwischt haben. Smile
Nach oben Nach unten
Haribokid
Schildkröte
Haribokid


(AC-)Name : Hari
Stadtname : Tortown
3Ds FC : 4639 - 8947 - 9834
Traumcode : 7400-5149-5701
Männlich Anzahl der Beiträge : 98
Sternis : 3529
Alter : 30
Ultimativer Stechbienenfänger Guide Haribokid_zpstw3githd

Ultimativer Stechbienenfänger Guide Empty
BeitragThema: Re: Ultimativer Stechbienenfänger Guide   Ultimativer Stechbienenfänger Guide EmptySo Jun 23, 2013 3:27 pm

Ich denke man kann meine Variante benutzten, wenn man mehr Aufwand hinnimmt und deine ist für die, die mehr Stress hinnehmen. Mein Trick ist mir aber lieber und sicherer.
Nach oben Nach unten
shadowlight
Frisch eingezogen
shadowlight


Weiblich Anzahl der Beiträge : 5
Sternis : 3972
Alter : 39
Ultimativer Stechbienenfänger Guide 0_Inventar_zpsf92c0165

Ultimativer Stechbienenfänger Guide Empty
BeitragThema: Re: Ultimativer Stechbienenfänger Guide   Ultimativer Stechbienenfänger Guide EmptyFr Jun 28, 2013 2:32 pm

Ich hab deinen Trick ausprobiert, aber bei mir fallen die Bienen sehr oft auf der "falschen" Seite vom Baum herunter (auch wenn nichts im Weg liegt).
Bislang ist es mir noch mit keiner der beiden Methoden gelungen eine Stechbiene zu fangen. Sad 
Nach oben Nach unten
Bienchen♥
Tagträumerin
Bienchen♥


(AC-)Name : Vanessa
Stadtname : Moonrose
3Ds FC : 3110-4744-1787
Traumcode : 6400-3132-1251
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1048
Sternis : 4070
Alter : 26
Ultimativer Stechbienenfänger Guide Bienchen_Herz_zps29d06064

Ultimativer Stechbienenfänger Guide Empty
BeitragThema: Re: Ultimativer Stechbienenfänger Guide   Ultimativer Stechbienenfänger Guide EmptyMo Jul 01, 2013 7:45 pm

Ich glaub, jeder hat da irgendwie seine eigene Methode, aber trotzdem schön, dass du dir die Mühe gemacht hast, einen kleinen Guide zu schreiben... Smile
Nach oben Nach unten
tuchn
Holzhacker
tuchn


(AC-)Name : Tu
Stadtname : Florance
Weiblich Anzahl der Beiträge : 105
Sternis : 4116
Alter : 33
Ultimativer Stechbienenfänger Guide 0_Inventar_zpsf92c0165

Ultimativer Stechbienenfänger Guide Empty
BeitragThema: Re: Ultimativer Stechbienenfänger Guide   Ultimativer Stechbienenfänger Guide EmptySo Jul 07, 2013 2:42 am

Die Versuche die Bienen mit deinem Trick zu fangen klappt bei mir auch nicht. Die fliegen einen Bogen um deine rot markierte Stelle. Ich schaffe es nicht eine eigene Methode zu finden. Wegrennen und dann zuschnappen klappt auch nicht. Entweder zu früh oder zu spät oder ich treffe sie nicht. *verzweifelt ist*
Nach oben Nach unten
Hyuna
Quasselstrippe
Hyuna


3Ds FC : 0920-0358-3515
Weiblich Anzahl der Beiträge : 227
Sternis : 4196
Alter : 31
Ultimativer Stechbienenfänger Guide Hyuna_zps78678809

Ultimativer Stechbienenfänger Guide Empty
BeitragThema: Re: Ultimativer Stechbienenfänger Guide   Ultimativer Stechbienenfänger Guide EmptySo Jul 07, 2013 3:38 pm

Ich hab auch noch keine erwischt :'D
Nach oben Nach unten
Shia Syn
Tourist
Shia Syn


3Ds FC : 1547-6443-1251
Traumcode : 7400-2145-8290
Weiblich Anzahl der Beiträge : 41
Sternis : 4033
Alter : 33
Ultimativer Stechbienenfänger Guide 0_Inventar_zpsf92c0165

Ultimativer Stechbienenfänger Guide Empty
BeitragThema: Re: Ultimativer Stechbienenfänger Guide   Ultimativer Stechbienenfänger Guide EmptySo Jul 07, 2013 6:22 pm

Bei mir klappt, dass immer unterschiedlich.
Meistens renn ich auch kurz weg, drücke das Inventar auf (anders als bei ACWW fliegen die Bienen nicht weiter) rüste mich mit dem Netz aus und lasse den A-Knopf gedrückt fürs Schleichen und sobald ich die Bienen sehe lasse ich los.

Wie gesagt manchmal geht's schief weil ich nicht weit genug gelaufen bin...
Öhm Vorsicht... Silberkescher sind minimal länger und haben somit bessere Gewinnchancen falls man zu früh los lässt.
Viel Glück
Nach oben Nach unten
Venta
1337
Venta


3Ds FC : 0361-6913-3177
Traumcode : 6700-2183-5483
Weiblich Anzahl der Beiträge : 332
Sternis : 4003
Alter : 29
Ultimativer Stechbienenfänger Guide Venta_zpse9db5195

Ultimativer Stechbienenfänger Guide Empty
BeitragThema: Re: Ultimativer Stechbienenfänger Guide   Ultimativer Stechbienenfänger Guide EmptySo Jul 07, 2013 7:21 pm

also bei mir klappst eig zu 80% würd ich sagen mitm fangen Very Happy manchmal bin ich nich schnell genug und werd doch gestochen xD
Nach oben Nach unten
Mottchen
Vagabund
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 396
Sternis : 4003
Ultimativer Stechbienenfänger Guide Mottchen_zps95eca4b1

Ultimativer Stechbienenfänger Guide Empty
BeitragThema: Re: Ultimativer Stechbienenfänger Guide   Ultimativer Stechbienenfänger Guide EmptyMo Jul 08, 2013 9:45 am

Hat bei mir beim ersten Verusch geklappt. ^__^
Die Bienen flogen zwar ein mal um den Baum herum aber wayne.
Nach oben Nach unten
Leon_Leao_RofL
Vagabund
avatar


3Ds FC : 4828-4624-5069 höhö :-D
Männlich Anzahl der Beiträge : 381
Sternis : 4071
Alter : 27
Ultimativer Stechbienenfänger Guide Leon_Leao_RofL_zpsbc4e2464

Ultimativer Stechbienenfänger Guide Empty
BeitragThema: Re: Ultimativer Stechbienenfänger Guide   Ultimativer Stechbienenfänger Guide EmptyMo Jul 08, 2013 9:59 am

Hat bei mir auch geklappt Smile
Nach oben Nach unten
Bea
Fischfreund
Bea


(AC-)Name : Bea
Stadtname : Duckson
Weiblich Anzahl der Beiträge : 429
Sternis : 4045
Ultimativer Stechbienenfänger Guide Bea_zps0a04230e

Ultimativer Stechbienenfänger Guide Empty
BeitragThema: Re: Ultimativer Stechbienenfänger Guide   Ultimativer Stechbienenfänger Guide EmptySo Jul 28, 2013 4:05 pm

Also die Methode geradlienig hochzulaufen und dann im Inventar den Kescher auszuwaehlen hat bei mir immer(!) geklappt. Und das deutlich besser und mit weniger Stress als mit der hier angepriesenen Methode. Man muss nicht mal rennen (gehen reicht vollkommen) und hat alle Zeit der Welt.
Nach oben Nach unten
http://www.fantendo.de/viewtopic.php?f=44&t=112
t@ke-it-e@sy
Zocker
t@ke-it-e@sy


(AC-)Name : Carina
Stadtname : Peleberg
3Ds FC : 0576-5060-7963
Traumcode : 600-4577-4238
Weiblich Anzahl der Beiträge : 238
Sternis : 3770
Alter : 22
Ultimativer Stechbienenfänger Guide Take_it_easy_zps6e33f9cc

Ultimativer Stechbienenfänger Guide Empty
BeitragThema: leichter Bienen fangen   Ultimativer Stechbienenfänger Guide EmptyMi Apr 30, 2014 5:28 pm

Huhu liebe Freunde! Smile

Da ich gerne den Goldkescher hätte muss ich ja alle Insekten fangen. Ein Insekt, das mir noch fehlte:
die Biene O.o
Erst dachte ich oh manno... aber dann nach ein paar Versuchen hab ich was herausgefunden.

1. Sucht euch einen Kescher und nehmt ihn in die Hand, dann legt ihn mit dem Steuerkreuz (runter) wieder ab. Wenn ihr jetzt am Steuerkreuz (links oder rechts) drückt, dann habt ihr den Kescher in der Hand. (Das ist wichtig, weil ihr mit Kescher keinen Baum schütteln könnt.)

2. Sucht euch einen Baum und stellt euch hinter diesen. Am besten so das ihr euren Chara trotzem noch sehen könnt. Und schüttelt am Baum. Wenn nun ein Bienenest rausfällt müsst ihr ganz schnell am Steuerkreuz links oder rechts drücken und die Biene mit A fangen.

Hoffe, ich konnte euch helfen.  Very Happy
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 12991
Ultimativer Stechbienenfänger Guide Printe_zpsdqpxrju8

Ultimativer Stechbienenfänger Guide Empty
BeitragThema: Re: Ultimativer Stechbienenfänger Guide   Ultimativer Stechbienenfänger Guide EmptyMi Apr 30, 2014 5:41 pm

[Exclamation Themen zusammengeführt!]
+ "leichter Bienen fangen"
Nach oben Nach unten
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7301
Alter : 24
Ultimativer Stechbienenfänger Guide Monimaus_zpsafda88c9

Ultimativer Stechbienenfänger Guide Empty
BeitragThema: Re: Ultimativer Stechbienenfänger Guide   Ultimativer Stechbienenfänger Guide EmptyMi Apr 30, 2014 7:35 pm

Ich denke, jeder hat irgendwie seine eigene Methode, ich renne zum Beispiel erstmal durchs halbe Dorf (immer mal wieder im Kringel). Mal nach unten und dann nach oben. Und wenn ich ganz oben an der Bahnschiene stehe, DANN fange ich mir die Biene xD
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
Anni
Admin
Admin
Anni


3Ds FC : 2964-8902-6697
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2706
Sternis : 6763
Ultimativer Stechbienenfänger Guide Anni_zps265c329c

Ultimativer Stechbienenfänger Guide Empty
BeitragThema: Re: Ultimativer Stechbienenfänger Guide   Ultimativer Stechbienenfänger Guide EmptyDi Mai 27, 2014 12:08 am

Ich bin offiziell zu doof um die Bienen zu fangen. Ich bekomme es einfach nicht hin. Allerdings war das auch schon bei ACWW und ACLC so... ich sollte es aufgeben.
Nach oben Nach unten
http://www.ac3ds-forum.com
Gesponserte Inhalte





Ultimativer Stechbienenfänger Guide Empty
BeitragThema: Re: Ultimativer Stechbienenfänger Guide   Ultimativer Stechbienenfänger Guide Empty

Nach oben Nach unten
 
Ultimativer Stechbienenfänger Guide
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Remake Guide
» PokéMonAmi Guide
» Halloween Guide
» Insektikusturnier - kompletter Guide
» Schneemann Guide

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: Tipps, Guides & Tricks-
Gehe zu: